PDA

Vollständige Version anzeigen : TKD = Ultimative Kampfkunst / Werbevideo :-))

BuZuS
11-11-2005, 08:56
http://www.teamchiptkd.com/videos/Dragon%20Full%20Sing_CD.wmv

Ich glaube ich muss TKD lernen. :D

Dahaka
11-11-2005, 09:06
muahahaha war das aber geil ich mach sofort TKD :D

wie haben die nur das Kame Hame Ha gelernt???

Echt geil!!!

Gruß
Dahaka

ilyo
11-11-2005, 09:07
:hammer: :verbeug:

wo hast du das denn ausgegraben? Gibs zu, du liebst uns alle!
Wo sind unsere stolzen ITFler? Kinners, wasn das für ein Anzug?:D

-Cobra-
11-11-2005, 09:31
lol wie geil. :D

samabe
11-11-2005, 10:00
Endlich mal ein Video in dem gezeigt wird, was TKD ist und worauf es dabei ankommt!!!:klatsch:

ADoGG
11-11-2005, 10:08
Wie billig...
Also eine nette Idee ist es ja schon, aber die machen ja kaum Techniken. Einfach nur lachhaft.

Kouhei
11-11-2005, 10:13
Endgeil! :thx: :thx: :megalach: :megalach:

Und sowas gleich am morgen!
Hahahaha

BuZuS
11-11-2005, 12:13
Frage an die TKDler: ab dem wievielten Dan lernt man Kame Hame Ha? Und wieviele Tage muss ich dafür TKD machen? :D ;) :P

Dahaka
11-11-2005, 12:19
Frage an die TKDler: ab dem wievielten Dan lernt man Kame Hame Ha? Und wieviele Tage muss ich dafür TKD machen? :D ;) :P

also du musst ganz fest den Schließmuskel anspannen und Pressen! Dann wandert die Energie in deine Hände und du.... ;)

Gruß
Dahaka

hiver
11-11-2005, 12:31
richtig mitreißend dieses leid

*summ*

samabe
11-11-2005, 12:38
@Dahaka,

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

tiamatus
11-11-2005, 12:45

Kame Hame Ha wird schon für die Gelbgurtprüfung verlangt. Als Danträger solltest du dann aber auch die Super-Ghost-Kamikaze-Attacke beherrschen. ;)

pinky
11-11-2005, 13:05
Wie geil ist das denn!?:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Die Power Ranger lasse gruessen, glaub ich :megalach:

Katsumoto
11-11-2005, 13:31
ganz lustig das video.
nur find ich die musik *****

Killer Joghurt
11-11-2005, 14:19
wisst ihr in letzter zeit bestätigt sich immer mehr das gefühl dass mein bisheriges KK Leben umsonst war:D
funzt der strahl nur gegen drachen oder auch gegen andere?

OCB2005
11-11-2005, 15:28
da ist ja mal nen riesen großes LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL angesagt
^^

Nixon
12-11-2005, 13:14
Selbst die eigenen Leute versuchen schon krafthaft TKD lächerlich zu machen und wie man sieht gelingt das wunderbar....:o

OCB2005
12-11-2005, 14:33
Naja ich mein ich würd mal net gleich übertreiben, also man kann ja was lustig finden das ist noch lang kein lachhaft machen.
Weil diese Schule ja auch TKD representiert......:confused:

x-shot
12-11-2005, 15:21
Das Video is ja das schärfste. Dieses Lied im Hintergrund:D
"Life is a kick so kick it" *sing*

-stefan-
12-11-2005, 15:24
sowas sollte verboten werden.
was soll der scheiß ? ist jawohl erbärmlich tkd so zu verarschen.
lol....stupid idiots :D

vean
12-11-2005, 18:23
habt ihr euch mal die seite angeguckt? :ups: :ups: :ups:
also irgendwie übertrieben...mal abgesehen von diesen riesigen aufnähern auf den anzügen und den etwas anderen graduierungssystem, verwundern mich auch die kleinen "blackbelts".... das ist echt kein taekwondo :(

und das video dazu ist echt :D

OCB2005
13-11-2005, 04:02
naja egal ich beziehs auch net auf meine "TKD-Schule"

EDIT :

achja darf ich mal fragen wieso die nen "orange belt" haben ?????? *kopfkrazt*

rakki
13-11-2005, 07:12
america ist halt das land der "unlimited opportunities" :megalach:

BOodidarma
13-11-2005, 08:44
wieeee schleeeeeeeeeeeeeeeecht:hehehe: :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :sport014: :sport014: :sport014: :engelteuf ,nee, mal ehrlich, das video is ´ne Beleidigung für alle die tae kwon do machen

BOodidarma
13-11-2005, 08:59
@tiamatus woher weißtt denn so viel über dragonball????????
Ich persöhnlich kann schon das zehnfache kame hame ha:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota the life is a kick so kick it

Larsus
13-11-2005, 10:29
*rotfljootwawcobabyb* muahahahahaha is ja *lol*-ig!!!!!
Das Kame-Hame-Ha hätt ich nich besser machen können!Is ja echt eine beleidigung.Und die hintergrundmusik war auch der horror!

Larsus
*rotfljootwawcobabyb* muahahahahaha is ja *lol*-ig!!!!!
Das Kame-Hame-Ha hätt ich nich besser machen können!Is ja echt eine beleidigung.Und die hintergrundmusik war auch der horror!

Ich will ja niemanden beleidigen oder so, vielleicht hab ich da auch was nicht mitbekommen aber was soll daran so toll/schwer sein:
http://www.teamchiptkd.com/videos/Candle%20a.wmv

Larsus
Sorry doppelpost!

Bitte diesen löschen.Tut mir echt sorry

rakki
13-11-2005, 11:26
ich glaube die kunst an der sache soll es sein die kerze zu zerschlagen OHNE dass das klopapier ( oder was auch immer da ) reißt...
kannst es ja mal versuchen :D

Larsus
13-11-2005, 11:56
ahhhhhhhhhhh.............

:( sorry, wie schon vermutet hab ich was nicht mitbekommen, hab gedacht das ist ein seidenband oder so und das hat er in der mitte durchgeschlagen.Aber jetzt hab ich die kerze erst gesehen.

Thx:D

ghostdog1982
13-11-2005, 12:01
Zu geil die Werbung.:D :D :D Da kann ja selbst Herr Kernspecht noch was lernen aber kommt wahrscheinlich nächste woche so nach dem Motto: Wir haben den Drachen 2 sec. früher ausgeknockt.:p

TQ
13-11-2005, 12:14
Kame Hame Ha wird schon für die Gelbgurtprüfung verlangt. Als Danträger solltest du dann aber auch die Super-Ghost-Kamikaze-Attacke beherrschen. ;)

Und wann erreiche ich die Saiyajin Stufe??:D :D :D

Leute, ihr müßt das mal vorstellen: Kinder, die das sehen, glauben tatsächlich, dass Energiebälle aus ihren Händen rausschießt.
Die Werbung ist eindeutig auf die Kinder gerichtet.Oh man!! UNd bei der Vorführung erwarten sie doch tatsächlich , dass sie einen Drachen und Kamehameha zu sehen bekommen.:D :D :D

Larsus
13-11-2005, 12:37
Und wann erreiche ich die Saiyajin Stufe??:D :D :D

Leute, ihr müßt das mal vorstellen: Kinder, die das sehen, glauben tatsächlich, dass Energiebälle aus ihren Händen rausschießt.
Die Werbung ist eindeutig auf die Kinder gerichtet.Oh man!! UNd bei der Vorführung erwarten sie doch tatsächlich , dass sie einen Drachen und Kamehameha zu sehen bekommen.:D :D :D

Ja und?Das muss doch jeder mal früher oder später lernen entweder sie werden dort vorbereitet oder sie sehen es bei irgendeinem anderen am spielplatz.:D

Shigaisen-Marv
13-11-2005, 13:06
habe mir grade so überlegt. wenn in dem Video Wanderlei SIlva reingetürmt kommt und alle Kidds stompt. :D :D

wäre maln cooler Werbespot :D

Vincent`O
13-11-2005, 15:43
GEIL !!!
gibts solche Schulen auch hier in Deutschland ?

:rotfltota

Katerpillar
14-11-2005, 12:13
...wie honkig....

JumpinJackFlash
13-01-2006, 23:08
Ich find den Song (vorallem den Text) einfach klasse! :D

Mein fünfjähriger Neffe würde, wenn er das Video sieht sofort mit Taekwondo anfangen wollen. Insofern ist das Video doch toll :D

Zumindest hat es Unterhaltungswert, auch wenn die "Special Effects" (der Drache) zu wünschen übrig lassen.

PS: Der Energieblitz funktioniert natürlich nur gegen Drachen, gegen menschliche Gegner würde das Aufladen außerdem meist zu lange dauern.

chrisi99
14-01-2006, 14:34
ICH SCHEI** MICH AN!

sowas witziges hab ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen!

ROFL!

Danke für den Link! ich melde mich morgen für TKD an :D

der_Grashüpfer
14-01-2006, 15:15
:( :D Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Na, ich lach wohl lieber :D

Shade
14-01-2006, 15:58
Em... bin ich der einzige der das total bescheuert findet?

Also ich kann net verstehen was daran lustig sein soll... sry

BuZuS
15-01-2006, 15:26
Em... bin ich der einzige der das total bescheuert findet?
Nee... das war mehr oder weniger der Sinn des Threads :rolleyes:

Shade
15-01-2006, 16:24
Aso... :o

Rocky777
15-01-2006, 16:42
ganz ehrkich empfinde ich das nur als beleidigung von tkd.. aber wtf ist das nicht oder? sieht eher aus wie hapkido oder ähnliches... ausserdem ist das video schei*e doch die musik könnt wie für einen müsli riegel sein die einen stärker.

MatzeOne
15-01-2006, 19:38
ganz ehrkich empfinde ich das nur als beleidigung von tkd.. aber wtf ist das nicht oder? sieht eher aus wie hapkido oder ähnliches... ausserdem ist das video schei*e doch die musik könnt wie für einen müsli riegel sein die einen stärker.

Auf alle Fälle ist das meiner Meinung nach keine gute Werbung für Taekwando.

Drake
15-01-2006, 20:14
:D Erinnert mich an diese tollen japanischen Filme mit den coolen Effekten á la "Godzilla vs. Spacegodzilla".

Und außerdem: ..... Mist, der Kame Hame Ha - Witz ist schon ausgereizt. ;)

Peaceful Warrior
15-01-2006, 20:27
Neutral betrachtet war TKD die beste Ganzkörper- und Disziplin Schulung, die ich je hatte.

Sowohl im Zweikampf wie auch in der SV ist es aber die uneffektivste KK, die ich kenne (abgesehen von Capoeira....)

Als ich Ende der 80er als 2. Dan TKD einen Boxer heraus forderte war ich nach 1 Minute kO :confused:

Überzeugendes Argument mit Boxen anzufangen.............:)

Alfons Heck
15-01-2006, 20:31
...sieht eher aus wie hapkido...
Aber nur der Drache ;)

BuZuS
15-01-2006, 20:33
Sowohl im Zweikampf wie auch in der SV ist es aber die uneffektivste KK, die ich kenne (abgesehen von Capoeira....)
:ups: Ein realistischer TKDler... was kommt als nächstes, kämpfende WTler? :D

Peaceful Warrior
16-01-2006, 06:48
:ups: Ein realistischer TKDler... was kommt als nächstes, kämpfende WTler? :D

Jeder Judo Wettkämpfer ist gefährlicher als ein WTler........:D

>Sushi<
16-01-2006, 07:50
Als ich Ende der 80er als 2. Dan TKD einen Boxer heraus forderte war ich nach 1 Minute kO :confused:
Überzeugendes Argument mit Boxen anzufangen.............:)

wie hast du damals TAekwondo betrieben?
warst du Wettkampferfahren, oder mehr traditionell Formenorientiert?

Peaceful Warrior
16-01-2006, 08:06
wie hast du damals TAekwondo betrieben?
warst du Wettkampferfahren, oder mehr traditionell Formenorientiert?

DTU/WTF wettkampferfahren auf Landesebene unter Thomas Fabula. Formenlaufen habe ich gehaßt, deswegen u.a. auch der Wechsel zum KB.

>Sushi<
16-01-2006, 09:24
DTU/WTF wettkampferfahren auf Landesebene unter Thomas Fabula. Formenlaufen habe ich gehaßt, deswegen u.a. auch der Wechsel zum KB.

Der Trainer war ja damals wer! da hat man bestimmt was gelernt.
Das Wettkampftaekwondo hat sich aber in den letzten Jahren 10 Jahren angeblich enorm geändert und ist viel dynamischer geworden.
Früher war man anscheinend recht statisch .

(Infos hab ich von Leuten die in der entsprechenden Zeit (deiner) auf Europaebene ganz vorne waren. - Das "Vor-Aziz-Zeitalter" also)

Peaceful Warrior
16-01-2006, 09:38
Der Trainer war ja damals wer! da hat man bestimmt was gelernt.
Das Wettkampftaekwondo hat sich aber in den letzten Jahren 10 Jahren angeblich enorm geändert und ist viel dynamischer geworden.
Früher war man anscheinend recht statisch .

(Infos hab ich von Leuten die in der entsprechenden Zeit (deiner) auf Europaebene ganz vorne waren. - Das "Vor-Aziz-Zeitalter" also)

Bin seit 1989 weg vom TKD und kann daher nicht viel dazu sagen. Ich bin nur froh, das ich mit traditionellen Stilen wie u.a. TKD angefangen habe. Da lernt man halt neben effektiven Techniken noch viel mehr- Stichwort "Do"

>Sushi<
16-01-2006, 12:54
Da lernt man halt neben effektiven Techniken noch viel mehr- Stichwort "Do"

Ej, Do häste sischer Räässcht:D

Blue_Dragon
16-01-2006, 16:58
Wäre das ein Video Clip von meinem Dojo würd ich wahrscheinlich austreten :D . Hatte aber was von meiner Kindheit.

Power Ranger for ever :D

vstm
16-01-2006, 23:46

Bist doch nur frustriert weil dir dein Trainer die Taekwondo-Drachen-abwehr nicht zeigen wollte: ^^

"Nein, Rocky, die dunkle Drachentechnik zu mächtig ist für einen Grünschnabel... Die Gelbgurtprüfung bestehen du mußt, damit ich dir zeigen sie kann..."

:p :p :p

PS: was heißt eigentlich WTF? What The Fuck?
:teufling: :teufling: :teufling: