Vollständige Version anzeigen : Buch JKD von Salvatore Oliva / Text geklaut
Kalisilat
09-11-2005, 09:35
Hallo Leute
Wie ich leider feststellen musste hat der "ehrenwerte" Salvatore Oliva von meiner Homepage für sein Kapitel "RAPE PREVENTION - Frauen-Selbstverteidigung" fast 90% von 2 Artikeln von meiner Homepage (www.jkdfighting.ch) geklaut, nämlich von den Links
RAPE PREVENTION
und
ARTICLES / KAMPFSPORT vs. STREETFIGHTING
Wer das nicht glaubt kann es nachsehen.
Mir geht es nur darum, Ehre wem Ehre gebührt. Ich sitze nicht wochenlang für einen Text hin und dann kommt irgendein Anderer und kopiert fast Wort für Wort für sein Buch.:confused:
Meine alte Homepage hatte den gleichen Link, hiess aber "Scientific Streetfighting Academy" welcher bereits 2003 auf dem Internet aufgeschaltet war.
Ich trainiere seit 2000 PFS und der einzige Grund weshalb ich meine Schule anders nenne waren die politischen Schwierigkeiten mit Salvatore Oliva.
Wer sich nur ein kleines bisschen im PFS auskennt weiss, dass Salvatore nicht der einzige PFS-Instructor unter Paul Vunak in Europa ist (was er lange im "KAMPFKUNST INTERNATIONAL" geschrieben hat) was er immer behauptet hat.
Michael Grüner von München war schon lange SENIOR INSTRUCTOR bevor es Salvatore Oliva war.
Und überhaupt, es gibt noch 2 andere langjährige Full-Instructors in der Schweiz, nämlich José Perich und Reto Schmidli (Privatschüler von Paul Vunak und Michael Grüner) welche eine PFS-Schule in Aarau haben.
Mir geht es nicht darum Jemanden schlecht zu machen, sondern lediglich darum das mir das Ganze so auf den Geist ging und ich einfach ein paar Dinge klarstellen wollte.
Peace
Combative
PS: Wer die Bücher von PAUL VUNAK und MAIK FARAONE kennt wird schell erkennen das gewisse Artikel (Ausschnitte) von diesen Büchern übernommen wurden.
jkdberlin
09-11-2005, 09:40