PDA

Vollständige Version anzeigen : Champions Fight Night Oberhausen 2005

Ginello
09-11-2005, 16:05
Hi Leute,
hat einer von euch den Damenkampf auf der "Champions Fight Night" in Oberhausen gesehen ???
Ich kann euch sagen, das war eine wahre Schlacht !!!!!!!!
Beide haben sehr sauber gearbeitet !!!! HUT AB , für nen Frauenkampf haben die sich echt nichts geschenkt !!!!!!!!!!!

Sabrina Toonen -vs- Melissa Büchner
ASK-Fighters Oberhausen - Athletics Fightclub Oberhausen

Alle Kämpfer von den ASK-Fighters, sowie von Athletics haben echt sehr gute Leistung gezeigt !!!!!

DeeMates
09-11-2005, 16:12
Was war denn das für eine Gewichtsklasse??

Viele Grüße
Dee

Mr.Fight
09-11-2005, 17:21
Gibts irgendwo Bilder von der fightnight

Schläfer
09-11-2005, 22:09
Habe von dem Trainer von ASK Fighters gehört das es in kürze Bilder geben wird !!!
War auch auf der Fight Night in Oberhausen, war echt eine super Veranstaltung, Andreas Maslanka hat sich mal wieder selber übertroffen mit seinen Kampfpaarungen! Echt vom feinsten!
Besonders der Frauenkampf, nur schade das dieser Fight "nur" in der Vorgala war. Aus den beiden wird mal was, bin ich mir fest von überzeugt!!!!!!!
Genauso wie der Kämpfer der den ersten Kampf in der Abendgala gemacht hat, ging genau 20 Sek. der Kampf, habe noch nie einen so schnellen K.O. gesehen !!!
Auch der Nachwuchs von Athletics war vom feinsten!
Super, weiter so, macht jedes mal Spaß in der Turbinenhalle so gute fights zu sehen !!!!:klatsch: :yeaha: :sport069:

Ginello
10-11-2005, 09:08
ja, da hast du recht, der erste kampf war auch ein kracher !!!! davon hat sogar die oberhausener zeitung mehr berichtet, als von den ganzen anderen kämpfen !!!!!
hier mal den artikel:

Rendezvous mit fliegenden Fäusten

Klarer Sieg: Der Oberhausener Pascal Flühr von den ASK Fighters gewann seinen Kampf gegen Rezan Cakici aus Bremen.

Die Musik klingt verheißungsvoll: "Feuer frei. . .", schallt es aus den Boxen. Wüsste man nicht, dass gleich zwei Kickboxer in den Ring steigen, man würde trotzdem vermuten: Gleich geht´s zur Sache. Mit den Fäusten, Beinen und Kniescheiben. Die "Champions Fight Night" von Andreas Maslanka lockte am Sonntag in die Turbinenhalle. Dort feierten die Fans nicht nur zu gerade zitierten Boxenklängen der Gruppe Rammstein als Einmarschmusik. Es wurde ein Kampfabend mit einigen Leckerbissen, weltmeisterlichen Auszeichnungen und deutschen Meisterwürden.Kick- und Thaiboxen als Familiensport zu titulieren, würde einige eher mit den Augen rollen lassen. Zwar wird man sich dort nicht gerade zum gemütlichen Ring-Rendezvous verabreden. Ein Schlägersport ist es jedoch längst nicht. Da können die raue Schale der Muskelpakete und die schmerzhaften Trittfolgen täuschen. Vielmehr kommt Kickboxen gerade als Fitness-Sport in Mode. Frauen und Jugendliche nutzen ihr Kick-Können, um sich in Form zu bringen.Am Sonntag waren die Kämpfe den Herren vorbehalten. Und mit Yasin Cankul hat sich ein Oberhausener vom "Athletics Fight Club" just den deutschen Meistertitel in der Kickbox-Jugendklasse gesichert.Jubel in der Halle, die Chronologie der Begegnungen ist häufig gleich. Die Kämpfer kommen mit stolzer Brust und aggressivem Blick in den Ring. Mehr oder weniger euphorisch begrüßt durch jubelnde Anhänger. Der Ringrichter zieht die Betonung des Namens lang wie ein Kaugummi und nach Instruktionen ("Boxt sauber. . .") werden die Handschuhe gekreuzt. Fäuste fliegen durch die Luft, die ersten Kicks landen am Körper des Gegners. Der Trainer honoriert es mit lauter Sympathiebekundung. Die Kicks zielen weiter unbeirrt auf den Oberschenkel. Die Deckung geht auf, der Muskel macht zu. Nach dem x-ten kassierten Treffer knickt der Kämpfer ein. Das Handtuch fliegt. Ohne Beinarbeit ist beim Kickboxen kein Blumentopf zu gewinnen.Auch der Unterlegene wird für seinen Mut belohnt. Selbst wenn´s eine Besucherin aus dem Zuschauerbereich anders sieht: "Waschlappen!" Gesehen hat die kritische Zwischenruferin den Kampf zwischen Pascal Flühr (ASK Oberhausen) und Rezan Cakici (Bremen). Der Oberhausener hat nach wenigen Sekunden die Oberhand. Abbruchsieg. Entscheiden kann darüber einmal der Trainer mit dem Handtuch, aber auch der Ringrichter. Sicher auch Markus Böck, der mal bei "Wetten dass" trittfertig Melonen und Baseballschläger zerlegte, und nun in der Turbinenhalle souverän die Kämpfe leitet. "Deckung. Highkick. Lass´ ihn kommen. Lowkick." Anweisungen verteilen auch die Betreuer. Das Publikum zählt laut mit, wenn das Knie auf den Oberschenkel brettert. Zwischendurch gibt´s Musik zum Verschnaufen von der Sängerin Diana: Rock im Ring. Freefight-Ass Ralph Seeger hat´s gefallen.Im T-Club laufen unterdessen die Vorbereitungen weiter. Es geht um die WM des Verbandes IKBA. Barakat Barbar gegen Roèl Rink. Zum Abschluss leuchtet die Laser-Show, Techno-Beats malträtieren die Discohalle. Der sichere Ringsprecher Dirk Spickermann erhebt ein letztes Mal die Stimme. Barakat Barbar trifft - und zwar mehrfach. Er nimmt den IKBA-Weltmeistergürtel mit nach Hause. 07.11.2005 Von Dirk Hein

Ginello
10-11-2005, 09:10
als der kämpfer von den ask-fighters mit rammstein eingelaufen ist, habe ich von anfang an gewusst, dass es gleich kräftig zur sache geht !!!

Ginello
10-11-2005, 09:35
hatte vergessen das bild mit einzustellen !!!!

Klarer Sieg: Der Oberhausener Pascal Flühr (links) von den ASK Fighters gewann seinen Kampf gegen Rezan Cakici aus Bremen. Foto: Werner Hellwig /Ruhrkontrast

Tao Li
18-11-2005, 16:38
Ich habe zusammen für AS Oberhausen mit Freunden die Fighnight fotografiert. Ungefähr ab dem Damenkampf. Sofern Du in der Nähe von Oberhausen wohnst, kannst Du gerne vorbeikommen, und Bilder anschauen. Ooooder warten, bis Andreas die Bilder Online setzt.

Gruß
Chris

Passi
18-11-2005, 20:57
Hi chris,
ich selbst habe auf der Gala vom Andreas gekämpf,
wäre an den Fotos sehr interessiert !!!
wie machen wir es denn am besten
Gruß

Pascal

AIDA
18-11-2005, 21:30
Hi Chris, sind das die 1500 Fotos, von denen der Andreas gesprochen hat???

Ich hätte nämlich auch interesse

Passi
18-11-2005, 22:01
Jetzt hau mal nicht so auf den Putz AIDA !!!
Du sprichst ja übern Andreas als wenn Ihr die dicksten Kumpels seid !!!
Dabei freust du dich doch schon, wenn der dir überhaupt mal "Hallo" sagt !!!
:D :ups: :confused: :p :)

AIDA
18-11-2005, 22:10
Na sind wir das nicht????? :confused: :rolleyes:

versus-gym
18-11-2005, 22:20
Achja...und das mit dem sieg find ich auch voll klasse...das man jemanden nur in 20 sek besiegen kann :P aber nur ...die eine sache is ja..die der ringsprecher auch genannt hat..das der kämpfer aus bremen das aller erste mal im ring stand...und dann auch noch ausgebuhhhhhht wurde...fand ich voll traurig:( ..aber ..sah schon motivierend aus..wie der andere druck gemacht hat...:cool:

Tao Li
18-11-2005, 22:46
Joh - wir sind das mit den 1.500 Bildern. *g*
Auf die vernünftigen Favoriten reduziert, bleiben knapp 100, aber
wir haben die anderen drin gelassen, weil ich noch aus meiner aktiven
Kampfzeit weiß, daß ich für jedes Foto - egal wie schlecht - dankbar war.

@ Pascal: Danke für Deine Mail. Antwort ist schon unterwegs ...

WTgulum
18-11-2005, 22:56
frauenkämpfe ??? welche gewichtsklasse ???

hört sich interessant an :rolleyes:

versus-gym
18-11-2005, 23:18
mhhh ja...ich hab auch da an dem ag gekämpft...woher kann ich den jetzt die fotos bekommen???? naja..das sollte keine dumme frage sein...entweder binich zu faul um den gantzen text da oben zu lesen oder ich hab das einfach nur net verstanden..wer die bilder jetzt abgibt..und woher man sich die laden kann.. ich bedanke mich für jede unbeleidigende antwort

AIDA
19-11-2005, 06:47
Achja...und das mit dem sieg find ich auch voll klasse...das man jemanden nur in 20 sek besiegen kann :P aber nur ...die eine sache is ja..die der ringsprecher auch genannt hat..das der kämpfer aus bremen das aller erste mal im ring stand...und dann auch noch ausgebuhhhhhht wurde...fand ich voll traurig:( ..aber ..sah schon motivierend aus..wie der andere druck gemacht hat...:cool:

Ich bezweifel das der Gegner vom Pascal Flühr das erste mal im Ring stand, denn wir hatten ihn schon in Bremen im Ring gesehen, als wir dort an einer Gala teilgenommen haben...

Passi
19-11-2005, 09:34
ich weiß nicht was da so schlimm dran war, dass der kampf nur 20 sekunden gedauert hat ??? ich selber habe mir auch mehr versprochen, aber so ist das !!! ich denke auch, dass du mal nen kampf vorzeitig gewonnen hast !!??

ich kann am wenigsten dafür, dass er so ein lappen war und nach 20 sekunden wegbricht !!!!!

aber egal, ne schöne gala war es trotzdem und ein sieg mehr (auch wenn es keine herausforderung war) steht jetzt in meinem Kapfpass !!! :D

Tao Li
19-11-2005, 11:05
Wenn ich das durch mein Objektiv richtig mitbekommen habe, hatte der Trainer den Kampf beendet. Der Junge war nicht wirklich ausgeknockt, sondern war nur so blöd mitten im Kampf eine Diskussion mit seinem Trainer anzufangen. Da wär ich als Coach auch sauer, und wenn ich das Gefühl hätte der Junge hört nicht zu - dann nehm ich ihn raus. Aber wie gesagt: Ich hab´alle Kämpfe immer nur durch das Objkektiv gesehen, konnte also nur einen begrenzten Teil des Geschehens mitbekommen. Für alle Foto - Interessierten: Sofern Ihr die Möglichkeit habt, in Oberhausen vorbei zu kommen, meldet Euch, und wir machen einen Termin aus, wo Ihr Eure Bilder raussuchen könnt. ( Sofern sich jetzt nicht direkt tausend Leute melden ! *g*) Denn ich werde die Bilder auf Grund der Masse nicht in´s Netz stellen.

@ Pascal: Hab´Dir meine Nummer gemailt. Sollte Dich die Mail nicht erreicht haben, nochmal melden ! ;o)

AIDA
19-11-2005, 12:27
Ja so im groben und ganzen hast du das richtig gesehen, aber nach Pascals Psychoblick hatte der Jung den Köttel in der Buchse...

Hat sich dann in seine Ecke gestellt, sich mit seinem Trainer unterhalten und als Pascal ihm nen Lowkick (war es glaube ich gewesen, kann mich nicht mehr genau erinnern) gegeben hat und ihm 3-4 mal vor die Deckung geschlagen hat, hat der Trainer das Handtuch geworfen....

Schläfer
21-11-2005, 18:26
Was ist das für eine sinnlose Diskusion ?????
Gewonnen ist Gewonnen !!!!!
Pascal ist ein guter Kämpfer basta!!!!!!!!:cool:

Schläfer
21-11-2005, 18:37
Das Gewicht der ASK-Fighterin war 64 kg, von der AAthletics-Fighterin war glaub ich, 61 kg !!!!!!!!
War für beide der erste Kampf, daher auch mit Kopfschutz !!!!

Anubis1983
21-11-2005, 21:28
Das sehe ich auch so !!!!!

GEWONNEN IST GEWONNEN !!

kann mich nur meinem Vorgänger anschließen !!!

AIDA
22-11-2005, 07:59
Das stimmt wohl, Pascal ist ein guter Kämpfer....ich freu mich schon auf Samstag.... :)

rezan cakici
06-04-2007, 21:19
fürn ***** soll pascal jetzt mal kämpfen kommen

Joachim Deeken
17-12-2008, 23:13
Und Du hast heute das Internet endtdeckt! Herzlichen Glückwunsch!

Wenn man kämpfen will, geht man am Abend vorher nicht feiern.

Joachim Deeken
17-12-2008, 23:21
DU Mädchen.

Lars´n Roll
17-12-2008, 23:30
Geilste Leichenschändung seit langem! :D

Kommt nach 3 (!) Jahren irgendeiner an, der nich drüber wegkommt, dass sein Kumpel damals ne lahme Performance abgeliefert hat - zum Brüllen! :p

chillakilla
18-12-2008, 00:25
:halbyeaha
Am besten finde ich die Entschuldigung mit dem Betrunkensein.

Fry_
18-12-2008, 00:54
hoho .... viel zu lustig um echt zu sein :D

Lars´n Roll
18-12-2008, 01:02
Du siehst das total falsch, Fry. Manche Aktionen sind so hohl, dass sie keinem noch so kreativen Spaßvogel hätten einfallen können. ;)

Reality is so much stranger than fiction! :D

Black Adder
18-12-2008, 10:06
Und Du hast heute das Internet endtdeckt! Herzlichen Glückwunsch!

Wenn man kämpfen will, geht man am Abend vorher nicht feiern.

Und du reagierst auf einen beitrag von vor ueber einem jahr.

Joachim Deeken
18-12-2008, 11:46
Und du reagierst auf einen beitrag von vor ueber einem jahr.

Ups, wie ist der denn in meine neuen Beiträge gerutscht ???

Fry_
18-12-2008, 14:09

Egal, dieser Thread war es wert. Danke :D

Black Adder
18-12-2008, 18:23

Aaahh...Gremlins???:p

Kannix
18-12-2008, 20:46
Viel zu oft geraten gute Threads in Vergessenheit.
Und dann kommt immer die alte Leier mit der SuFu:-§