Vollständige Version anzeigen : stärkere Schläge
Maximilian2005
08-11-2005, 16:14
Hi,
weiß einer von euch wie man die Härte der eigenen Schläge trainieren kann?
Und kennt vielleicht einer eine Seite wo Tricks stehen. Ich meine so Tricks wie zum Beispiel wie man einem das Schlüsselbein bricht. Aber sie müssen nicht gleich so brutal sein die Tricks :-)
Gruß
max
Schlankili
08-11-2005, 16:40
Benutze doch einfach mal die Boardsuche! Da findest Du tausende Threads zum Thema Schlaghärte. Und bei den Tricks ... ja da ... frag Deinen Trainer ... "Schlüsselbein brechen" ... tststs
Maximilian2005
08-11-2005, 16:54
Tschuldigung aber fragen wird ja wohl noch erlaubt sein :D
Ich weiß zum Thema Schlaghärte hab ich was gefunden. sorry
Aber Schlüsselbein brechen? So war das nicht gemeint. Das finde ich auch zu hart und das sollte auch nicht jeder wissen. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine Tricks wo man einem mit dem finger reinpiekst und dann lässt der los.
Oder so ähnlich
erkundige dich auch mal nach Dim Mak, RMA-Systema, und Tui Na An Mo
Schlankili
08-11-2005, 16:59
Auch hier die Boardsuche, z.B. zum Thema Vitalpunkte, etc...
Maximilian2005
08-11-2005, 17:05
Okay,
Thankxx :)
nichtinsgesicht!
09-11-2005, 10:44
Hi,
Und kennt vielleicht einer eine Seite wo Tricks stehen. Ich meine so Tricks wie zum Beispiel wie man einem das Schlüsselbein bricht.
Ganz doll dagegen treten?
... Ich meine Tricks wo man einem mit dem finger reinpiekst und dann lässt der los...
Pieks ihm den Finger in die Nase. Dann lässt er los.
Ich weiß das in die Nase Beisen sehr effektief ist und das angriffe auf die nieren auch gut funktionieren!!!
Außerdem sind angriffe auf das Genick auch gut weil dort die Wirbelsäule in den Schädel eindringt!
Gruß
Dahaka
Frank Chelaifa
09-11-2005, 14:04
Hi,
weiß einer von euch wie man die Härte der eigenen Schläge trainieren kann?
Und kennt vielleicht einer eine Seite wo Tricks stehen. Ich meine so Tricks wie zum Beispiel wie man einem das Schlüsselbein bricht. Aber sie müssen nicht gleich so brutal sein die Tricks :-)
Gruß
max
Du mußt nur weiter wachsen und erwachsen werden, was willst du mit 14 Jahren denn schon machen???
Schlüsselbeine brechen Arme abreißen oder darf's ein bisschen mehr sein. Schau mal weniger Video's :(
he junge du machst das schon! mit 14 da hat mich der KGB angeworben aber ich hab abgelehnt weil die zu sanfte Methoden gehabt haben:cool:
dann bin ich in nen härteren verrein gegangen und hab mich, so wie die die Agentenausbildung nennen, Firmen lassen:)
Gruß
Dahaka
Lars´n Roll
09-11-2005, 16:28
Pieks ihm den Finger in die Nase. Dann lässt er los.
Da kenn ich ´nen etwas anderen Trick...;) bissl eklig, aber effektiv und vielleicht kommst Du auf den Geschmack! :rolleyes: :D
Maximilian2005
09-11-2005, 17:17
Wie gesagt Schlüsselbein brechen will ich nicht. Das war ein bisschen übertrieben. Sie sollten natürlich nicht so hart sein. Ich will ja nicht in den Knast. Udn nochmal: "Schlüsselbein brechen will ich nicht, das war nur um zu verstehen was ich meine."
Okay
Schönen Abend noch
Ich hoffe man kann schon Abend sagen :D
Und was ist jetzt mit dem Schlüsselbeinbrechen?
;)
Tritt ihm in die Eier und du hast ruhe...
Junge leg DoomIII wech, wer hat dir das überhaupt verkauft?!
Kao Throng
16-11-2005, 09:34
Mein kleiner Bruder fragt mich auch immer so Zeugs(10Jahre).
Ich gebe ihm dann immer zur Antwort das ihm Tricks nur der Zauberer zeigen kann,:D
MFG
Maximilian2005
22-11-2005, 15:32
Ist ja jetzt egal. Wie gesagt, dass mit dem Schlüsselbein war nur zum Verständinis, damit man dann so in etwa weiß was ich meine.
Danke an alle "hilfreichen" Beiträge
Ps: Ich hab schon mal nach Tricks gefragt. Nur da hats keiner gerafft. Da kamen dann akrobatische.
Gruß
MAx :cool:
Maximilian2005
22-11-2005, 15:38
Mit dem "keiner gerafft" will ich keinen beleidigen. Ich wollte damit nur klar machen wieso ich das mit dem Schlüsselbein gesagt habe.
kannst ja auch ein saldo aufs schlüsselbein machen
he junge du machst das schon! mit 14 da hat mich der KGB angeworben aber ich hab abgelehnt weil die zu sanfte Methoden gehabt haben:cool:
dann bin ich in nen härteren verrein gegangen und hab mich, so wie die die Agentenausbildung nennen, Firmen lassen:)
Gruß
Dahaka
He noch ein Agent im Board! Ich habe ebenfalls die harte Ausbildung bei der Firmung absolviert! Freut mich! :D
@Maximilian05: ja... is schon reichlich spät. Husch husch ins Bett mit dir!
Ps- zu deiner Frage: ich würde empfehlen, die FATALITIES aus Mortal Combat zu trainieren! Da hat keiner ne Chance dagegen! ;)
Maximilian2005
22-11-2005, 16:02
ich wollte jetzt keine große Diskussion mehr anfangen. Ich wollte mich doch nur für die hilfreichen Threads bedanken. Es gab immerhin auch viele Beiträge die nicht sonderlich hilfreich wären.
Ps: Und immer auf meinem Alter rumzuhacken. Ich mein ich kann doch nix dafür. Irgendwann werde ich auch alt. Also hoffe ich. Nein aber im Ernst. Warum müsst ihr immer gleich beleidigend werden. Ich hab eine ganz normale Frage gestellt und dazu wollte ich dann auch eine ganz normale Antwort haben. Ich mein was habt ihr davon. Aber sich über sowas aufzuregen bringt nix.
Und bitte kommt jetzt nicht wieder mit endlosen Beiträgen in denen ihr mich wieder auf mein Alter anmacht.
wir sind nicht normal!
du baby
war nur n witz ...;)
Und bitte kommt jetzt nicht wieder mit endlosen Beiträgen in denen ihr mich wieder auf mein Alter anmacht.
Erst nach dem Lesen deines ersten Beitrags habe ich auf dein Alter gesehen!
Denk mal darüber nach.
Black Shark
22-11-2005, 20:12
Wo wir beim Thema Schlüsselbein brechen waren ..... :rolleyes:
Ihr kennt da nicht zufällig irgendwelche Details dazu :ups: :cool: :D
@Maximilian:Hau gegen nen Sandsack oder härtere Gegenstände und trainier weiter....des wird nach ner Zeit schon.
Und ja es gibt solchne Punkte mit der du deinen Gegner bisl schwächen kannst ( Bsp:Solarplexus ) aber um die in einem Ernstfall richtig zu treffen musst du schon ziemlich gut sein ;)
Kao Throng
23-11-2005, 10:16
Danke an alle "hilfreichen" Beiträge
Ps: Ich hab schon mal nach Tricks gefragt. Nur da hats keiner gerafft. Da kamen dann akrobatische.
Das liegt daran dass man in der Welt der KK/KS "Techniken" gegenüber Tricks,bevorzugt.Daher auch die Anspielung mit dem Zauberer.
MFG
He noch ein Agent im Board! Ich habe ebenfalls die harte Ausbildung bei der Firmung absolviert! Freut mich! :D
Ja die sind echt ein harter Verein die "Kathies":cool:
Gruß
Dahaka
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.