Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dicke Grüße aus berlin ! ! !

alinho
09-11-2005, 21:24
Guten tag an alle hier erstmal. Ich bin zwar nicht grad n neuer user aber trotzdem möcht ich mich ma vorstellen :)

Ich hatte bis jetzt nicht viel mit Kampfsport zu tun, ich bin auch eher ein Turner, aber hoffe beides verknüpfen zu können ;)

Noch bin ich nicht besonders tätig gewesen was dieses Hobby von mir angeht, hoffe aber dass ihr mir ein bisschen helft weil ich noch nicht so gut mit den Begriffen klarkomme (die ganzen kampfsportarten usw ...). Deshalb hab ich auch schon nen Thread erstellt indem ihr mir ne Turnschule in berlin empfehlen könnt, wär euch echt dankbar wenn ihr mir n bisschen weiterhelft, das wird mir sicher helfen mich hier ins Forum zu integrieren und auch ein bisschen mitzumischen, denn ich hab bemerkt dass ich ziemlich wenig ahnung habe von dem was hier gelabert wird :(

Hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/such-freestyle-turn-schule-a-la-team-raigeki-35502/#post486803) gehts zu meinem ersten Thread indem ich eure hilfe brauche ;) (ich hoffe es ist im richtigen unterforum)

pepino12a
09-11-2005, 22:52
Hallo alihno,

also eine Turnschule kann ich leider nicht empfehlen, aber trotzdem...

herzlich willkommen im Forum !

:klatsch:

Danii
10-11-2005, 13:00
Hallo.
Willkommen im Forum. :)

alinho
10-11-2005, 14:34
Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Das ist mein dritter post woohoo :D

anfänger
10-11-2005, 16:09
grüße back aus berlin :)

alinho
11-11-2005, 08:52
Hey bist du das in deinem Avatar?

Und du kannst mir bestimmt ne gute Turnschule in Berlin empfehlen oder :)

anfänger
11-11-2005, 13:26
Hey bist du das in deinem Avatar?

Und du kannst mir bestimmt ne gute Turnschule in Berlin empfehlen oder :)
1) ja, das bin ich
2) nein, ich kenn keine Turnschule in berlin, weil ich kein turner bin.
auf meim avatar das is ein 540, ein kick aus dem XMA.
ich mach also Tricking :)

kannst dich ja mal informieren wenns dich interessiert: bilang.com oder trickstutorials.com(<- forum momentan down)..guck dich ma um :)

greeZ

alinho
12-11-2005, 23:04
Wow sieht interessant aus, habs aber nur überflogen. Ich schau später nochma rein.