Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Training Bonn

arben
10-11-2005, 09:52
Nach Problemen mit dem Vorstand haben mein Partner und ich uns von dem Verein Bonn-Shido e.V. getrennt. Wir haben dort eine Muay Thai Gruppe geleitet. Dabei handelt es sich um eine Hobby Gruppe die keinem Verband angehört.
Wir sind nun auf der Suche nach einer neuen Trainingsmöglichkeit. Unsere Gruppe hat ebenfalls mit uns zusammen den Verein verlassen und wird sich mit uns einem neuen Verein anschließen.

Sollte ein Verein in Bonn Interesse an unserer Gruppe haben, bitte bei mir per PN melden oder an thaiboxen-bonn@gmx.de eine Email schicken.
Wir sind zur Zeit etwa 30 Personen die sich einem neuen Verein anschließen würden. Da wir aufgrund einer kleinen Halle viele Neulinge ablehnen mussten, gehe ich davon aus, dass wir die Mitgliederzahl bei entsprechenden Kapazitäten schnell erhöhen können.

Gruss
Arben

Peaceful Warrior
29-09-2007, 11:31
Fitness Boxen
Gerade die neueste Trendsportart Fitness- Boxen, ein sportliches Fitnesstraining, hat das Thema Boxen / Kickboxen in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen. Das Selbstbewusstsein wird gesteigert, Herz und Kreislauf optimal trainiert, Ausdauer, Schnelligkeit, Reaktion und Koordination werden geschult. Aggressionen und Alltagsstress werden abgebaut. KEINE Kämpfe – NULL Verletzungsgefahr !

Freitags 19.00 Uhr (Boxen) und Mittwochs Uhr 20.00 Uhr (Kick/Thaiboxen / Selbstverteidigung) bietet der TV Geislar eine Gruppe für Männer und Frauen an.

Die Gruppe wird von einem Dipl.-Sportlehrer mit jahrzehntelanger Kampfsporterfahrung geleitet: Bei Interesse einfach Wolfgang Pürling anrufen: 0178-1787323