Vollständige Version anzeigen : Gracie Barra Copacabana Poland
Also was soll ich hier groß Rumerzählen:) falls es irgendeinem von euch mall passieren sollte das er sich nach Warschau/Polen verirrt und ihn das Bedürfnis nach einem gutem Training packt gibt es nur eine Ausweg – besucht den neuen „Gracie Barra Copacabana Poland“ Fight Club. Das Training wird von Clauz „Sem“ Rodrigo geführt. Was wird trainiert? Brasilianisches Ju Jitsu und Muay Thai.
Checkt erstmall die Homepage aus, Fotos werden noch auf der Seite folgen den der Club ist „NigelnagelNeu“ :)
http://www.copacabana.pl/
Für ein kleines Feedback währe ich sehr dankbar, natürlich beantworte ich auch alle eure Fragen.
Mit Freundlichen Grüssen
Pawel und das „Copacabana Team“
Ok da ihr nicht so viel darüber schriebt stelle ich die Ergebnisse meiner Landsleute von den 3rd European Jiu-Jitsu Open Championship in Lisboa ins Netzt (vielleicht ist ja n alter bekannter, Gegner oder sogar Freund mit bei)
Hier erstmall n Link zu ein paar Fotos - http://budo.net.pl/viewtopic.php?t=44917
Ein kleiner Artikel aus dem graciemag - http://www.graciemag.com/?c=144&a=3626
Das Copacabana Team trat unter dem Namen Gracie Barra Poland auf – die Titel gehören also uns ;) während dieser Veranstaltung wurde unserem Instruktor Clauz „Sem“ Rodrigo der Black Belt übergeben.
Blue Belt Adult Male
Feather
First Marek Pasierbski Gracie Barra Poland
Light
First Robert Trzcionka Bastion Tychy
Super Heavy
First Przemyslaw Gnat Walka Gniezno
Second Marcin Gorzelak Pretorians Kielce
Blue Belt Master Male
Super Super Heavy
Third Grzergorz Szymczyk Walka Gniezno
Purple Belt Adult Male
Light
Third Maciej Linke Macaco Gold Team
Super Super Heavy
First Karol Berdorf Berserker's Team
Open Class
First Karol Berdorf Berserker's Team
Purple Belt Master Male
Middle
First Robert Siedziako Berserker's Team
Open Class
Second Robert Siedziako Berserker's Team
Brown Belt Master Male
Medium Heavy
Second Piort Baginski Berserker's Team
Open Class
Third Piort Baginski Berserker's Team
Brown Belt Senior 1 Male
Medium Heavy
First Mariusz Linke Macaco Gold Team
Open Class
First Mariusz Linke Macaco Gold Team
White Belt Adult Male
Feather
First Dariusz Sack Gracie Barra Poland
Light
Second Maciej Kowalski Walka Gniezno
Medium Heavy
Third Jakub Sawicki Gracie Barra Poland
Super Heavy
First Zolecosli Kaminski MMA Poland
Second Rafal Pacanowski Walka Gniezno
Third Tomasz Majka Berserker's Team
Blue Belt Adult Female
Light
First Irena Preiss Berserker's Team
www.copacabana.pl
Sind das jetzt einfach nur polnische Kämpfer oder trainieren die alle in der oben genannten Akademie?
Das sind alles Polnische Kämpfer die eine Medaille gewonnen haben, neben den Namen hast du ja die Teams. Das Copacabana Team trat ja unter dem Namen Gracie Barra Poland auf.
Bersesker’s Team(http://www.bjj.lipa.pl/)
und Macaco Gold Team (http://linkegoldteam.pl/index.php)
sind Clubs aus meiner Heimatstadt, da freut man sich halt ;) sind ja bekannte mit bei
Sinn dieser Sache war es aber auch die Aufmerksamkeit auf die doch auffallende Anzahl der Manto Patches zu richten:D (siehe Fotos)
Mit freundlichen Grüßen
Pawel
Nur ein paar Fotos von Seminar mit Xarope, wie immer seit ihr auch herzlich eingeladen an solchen Veranstaltungen teilzunehmen
Mit freundlichen Grüßen
Pawel
hhhmm polnische fighter interessieren wohl nur dich ;), ansonsten nicht soviele KKB user ;)
Naja, mit Interesse hat das nichts zu tun. Ich lese das, aber man kann ja nicht so viel dazu schreiben.
hhhmm polnische fighter interessieren wohl nur dich ;), ansonsten nicht soviele KKB user ;)
Wenn das interessiert sollte Dir doch scheißegal sein, das du auf diesen post geantwortet hast ist z.B. mir scheißegal ;) also
Ob das nun Polen, Frankreich, Serbien und Montenegro, die Fiji Inseln oder ein anderes Kaff ist - darum geht es hier nicht – es geht um das Interesse an einem Gutem Training, Seminar. Wie man sieht verfügt der Copacabana Fightclub über einen sehr guten Instruktor der vor Ort sitzt, weiter werden Leute wie Xarope eingeladen – bald werden noch größere Namen der BJJ Szene folgen.
Es gibt Menschen die an solchen Veranstaltungen Interessiert sind! Ein Preiswartes Seminar mit einem gutem Trainer, die Möglichkeit nebenbei Warschau zu besichtigen usw. ein netter Ausflug sozusagen.
Was dass mit polnischen Fightern zu tun haben soll :confused: alter ! keine Ahnung
Mit Herzlichen Grüssen
Pawel
Ist der Trainer eigentlich Pole oder Brasilianer? Falls er nicht Pole ist würde mich mal interessieren, warum (ausgerechnet) in Polen eine neue GB Schule aufgemacht hat? (Nichts gegen Polen, aber ich könnte mir auch attraktivere Länder vorstellen)
Ist der Trainer eigentlich Pole oder Brasilianer? Falls er nicht Pole ist würde mich mal interessieren, warum (ausgerechnet) in Polen eine neue GB Schule aufgemacht hat? (Nichts gegen Polen, aber ich könnte mir auch attraktivere Länder vorstellen)
Eigentümer ist Pole (Chef von Manto) GB ergab sich halt so – guter Kontakt zu den Brasilianern, großes Interesse an BJJ in Polen, Trainer – wie man auf der hompage sieht - Brasilianer, Polen ist attraktiv ;)
Polen ist doch nett. Leckeres Essen, schöne Frauen und die Preise sind noch recht günstig!
Muss mal wie der Flaki essen...:)
Leckeres Essen, schöne Frauen und die Preise sind noch recht günstig!
Meinst Du die Preise für Frauen :D ?
Polen ist schon toll, aber ich könnte mir attraktivere Länder vorstellen, obwohl Polen ein nettes Ländchen ist. Wenn ich irgendwo ein Gewerbe gründen würde, würde ich mich an den Standortfaktoren orientieren und die haben mich halt interessiert. War nur neugierig, warum sie sich in PL niederlassen und nicht woanders, z.B. in Griechenland (das finde ich persönlich schöner, ist aber reine Geschmackssache, will hier keinem zu Nahe treten).
Verstehen die Polen eigentlich auch Spaß? Das habe ich mal zugeschickt bekommen, ich selber finde es naja, manchmal lustig, aber vielleicht amüsiert sich ja jemand darüber. Ich will keinem Polen zu nahe treten und ich kann auch über Schwaben-Witze lachen :D
Ligeirinho
22-02-2006, 14:17
Von der polnischen MMA-Szene hab ich keine Ahnung, aber die polnischen Capoeiristas haben einen guten Ruf. Sehr hohes Niveau. Sehr kämpferisch. Vielleicht kennt jemand Adam Faba, von dem ich persönlich sehr viel halte, als Kämpfer und als Lehrer. Soviel ich weiß, hat der auch schon alles mögliche trainiert, darunter Kyokushinkai-Karate und JiuJitsu.
Verstehen die Polen eigentlich auch Spaß?
Aber natürlich, n bishien lachen schadet nie - auch über sich selbst ;)
Von der polnischen MMA-Szene hab ich keine Ahnung
Die Szene wird stark vertreten, genau wie BJJ, man muss sich halt nur ein bishien umhören
Zum Standpunkt – der ist sehr gut gewählt - im Mittelpunkt von Europa ;)
Ligeirinho
22-02-2006, 14:44
Die Szene wird stark vertreten, genau wie BJJ, man muss sich halt nur ein bishien umhören
Leider verstehe ich kein Polnisch (nur die üblichen Höflichkeits-Floskeln)...;) In Deutschland hab ich nur die Jungs von Adam Faba und einmal Jakubek auf einem Seminar kennen gelernt.
Na dann reichen dir die Wörter vollkommen aus;)
ja ist komisch das zu formulieren, wie will man sich in einem fremden land über etwas informieren wenn man die Sprache nicht beherrscht und die Szene nicht so Kommerziell ist, aber ihr könnt mir glauben :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.