shalom aus Hamburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : shalom aus Hamburg



IceKex
09-11-2005, 15:07
Moinsen, so hat meine Wenigkeit, IceKex sich selbst genannt, aus der recht netten Hansestadt an der Elbe auch hierher gefunden.
Seit knapp anderthalb Jahren damit beschäftigt, seinen Geist und Körper ein bißchen mit Techniken aus dem Muay Thai vertraut zu machen, daneben noch ein bißchen Mattenherumgewusel mit verschiedenen Inhalten.
Das ganze passiert allerdings in keinem 'kommerziellem' Studio/Dojo/Gym, sondern innerhalb einer kleinen Gruppe von befreundeten Menschen in einem sehr netten und lockerem Zusammenhang- weshalb ich wohl auch nicht in manchen Belangen die Verbissenheit an den Tag lege und das absolute Fachwissen vorweisen kann (was mich wiederum nur in Ausnahmefällen stört).
Bei Fragen- fragen!;)

Danii
09-11-2005, 16:25
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

Leko
09-11-2005, 18:23
Hi

Willkommen und viel spaß hier!

Man sieht sich:)

by leko

pepino12a
09-11-2005, 22:44
herzlich willkommen im Forum :D

:klatsch:

IceKex
10-11-2005, 17:07
Merci!
Bislang erlebe ich dieses Forum auch als sehr angenehm was das Diskussionsklima betrifft. Schön ist's...:)

Shetland
10-11-2005, 21:46
shalom?
bist du jude?
ich hab ganz viele jüdische freunde aus hamburg...
kann ja sein, dass wir uns kennen :D

Lumberjack
10-11-2005, 22:10
Hi.
Willkommen im Forum. :klatsch:

LongIP
10-11-2005, 23:21
Welcome "on Board" und Grüße in Deutschlands schönste Stadt.

Werde demnächst mal wieder hinfahren - mein Kumpel zieht gerade nach Armbek - .......... ach nee das heißt ja Barmbek:D


Gruß Matthias

Kudos
11-11-2005, 07:12
Moinsen, so hat meine Wenigkeit, IceKex sich selbst genannt, aus der recht netten Hansestadt an der Elbe auch hierher gefunden.

Das ganze passiert allerdings in keinem 'kommerziellem' Studio/Dojo/Gym, sondern innerhalb einer kleinen Gruppe von befreundeten Menschen in einem sehr netten und lockerem Zusammenhang-

Wir sind auch kein kommerzielles Studio/Dojo/Gym, bieten aber bequemen Mattenboden, kompetenten Trainer und angenehme Atmosphäre:

Training in Hamburg: BJJ / Vale Tudo / MMA

Seit wenigen Wochen gibt es in den Traingsräumen des altbekannten und erfolgreichen Sportverein HT16 (http://www.ht16.de) eine neue Trainingsgruppe! Wir würden uns freuen wenn interessierte Leute, Anfänger und Fortgeschrittene einfach mal vorbei schauen würden!

>> Wann und wo sind die Trainingszeiten?

Am Anfang nur Donnerstag 20:30-22:00, geplant ist (bei entsprechender Nachfrage) 2-4 Mal die Woche Traing anzubieten!

Sport- und Freizeitzentrum der HT16
Sievekingdamm 7 (U-Bahn Haltstelle: Burgstraße)
20535 Hamburg


>> Was ist BJJ / Vale Tudo / MMA?

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/BJJ oder http://de.wikipedia.org/wiki/Valetudo oder natürlich hier im Board!


>> Wer ist der Trainer?

Rudolfo, aka Tubarao :D, ist Brasilianer und Braungurt (Gracie Barra).


>> Kann ich als absoluter Anfänger ohne Vorkenntnisse einsteigen?

Ja!


>> Ist das auch was für Frauen?

Ja! Gerade am Boden kann die entscheidende Technik wichtiger sein als Masse und Größe.


>> Welche Leute trainieren bei euch?

Zwischen 16-40 Jahren ist alles mögliche dabei :D



>> Kann ich unverbindlich mal reinschnuppern?

Ja!


>> Was muss ich mitbringen?

Eine bequeme lange oder kurze Sporthose und ein T-Shirt reichen vollkommen aus. Wenn Du einen Gi, Zahnschutz, Knieschoner, Handschuhe, usw. hast, bringe es auch mit, für den Anfang brauchst Du das aber nicht!


>> Kann ich auch bei anderen Sportarten vom HT16 mitmachen?

Ja, das ist alles in dem super günstigen Monatsbeitrag (ca. 15 EUR) enthalten! Es gibt sogar noch ein angeschlossenes Fitness-Studio, das gegen geringen Aufpreis auch benutzt werden kann.

>> Ist das geeignet zur Selbstverteidigung / besser als die Kampfkunst xyz?

Ja :D.

game
11-11-2005, 08:01
Shalom IceKex
und viel Spaß im Forum.:yeaha: :hehehe: :winke:

ADoGG
11-11-2005, 08:19
Moinsen, so hat meine Wenigkeit, IceKex sich selbst genannt, aus der recht netten Hansestadt an der Elbe auch hierher gefunden.
Seit knapp anderthalb Jahren damit beschäftigt, seinen Geist und Körper ein bißchen mit Techniken aus dem Muay Thai vertraut zu machen, daneben noch ein bißchen Mattenherumgewusel mit verschiedenen Inhalten.
Das ganze passiert allerdings in keinem 'kommerziellem' Studio/Dojo/Gym, sondern innerhalb einer kleinen Gruppe von befreundeten Menschen in einem sehr netten und lockerem Zusammenhang- weshalb ich wohl auch nicht in manchen Belangen die Verbissenheit an den Tag lege und das absolute Fachwissen vorweisen kann (was mich wiederum nur in Ausnahmefällen stört).
Bei Fragen- fragen!;)

Allahim ekber aus Frankfurt,
NEIN WITZ.
Natürlich auch ein Willkommen von mir.
P.S.: Ich gehöre übrigens keiner Religionsgemeinschaft an. Über diesen Beitrag darf gelacht werden.