PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling-Team Lauingen bei Ulm

El Loco
09-11-2005, 22:14
Hi,

in Ermangelung einer Grappling-Truppe habe ich (und OMMAD) seit kurzem eine unabhängige Grappling-Trainingsgruppe in Lauingen/Donau (grob in der Mitte zwischen Augsburg und Ulm gelegen) gegründet.

Wir sehen uns als Erfahrungspool, bei dem Wissen um die verschiedensten Grapplingstile ausgetauscht werden soll. Trainierende aller Stile sind herzlich willkommen sowie auch blutige Anfänger sind äusserst gern gesehen. Wir trainieren verschiedenste Techniken, die wir auf Lehrgängen und Seminaren aufschnappen und in unserem Training üben. In erster Linie trainieren wir Grappling ohne Gi mit vielen Freefight-Elementen. Ach ja, Matten und Equipment sind ausreichend vorhanden :cool:

Trainingstag:

jeden zweiten Mittwoch im Monat (vorerst, wird ab nächstes Jahr wöchentlich sein)

Trainingszeit:

ab ca. 19.20 - 21 Uhr

Inhalte:

Grappling & Vale Tudo (Trainingsleitung: El Loco & Mohlenbop)

Dolphin´s Gym Lauingen, Herrgottsruhweg 11a, 89415 Lauingen/Donau

Link: http://thaiboxen-lauingen.de
Übrigens auch ne spitzen Thaibox-Schule ;)

Info: Bitte per PN an El Loco oder an NeckFreak@gmx.de

Also, rafft euch auf, wir würden euch gerne begrüßen, wir können jeden Mann bzw. Frau gebrauchen! Join us, sweat and grapple with us! :D

Mohlenbop
10-11-2005, 13:28
:klatsch: *yeehhaaaaaaa*!

Grappling und Free Fight für alle!!!!

Deadly Shadow
10-11-2005, 17:41
schön geschrieben... daumen soweit wieder verheilt...komm also nächsten mittwoch wieder mit.. dirk bringt 2 neue mit..wollt das nur mal gesagt haben:)

tracc
11-11-2005, 16:33
ich werd vielleicht irgendwann mal kommen, wenn ich mal komplett fit bin (wenn das mal irgendwann sein wird ;) )

El Loco
11-11-2005, 16:43
Hey tracc,

danke, wir würden dich gern mal wieder bei uns begrüssen :)

Man sieht sich :)

@shadow: Klingt ja gut, bin mal gespannt was unser aller Lieblings-WTler so an Trainingsmaterial mitbringt ;)

Mohlenbop
29-12-2005, 12:14
@tracc:
Und wie siehts aus - bist wieder fit? ;)

Lionheart1980
24-08-2008, 09:50
Servus,

war seit langem mal wieder beim Joker in Lauingen trainieren:gewicht:

Er meinte ihr würdet in nächster zeit noch was mit Grappling dort machen....

Trainiert ihr jungs noch dort??

Mfg Dominik