Vollständige Version anzeigen : ground and pound beim icehockey?
Dorian Pridal
10-11-2005, 19:51
http://www.tooshocking.com/index.php?ns=view_vid&id=729
WillyGnP
10-11-2005, 20:56
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Splittfinger
11-11-2005, 07:14
Da war wohl das Spiel nebensache , die haben sich ja gar nicht mehr
beruhigt ... :boxing::boxing::boxing:
RED DEVIL
11-11-2005, 15:32
das ist nach meinem geschmack- so soll eishockey sein!:zwinkern: :D
mfgRED
Marquis de Sade
11-11-2005, 16:35
:kick:
In keiner anderen Mannschaftsportart darf man sich so herzhaft und vergleichsweise unbestraft prügeln, wie im Eishockey. Klasse!
Doctorfaustus
11-11-2005, 16:40
Kein Wunder das die sich immer verhauen und kein schiss vor dem Gegenüber haben, sie sind ja gut gepolstert:biglaugh:
Marquis de Sade
11-11-2005, 16:58
Kein Wunder das die sich immer verhauen und kein schiss vor dem Gegenüber haben, sie sind ja gut gepolstert:biglaugh:
Jo, dafür haben sie Klingen an den Füssen. Ausserdem ziehen die ihre Handschuhe immer aus wenn sie auf einander losgehen. Die sind schon hart im nehmen.
Shigaisen-Marv
12-11-2005, 22:47
Ja hiermit bin ich begründer einer neuen Kampfsport Art.
E.I.F.S. = Extreme Ice Fighting Systems
MItgliedschaft kostet nur " 120 € im Jahr ""
man bekommt das neueste E.I.F.S. Video dann als Mitglied natürlich umsonst.
MIt den besten Tricks und Tipps zum Extreme Schlittschuh Stomping und extreme stock fotzing.........
including handschuhe mit eingebautem SChlagring....
Interessenten und Sponsoren bitte bei mir melden......... :D
RED DEVIL
12-11-2005, 23:06
Ja hiermit bin ich begründer einer neuen Kampfsport Art.
E.I.F.S. = Extreme Ice Fighting Systems
MItgliedschaft kostet nur " 120 € im Jahr ""
man bekommt das neueste E.I.F.S. Video dann als Mitglied natürlich umsonst.
MIt den besten Tricks und Tipps zum Extreme Schlittschuh Stomping und extreme stock fotzing.........
including handschuhe mit eingebautem SChlagring....
Interessenten und Sponsoren bitte bei mir melden......... :D
lol* Dragen!:D
muss sagen, das ich früher eishockey gespielt habe...es bringt aber wirklich was für kampfsport!
man übt zb. beim EH., das werfen des gegners im stehen...also, gleichgewichthalten, koordination, kraft/ausdauer_> ähnlich dem ringen!
also ein guter einstiegssport, ins MMA! naja...besser als nix!:zwinkern:
mfgRED
Marquis de Sade
12-11-2005, 23:16
lol* Dragen!:D
muss sagen, das ich früher eishockey gespielt habe...es bringt aber wirklich was für kampfsport!
man übt zb. beim EH., das werfen des gegners im stehen...also, gleichgewichthalten, koordination, kraft/ausdauer_> ähnlich dem ringen!
mfgRED
Hey, ich habe 12 Jahre Eishockey gespielt und sowas wie das "Werfen des Gegners im Stehen" haben wir nie geübt. Find ich auch blödsinn, wozu soll das gut sein? Naja, deshalb kann man das österreichischen Eishockey wohl auch in der Pfeiffe rauchen. Bei den Trainingsmethoden ...
Shigaisen-Marv
13-11-2005, 11:58
@ Marquis
siehste mit E.I.F.S.
wäre dir so was nicht passiert dann wärst du der FEDOR untern Den ICE Fightern :D :D :D
Willst du das anmelde Fomular jetzt oder später ??
Marquis de Sade
13-11-2005, 17:09
@ Marquis
siehste mit E.I.F.S.
wäre dir so was nicht passiert dann wärst du der FEDOR untern Den ICE Fightern :D :D :D
Willst du das anmelde Fomular jetzt oder später ??
OK, ich bin dabei. Muss mal schauen ob die Kuven meiner Schlittschuhe noch scharf sind. Was gibts für Regeln? Keine. Gut.
Wieviel spieler braucht man für eine Mannschaft?
Her mit dem Formular.
RED DEVIL
14-11-2005, 00:07
@marquis am sande
ein kleines, dünnes kung fu "männlein" beleidigt mein wunderschönes land?:ups:
wie gehts euren "schifahrern"? *lol* habt ihr überhaupt welche? das müssen dann wohl, gekaufte österreicher sein!*hrhrhr*
wozu rangeln und versuchen sein gegenüber zu werfen (bei den jugendspielern) gut sein soll?
stabilität am eis?, kraft/ausdauer?, koordination?, spass?:ups:
vill. verwechselst du da was und hast womöglich eisstockschiessen trainiert?
mfgRED
Marquis de Sade
14-11-2005, 19:31
@marquis am sande
ein kleines, dünnes kung fu "männlein" beleidigt mein wunderschönes land?:ups:
wie gehts euren "schifahrern"? *lol* habt ihr überhaupt welche? das müssen dann wohl, gekaufte österreicher sein!*hrhrhr*
wozu rangeln und versuchen sein gegenüber zu werfen (bei den jugendspielern) gut sein soll?
stabilität am eis?, kraft/ausdauer?, koordination?, spass?:ups:
vill. verwechselst du da was und hast womöglich eisstockschiessen trainiert?
mfgRED
@östlicher Nachbar
Eure Schinati stechen wir locker mit Roger Federer aus. Dann hätten wir da noch Alinghi, die Schweizer Fussballnati und den Weltmeister in der 125-ccm-Klasse Tom Lüthi zu bieten. Na, mit was willst du da dagegen halten? In Punkto Sport haben wir einfach mehr zu bieten. Aber euch bleiben ja noch die Wiener Sängerknaben. :)
Das Üben des Werfen finde deshalb sinnlos weil es im Eishockey als Foul taxiert wird ("Halten" bis hin zu "unsportlichem Verhalten"). Als Spassfaktor und Gleichgewichtsübung kann es aber durchaus gut sein.
Gruss Christian
RED DEVIL
14-11-2005, 20:18
jep, die schweiz rockt!
mfgRED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.