PDA

Vollständige Version anzeigen : Training mit Jean Claude van Damme (Videoclip)

Mokume Dojo
12-11-2005, 17:27
Hab im Internet ein kurzes Video mit van Damme gefunden wo er gerade ein Karatetraining abhällt. Leider ist es über den Link nimmer verfügbar. Darum hab ich es als Anhang beigefügt.

Gruß Felix

Joergus
12-11-2005, 19:29
Der Jean Claude ist mit den Beinen ein Wahnsinn !!:)

Mokume Dojo
12-11-2005, 19:40
:bang: Da hast du recht.

Gruß Felix

Morphbreed
12-11-2005, 21:53
hat er ne schule oder hat er da gerade n seminar oder sowas gegeben?

Darkpaperinik
12-11-2005, 22:13
gäääääääääähn....:cool:

Shigaisen-Marv
12-11-2005, 22:19
:D kampfzwerg :D

Luggage
12-11-2005, 23:13
Ja, Balett ist 'ne harte Schule :) Aber warum muss er das nackt machen?

Grüße,
Luggage

lamix75
12-11-2005, 23:26
vielleicht war ihm warm ;)

Aber Bill Wallace oder Jean Frenette sind glaub ich um einiges besser.

Shigaisen-Marv
12-11-2005, 23:35
schickt mal Von der Dame..... :D und Jackie "Drunken Master Chan"
in den CAGE:.!!!!!!!!!!!!111 :D

manston
13-11-2005, 15:21
Wo hast du denn das Video ausgegraben, ist aber schon ein paar Tage alt aber trotzdem ganz nett. Hat der überhaupt irgendwelche Bänder oder Sehnen.

Joergus
13-11-2005, 16:42
seid er sich die adduktoren verlängert hat lassen:( ... nicht mehr !:D

christoph
13-11-2005, 19:39
Yo, von mir aus hätt er sein Shirt auch ruhig anlassen können. Er meinte wohl das wirkt irgendwie besser.

Kang
13-11-2005, 19:53
Verdammt, ist der Kerl fix...

OCB2005
13-11-2005, 21:41
also ich finds spitze,...wie er so knapp am schädel vorbei geht... :)

malice
13-11-2005, 22:02
Habe Kontakte zu Rockerkreisen. Einer hat mir erzählt das vDamme von einem Hells Angel Türsteher paar aufs Maul bekommen hat. Dazu kommt, dass vDamme noch nie irgendetwas von Bedeutung gewonnen hat (im Gegensatz zu Dolph Lungreen (oder wie der heißt) beispielsweise). Ich halte von VDamme nicht mehr soviel. Er ist ein schlechter Schauspieler mit sehr guter Dehnung, mehr auch nicht.

Rocky777
13-11-2005, 22:25
Ich halte von VDamme nicht mehr soviel. Er ist ein schlechter Schauspieler mit sehr guter Dehnung, mehr auch nicht.

höre ich da eine leichte spur von neid? ;) :D

( ich will auch neidisch werden... weiß nur nicht wie ich den video clip öffne xD)

malice
13-11-2005, 22:30
JA!
Meine Kicks kommen nur auf Schulterhöhe, dafür tut mir manchmal die Hüfte weh.
Das ändert aber nichts daran, dass D. nicht so hart und toll ist wie er tut!

malice
13-11-2005, 22:32
( ich will auch neidisch werden... weiß nur nicht wie ich den video clip öffne xD)

erst speichern! dann öffnen mit einem Player

Hana-Bi
14-11-2005, 00:48
und vorher noch winrar installiert haben und da ganze entzippen

;)

Dahaka
14-11-2005, 11:13
Der ist sehr fix mit den Beinen der Jean!!!! :ups:

Gruß
Dahaka

Dahaka
14-11-2005, 11:18
Ach ja auf der Offizilellen Seite von Jean Claude Van Damme gibts genug solcher Videos:

http://www.jeanclaudevandamme.net/free.htm

Gruß
Dahaka

Joergus
17-11-2005, 17:19
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403

Mist geht nicht...

Dahaka
17-11-2005, 17:22
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403

Mist geht nicht...

shit!!!
als ichs gepostet hab ists gegangen!!!!

Dickes Sorry :o

Gruß
Dahaka

OCB2005
18-11-2005, 19:35
Habe Kontakte zu Rockerkreisen. Einer hat mir erzählt das vDamme von einem Hells Angel Türsteher paar aufs Maul bekommen hat. Dazu kommt, dass vDamme noch nie irgendetwas von Bedeutung gewonnen hat (im Gegensatz zu Dolph Lungreen (oder wie der heißt) beispielsweise). Ich halte von VDamme nicht mehr soviel. Er ist ein schlechter Schauspieler mit sehr guter Dehnung, mehr auch nicht.

Naja wer weiss was da alles sonst noch gemunkelt wird natürlich ist es nicht der Superschauspielen und Kämpfer aber der HATTE sicher mal einiges drauf ...jetzt ist er ja nicht mehr so fit ;)

des mitm Türsteher da geb ich net so viel drauf :)

Joergus
19-11-2005, 03:42
shit!!!
als ichs gepostet hab ists gegangen!!!!

Dickes Sorry :o

Gruß
Dahaka

Kann man nix machen.. Wenn du noch weitere JCVD Videos hast .. poste sie hier einfach !:)

Joergus

Flinkes Bein
19-11-2005, 05:53
das mit dem türsteher ist mir bekannt aber ich versteh nicht wieso gleich alle denken van damme sei ne lachnummer. denkt ihr wirklich die standen sich gegenüber, ein ringrichter gibt den kampf frei und dann gings los? totaler quatsch. das war mitten in nem vollen lokal. van damme wird sich mal wieder (nur gott kennt die wahre größe seines egos :( ) etwas daneben benommen haben. dazu gabs wohl noch ne rangelei und dann gabs was vom türsteher auf die glocke. denke mal van damme hat das ding nichtmal kommen sehen in seinem zustand aber in der presse und mit der "stille post" wird da gleich immer die super lachnummer drauß.

zum thema tuniersiege. was sagt den ein tuniersieg im karate aus? oh ja super, du kannst die wie ein hoppelhase im ring bewegen und nach den regeln dieses "sportkarates" einen punkt machen aber vorsicht bei zuviel kontakt :D .
tuniersiege sagen nix über die möglichkeiten eines kämpfers aus.
will natürlich dolphs können nicht schmälern, der is schon ein brocken.

Ezekiel
19-11-2005, 12:53
....
zum thema tuniersiege. was sagt den ein tuniersieg im karate aus? oh ja super, du kannst die wie ein hoppelhase im ring bewegen und nach den regeln dieses "sportkarates" einen punkt machen aber vorsicht bei zuviel kontakt :D .
tuniersiege sagen nix über die möglichkeiten eines kämpfers aus.
will natürlich dolphs können nicht schmälern, der is schon ein brocken.

Dolph Lundgren hat meines Wissens nach Kyokushin Karate gekämpft, und da sagen Turniersiege imo schon was aus.

Flinkes Bein
20-11-2005, 09:02
stimmt, der hatte mit dem sportkarate nix am hut. ironischerweise kommt er auf der kinoleinwand deshalb auch nicht so besonders rüber weil das sind wiederum andere sachen von vorteil.

evilstoy
20-11-2005, 09:21
Hab da gerad etwas über dolp gefunden:

Er hat seit seinem 14. Lebensjahr intensiv Kampfsport betrieben, war Träger des 2. Grades des Schwarzen Gürtels in Vollkontakt-Karate. Anfang der 80er Jahre wird er Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft und gewinnt insgesamt drei Meisterschaften: 1980 und 1981 war er Europameister und 1982 australischer Schwergewichtsmeister in dieser Disziplin.:)

OCB2005
20-11-2005, 21:39
Hab da gerad etwas über dolp gefunden:

Er hat seit seinem 14. Lebensjahr intensiv Kampfsport betrieben, war Träger des 2. Grades des Schwarzen Gürtels in Vollkontakt-Karate. Anfang der 80er Jahre wird er Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft und gewinnt insgesamt drei Meisterschaften: 1980 und 1981 war er Europameister und 1982 australischer Schwergewichtsmeister in dieser Disziplin.:)

hört sich schonmal nicht schlecht an :D