Die Pics sind zu mickrig! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Pics sind zu mickrig!



Schlappen
13-10-2001, 02:55
Salve Mädels, meiner einer ist der bedeutungsschwangeren Meinung, dass die kleinen Bildchen viel zu mickrig sind, die sollten größer sein, weil da kann man nix drauf erkennen, außer Franks Billardkugel.
so long :cool:

Krider
13-10-2001, 11:33
Also ich finde Franks Billardkugel erkennt man ganz gut, und deinen fi**** Frosch auch.

Ich denke je älter man wird, desto schlechter sieht man auch.
Gesetz der Natur, kamma machen nix.

Rene
13-10-2001, 12:17
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Nino
13-10-2001, 15:33
Etwas größer sollten sie aber schon sein, so 100x100 wäre doch angenehm. Wenn das nachher von den Ladezeiten zu lahm wird, reichen auch 80x80

Gruß
Nino

Sebastian
13-10-2001, 15:56
das wird so bleiben! Wie Nino es schon erkannt hat sind sonst die Ladezeiten bei bandbreiten schwachen Usern sonst zu lang!;)

Mal sehen wie lange wir die Bildchen überhaupt noch drinnen lassen können, da der Traffic schon extrem in die Höhe schnellt ;)

Rene
13-10-2001, 20:02
Der Traffik für die "Bildchen" fällt hier garnicht an. Es sei denn sie würden auf ddiesem Webspace liegen. Aber ich finde die Größe auch vollkommen ausreichend.

Schlappen
13-10-2001, 20:35
Original geschrieben von Rene
Der Traffik für die "Bildchen" fällt hier garnicht an. Es sei denn sie würden auf ddiesem Webspace liegen. Aber ich finde die Größe auch vollkommen ausreichend.

Salve, kein Wunder, deins ist ja auch nur schwarz mit einem hellen Fleck in der Mitte und irgendwas blinkt, voll der Lutscherkram, der unsichtbare Pinscher, keiner hat ihn gesehen, weil er nicht da war, als der Tanz begann.
so long :cool:

mat~°~rose
13-10-2001, 21:03
hi
es scheint als brauche ich mal ne Brille, daß das bei Schlappens Pic ein Frosch ist hab ich noch nicht erkannt.

dachte immer das is ein poppender Dino :p

Schlappen
13-10-2001, 22:20
Salve, das ist Kermit aus der Muppetsshow, du Blindo, dass erkannt jawohl jeder oder was?
so long :cool:

mat~°~rose
13-10-2001, 22:52
hmm
nachdem ich die Auflösung auf 640x480 runtergedreht habe und ne Lupe zur Hilfe genommen, sehe ich tatsächlich schemenhaft etwas das dem Kermit ähnlich sein könnte....

aber was poppt der da eigentlich, ist das nicht einer der beiden Alten vom Balkon ????

Schlappen, womöglich hast Du Recht, dieses Pic ist definitiv zu klein.

mat:Drose

Schlappen
14-10-2001, 01:55
Salve, das ist ein weißes Karnikel, dafür sind die da, genau wie WT/VCler, irgendwer wird immer gef***t.
so long :cool:

Krider
14-10-2001, 15:47
Der Traffik für die "Bildchen" fällt hier garnicht an. Es sei denn sie würden auf ddiesem Webspace liegen. Aber ich finde die Größe auch vollkommen ausreichend.

Die Bildchen liegen zu 90% auf unserm Webspace.


@schlappen
du kannst du den WeltcheftrainerSigungSifuMeisterBiröl***** nicht mit einem gef***en Karnickel vergleichen. Das ist der König des KungFu!

:D