Umfragen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfragen



Jibaku
09-08-2002, 12:51
In Ermangelung wirklich tief gehender Computerkentnisse finde ich vielleicht so eine Lösung.

Jeder Versuch in den letzten Monaten an einer Umfrage teilzunehmen scheiterte mit dem Hinweis, daß etwas mit meinem "Sessionseinträgen" nicht in Ordnung sei, ich kann mir darunter leider gar nichts vorstellen...?
Im Vorwege vielen Dank!

Sebastian
09-08-2002, 14:26
oh

krass,

sag das doch gleich ;)

Hm, geh mit diesem Link aufs Board -> http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/index.php

logg dich mal aus und direkt wieder ein und versuchs dann.


Sag bescheid obs geklappt hat!

Jibaku
09-08-2002, 14:33
Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.
Danke für die schnelle Antwort, aber trotz des Vorgehens nach Deiner Empfehlung erscheint o.g. Meldung...?

Sebastian
09-08-2002, 14:58
hab was an den Cookieeinstellungen bei dir verändert,

probiers jetzt nochmal mit aus/einloggen :)

Jibaku
09-08-2002, 16:16
Hi KK,

das wird ja langsam richtig Mühe für Dich.
Aber leider, ich habe genau die gleiche (s.o.) Meldung bekommen...?

Sebastian
09-08-2002, 16:17
Kein problem,

peil nur nicht wieso ich oder andere das Problem nicht haben.


Welchen Browser benutzt du?


Grüße

Jibaku
09-08-2002, 16:21
Jetzt warst Du aber wirklich schnell!
Aber Kommando zurück, ich bin jetzt noch mal über Deinen Link ab/anmelden ins Board gegangen und jetzt hats funktioniert.
Also vielen Dank!

Und Browser, keine Ahnung, was AOL halt so mitliefert, wird wohl Internet Explorer sein..?!

Sven K.
09-08-2002, 17:07
Moin

"Und Browser, keine Ahnung, was AOL halt so mitliefert, wird wohl Internet Explorer sein..?!"

Um Gotteswillen lass das keinen von AOL hören :D :D :D
Die haben doch extra Netscape gekauft, weil die mit
Microsoft nichts am Hut haben.

Jibaku
09-08-2002, 17:25
Ach ja?
Danke Sven, jetzt weiß ich endlich warum jetzt alles so viel toller läuft....

Ha, jetzt hab ich doch tatsächlich IE auch noch auf meinem Rechner gefunden, wußte oich vorher nur nicht wie das Ganze funktioniert, kann ich mich jetzt auch nicht mehr entscheiden, na toll...