nette geschichte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : nette geschichte



flavoursaver
11-11-2005, 12:09
bissl englischkenntnisse von nöten.
ziemlich lang... aber hammer story:

http://www.network54.com/Forum/104314/thread/1043021669/last-1043021669/Bouncer+fight

ps: ist ja ne relativ alte geschichte. sorry also falls das schon mal gepostet wurde.

flavoursaver
12-11-2005, 15:55
zu langweilig? kaum
zu lang? jooa
zu englisch? das wirds sein!
tja :D

n00f00
12-11-2005, 22:03
Ja, unterhaltsam. Danke fuer's Posten.

Kannst du das uebersetzen:

"Like a vicious monster 1%er biker jacked on PCP."

Also das "1%er".

Macabre
12-11-2005, 23:04
One Percenter(1%er) ist ein Begriff aus der Bikerszene, haben die als Sticker anner Kutte, also Einer von dem einem prozent, die wirklich hart sind.

Sinngemaess heisst es:"wie ein boeser One Percent-monster-biker auf Angel Dust"

Hoffe ich konnte helfen.

grts mac

n00f00
13-11-2005, 00:34
Ahh, da zeigt sich die Kampfsau ;-)

Danke, Mac.

Larsus
13-11-2005, 09:21
thx for posting
(is wirklich ein bisschen lang):D

Macabre
13-11-2005, 11:12
Hi n00f00,

meinst aber nicht mich, oder??
Google doch einfach mal nach Hells Angels, da findeste bestimmt den 1%-Sticker, ist meistens rautenfoermig.
Gibt noch einen Sticker, der heisst "filthy few", also einer der wenigen verfilzten, bekommste nur, wenn Du im Knast warst, oder sowas.

Achja, ich hab nix mit Bikern zu tun, hab mich nur frueher dafuer interessiert.

gruss mac

Na da isser doch http://www.hells-angels.com/!!

MeenzerBub
14-11-2005, 17:36
Wenn du nix damit zu tun hast dann halt dich doch auch mit Halbwahrheiten zurück. Filthy Few bedeutet nicht das du schon mal im Knast warst. Wer auch immer dir so nen Schwachsinn erzählt hat.
Und 1% heißt "Gewaltbereit" das geht auf ein großes Festival zurück (über 30 Jahre her) auf dem es zu Schlägereien kam. Die Presse schrieb damals sinngemäß das nur 1% der anwesenden Rocker gewaltbereit waren. Alle anderen hatten sich unter Kontrolle. Fortan trägt jeder gewaltbereite Rocker das 1% Patch.

J.P.
14-11-2005, 17:59
Da hat der Meenzer recht.

Macabre
15-11-2005, 10:34
@ MeenzerBub -- und was heisst dann "filthy few" oder wie wird man es.

Thx fuer die Erklaerung von 1%

grts mac

travelling-d
15-11-2005, 11:22
1%=Gewaltbereit? Soviel zum Thema "Halbwahrheiten und Zurückhaltung"!

MfG

MeenzerBub
15-11-2005, 11:42
1%=Gewaltbereit? Soviel zum Thema "Halbwahrheiten und Zurückhaltung"!

MfG

Solltest du was besser wissen dann korrigiere mich bitte.


Weil 1947 im kleinen amerikanischen Städtchen Hollister eine Horde wild gewordener Biker allzu heftig aufgeräumt hatte, litt das Image der Motorradfahrer gewaltig.

Zu deren Ehrenrettung, und um die Wogen zu glätten, verkündete die American Motorcycle Association: Nur ein Prozent aller Biker würde zu Ausschreitungen dieser Art neigen. Das veranlasste die Outlawbiker, seitdem voller Stolz ein rautenförmiges "1%"-Patch zu tragen. Es war Provokation. Während hierzulande jeder Mofa-Fahrer das 1%-Patch tragen kann, spielt er in den USA mit seinem Leben.

MeenzerBub
15-11-2005, 11:52
@ MeenzerBub -- und was heisst dann "filthy few" oder wie wird man es.

Thx fuer die Erklaerung von 1%

grts mac

Für diesen Begriff gibt es zwei Erklärungen.

1. Die von Hells Angels Begründer Sonny Barger:
Das sind die Jungs die es immer bis zum Schluß auf jeder Party aushalten.

2. Die von der Polizei:
Auszeichnung für Club Member die für den Club getötet haben.

Welcher du mehr Glauben schenkst bleibt dir überlassen.

Macabre
15-11-2005, 13:12
@ MeenzerBub -- yo danke, dass was ich gehoert habe betrifft wohl eher die Version der Polizei.

Die andere Version leuchtet aber auch ein, wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Bist Du Biker, oder woher hast Du Dein Wissen, musst nicht antworten, rein Interesse.

gruss mac

Klaus
15-11-2005, 13:56
Hier ein erklärender Text. (http://www.stupidquestionsanswered.com/answered/666.htm)

Ich gehe auch konform mit der oben geäusserten Meinung daß man mit derartigen T-Shirts in bestimmten Szenen, Biker-Treffs oder im Ausland EXTREM vorsichtig sein sollte. Manche verstehen da überhaupt keinen Spaß, oder haben eine äusserst eigene Vorstellung von Spaß.

travelling-d
16-11-2005, 11:22
Morgen.
Man sollte nicht meinen, weil man die Bio von Sunny Barger gelesen hat, wäre man über alles informiert.
Wollte Dich nicht beleidigen, MeenzerBub! Hoffe das ist auch nicht so rübergekommen!
Ich für meinen Teil halte es so: Nicht jeder muss auch alles wissen:cool: !

MfG

MeenzerBub
16-11-2005, 13:58
Morgen.
Man sollte nicht meinen, weil man die Bio von Sunny Barger gelesen hat, wäre man über alles informiert.

Da geb ich dir recht.


Nicht jeder muss auch alles wissen !

Cooler Spruch. Ich weiß natürlich auch noch viel mehr, aber ich verrat es nicht jedem, sonst wärs nicht mehr geheim genug. Oh mann.
Wenn du was besser weißt dann schieß doch einfach los und belehre mich. Wenn nicht machs nicht so geheimnisvoll. Ich weiß was aber verrats nicht.

Shogun
16-11-2005, 14:16
Man sollte nicht meinen, weil man die Bio von Sunny Barger gelesen hat, wäre man über alles informiert. Stimmt! Man sollte sich wenigstens noch das Video rein ziehen.. :p