Anmelden

Vollständige Version anzeigen : III. FMA Festival

Mono
11-11-2005, 18:10
(herausgelöst aus http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/fma-verbindung-land-35565/ !! - Demnächst nochmal ne schöner Ausschreibung wenns schon ins Termine-Forum verschoben wird!)

Für alle die sich für ein FMA-Training in/auf den Philippinen interessieren:

www.fmafestival.com

Ist eine gute Gelegenheit!

Der DAV wird eine Gruppenanmeldung vornhemen um die entsprechende Rabatte zu bekommen.
Nähere Infas dazu demnächst unter www.modern-arnis.de oder einfach nachfragen (per PN oder e-mail)

Falls jemand zusätzliche Zeit (vor/nach) dem Festival auf den Philippinen verbringen möchte um weitere/andere Stile zu trainieren ond/oder zu recherchieren, kennenlernen etc. kann mir auch gerne ne PN schreiben!

Gruss,
Mono

phammer
11-11-2005, 18:14
Und ich dachte die wollten keinen FMA Festival mehr organiseren.
hehehehe

Wie man sich so irrenkann. Ander dieter hatte das ja schon nach dem ersten behauptet. Und ich finde es gut wenn in so einem Fall seine Meinung ändert.

Philipp

Mono
11-11-2005, 19:10
Und ich dachte die wollten keinen FMA Festival mehr organiseren.
hehehehe

Wie man sich so irrenkann. Ander dieter hatte das ja schon nach dem ersten behauptet. Und ich finde es gut wenn in so einem Fall seine Meinung ändert.

Philipp

Hi Philipp,

muss dich da ein wenig korrigieren:

Dieter ist auf dem FMA-Festival III "nur" als Referent geladen - die Organistaion und Ausrichtung lag in den Händen der IMAFP - nicht in denen von Dieter, Alfred oder des DAV.

Aber wir vom DAV begrüssen und unterstützen selbstverständlich diese Planung/Veranstaltung und versuchen natürlich unsererseits mit einer möglicht grossen Gruppe selbst dabei zu sein! :)

Ich freu mich jedenfalls drauf :D

Gruss,
Mono