Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tyson rastet aus

ghostdog1982
10-11-2005, 19:38
Der ehemalige Box-Superstar Mike Tyson ist erneut auf unrühmliche Weise in Erscheinung getreten und hat in Sao Paulo einen Kameramann angegriffen.

Wie die brasilianische Zeitung "O Globo" berichtet, sei Tyson beim Verlassen eines Nachtklubs von Reportern überrascht worden. Der Kameramann Carlos Melo erklärte, Tyson habe ihm die Kamera entrissen sowie versucht, ihn auf den den Kopf zu schlagen.

Tyson wurde daraufhin von der Polizei wegen Körperverletzung angezeigt, jedoch nicht festgenommen.
Lernt der es nie?:D :D

TKD-ChRiZ
10-11-2005, 19:56
idiot ^^ der kann meinewetegen ne boxlegende sein aber n idot is er trotzdem ;)

xkerosenex
10-11-2005, 20:18
tyson versucht nicht jemanden auf den kopf zu schlagen, er macht es

blue
10-11-2005, 20:51
kann ich verstehen... stellt euch ma vor ihr werdet die ganze zeit von irgendwelchen paparazzi **** verfolgt und wollt dann ma ganz in ruhe in ne nachtclub dann kommta raus und dann stehn da schon wieder son paar **** dazu kommt noch das der garantiert nich ganz nüchtern war...

ich kanns nich wirklich beurteilen aber ich glaube ich hätte genauso reagiert... naja ham wa immerhin was zu lachen:D

ghostdog1982
10-11-2005, 21:23
kann ich verstehen... stellt euch ma vor ihr werdet die ganze zeit von irgendwelchen paparazzi **** verfolgt und wollt dann ma ganz in ruhe in ne nachtclub dann kommta raus und dann stehn da schon wieder son paar **** dazu kommt noch das der garantiert nich ganz nüchtern war...

ich kanns nich wirklich beurteilen aber ich glaube ich hätte genauso reagiert... naja ham wa immerhin was zu lachen:D
Probiers doch mal aus auf der nächsten Familienfeier verhaust du einfach alle Tanten etc. die versuchen dir zu fotografieren.:D :D :D Und Sorry aber lustig ist es sicher nicht mehr ein ehemalige Idol so fallen zu sehen das ist eher traurig:( :cry:

Nahot
10-11-2005, 21:42

Das gehört eben zum "Star" sein dazu. Es läuft halt nicht so wie es viele Stars gerne hätten (und das ist auch gut so): Presse bitte nur dann wenn es dem Star nutzt, ansonsten haben sie sich gefälligst fernzuhalten.

Sicher gibt es auch Grenzen die man nicht überschreiten darf/sollte, aber das war ja eher läppisch. Wer in so einer Situation überreagiert ist das schlicht und einfach unproffesionell. Das mal allgemein gesagt.

Pedro Rizzo
11-11-2005, 09:56
Er soll in den Ring steigen und Kämpfen gegen ebenbürtige Kämpfer u nicht gegen harmlose Paparazzi.
Er ist wieder in einem Loch, u ich denke dieses loch ist noch tiefer als alle zuvor. Denn es gibt kein Ziel mehr für ihn. Alles was er konnte war boxen. U das kann er ja jetzt auch nicht mehr

Armer Mensch

ADoGG
11-11-2005, 14:19
Er soll in den Ring steigen und Kämpfen gegen ebenbürtige Kämpfer u nicht gegen harmlose Paparazzi.
Er ist wieder in einem Loch, u ich denke dieses loch ist noch tiefer als alle zuvor. Denn es gibt kein Ziel mehr für ihn. Alles was er konnte war boxen. U das kann er ja jetzt auch nicht mehr

Armer Mensch

Stimmt.
Er zog ja, wie er selbst behauptete, all sein Selbstbewusstsein daraus, dass er anderen Leuten auf die Fresse haute.

Er sollte sich allerdings +über die paar Reporter freuen, die ihn überhaupt noch suchen, denn das ist wirklich das Einzige, was ihm wieder Geld einbringt. :D

ghostdog1982
12-11-2005, 13:34
Wegen seiner Attacke gegen einen Kameramann vor einem Nachtklub in Sao Paulo wird sich Mike Tyson am 7. März erneut vor Gericht verantworten müssen.

Der erste Termin wurde am Freitag zum Ärger des 39-Jährigen vertagt. Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister hatte gehofft, mit einer Verurteilung zu gemeinnütziger Arbeit milde und vor allem schnell davon zu kommen.

Tyson hatte schon zugegeben, die Kamera des vermeintlichen Opfers zerstört zu haben. Den Vorwurf der Körperverletzung wies er aber von sich.

Lumberjack
12-11-2005, 13:56
Den Vorwurf der Körperverletzung wies er aber von sich.

da stand ja auch versucht! Wenn ich keinen Körperlich verletzt ist das auch keine Körperverletzung, oder;) :cool: :D !

Morphbreed
12-11-2005, 14:05
da stand ja auch versucht! Wenn ich keinen Körperlich verletzt ist das auch keine Körperverletzung, oder;) :cool: :D !

naja aber wenn mike tyson jemanden aufn kopf hauen will kann man schon "versuchter todschlag" sagen :D

Kobra
12-11-2005, 21:36
jeder mensch weiss wie schnell Mr.Tyson reizbar ist und manche idioten wie paparazzos nutzen das aus und provozieren ihn natürlich.

Shigaisen-Marv
12-11-2005, 22:39
Tyson "war" der BESTEE !!! !
:cry:

jetzt schafft er es nicht mal mehr einem Paparazzi die Fresse
einzuschlagen. :smack: :sport069:

ERBÄRMLICH. ARME SAU..

Na ja ihr müsst euch mal anhören was er nach dem Beiß-Duell gegen Holyfield sagt::

I wanna eat your Children Buddy. !!!!!!!!!1 :D :D :D :cussing:

ghostdog1982
13-11-2005, 01:14
Tyson "war" der BESTEE !!! !
:cry:

jetzt schafft er es nicht mal mehr einem Paparazzi die Fresse
einzuschlagen. :smack: :sport069:

ERBÄRMLICH. ARME SAU..

Na ja ihr müsst euch mal anhören was er nach dem Beiß-Duell gegen Holyfield sagt::

I wanna eat your Children Buddy. !!!!!!!!!1 :D :D :D :cussing:
Na ja jeder mag halt was anderes zu essen:D :D :D - Ausserdem hat doch Holyfield genug davon:D :D :D

Joe Koenig
13-11-2005, 01:41
naja aber wenn mike tyson jemanden aufn kopf hauen will kann man schon "versuchter todschlag" sagen :D

Traurig, aber wahr. Es gab da doch schon einschlaegige Urteile, die besagen, dass die Faeusste der (Profi-) Boxer als "gefaehrliche Waffen" einzustufen seien. Aehnliches gelte auch fuer andere KKler bzw. Kampfsportler.

Ist doch zum Kotzen, oder? Da trainiert man sich den ***** ab, um fair und gerecht seinen Mann stehen zu koennen, und wird dann "Totschlaeger" abgestempelt, weil man seine Faeusste gebraucht hat.

Takeda Shingen
13-11-2005, 09:01

I wanna eat your Children Buddy. !!!!!!!!!1

andere interessante zitate von tyson:

"The one thing I know, everyone respects the true person and everyone's not true with themselves. All of these people who are heroes, these guys who have been lily white and clean all their lives, if they went through what I went through, they would commit suicide. They don't have the heart that I have. I've lived places they can't defecate in."

"I wish that you guys had children so I could kick them in the fucking head or stomp on their testicles so you could feel my pain because that's the pain I have waking up every day."

"I feel like sometimes that I was born, that I'm not meant for this society because everyone here is a fucking hypocrite. Everybody says they believe in God but they don't do God's work. Everybody counteracts what God is really about. If Jesus was here, do you think Jesus would show me any love? Do you think Jesus would love me? I'm a Muslim, but do you think Jesus would love me ... I think Jesus would have a drink with me and discuss ... why you acting like that? Now, he would be cool. He would talk to me. No Christian ever did that and said in the name of Jesus even ... They'd throw me in jail and write bad articles about me and then go to church on Sunday and say Jesus is a wonderful man and he's coming back to save us. But they don't understand that when he comes back, that these crazy greedy capitalistic men are gonna kill him again."

"I've got nowhere to live. I've been crashing with friends, literally sleeping in shelters. Unsavoury characters are giving me money and I'm taking it. I need it. The drug dealers, they sympathise with me. They see me as some sort of pathetic character... I know I was a tough, bad-ass talking fighter, but I ain't no mob figure. I did my time for the rape. I paid my money to Las Vegas. I paid my dues. I ain't the same person I was when I bit that guy's ear off."

verrückt und genial!

Kobra
13-11-2005, 09:13
danke für die zitate kurosawa, die kannte ich noch nicht..

Sickness
13-11-2005, 09:37

Armer Mensch

Ich sach nur SCHADE...:rolleyes:, wie manche über gute Boxer lästern.:ups:
Tyson war oder ist immer noch mein Fav.:p