PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso Kampfkunst-Board?

Reuse
11-11-2005, 12:36
.

ADoGG
11-11-2005, 12:47
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen VT und WT ??? :D

malice
11-11-2005, 13:01
WiT, WeT, ViC, VeC, WeC, WiC, ViT, VeT usw.
soll zeigen das man besser is als aller anderen *ng*un ler

flavoursaver
11-11-2005, 13:07
Wie konnte es soweit kommen, dass hier soviele Kampfsportler sind obwohl das Forum ganz klar mit Kampfkunstboard betitelt wurde...
:confused: :confused: :confused:ist das deine frage? die beantworte ich dir liebend gern :D :

1. wie dir vielleicht aufgefallen ist, hat dieses forum unterforen für etliche Kampfkünste UND Kampfsportarten. darum hat es hier auch "kampfsportler" und nicht nur "kampfkünstler" :beer:

2. irgendwie muss die seite ja benannt werden. würde es "kampfsportboard" heissen, käme bestimmt so ein ""noob"" daher und würde fragen stellen wie: "Wie konnte es soweit kommen, dass hier soviele Kampfkünstler sind obwohl das Forum ganz klar mit Kampfsportboard betitelt wurde..." :baeehh:

geht mir darum dass hier eigentlich jede wt, vc oder so diskussion
schon im keim erstickt wird weil immer die gleichen fragen im raume stehen, wie z.b.: welcher verband...und dann gehts auch schon los. egal wo man herkommt wird man von den "wahrscheinlich" größten noobs vollgesabbelt...
ganz schlimm finde ich das, jawoll!sehe beim besten willen nicht, was diese (deine) begründung mit der frage oben zu tun haben soll.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen VT und WT ??? :Daugenscheinlich: das eine schreibt sich mit V, das andere mit W. das fällt doch jedem """NOOB""" auf :ringerohr

Lars´n Roll
11-11-2005, 13:14
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man Kampfsport und Kampfkunst sinnvoll von einander abgrenzen kann?
Denke nicht, dass das so leicht geht, wie sich manche Kampf"künster" vorstellen... :rolleyes:

flavoursaver
11-11-2005, 13:26
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man Kampfsport und Kampfkunst sinnvoll von einander abgrenzen kann?
Denke nicht, dass das so leicht geht, wie sich manche Kampf"künster" vorstellen... :rolleyes:reuse der "noob" kann dir das bestimmt erklären :D

Dahaka
11-11-2005, 13:28
Tach,

bin neu hier, bzw. lese ganz gern mal in den freien Minuten die hier geposteten Statements.
Was mich jetzt aber auch mal dazu bewegt hat, mich mal anzumelden:
Wie konnte es soweit kommen, dass hier soviele Kampfsportler sind obwohl das Forum ganz klar mit Kampfkunstboard betitelt wurde...
:confused: :confused: :confused:

ich bin jetzt schon auf die ganz schlauen gespannt....

geht mir darum dass hier eigentlich jede wt, vc oder so diskussion
schon im keim erstickt wird weil immer die gleichen fragen im raume stehen, wie z.b.: welcher verband...und dann gehts auch schon los. egal wo man herkommt wird man von den "wahrscheinlich" größten noobs vollgesabbelt...
ganz schlimm finde ich das, jawoll!

Wollte ich mal loswerden um die noobs(die sich als erstes mit blöden kommentaren hierauf melden) zu dissen!!!!

und jetzt könnt ihr mich von mir aus zerfetzen!!!!!!!!!

:whogives: :halbyeaha

Reuse
11-11-2005, 13:53
.
www.awdo.de for president!

flavoursaver
11-11-2005, 14:05
genau so habe ich es erwartet....:cooolll:
alle schreiben "was", aber eigentlich nix weiter als blech.

und deswegen bin ich auch hier, blech ist nämlich meine große spezialität!!!

"mir" ist klar was der unterschied zwischen w- und v- ing ung ist, sieht man doch auf anhieb...und alle die sagen stimmt nicht, tut es doch!

siehe 'www.awdo.de'

wenn der general manager "nelson" mandela das nicht so gemacht hätte wie er es auf seiner seite gemacht hat, dann hätte ich das so gemacht....
aber nen goldenen stuhl hätte ich mir auch noch besorgt. klappstuhl + goldene montana und fertig ist der götter gott!!!!

leute!!! wieso soll irgendwas besser oder schlechter sein als dieses oder jenes?
weil jeder das subjektiv für sich selbst entscheiden darf und feddich ist die worscht.

aber wieso gibt es hier nicht ein vernünftiges wc thread???
:vogel:

Dahaka
11-11-2005, 14:11
wann warst du das letzte mal beim Psychiater?????

du hast deine frage selbst beantwortet

weil jeder das subjektiv für sich selbst entscheiden darf und feddich ist die worscht.

Killer Joghurt
11-11-2005, 14:14
ich hätte gern 2 minuten meines Lebens zurück...

Dahaka
11-11-2005, 14:18

wie recht du doch hast!!!! :beer:

martin.schloeter
11-11-2005, 14:20
<mod>
Das geht jetzt ganz ganz schnell in's OT zu Tante Trudes Laberkasten... :mad:
</mod>

Reuse
11-11-2005, 14:41
@killerjoguhrt

Savateur
11-11-2005, 14:50
wer kann mir hier auch nur einen vernünftigen thread zum thema ing ung zeigen? killerjoguhrt, du vielleicht?

Diese Situation wird sich nich ändern wenn man den nächsten dämlichen aufmacht :D Vorschlag: Kümmer dich drum :D

Reuse
11-11-2005, 14:55
.

Savateur
11-11-2005, 14:58
@... wollte vorab aber erstmal den richtigen einstand haben!...

na ob dir das so gelungen ist :rofl:

dann bis später in nem neuen, hoffentlich sinnigerem thread!
[/QUOTE]
Ich bin gespannt :D

tiamatus
11-11-2005, 14:58
@Reuse: Wenn dich nur *ing *ung-Diskussionen interessieren, dann guck doch einfach in ein *ing *ung-Forum. Da gibt es so einige von im Netz. Aber ich warne dich schon mal vor: Die zerfetzen sich da gegenseitig teilweise mehr als die Leute hier. Obwohl sie Kampfkünstler sind.

Foofightaa
11-11-2005, 15:02
Ich geb mal mein Blech dazu:

genau so habe ich es erwartet....:cooolll:

:ups: Du scheinst viel gelernt zu haben. Machst du vielleicht auch VT?

alle schreiben "was", aber eigentlich nix weiter als blech.

Und mit alle hast du Recht

und deswegen bin ich auch hier, blech ist nämlich meine große spezialität!!!

Genau so habe ich es erwartet :cooolll:

"mir" ist klar was der unterschied zwischen w- und v- ing ung ist, sieht man doch auf anhieb...und alle die sagen stimmt nicht, tut es doch!
siehe 'www.awdo.de'

- Ich mach mir nachher mal Lasagne, lang nicht mehr gegessen.....

wenn der general manager "nelson" mandela das nicht so gemacht hätte wie er es auf seiner seite gemacht hat, dann hätte ich das so gemacht....
aber nen goldenen stuhl hätte ich mir auch noch besorgt. klappstuhl + goldene montana und fertig ist der götter gott!!!!

Der Blödi :(

leute!!! wieso soll irgendwas besser oder schlechter sein als dieses oder jenes?

Und das Wort zum Sonntag hält heute Papst Reusus der Zigste... Nein, im Ernst, seh ich auch so.

Frage an alle: Welchen Verband findet ihr am besten?

MfG Foo :)

PS: Herzlich willkommen im KKB :winke:

ADoGG
11-11-2005, 15:08
Ich übereiche Killer Joghurt den Preis für bestes Posting in diesem Thread.

O-TON

MFG ADoGG

Reuse
11-11-2005, 15:11
.

MatzeOne
11-11-2005, 15:16

dito

Reuse
11-11-2005, 15:20
.

DerGroßer
11-11-2005, 16:26
Du willst ein vernünftiges WC im Thread und alle regen sich auf...man man! Ihr seid echt schlimm und gemein! Im Gegensatz zu mir, ich bin ganz nett und Künstler und so!

Hier, ein vernünftiges WC im Thread!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

http://img.2dehands.nl/f/normal/9548666.jpg

:hammer: :rotfltota

Nahot
11-11-2005, 16:32
@Reuse: Ist das geil erst was zu posten und dann fast alles wieder wegzueditieren, inkl. Eröffnungspost (und somit "Grundlage" dieses threads)? :confused:

malice
11-11-2005, 16:35
Edit

D-Nice
11-11-2005, 16:41
re-edit **tür zu** :D :D

Killer Joghurt
11-11-2005, 16:49
danke danke ich fühle mich sehr geehrt dass ich den Preis bekommen habe^^

malice
11-11-2005, 16:53
auch Preis will! :(

Reuse
11-11-2005, 16:57
jaaaaaa, regt euch auf....
aber ich hab jetzt zumindest schonmal mein wc im thread!!!!
ein einziger!!!.....respekt großer!
so, tach vorbei! geh jetzt nach hause...schönen feierabend!:beer:
morgen gehts weiter!
:boxing:

Killer Joghurt
11-11-2005, 17:34
wenn dein chef wüsste was du während der arbeit alles machst...

MatzeOne
11-11-2005, 22:24
wenn dein chef wüsste was du während der arbeit alles machst...

Der Admin könnte da ja was in die Wege leiten :D

JuMiBa
11-11-2005, 22:55
The End

Gru&#223; Micha