PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay thai in Hannover???

airwin
12-11-2005, 15:37
kennt jemand vielleicht eine schule die das traditionelle muay thai boran in hannover oder umgebung unterrichtet???? ich warte auf eine antwort!! danke schonmal im vorraus! :)

Savateur
12-11-2005, 16:03
Muay Thai im Kenpokan (Muay Boran wirste nich finden )

sehr gute Trainer ... sehr sehr gute Trainer :D (die du an der Stelle grüßen könntest :D )

http://www.kenpokan.de

airwin
12-11-2005, 16:45
und noch eine frage is es nicht besser bei einem thailänder zu trainieren können die einem das nich am besten bebringen ..weil bei uns in der umgeben gibts viel tak wan do und das traniern nur türken...also ich weiss es ja selber nicht aber wärs nicht besser sich das von einem aisaten beibringen zu lassen?

bouncer
12-11-2005, 17:51
Hm... nur weil ein Trainer aus Thailand kommt, heißt es nicht zwangsläufig das er auch ein guter Trainer ist.... Gerade als Anfänger ist es ganz gut wenn Du, zusätzlich zu allen neuen Einflüssen, nicht auch noch auf Sprachprobleme triffst. Wenn Du später Lust auf mehr verspürst, kannst Du immer noch für eine Trainingsreise nach Thailand gehen.;)
Wenn Du Interesse hast, Montags um 16.45 Uhr ist bei uns Thaiboxen für Jugendliche.:)
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch eine PN schicken.

Gruß, Lars

@ Savateur: Grüße zurück!!:D

www.kenpokan.de

Joachim Deeken
12-11-2005, 22:04
In Hannover gibts auch noch die Sportmetropole, die haben ein paar gute Kämpfer.

Homepage hab ich nicht zur Hand, vielleicht mal Google bemühen.