W. Klitschko beendet Karriere [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : W. Klitschko beendet Karriere



Marco_T
09-11-2005, 10:07
nähere Infos unter
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200511/09/klitschko_hoert_auf.jhtml

D-Nice
09-11-2005, 10:14
mensch, er tut mir schon echt leid..so ein pech aber auch ...
gruss.

Dahaka
09-11-2005, 10:17
so ein scheiß aber echt! aber ich glaub der wir sicher ein Comeback machen wenn wer wider Trainieren kann!!!!

100 pro, ich glaub ganz fest daran:)

Osu

Gruß
Dahaka

Marco_T
09-11-2005, 10:25
mir tut er auch leid. an ein comeback glaube ich nicht unbedingt. wir werden sehen.
grüsse,
marco

MatzeOne
09-11-2005, 10:43
Wirklich schade! Der Profi-Boxsport verliert mit Witali einen charismatischen Mann. Ich hoffe und denke aber, dass er dem Sport treu bleiben wird - in welcher Form auch immer.

Klaus
09-11-2005, 11:17
Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen daß er wiederkommt, da ich meine daß er am linken Knie auch bereits operiert ist. Mit zwei kaputten Knien mit Kreuzbandplastiken kann er nicht so boxen wie vorher. Man hat schon gemerkt daß er viel um das linke Knie pivotiert um es nicht zu belasten, und das rechte damit mehr. Jetzt hat er kein gesundes Bein mehr, wie soll er sich da noch normal drehen ? Sieh Dir mal Nowottny an, wie er bei seinen letzten Einsätzen rumgelahmt ist.

Dahaka
09-11-2005, 11:22
Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen daß er wiederkommt, da ich meine daß er am linken Knie auch bereits operiert ist. Mit zwei kaputten Knien mit Kreuzbandplastiken kann er nicht so boxen wie vorher. Man hat schon gemerkt daß er viel um das linke Knie pivotiert um es nicht zu belasten, und das rechte damit mehr. Jetzt hat er kein gesundes Bein mehr, wie soll er sich da noch normal drehen ? Sieh Dir mal Nowottny an, wie er bei seinen letzten Einsätzen rumgelahmt ist.

ich glaub noch immer daran!!!:D

Gruß
Dahaka

Sebastian
09-11-2005, 11:44
schade, kein Weckerstellen mehr für Klitschko Fights...wirklich schade.

Frank Chelaifa
09-11-2005, 12:59
Bin froh das schon mal einer von denen weg ist :D :D :D

Dahaka
09-11-2005, 13:03
Bin froh das schon mal einer von denen weg ist :D :D :D

du wirst sehen der kommt wider! 100 pro:boxing:

Klaus
09-11-2005, 13:16
Bin froh das schon mal einer von denen weg ist :D :D :D

Na, darauf einen Dujardin. Und Hals und Beinbruch, bei allen Deinen Kämpfen und im Urlaub! Toitoitoi.

averoigne
09-11-2005, 13:19
:cry: Uff! Das ist ja mal eine beschi***ne Nachricht. Heißt das, daß Don Kings Kämpfer jetzt alle vier Titel haben? Da kann man ja nur beten, daß Valujew dem "huggy bear" Ruiz demnächst ordentlich was vor die Mappe haut.

BuZuS
09-11-2005, 13:35
Verdammt. Dann muss Wlad wohl die Familienehre retten...

Frank Chelaifa
09-11-2005, 13:38
Na, darauf einen Dujardin. Und Hals und Beinbruch, bei allen Deinen Kämpfen und im Urlaub! Toitoitoi.



Ja,ja im Urlaub muß man aufpassen, sonst können schlimme Dinge geschehen.(z.B Bänderriss):D :D :D
Habe nichts gegen die Klischkos persöhnlich, mag nur ihren Stil und Verhalten im Ring nicht. Ist aber rein subjektiv. Habe den vitalli schon damals in Danzig gesehen, aber beim Kick-Boxen. Wie gesagt, gut das einer weg ist und hoffentlich folgt bald der andere.
Ach ja, in meinem Alter läßt man sich verwöhnen und kämpft nicht mehr

Harman
09-11-2005, 14:37
Bin froh das schon mal einer von denen weg ist :D :D :D


hähähähähäh sehe ich genauso. Jetzt muß nur noch de Waldemar weg :D

ghostdog1982
09-11-2005, 15:35
Ist das zum Kotzen. Jetzt hat dieser Affe mit dem Stromhaaren alle Weltmeister unter Vertrag. Schade für Vitali das sein Körper nicht mehr mitspielt. Er ist ein Kämpfer und ich hoffe das seine Verletzungen so verheilen das er ein ganz normales Leben führen kann. Jetzt wird der blöde Rahman wieder rumlabern das Klitschko Angst vor diese Pfeife hat. Ja sicha einen Lucky-Punch in seiner Karriere haben und dann blöde labern das haben wir gern. Ich hoffe auch das Vitali zurückkommt glaube aber auch nicht dran. Irgendwann ist leider Schluss mit der Gesundheit und ich fänd es traurig wenn er in einem Kampf in dem er nicht fit ist K.O. geschlagen würde.
Ich wünsche ihm auf seinem "zivilen" Lebensweg alles Gute.

Toe_Choke
09-11-2005, 15:43
Der Titel ist falsch. Es ist V. Klitschko und nicht W. Klitschko.

Wirklich sehr schade. Vitali war ein wirklich starker Champion. :( Und Wladimir wird imo nie in seine Fußstapfen treten können.

ghostdog1982
09-11-2005, 16:05
Der Titel ist falsch. Es ist V. Klitschko und nicht W. Klitschko.

Wirklich sehr schade. Vitali war ein wirklich starker Champion. :( Und Wladimir wird imo nie in seine Fußstapfen treten können.
Vitali Wladimirovich Klitschko so heisst der Vitali mit kompletten Namen.

Branco Cikatic
09-11-2005, 16:26
Es ist doch eh Wurst wie er richtig heisst!
Ein grosser wie Tyson oder Lewis ist V.Klitschko
nie gewesen.:cool:
Jetzt ist Sinan Samil Sam dran, Rahman herauszufordern.

ghostdog1982
09-11-2005, 16:29
Es ist doch eh Wurst wie er richtig heisst!
Ein grosser wie Tyson oder Lewis ist V.Klitschko
nie gewesen.:cool:
Jetzt ist Sinan Samil Sam dran, Rahman herauszufordern.
Na ja der Maskajev schlägt sich auch nicht von selbst K.O.:D :D . Erstmal wird es wohl der Riese Valuev machen

Glasskinn
09-11-2005, 16:36
Ich hab's vorhin gelesen, sehr traurige Nachricht. Er hinterlässt ein großes Loch, in dem lediglich viel heiße Luft herumwirbelt aus der Ecke von Don King und seinen "Champions" (Champignons wäre wohl das bessere Wort). Ich hoffe das Wladimir dies wird füllen können, oder aber das aufstrebende, junge Talente wie Alexander Povetkin dies tun werden.

bouncer
09-11-2005, 16:43
So eine Scheiße! Das tut mir echt leid für ihn, war aber wohl die richtige Entscheidung....

Jetzt gibt es im Heavyweight echt nur noch Graupen. King wird sich die Hände reiben..:wuerg:

Takeda Shingen
09-11-2005, 19:28
Ich hab's vorhin gelesen, sehr traurige Nachricht. Er hinterlässt ein großes Loch, in dem lediglich viel heiße Luft herumwirbelt aus der Ecke von Don King und seinen "Champions" (Champignons wäre wohl das bessere Wort). Ich hoffe das Wladimir dies wird füllen können


Ich weiss nicht ob Wladimir mit Brewster fertig wird. Dazu wird ein Mann wie Vitali benötigt. Schade das er jetzt in rente geht vorallendingen da er soviele Fragen offen lässt. Auf jeden fall sehe ich Wladimir wieder in Schwierigkeiten wenn er gegen Puncher ranmuss. Brewster ist sicherlich kein Tyson aber er hat nen gewaltigen Punch uns ist dabei auch noch technischer als ein Peters.

ghostdog1982
09-11-2005, 19:38
Ich weiss nicht ob Wladimir mit Brewster fertig wird. Dazu wird ein Mann wie Vitali benötigt. Schade das er jetzt in rente geht vorallendingen da er soviele Fragen offen lässt. Auf jeden fall sehe ich Wladimir wieder in Schwierigkeiten wenn er gegen Puncher ranmuss. Brewster ist sicherlich kein Tyson aber er hat nen gewaltigen Punch uns ist dabei auch noch technischer als ein Peters.
Ich fänd Peter gegen Brewster interessant. Ausserdem wäre das ne Chance dem Spinner von Don King einen seiner WM-Titel abzu nehmen. Ausserdem fänd ich es cool wenn Juan Carlos Gomez wieder ins Cruiser geht und dort dem King- Mann Mormeck seine zwei Gürtel wieder abnimmt. Aber genug geträumt. Die nächsten Jahre wird das Schwergewicht von king- Boxern beherrcht ausser bis die Boxer aus der ehemaligen SU die Umhauen, weil ja Punktsieg gegen King kaum möglich sind.:mad:

Klaus
09-11-2005, 20:13
Gomez wird langsam zu alt und unfit, sonst könnte er was reissen. So wie er Sinan völlig auseinandergenommen und lächerlich gemacht hat, und das nicht mal völlig austrainiert. Aber Hauptsache, der komische Klitschko hat "nie grosse Kämpfe gemacht", und war nix besonderes. Ich vermute mal, Sam hat im Trainingssparring immer 500% gegeben und ist voll auf die "bösen verhätschelten Stars" draufgegangen wie nicht gescheit um die wie im Strassenkampf wegzuhauen, und wurde nur ein bischen ins Leere laufen gelassen damit sich Klitschko nicht wegen so einem Depp im Sparring verletzt.

Brewster kann vermutlich mehr als er in den ersten vier Runden gegen Wladimir gezeigt hat bzw. zeigen durfte. Gegen Krasniqi hat er schon mehr gekontert, angegriffen und getroffen. Trotzdem denke ich daß Wlad mit einer guten Taktik und leicht defensiv eingestellt ihn noch häufiger aus der Distanz trifft als Luan, und Brewster ähnlich erschöpft nach 8 Runden langsam die schweren Dinger frisst. Obwohl ich ihm zutraue daß er Klitschko besser finisht wenn er wie Peter einen solchen Volltreffer landet daß er durch den Ring laufen muß und einknickt. Gefährlich ist er allemal solange er auf den Beinen ist.

Gore
09-11-2005, 20:44
Hallo,

ich weine den Klitschkos keine Träne nach. Ich habe sie nie gemocht, weil sie sich erst hier in Hamburg haben aufbauen lassen und dann dem deutschen Stall den Rücken zugewandt haben, um in den USA groß rauszukommen. Stattdessen haben sie sich meiner Meinung nach lächerlich gemacht. So sehe ich das.

Viele Grüße
Gore

ghostdog1982
09-11-2005, 20:49
http://www.groundandpound.de/news/news_091105_ruiz.html
na toll jetzt wird schon diese Lusche fresch als Vitali in Action war, war der nicht so mutig. Hoffentlich verhaut ihn Valuev. Ausserdem nach seiner miesen Leistung gegen Toney sollte er mal ganz ruhig sein :mad:

Tiger6
10-11-2005, 16:51
Hallo,

ich weine den Klitschkos keine Träne nach. Ich habe sie nie gemocht, weil sie sich erst hier in Hamburg haben aufbauen lassen und dann dem deutschen Stall den Rücken zugewandt haben, um in den USA groß rauszukommen. Stattdessen haben sie sich meiner Meinung nach lächerlich gemacht. So sehe ich das.

Viele Grüße
Gore

Das ist schon eine sehr merkwürdige Meinung, die du da vertrittst...
Die Klitschkos haben "Universum" den Rücken gekehrt, weil Klaus-Peter Kohl keine ausreichenden Boxlizenzen für die Staaten besitzt. Er konnte den Klitschkos einfach keine "Big-fights" besorgen und da war es einfach nur konsequent den Boxstall zu wechseln bzw. sich selbst zu promoten.
Außerdem sind Kohls Knebelverträge in der Boxszene hinlänglich bekannt.

Und ganz gewiss haben sich die Klitschkos nicht lächerlich gemacht.
Vitali hat ganz große Kämpfe abgeliefert und wenn nun der Körper nicht mehr mitmacht kann man das ihm nicht vorwerfen.
Über Wladimirs Leistung kann man geteilter Meinung sein, er ist eben psychisch nicht so stark wie sein Bruder und hat auch nicht so ein gutes Kinn, aber auch er hat schon große Kämpfe beispielsweise gegen Chris Byrd abgeliefert.

Wenn sich die Klitschkos lächerlich gemacht haben, wie lächerlich hat sich dann bitte Mike Tyson in seinen letzten Kämpfen gemacht??

ghostdog1982
10-11-2005, 21:31
Das ist schon eine sehr merkwürdige Meinung, die du da vertrittst...
Die Klitschkos haben "Universum" den Rücken gekehrt, weil Klaus-Peter Kohl keine ausreichenden Boxlizenzen für die Staaten besitzt. Er konnte den Klitschkos einfach keine "Big-fights" besorgen und da war es einfach nur konsequent den Boxstall zu wechseln bzw. sich selbst zu promoten.
Außerdem sind Kohls Knebelverträge in der Boxszene hinlänglich bekannt.

Und ganz gewiss haben sich die Klitschkos nicht lächerlich gemacht.
Vitali hat ganz große Kämpfe abgeliefert und wenn nun der Körper nicht mehr mitmacht kann man das ihm nicht vorwerfen.
Über Wladimirs Leistung kann man geteilter Meinung sein, er ist eben psychisch nicht so stark wie sein Bruder und hat auch nicht so ein gutes Kinn, aber auch er hat schon große Kämpfe beispielsweise gegen Chris Byrd abgeliefert.

Wenn sich die Klitschkos lächerlich gemacht haben, wie lächerlich hat sich dann bitte Mike Tyson in seinen letzten Kämpfen gemacht??
yo muss ich dir zustimmen. Klitschko hat sich wie ein Mann und sportler verhalten. Er hätte auch in dem Fight gegen Rahman in der 2 Runde aussteigen können und die 10 Millionen noch mitnehmen. Aber er wollte halt die Zuschauer nicht verar..... Thema Kohl und Klitschkos: Oskar de la Hoya ist auch sein eigener Manager geworden nachdem ihn jemand anderes vorher gemanagt hat. Ich finde das echt ok wenn man nach dem ende seines Vertrages sich nach was neuem umschaut. Bei Fussball-Profis sagt ja auch keiner der 1.F.C. Köln hat ihn gross gemacht und jetzt geht er zu Bayern.:D

Tiger6
10-11-2005, 23:15
Bei Fussball-Profis sagt ja auch keiner der 1.F.C. Köln hat ihn gross gemacht und jetzt geht er zu Bayern.:D

Ja gutes Beispiel, aber ich hoffe trotzdem noch dass wir ihn halten können. ;)

ghostdog1982
11-11-2005, 12:19
Ja gutes Beispiel, aber ich hoffe trotzdem noch dass wir ihn halten können. ;)
Wer nicht???

Adam B.
11-11-2005, 12:40
Bin froh das schon mal einer von denen weg ist :D :D :D
Ich auch! :D

Harrington
11-11-2005, 12:51
Habe die beiden aalglatten Burschen nie gemocht.Finde aber dennoch dass V.Klitschko eine Lücke im aktuellen Heavy Weight hinterlässt,wer ist denn im Schwergewicht noch interessant?

Rahman ist ein Puncher,technisch aber sehr limitiert und pflegmatisch,Ruis ist eher ein dicker "Berufsklammerer" als ein Boxer,Byrd hat keinen Punch und ist mehr der "Leichtathlet",Toney wäre noch interessant,da muss aber auch mehr kommen.

Leider hat Klitschko nicht wirklich viel zeigen können,die ganz großen Fights( wie gegen Lewis) haben mir gefehlt,diese Art Kämpfe die mir immer im Gedächtnis bleiben wie manche von Lewis,Holy oder Iron Mike.Er wäre aber
-meiner Meinung nach- der aktuell beste von allen gewesen.

Tiger6
11-11-2005, 13:31
Wer nicht???

Na eben alle Fans vom FC Bayern und alle 1.FC Köln-Hasser und glaub mir, von denen gibt es viele...;)

ghostdog1982
13-11-2005, 01:19
Na eben alle Fans vom FC Bayern und alle 1.FC Köln-Hasser und glaub mir, von denen gibt es viele...;)
Stimmt schlimm ist das aber nicht das Thema :D :D :D . Warum hat sich eigentlich niemand zu dem schwachsinn geäussert den Ruiz von sich gegeben hat? Na ja und die möglichen Nachfolger von Klitschko als WBC-Champions hat man ja heute abend gesehen.

Tiger6
13-11-2005, 02:03
Stimmt schlimm ist das aber nicht das Thema :D :D :D . Warum hat sich eigentlich niemand zu dem schwachsinn geäussert den Ruiz von sich gegeben hat? Na ja und die möglichen Nachfolger von Klitschko als WBC-Champions hat man ja heute abend gesehen.

Ruiz hat schon immer eine große Klappe gehabt und jetzt wo er weiß dass er niemals gegen Vitali antreten muss reißt er das Maul noch weiter auf.
Ich hoffe der Valuev haut ihn um! (obwohl ich eigentlich nicht sehr viel von Valuevs Boxkünsten halte)

Vitali Klitschko hat jedenfalls ein riesiges Loch hinterlassen und ich fürchte das Boxen wird jetzt um einiges langweiliger.
Ein würdiger Nachfolger ist jedenfalls nicht in Sicht. :(

ghostdog1982
13-11-2005, 11:13
Ruiz hat schon immer eine große Klappe gehabt und jetzt wo er weiß dass er niemals gegen Vitali antreten muss reißt er das Maul noch weiter auf.
Ich hoffe der Valuev haut ihn um! (obwohl ich eigentlich nicht sehr viel von Valuevs Boxkünsten halte)

Vitali Klitschko hat jedenfalls ein riesiges Loch hinterlassen und ich fürchte das Boxen wird jetzt um einiges langweiliger.
Ein würdiger Nachfolger ist jedenfalls nicht in Sicht. :(
Jo da hast du wohl recht. Aber vielleicht hauen ja mal wieder ein paar Cubaner ab. Valuev ist einfach ein Phänomen aber kein besonders guter Boxer, wie im letzte Kampf bewiesen, obwohl er sich technisch schon stark verbessert hat. Sinan Samil Sam ist auch keine Alternative nach der Vorstellung gestern. Na ja schauen wir mal was aus den anderen Talenten wird wie Povetkin, Virchich etc. oder vielleicht auch aus timo Hoffmann:D :D