Vollständige Version anzeigen : Wer ist schwul?
1. Ich.
2. Ich nicht.
3. Meine sexuellen Neigungen tun hier nichts zur Sache.
4. Ich will mich schon outen.
Ich habe echt nichts gegen Schwule, aber ich mag keine Leute die allen immer und überall ihre sexuellen Neigungen unter die Nase reiben müssen, und das sind meistens, wie du hier beispielhaft zeigst, Schwule...
Du bist schwul damit hat sichs, aber lass uns doch mit solchen Threats in Ruhe, ich eröffne auch nicht 1000 Threats dazu dass ich hetero bin.
Baphomet
11-11-2005, 17:05
Ich habe echt nichts gegen Schwule, aber ich hasse Leute die allen immer und überall ihre sexuellen Neigungen unter die Nase reiben müssen.
Du bist schwul damit hat sichs, aber lass uns doch mit solchen Threats in Ruhe, ich eröffne auch nicht 1000 Threats dazu dass ich hetero bin.
du sprichst mir aus der seele.
sexualität ist ein teil des lebens und hat in den anderen bereichen meines erachtens nach irgendwie nichts verloren.
wenn doch, sollte sich der betreffende vielleicht mal überlegen, was er eigentlich für problem damit hat.
du vernascht gerne männer, na und?
ich fress für mein leben gern schokoladekuchen, mach ich jetzt deswegen eine umfrage? :mad:
ich habe alles angekreuzt - ist das schlimm?
Killer Joghurt
11-11-2005, 17:09
ich glaub keiner der lesbischen frauen in diesem thread hat es an die große glocke gehängt...is auch richtig so denn:whogives:
krav maga münster
11-11-2005, 17:12
Ich dachte, ich wäre hier auf ein KK Board. :confused:
Gruß Markus
Baphomet
11-11-2005, 17:12
ich mag deine signatur, killer joghurt. das mit dem fleisch. woher ist das? :D
is doch sowieso wieder fake...
Killer Joghurt
11-11-2005, 17:14
@bapho
is von irgendsonem regisseur (macht splatter filme und so)
das hat der in so nem interview gesagt^^
Oh Mann, was für eine dumme Umfrage.
Kinder, wir haben fast 2006 - wen interessiert da noch die sexuelle Ausrichtung eines Menschen?!?
AlArabiata
11-11-2005, 17:24
*gähn*
Michael1
11-11-2005, 17:30
Ich habe echt nichts gegen Schwule, aber ich mag keine Leute die allen immer und überall ihre sexuellen Neigungen unter die Nase reiben müssen
:klatsch:
Cherubin
11-11-2005, 17:34
gegenfrage:
wer ist so blöd und öffnet so eine umfrage im "offenen kampfsportforum"
antwort:
2. ich nicht
Savateur
11-11-2005, 18:12
gegenfrage:
wer ist so blöd und öffnet so eine umfrage im "offenen kampfsportforum"
antwort:
2. ich nicht
:beer: :rofl:
"..."... in einem KAMPFKUNSTBOARD
ich auch nich
Bushido_85
11-11-2005, 18:12
ich auch - allein um das umfrage ergebnis zu zerstören *muhahaha*:cool:
Das ist gut so! ;)
Vorbildlich! ;)
Es sind immerhin schon fast 18 % schwul hier... :D
Die Bodybuilder sind doch fast alle schwul oder? :D
Baphomet
11-11-2005, 18:56
glaub ich nicht. warum flirten in der kraftkammer dann immer soviele mit mir??
*traumfrau bin* :D
:rotfltota
baphomet ist eine frau?:ui:
baphomet ist eine frau?:ui:
tja man lernt nie aus gell malice:D :D ;)
Baphomet
11-11-2005, 19:16
wahnsinn. ein mensch an diesem board, der das noch nicht weiss :weirdface
Hein Blöd
11-11-2005, 19:27
Wenn der einen "Wer ist schwul?"-Thread eröffnen darf, darf ich dann auch einen "Wer ist pervers?"-Thread eröffnen?
schönen Abend
Hein Blöd
Baphomet
11-11-2005, 19:40
aber sicher doch :)
christoph86
11-11-2005, 21:04
d
Wenn der einen "Wer ist schwul?"-Thread eröffnen darf, darf ich dann auch einen "Wer ist pervers?"-Thread eröffnen?
Wenn Du den pervers-Thread aufmachst, so bin ich dabei :D
Frank Chelaifa
11-11-2005, 21:21
Hallo Leutchen
Ich bin unnormal, da Zitat: Mr. Wowereit OB von Berlin sagt, schwul sein ist normal und Mr.Westerwelle stimmt zu:sport146: :sport146: :sport146:
dachte immer hier ist ein Kampfkunstboard....
wenn du ein Problem mit deiner Sexualität hast Adam dann gehe bitte in Boards die sich damit beschäftigen, ansonsten beschäftige dich hier mit KK und nicht mit der Bewältigung deines Coming outs,das ist für KK absolut unerheblich,bei der Massivität mit der das Thema forciert wird scheinst du eh in die Reihe der Fakes zu gehören.
Morphbreed
11-11-2005, 22:22
Es sind immerhin schon fast 18 % schwul hier... :D
glaub ich nicht. warum flirten in der kraftkammer dann immer soviele mit mir??
*traumfrau bin* :D
:rotfltota
tja das sollte dir zu denken geben :D :D :ironie:
ghostdog1982
13-11-2005, 13:30
Warum schliesst ihr diesen Thread nicht einfach. Ist ja wohl voll das sinnlose Thema und ausserdem interessiert es doch eh keinen wer hier schwul ist oder nicht. Ist ja keine Kontaktbörse hier. Was kommt als nächstes? Welche Haarfarbe habt ihr? Was für Haustiere habt ihr? was soll so was??
Ich finde es wunderbar, daß so viele an diesem Thema interessiert sind, hier schreiben und lesen. :D
Viele müssen also einen Bezug dazu haben. :D
Ja, die Mutter eines Freundes ist auch schwul. Und das mit 60!
nichtinsgesicht!
13-11-2005, 14:25
Wieso gibts denn für uns metrosexuelle keine Kästchen zum ankreuzen? :(
1. Ich.
2. Ich nicht.
3. Meine sexuellen Neigungen tun hier nichts zur Sache.
4. Ich will mich schon outen.
bescheuert ? Forum verfehlt ? :gruebel:
Kleiner Tip, da ... http://www.planet-liebe.de/ ...geht die Post ab.
Die user dieses Forums, halten sich das gleiche Geschlecht eher gewaltätig vom Hals :boxing: ...das Grappling-Forum natürlich ausgeschlossen. :zwinkern:
Big Fighter18
13-11-2005, 17:30
Es ist egal welche Neigungen die Mitglieder hier haben!
Diese Unfrage ist einfach quatsch und total unnötig.
ghostdog1982
13-11-2005, 17:39
bescheuert ? Forum verfehlt ? :gruebel:
Kleiner Tip, da ... http://www.planet-liebe.de/ ...geht die Post ab.
Die user dieses Forums, halten sich das gleiche Geschlecht eher gewaltätig vom Hals :boxing: ...das Grappling-Forum natürlich ausgeschlossen. :zwinkern:
stimmt. Aber wer hat dann schwul angekreuzt:D :D :D :D alles Grappler glaub ich nicht
Mmichael
13-11-2005, 18:06
du sprichst mir aus der seele.
sexualität ist ein teil des lebens und hat in den anderen bereichen meines erachtens nach irgendwie nichts verloren.
wenn doch, sollte sich der betreffende vielleicht mal überlegen, was er eigentlich für problem damit hat.
du vernascht gerne männer, na und?
ich fress für mein leben gern schokoladekuchen, mach ich jetzt deswegen eine umfrage? :mad:
;-] Korrekt. Ich bin stockhetero, 'n guter Bekannter von mir ist schwul.
Netter, korrekter Typ; mit wem er 'rumzieht, interessiert mich NULL,
wenn beide erwachsen sind. Erfreulich: er tönt nicht damit 'rum.
Was mich persönlich nervt, sind pseudolinke Politiker und Berufsschwule,
die so tun, als sei es ein persönlicher Verdienst, schwul zu sein.
Grüße
Michael
Hi !
Auch wenn ich bezweifele, daß bei dieser Fragestellung (Mehrfach-Auswahl möglich, Auswahlmöglichkeiten wie "bisexuell" fehlen), ggf. Faker) ein brauchbares Ergebnis zustande kommen wird , so sollte eine Umfrage schon knapp und neutral gestellt werden (ohne Einleitung, Begründung, Zielsetzung).
Die Aussagen "wir haben fast 2006 - wen interessiert da noch die sexuelle Ausrichtung eines Menschen?" und "das ist für KK absolut unerheblich" finde ich löblich. Meist sollte es bei unseren Diskussionen egal sein, ob jemand männlich oder weiblich ist oder auf das gleiche oder andere Geschlecht steht. Wenn es für den Kontext mal wichtig ist, sollte es nebenbei erwähnt werden ("Mein Freund wurde angegriffen" bzw. "Mein Freund wurde angegriffen, offenbar weil mich gerade zuvor geküßt hat").
Andererseits sehe ich aber auch die Vorurteile "Grappling & Schwule" und eine fast generelle Ablehnung gegenüber dem Themenbereich: "Ist ja wohl voll das sinnlose Thema und ausserdem interessiert es doch eh keinen wer hier schwul ist oder nicht."
Dabei geht es hier doch um eine Abstimmung nicht nicht Personen-gebundene Outings.
Der Thread gehörte wohl nicht ins "Offenes Kampfsportarten Forum" des KK-B, aber im Off-Topic-Bereich gibt es ja auch so sinnvolle Fragen wie "Was hört ihr gerade" oder die Assozaitionkette, die ja sooo viel mit KK zu tun haben. Also sei dies hier auch erlaubt.
Ich kann mich erinnert, daß hier im KK-B schon SINNVOLL über die Frage "Verrate ich meinen Trainings-Kollegen, daß ich schwul bin oder besser nicht" (oder so, finde den Thread gerade nicht) diskutiert haben...
itachi
Kyushojutsu
13-11-2005, 18:53
ich mag deine signatur, killer joghurt. das mit dem fleisch. woher ist das? :D
Gaspar Noe. Menschenfeind.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Selbst wenn du xxxxxx bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben...."
Relativ bedrückender Film. Besteht fast nur aus inneren Monologen.
Kein Splatter. Eher sozialkritsch. Selbst Noe´s Irreversibel würde ich nicht unter Splatter einordnen.
Savateur
13-11-2005, 18:58
Gaspar Noe. Menschenfeind.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Selbst wenn du xxxxxx bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben...."
Relativ bedrückender Film. Besteht fast nur aus inneren Monologen.
Kein Splatter. Eher sozialkritsch. Selbst Noe´s Irreversibel würde ich nicht unter Splatter einordnen.
Irreversible ist der wohl heftigste Film den ich bisher gesehen habe.
Ich weiß nicht ob ich ihn mag oder nicht aber ein zweites Mal gucke ich ihn nicht.
Menschenfeind .. auch ein Hammer
OK etwas Offtopic aber ich denke das ist nicht schlimm :D
grüße
Stefan
Kyushojutsu
13-11-2005, 19:06
Irreversible ist der wohl heftigste Film den ich bisher gesehen habe.
Ich weiß nicht ob ich ihn mag oder nicht aber ein zweites Mal gucke ich ihn nicht.
Menschenfeind .. auch ein Hammer
OK etwas Offtopic aber ich denke das ist nicht schlimm :D
grüße
Stefan
Offtopic schon, aber weniger sinnvoll als der thread?!
Irreversibel ist sicher kein Film, den man zur Unterhaltung schaut. War aber das intensivste Filmerlebnis, das ich bis jetzt hatte. Hab mir den vor einem Jahr selber geholt. Ist immer noch eingepackt.
Savateur
13-11-2005, 20:05
Offtopic schon, aber weniger sinnvoll als der thread?!
Irreversibel ist sicher kein Film, den man zur Unterhaltung schaut. War aber das intensivste Filmerlebnis, das ich bis jetzt hatte. Hab mir den vor einem Jahr selber geholt. Ist immer noch eingepackt.
Glaub mir: nach Menschenfeind wollte ich den Film nicht zur Unterhaltung gucken sondern wissen warum dieser Film dieserlei Kritiken: nun weiß ich es.
Ich glaube ich habe noch nie bei einem Film "weggeguckt" also mich abgewendet weil ich dachte das geht gar nicht mehr.
Ohne zu spoilern :D Die Szene in der U Bahn (ich denke du weißt was ich meine) ist mit einer Einstellung abgedreht ... das nenne ich mal schauspielerische Leistung das ohne Cuts hinzukriegen.
Wahnsinn
greetz
Stefan
Killer Joghurt
13-11-2005, 20:11
für meinen sanften gemüte war das schon ne nummer zu hart:D
konnte nicht mehr schlafen gehen:( und hatte alpträume:o
Sorry Ihr Moderatoren,
koennt ihr mal den schwulen Spinner loeschen, oder wie lange wollt ihr euch noch vollspammen lassen??
grts mac
Sorry Ihr Moderatoren,
koennt ihr mal den schwulen Spinner loeschen
Gute Idee. Man beachte auch, dass er alle 5 Minuten die Kampfkunst ändert :rolleyes:
Killer Joghurt
13-11-2005, 20:31
am anfang war der ein boxer , als er aber bemerkt hatte dass alle schwulen grappeln war der mal zwischendurch ein grappler^^
leutnant
13-11-2005, 20:35
Wer ist schwul, hier im Forum?
Also ich weis nicht ob manche nur im Forum schwul sind?
Nö bin nicht schwul aber einer meiner freunde und das stört mich überhaupt nicht.
ghostdog1982
13-11-2005, 21:37
Gute Idee. Man beachte auch, dass er alle 5 Minuten die Kampfkunst ändert :rolleyes:
Lass ihn doch ist halt open-minded der Typ:D :D :D Vielleicht ist er bald nicht mehr schwul:D :D
Rocky777
13-11-2005, 22:32
alt aber blöd!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.