19_nonchalant_78
09-11-2005, 13:30
Hallo Leute,
erstmal möchte ich mich vorstellen:
bin 27 Jahre alt, m, 1,87m groß und ca. 100 kg :o 110cm Hüft/Bauchumfang
Habe das letzte mal vor 9 (in Worten: neun:) ) Jahren nen Gi angehabt (6. Kyu Karate).
Bin gestern das allererste Mal in meinem neuen Wohnort beim Training gewesen und hab mich entschieden, weiterzumachen bzw. wiedereinzusteigen ;)
Doch Anzug und Gürtel sind verschwunden und würden wohl auch nicht mehr passen :ups:
Was würdet Ihr mir zu den o. g. Maßen / Massen empfehlen?
Schätze mal nen 190er Anzug oder sitzt der dann arg labberig?
Ich erinner mich an früher (weiss der Teufel was ich für ne Größe im Anzug hatte) da war "weniger" eher besser, da die Anzüge sehr groß ausgefallen sind.
Gürtel war glaube damals nen 260er oder 280er damals.
Heute brauch ich wohl nen 300er, ist das korrekt?
Bitte um rasche Antwort, da ich schnell bestellen möchte, um nicht das nächste Mal im Dojo als Zivilist wieder aufzutauchen. :rolleyes:
Gruß
Nonchalant
erstmal möchte ich mich vorstellen:
bin 27 Jahre alt, m, 1,87m groß und ca. 100 kg :o 110cm Hüft/Bauchumfang
Habe das letzte mal vor 9 (in Worten: neun:) ) Jahren nen Gi angehabt (6. Kyu Karate).
Bin gestern das allererste Mal in meinem neuen Wohnort beim Training gewesen und hab mich entschieden, weiterzumachen bzw. wiedereinzusteigen ;)
Doch Anzug und Gürtel sind verschwunden und würden wohl auch nicht mehr passen :ups:
Was würdet Ihr mir zu den o. g. Maßen / Massen empfehlen?
Schätze mal nen 190er Anzug oder sitzt der dann arg labberig?
Ich erinner mich an früher (weiss der Teufel was ich für ne Größe im Anzug hatte) da war "weniger" eher besser, da die Anzüge sehr groß ausgefallen sind.
Gürtel war glaube damals nen 260er oder 280er damals.
Heute brauch ich wohl nen 300er, ist das korrekt?
Bitte um rasche Antwort, da ich schnell bestellen möchte, um nicht das nächste Mal im Dojo als Zivilist wieder aufzutauchen. :rolleyes:
Gruß
Nonchalant