Results S-1 European Grand Prix Gießen - 12.11.2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Results S-1 European Grand Prix Gießen - 12.11.2005



The Iceman
13-11-2005, 01:43
S-1 European Grand Prix Tournament 2005
12.11.2005
Hessenhalle / Gießen

S-1 Reserve Fight / 3x3 min. / - 72,5 kg
Alex Braun (D) vs Wladi Seelig (RUS)

Winner: Wladi Seelig by Points ( 3-0 )

S-1 Grand Prix / Quarterfinals / 3x3 min. / - 72,5 kg
Mark Vogel (D) vs Marijo Cvitanovic (CRO)
Winner: Mark Vogel by Points ( 3-0 )

Faton Limani (COS) vs Muhammed Gür (TUR)
Winner: Faton Limani by Points ( 3-0 )

Andreas Beckert (D) vs Steve Neumann (D)
Winner: Andreas Beckert by Points ( 3-0 )

Paulo Balicha (POR) vs Ivan Posavec (CRO)
Winner: Paulo Balicha by Points ( 3-0 )

WBC – Muay Thai German Titel / 5x3 min. / - 83 kg
Billy Cuba vs Taylan Yesil
Winner: Taylan Yesil by Points ( 3-0 )

S-1 Grand Prix / Semi-Finals / 3x3 min. / - 72,5 kg
Mark Vogel (D) vs Faton Limani (COS)
Winner : Mark Vogel by Points ( 3-0 after Extra Round 1 )

Paulo Balicha (SUI) vs Muhammed Gür (TUR)
Winner : Paulo Balicha by Points ( 3-0 after Extra Round 1 )

Leadiesleague / 3x2 min. / - 52 kg
Sema Yerlice (TUR) vs Aimee van Veldhuizen (NED)
Winner: Sema Yerlice by Points ( 3-0 )

Reyhan Aydin (TUR) vs Helene Pittkowski (RUS)
Winner: Reyhan Aydin by Points ( 3-0 )

MMA-Fight / 3x5 min. / - 75 kg
Mario Stapel (D) vs Orlando Wiet (FRA)
Winner: Mario Stapel by Submission in Round 1

S-1 Grand Prix / Final / 3x3 min. / - 72,5 kg
Mark Vogel (D) vs Paulo Balicha (SUI)
Winner: Paulo Balicha by Points

Alles in allem, eine sehr gute Veranstaltung. Paulo Balicha wird nach Thailand fliegen und am Kings Birthday Cup teilnehmen. Er hat verdient das Turnier gewonnen. Schade dass Marc im Finale durch einen bösen Cut doch erheblich behindert war. Aber beide haben sich nix geschenkt und nen guten Fight geliefert.
Mario Stapel hat mich richtig beeindruckt. Schnell hatte er Wiet am Boden und von da an, war es nur noch ne Frage der Zeit, wann er Orlando Wiet zur Aufgabe bringen würde. Was beide an sportliche Fairness gezeigt haben, fand ich schon beeindruckend.

Überraschung des Abends war für mich Faton Limani aus der Schweiz. Der hatte dem Marc Vogel im Halbfinale aber richtig zugesetzt, zumindestens in der 2. Runde. War ein starker Auftritt.

Limbodp
13-11-2005, 02:21
Herzlichen Glückwunsch, Mario

The Iceman
13-11-2005, 10:14
Ups, muss mich korrigieren. Paulo Balicha hat sein Halbfinale durch RSC in der 4. Runde gewonnen, nachdem er mehrere Knietechniken gesetzt hatte und von seinem Gegner keine Aktion mehr kam, stoppte der Ringrichter den Kampf.

Kannix
13-11-2005, 11:42
Also bevor wir die Veranstaltung richtig schlecht machen erstmal zum inhaltlichen.;)


Paulo Balicha (SUI) vs Muhammed Gür (TUR)
Wie kam es denn dazu? Bzw das Limani Gür im Vorkampf besiegt und dann beide im Halbfinale stehen. Was ist mit Beckert passiert wo ist der denn nach seinem Sieg über Neumann(dem Superfighter) geblieben? Beide keinen Bock mehr?

marq
13-11-2005, 11:44
ergebnisse waren ja vorauszusehen....

LaOnda Sportcenter
13-11-2005, 12:10
habe nun viele meinungen wegen gestern abend gehört ! wie war es denn nun dort ? schade für mark aber trotzdem glückwunsch das du so weit gekommen bist !

haben gehört der kampf der frauen soll nicht so besonders gewesen sein ! fragliche ergebnisse ect. .... würde mich sehr über paar info´s freuen!


VIVA"LAONDA":)

Yamatodamashii
13-11-2005, 13:18
Was ist mit Beckert passiert wo ist der denn nach seinem Sieg über Neumann(dem Superfighter) geblieben?

Wurde gestern abend leider nur per Telefon auf dem Laufenden gehalten. Andreas war nach dem Kampf gegen Neumann verletzt und konnte so im Halbfinale nicht mehr antreten. War eine Entscheidung des ganzen Teams, also von Andreas, Bruno und Mathias.

Trotzdem natürlich Glückwunsch an unseren Andreas für seinen gewonnenen Kampf :beer:. Wir sind schon stolz!

Glückwunsch natürlich auch an die anderen Kämpfer, die mit Sicherheit guten und harten Sport gezeigt haben und bei einem Event wie dem S1 die Fahne hochgehalten haben.

Thai-Kickboxing
13-11-2005, 13:32
Also für alle:

Die Reservefighter waren auch Verletzt, Steve Neumann und Andreas Beckert hatten sich den härtesten Kampf abgeliefert. Da der Beckert und Neumann nicht mehr konnten, war dann nur noch der Gür der Kämpfen wollte und konnte, das haben wir dann schnell mit dem Supervisor abgeklärt und wurde bewilligt.

Vielen haben die Damenkämpfe gefallen, vorallem der 1. Kampf Sema Yerlice VS Aimee van V. und den 2. Kampf konnte ich persönlich nicht sehen.

Wir fingen um 19.20 Uhr mit dem Trailer als Opener an und wurde konsequent durch gezogen und waren dann 00:15 Uhr fertig. Alle Fights wurden vom Publikum und vom Fachpublikum gelobt, die Veranstaltung ging bis auf eine kleine keilerei zwischen Schweizer und Türken ausserhalb des Rings reibungslos über die Bühne.

In Zukunft werden wir Alkoholverbot in den Hallen machen, kein Alkoholverkauf mehr...

Ich bin für Kritiken offen und nehme es als Dankeschön an, der Mark Vogel und Toni Limani haben wirklich einen tollen Kampf geliefert (Härte, Technik, Willenskraft) alle haben Ihr bestes gegeben.

Kannix
13-11-2005, 13:32
Tja, Schade. Und der Neumann? War der auch im Eimer?
Weiß das jemand?
Edit: habs eben gelesen.
Also ausgerechnet alle 4 Leute nicht mehr kampffähig. Blöder Sport

Wie kein Alkohol mehr? Na da haben bestimmt viele Bock drauf
Und wieso, welche Schweizer?

Thai-Kickboxing
13-11-2005, 13:36
ergebnisse waren ja vorauszusehen....
Der Gür hat ja dem Paulo das Leben auch sehr schwer gemacht, er war bis zur 4. Runde nicht sehr überlegen auch im Finale hat er ganz kanpp gewonnen. Man hätte den Finalkampf auch unentschieden geben können.
Alle S-1 Kämpfe waren ziemlich gleichstark...

schlag
13-11-2005, 13:51
war leider selber nicht dort, mußte hier die Masters Arena plus Hunde hüten!
K.W. war ein bisschen sauer, sieht das auch so wie Hassan, Finale Mark vs. Paolo wahr sicher Unentschieden, vieleicht ein kleines plus für Paolo. Vieleicht??


19.November IKBO und WBC Kampfrichter und Trainerlehrgang Masters Gym Arena

rp-events
13-11-2005, 13:56
Kratuliere dir Hassan für dieses Veranstaldung war eine Geile sache weiter so. Schade nur das der Steve nicht weiter machen konnte.
Glückwünsche auch an Paulo ich denke er ist ein sehr Guter Vertreter in Thailand
Gruß Pablo

Thai-Kickboxing
13-11-2005, 13:58
Tja, Schade. Und der Neumann? War der auch im Eimer?
Weiß das jemand?
Edit: habs eben gelesen.
Also ausgerechnet alle 4 Leute nicht mehr kampffähig. Blöder Sport

Wie kein Alkohol mehr? Na da haben bestimmt viele Bock drauf
Und wieso, welche Schweizer?
Also Kannix auf deine komische Frage und Behauptung (Blöder Sport) antworte ich lieber nicht.

Ein besoffener Schweizer Zuschauer hätte dem Türken ein Kopfstoss verpasst (Grund kenne ich nicht) und der wurde dann etwas vermöbelt. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft kein Alkohol ausschenken.

Joachim Deeken
13-11-2005, 15:00
Kurzbericht (nicht von mir persönlich, ich konnte leider nicht da sein):

Insgesamt hätte die Veranstaltung eine 3+ verdient, das Plus gabs für die Massenschlägerei.
Ca. 800 Zuschauer, Kämpfe wären sehr ausgeglichen gewesen, nichtalkoholische Getränke waren wohl doch nicht im Preis inbegriffen.

War jetzt gerade nur ein sehr kurzes Telefonat, mehr erfahre ich vermutlich noch heute Abend.

Thai-Kickboxing
13-11-2005, 15:17
Kurzbericht (nicht von mir persönlich, ich konnte leider nicht da sein):

Insgesamt hätte die Veranstaltung eine 3+ verdient, das Plus gabs für die Massenschlägerei.
Ca. 800 Zuschauer, Kämpfe wären sehr ausgeglichen gewesen, nichtalkoholische Getränke waren wohl doch nicht im Preis inbegriffen.

War jetzt gerade nur ein sehr kurzes Telefonat, mehr erfahre ich vermutlich noch heute Abend.
Was für eine Massenschlägerei? das waren drei Leute und wurde auch sofort wieder geschlichtet... Das war ein Baseler Hooligans...
Alkoholfreie Getränke solange der Vorrat reicht www.thai-kickboxing.de/events
Zuschauer hast recht ca. 800... Die Kämpfe waren nicht nur sehr ausgeglichen sondern Spitzenmässig... Das Matchmaking war sehr passend...

LaOnda Sportcenter
13-11-2005, 15:43
wie 800 zuschauer ? haben mit weit aus mehr gerechnet !
also ich muss sagen das ich bis jetzt nicht so positieves gehört habe ! auch der entscheid ziwschen dem final kampf ! frauen sollten wenig mit thaiboxen zu tun gehabt haben und vom publikum mal ganz zu schweigen !
na super , würden uns sehr gerne nen eigenes bild davon machen , da wir sehr gespannt waren auf dieses event!

wenn jemand weiß wo man aufzeichnung herbekommt oder ob es dvds demnächst gibt , würden wir gerne bescheid bekommen!

VIVA"LAONDA"

Thai-Kickboxing
13-11-2005, 15:54
Ersteinmal wird die Veranstaltung auf TV Sendern Ausgestrahlt werden und danach werden DVD´s fertig gemacht.
Die Damenkämpfe waren gut... Hättet doch eure Julia kämpfen lassen sollen?
Wie wärs mit einem Rückkampf Sema Yerlice VS Julia Fikus... :D

Starshot71
13-11-2005, 16:13
@ Thai-Kickboxing: Du schreibst: "Das war ein Baseler Hooligans..."; das heisst aber "das war ein Basler Hooligan" oder "das waren Basler Hooligans".
Glückwunsch zur gelungenen Gala.
Sport Frei!

Frank Chelaifa
13-11-2005, 16:21
[QUOTE=Thai-Kickboxing]Also für alle:

Die Reservefighter waren auch Verletzt, Steve Neumann und Andreas Beckert hatten sich den härtesten Kampf abgeliefert. Da der Beckert und Neumann nicht mehr konnten, war dann nur noch der Gür der Kämpfen wollte und konnte, das haben wir dann schnell mit dem Supervisor abgeklärt und wurde bewilligt.

Vielen haben die Damenkämpfe gefallen, vorallem der 1. Kampf Sema Yerlice VS Aimee van V. und den 2. Kampf konnte ich persönlich nicht sehen.

Hallo Hasan

Schön das die Veranstaltung gut abgelaufen ist, wäre doch was wenn die Sema gegen meine Pia kämpfen würde ?
Hat heute den Vize bei der WM in Kanada im VK - 54 kg gemacht.

Thai-Kickboxing
13-11-2005, 16:29
@ Thai-Kickboxing: Du schreibst: "Das war ein Baseler Hooligans..."; das heisst aber "das war ein Basler Hooligan" oder "das waren Basler Hooligans".
Glückwunsch zur gelungenen Gala.
Sport Frei!
sorry... baseler hooligan... :) wäre er gewesen...

@ Sam Fiedler

die Sema wiegt 48kg und Kämpft nur Thaiboxen, weiss nicht ob die Pia Thaiboxen kämpft und Sie Kämpft höchstens -52kg in Zukunft.

Joachim Deeken
13-11-2005, 16:39
Alkoholfreie Getränke solange der Vorrat reicht www.thai-kickboxing.de/events


Naja,

also es gab ja schon noch alkoholfreie Getränke, allerdings nur gegen Bezahlung.

Also war der Vorrat nicht aufgebraucht.

Ganz ehrlich, das nenne ich Leute verarschen.

Thai-Kickboxing
13-11-2005, 17:14
Naja,

also es gab ja schon noch alkoholfreie Getränke, allerdings nur gegen Bezahlung.

Also war der Vorrat nicht aufgebraucht.

Ganz ehrlich, das nenne ich Leute verarschen.
Wir haben um die 2000 Dosen Red Dragon Energy Drink und Ice Tea verteilt und jedemenge O-Saft, Apfelsaft was mein Vorrat war und mein Vorrat ist ausgegangen und das wurde auch Erklärt also hier war nichts vom Verarsche... Ich verstehe deine Aufregung sehr Joachim... :D

GalaxyGym
13-11-2005, 17:36
Prima Hasan.
Weiter so. Was Klein Deekens Kommentare betrifft, so hat man immer als Leser den Eindruck das er nur ärgern will, weil er selber nichts auf die Beine stellen kann. Und als Kritiker dann glaubt ebenbürtig zu sein. Tststs. Hätte lieber mal im Ring so bissig sein sollen wie hier im Forum. Unglaublich was manche Unbekannte für Profilneursen haben - durch sie werden dann Mücken zu Elefanten- aus ner schlichten alltäglichen Kopfnuß eine Massenschlägerei. Verarscht, ja genau, so fühlt man sich immer wenn man in den Genuß seiner speziellen Kommentare kommt.
Schade für Mark. Hätten es ihm gegönnt. Naja, dann halt das nächste mal.

Der Ludwigverschnitt

schlag
13-11-2005, 17:54
So K.W. ist wieder besser gelaunt, hat ausgeschlafen und daher die Infos von ihm.
Bis auf ein paar sachen war es eine gute Veranstaltung, einige Kämpfe waren gut einige waren es nicht, aber das weiß man als Veranstalter leider nicht immer im Vorfeld.
Finale Mark vs. Paolo, hätte Mark die Verletzung nicht gehabt währe der Sieg seiner gewesen, in Runde drei hatte er Paolo nach einem Drehschlag fast K.O.
halt nur fast.
Alle haben guten Sport gesehen, danke an Claudia aus der Schweiz eine wirklich gute Unterstützung für Hassan.

Joachim Deeken
13-11-2005, 18:20
Ich verstehe deine Aufregung sehr Joachim... :D

Was für ne Aufregung?

Ich will auch niemanden ärgern, lieber King Loui, ihr steht doch eh über den Dingen, da wäre also sowieso jeder Versuch sinnlos.

Mir ne Profilneurose zu unterstellen...tststs, Du kennst mich halt doch kein bischen.

Was die Schlägerei angeht, auch da hab ich nur wiedergegeben wies mir in Kurzform berichtet wurde.

Thai-Kickboxing
13-11-2005, 18:29
Was für ne Aufregung?

Ich will auch niemanden ärgern, lieber King Loui, ihr steht doch eh über den Dingen, da wäre also sowieso jeder Versuch sinnlos.

Mir ne Profilneurose zu unterstellen...tststs, Du kennst mich halt doch kein bischen.

Was die Schlägerei angeht, auch da hab ich nur wiedergegeben wies mir in Kurzform berichtet wurde.
Du hattest die Chance gehabt selber zu kommen, hast auch die Tickets bekommen gehabt und willst hier vom Hören und Sagen wiedergibst ist eh Lächerlich... Wie dem es auch sei... Habe der Claudia wirklich viel zu Danken... Sie ist einfach eine klasse Eventmanagerin...
Wir haben gestern einen tollen Sport Präsentiert bekommen... Jeder Kämpfer hat zusätzlich noch Thaibox Shorts bekommen von Example...

Danke Galxy Gym... Du kannst viel besser Beurteilen wie jeder anderer, immerhin kennst du beide Seiten... :D

The Iceman
13-11-2005, 18:37
Mein Eindruck zu den einzelnen Kämpfe:

Reserve Fight: Wladi Seelig - Alex Braun:Punktsieger Seelig. Beide zeigten gute Aktionen. Braun konnte nicht wirklich richtig laufen, durch die eingesteckten Low-Kicks. Ein guter Opener von beiden, wobei ich glaube dass ein Seelig in "Normalform" weniger Probleme gehabt hätte.

S-1 Grand Prix - Viertelfinals:Mark Vogel - Mario Cvitanovic: Sehr deutlicher Punktsieg von Vogel. Gut gekämpft und ist auch kein Verletzungsrisiko eingegangen. Souverän ins Halbfinale.

Toni Limani - Muhammed Gür: Starker Kampf von beiden. Limani jedoch mit den besseren Aktionen. Gür hatte für mich den Eindruck gemacht, dass er jeweils bis zu hälfte der Runde sein Pulver verschossen hatte.

Andreas Beckert - Steve Neumann: Die haben sich nix geschenkt. Jedoch hatte Beckert sauberer gearbeitet und selbst durch den Niederschlag in Runde 2. Habe ich ihn vorne gesehen. Beeindruckend wie er zurück in den Kampf gekommen ist.

Paulo Balicha - Ivan Posavec: Klarer Punktsieg von Paulo, ähnlich wie Vogel im ersten Viertelfinale. Wobei ich von Posavec enttäuscht war. Hatte mir mehr von ihm versprochen.

WBC-German Titel - 83 kg:
Taylan Yesil - Billy Cuba: Vom Gefühl her würde ich sagen das Taylan den Billy Cuba fest im Griff hatte. Daher auch der klare Punktsieg. Allerdings wirkten beide konditionell nicht sehr fitt. Vielleicht lags auch daran dass Taylan unbedingt einen KO-Sieg wollte.

S-1 Grand Prix - Semi-Finals:
Mark Vogel - Toni Limani: Ein sehr guter Halbfinalkampf bei dem ich Vogel 1 Punkt vorne hatte. Obwohl Limani den Mark Vogel in der 2. Runde richtig hart erwischt hatte und dieser auch angeschlagen war, zumindest hatte es den Eindruck gemacht. Die Verlängerungsrunde ging klar an Mark. Aber auch Toni Limani hatte mich beeindruckt.

Paulo Balicha - Muhammed Gür: Balicha lies es sehr ruhig angehen. Für mich zu ruhig. Daher ein unentschieden nach 3 Runden absolut in Ordnung. Der Abbruch durch den Ringrichter Dirk Schwarz in der Verlängerungsrunde war absolut gerechtfertigt. Paulo hatte Muhammed in der Ecke und setzte eine Knietechnik nach der anderen und von Muhammed kam keine Gegenwehr, deshalb ist die Entscheidung absolut vertretbar.

Ladiesleague:
Sema Yerlice - Aimee van Feldhuizen: Kein schlechter Thai-Kampf. Jedoch war Sema sehr durch die grossen Handschuhe, die fast so lang wie ihr Unterarm waren gehandicapt. Dafür hatte der "Floh" aber schöne Wurftechniken gezeigt und daher ist der Punktsieg in Ordnung.

Reyhan Aideen - Helene Pittkowski: Punktsieg für Aideen, die die besseren und klareren Aktionen gesetzt hatte. Wären die Backfists von Helene Pittkowski koordinativer gewesen, dann wäre das ganze sicherlich anderst gelaufen.

MMA-Fight:
Mario Stapel - Orlando Wiet: Der Kampf hat mich beeindruckt. Endlich mal Mario Stapel live ! Der hatte Orlando Wiet sehr schnell in den Bodenkampf gebracht und war dort absolut überlegen. Als er Wiet in einer Würgetechnik hatte, war wohl jedem klar, dass es da kein entkommen mehr gibt. Besonders möchte ich hier wähnen mit welche Respekt beide Fighter aufeinander getroffen sind. Mario hatte sich nach dem Fight sogar zweimal vor Orlando verbeugt. Eine tolle sportliche und faire Geste.

S-1 Grand Prix - Final:
Mark Vogel - Paulo Balicha: Das erwartete Finale, was auch sehr ausgeglichen war. Eine Verlängerungsrunde wäre mit Sicherheit die bessere Lösung gewesen und ich behaupte dass ohne den Cut am Auge von Mark Vogel, der ganze Kampf mit Sicherheit einen ganz anderen Verlauf genommen hätte.

Fazit: Eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Dank an Don Hasan und Claudia Capecchi aus der Schweiz, die wie in Frankfurt das ganze absolut professionell geleitet hat. Eine gute Veranstaltung, ohne BB-Bewohner;)
Auch der Ringrichter Dirk Schwarz hatte mir sehr gut gefallen und er hatte einen tollen Job gemacht ( sollte man ja auch mal erwähnen ).

Persönliche Anmerkung: Ich weis nicht was die Leute für Probleme mit Klaus Waschkewitz hatten. Ich hatte ihn 2 Tage persönlich kennengelernt und konnte da nur einen positiven Eindruck gewinnen.

Joachim Deeken
13-11-2005, 18:39
In Zukunft werden wir Alkoholverbot in den Hallen machen, kein Alkoholverkauf mehr...

Das halt ich für ne gute Idee!


Ich bin für Kritiken offen

Das merkt man!

Auf deinen Plakaten steht übrigens : All inclusive, alkoholfreie Getränke ;)
http://www.thai-kickboxing.de/images/s1plakat.jpg

Ich wäre gerne gekommen, hatte aber Angelika Schierholt zu Gast und hab deswegen die Tickets verschenkt.

Thai-Kickboxing
13-11-2005, 18:45
Tja Lieber The Icemen,

manche Hacken an K.W. nur rum, weil er mehr Erfolge buchen konnte und Buchen wird... Er war die zwei Tage sehr Höflich, Humorvoll haben jedemenge Spass gehabt... Also auch ein Dankeschön von mir für die tollen Kampfrichter Leistungen...

The Iceman
13-11-2005, 19:20
Also die 2 Tage waren eigentlich nur Fakten was ich wegen Klaus geschrieben habe. Hatte ebenfalls sehr viel Spass mit ihm und man konnte jederzeit mit ihm diskutieren, wie eigentlich alle von seinem Team.
Jedoch gebührt dir mein Respekt, dass du trotz des ganzen Troubles, immer noch ein offenes Ohr für jeden hattest. Erlebt man auch eher selten. Die Veranstaltung war wirklich gut und ich hoffe dass es die DVD ebenfalls wird.

LaOnda Sportcenter
13-11-2005, 19:39
GLÜCKWUNSCH an sie !

Thai-Kickboxing
13-11-2005, 19:46
Danke :D

GalaxyGym
13-11-2005, 23:16
@Deeken

Ich will auch niemanden ärgern, lieber King Loui, ihr steht doch eh über den Dingen, da wäre also sowieso jeder Versuch sinnlos.

Mir ne Profilneurose zu unterstellen...tststs, Du kennst mich halt doch kein bischen.

Was die Schlägerei angeht, auch da hab ich nur wiedergegeben wies mir in Kurzform berichtet wurde.
ad1; dann halt halt deinen Mund bevor du ihn aufmachst und dich hier als Ichweissundkannalles aufspielst
ad2, nicht über den Dingen, sondern mitten drin.
ad3; sinnlos, vollkommen richtig! Absolut sinnlos, vom Standpunkt des bürgerlichen Lagers aus betrachtet.
ad4; Eine? Was für mangelnde Fehleinschätzung, denke da eher an ne ganze Latte von den Dingern ohne mich näher drauf einzulassen.
ad5; Stimmt, aber den Typus des Sprachrohrs und Wiedergebers. Hat meistens keine eigene Meinung sondern eher ne Deinung.

Grüße aus der freien Zone

Joachim Deeken
14-11-2005, 08:08
@Deeken

ad1; dann halt halt deinen Mund bevor du ihn aufmachst und dich hier als Ichweissundkannalles aufspielst


Du als der grosse Freidenker willst jemandem den Mund verbieten? Ich könnte mich nicht erinnern irgendwo behauptet zu haben alles zu können oder zu wissen.
Hassan gesteht sich ja auch zu die Kämpfe von Veranstaltungen zu beurteilen obwohl er schon nach den Vorkämpfen gegangen ist, da nehm ich mir das recht raus auch mit Informationen aus zweiter Hand, von jemandem den ich persönlich kenne, mir ne Meinung zu bilden. Und da Hassan ja selbst schrieb er will gerne kritisiert werden...

Tengu
14-11-2005, 08:32
Immer ruhig mit den jungen Pferden...
-------------------------------------------
Ich fand die Veranstaltung übrigens super!!!! Hasan, meinen Glückwunsch!

Gruß


Tengu

Thomas-Marc
14-11-2005, 08:33
Können wir vielleicht beim Thema bleiben?:kaffeetri

schlag
14-11-2005, 08:50
Ich soll diese Message weitergeben.
Schlag.

Im Namen von Masters Gym möchten wir uns für die gute Veranstaltung und auch für die Gastfreundschaft bedanken.
Wir hatten immer den Eindruck unter Freunden zu sein, das gilt für deine Helfer und auch für alle Kämpfer und Betreuer.( besonders Claudia)
Wir waren gerne auf deinem Event und haben uns sehr wohl gefühlt, kleine Fehler sind vergessen, passieren nun mal überall, auch bei uns.
Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
Dickes Lob an alle Kämpfer besonders auch an Mario und Orlando, ihr seit das Aushängeschild für den Freefightsport, habt mich wieder Motiviert auch dort weiter zu machen.

Liebe Grüße
Klaus Waschkewitz
Cheftrainer Masters Gym Arena

Nicht vergessen 19.November IKBO und WBC Kampfrichter und Trainerlehrgang
in der Masters Gym Arena

GalaxyGym
14-11-2005, 09:13
@Thomas-marc
Genau meine Intention.
Ich finde es prima, wenn es in Dtl. Veranstalter gibt, die sich mit dem sehr schwierigen Bereich der Kampfsportsevents herumschlagen, und versuchen die Kampfsportler - und um die geht es letztendlich - angemessen in ihren Städten zu präsentieren.
Ob dass nun S-1, Nd8 oder die Mekong Dreamfight ist, ganz gleich, welcher Verband die Schiedsrichter stellt. Ob nun in Giessen, Hanau, Ingolstadt oder Giengen an diesem WE. Es geht nicht an, dass versucht wird, wegen dem Verbandsgequake etwa - die Leistung der Veranstalter nur vom Hörensagen, unter dem Vorwand der Kritik herunter zu ziehen. Ich denke dass die Veranstalter sich ohnehin Mühe geben, schon in ihrem eigenen Interesse, gute Arbeit zu bringen um nicht drauf zu zahlen. Zudem wünsche ich jedem das er dabei auch angemessen verdient. Und das kann er nur, wenn die allgemeine Nachfrage wie Stimmung sich steigert.
Dies ist ja hier ein Forum - in dem ich ja noch nicht lange unterwegs bin, aber man hätte ja auch fragen können, was denn da und dort los war. ... statt mit Begriffen wie Massenschlägerei, Getränkeverarsche drüber zu pinkeln. Verarscht kann sich nur der fühlen, der auch dabei war, und das war Deeken offensichtlich nicht, genauso wenig wie ich. Und ich versuche mich dann halt übers forum zu informieren. Und greife auf, was mir so auffällt. Deekens Kommentare dazu fand ich einfach stillos.

Also; Paolo Balicha hat also knapp das S-1 gewonnen. Wie gehts nun weiter und wann? Gibts Bilder??

Ostblocker
14-11-2005, 09:19
... dann sind wir ja auf dem richtigen Weg. Wenn die Sponsorware alle ist , ist sie alle. Man sollte sowas auch nicht aufs Plakat drucken. Gute Kämpfe und die erwarteten Zuschauer. RESPEKT ALDER

Thai-Kickboxing
14-11-2005, 09:45
Bildergalarie gibt es auf der www.groundandpound.de

Danke an Schlag... an Galaxy Gym und wie gesagt, die Sportler haben sich nichts geschenkt und Paulo hat das S-1 Tournament knapp für sich entschieden. Werde heute die Results nach Thailand schicken und am 5. Dezember wird Paulo Balicha beim Kings Birthday Cup vor über 100.000 Zuschauern teilnehmen.
Danke an allen Sportlern auch die Holländer waren begeistert von der Veranstaltung... Also Leute schaut euch die Paar Bilder an und demnächst gibt es eine große Bildergalarie bei mir auf der Homepage. Der Thomas Ungeheuer hat ja über 1000 Bilder geschossen. Abwarten und Tee Trinken.

The Iceman
14-11-2005, 10:51
Genau, dass was Klaus geschrieben hat, hat er auch ausgestrahlt. Als Coach beinhart, was man auch sein sollte, und als Mensch sehr freundlich.
Aber zurück zum Thema. Die Veranstaltung war klasse, ich kanns nur nochmal wiederholen. Einige Fighter haben sicherlich überrascht ( Limani und Gür ), der Kroate Posavec hat mich enttäuscht, aber ich denke dass geht einigen so. Leute die ihre Meinung in welcher Form auch immer zum Ausdruck bringen müssen, wird es immer geben. Kritik kann sehr hilfreich sein, solange sie sachlich und konstruktiv ist.
Mach weiter so Hasan.

Thai-Kickboxing
14-11-2005, 12:35
Hier erstmal vier tolle Bilder von Thomas Ungeheuer

Kannix
14-11-2005, 13:47
Es geht nicht an, dass versucht wird, wegen dem Verbandsgequake etwa - die Leistung der Veranstalter nur vom Hörensagen, unter dem Vorwand der Kritik herunter zu ziehen.
Das sollte sich vielleicht jeder hinter die Ohren schreiben? Oder immer nur die anderen?

marq
14-11-2005, 14:10
ja, das sollten sich alle hinter die ohren schreiben. besonders diejenigen, die selbst als veranstalter tätig sind oder die an den betroffenen Events indirekt beteiligt ist, sollten zurückhaltend sein. demut ist eine zier. das leben kann nämlich machmal ein bumerang sein...



hier im forum glaube ich sowie nur noch neutralen zuschauern....
bsp.: was nützt mir zb icemans stellungnahme. kann sie neutral sein wenn er involviert war ? Auch weiss man als geneigter KKB leser die Ecke Kannix und Joachim einzuschätzen.

Ostblocker
14-11-2005, 15:55
Ich schreib jetzt auch mal was unparteiisches .... schöne Fotos und ein besonders hübsches Hemd Hassan.

Thai-Kickboxing
14-11-2005, 16:08
Ich schreib jetzt auch mal was unparteiisches .... schöne Fotos und ein besonders hübsches Hemd Hassan.
Beide waren zwar ganz süss aber die eine ganz besonders... Richtig lecker war Sie... :) komisch, dass der vom Security auch die selbe Farbe hatte... Mein schönes Hemd und lieber ossy Hasan wird mit einem "S" geschrieben... :)

The Iceman
14-11-2005, 19:23
Mag sein dass ich involviert war Marq, da geb ich dir recht. Jedoch bin nicht einer der nem Veranstalter in das Hintertürchen kriecht. Wenn mir persönlich was nicht gefallen hätte, dann wäre ich selbst zu Hasan gegangen und hätte ihm das auch gesagt, weil ich weis dass er nichts gegen sachliche und konstruktive Kritik hat. Im Gegenteil. Also ich denke dass ich die Kampfberichte objektiv wiedergegeben habe. Ich habe nach der Veranstaltung mit mehreren Leuten gesprochen und da auch kein Blatt vor den Mund genommen.
Naja, das Hemd. Über Geschmack lässt sich streiten. Ok, konstruktive Kritik an Don Hasan. Die Nummergirls waren schon recht nett, aber hatten beide schon richtig Zelloulitis. Dafür gibts nen Minuspunkt.;)

WTgulum
14-11-2005, 20:48
hallo leute,

ich fand die veranstaltung echt super. War auch ganz zufrieden. Gratulation an Hasan :)
mach weiter so ;)


lieben gruß
WTgülüm

Thai-Kickboxing
14-11-2005, 20:55
Das Hemd find ich immernoch toll... :) und die Nummerngirls waren doch hübsch... und die Kämpferinnen waren auch ganz hübsch, was wollt ihr denn? :D

Danke WT Gülüm...

Korsin-Gym
14-11-2005, 20:58
Hallo! Zum Thema Klaus Waschkewitz kann ich nur sagen, das jeder der über ihn redet, NEIDISCH ist. Weil er sit ein Trainer der total ehrlich ist. Und vorallem Korrekt im gegensatz zu anderen. Er steht immer für zusammenarbeit, und zusammenhalt in seinem Team. Ich bin mir sicher das die die sich von ihm getrennt haben, ihm schon bald hinterher Heulen werden. Er ist nun mal ein ganz grosser, und FERTIG. Ich kenne ihn persönlich, und es ist so... Ich bin jedesmal froh wenn wir zu ihm auf die Galas fahren. Zum Thema S-1 Giessen kann ich nur sagen, DAS WAR NIX. Bis auf die Kämpfe von Vogel Und Balicha, wobei der Balicha mir auch nicht sooo gut gefallen hatte, kein Power dahinter. Das soll wohl ein Titelkampf gewesen sein??? Ein D-Klasse Kämpfer von mir mit 3 wochen Vorbereitung würde dort LOCKER mithalten. Ach ja der Mario war auch sehr gut. Gruss Murat.

Thai-Kickboxing
14-11-2005, 21:06
Hallo! Zum Thema Klaus Waschkewitz kann ich nur sagen, das jeder der über ihn redet, NEIDISCH ist. Weil er sit ein Trainer der total ehrlich ist. Und vorallem Korrekt im gegensatz zu anderen. Er steht immer für zusammenarbeit, und zusammenhalt in seinem Team. Ich bin mir sicher das die die sich von ihm getrennt haben, ihm schon bald hinterher Heulen werden. Er ist nun mal ein ganz grosser, und FERTIG. Ich kenne ihn persönlich, und es ist so... Ich bin jedesmal froh wenn wir zu ihm auf die Galas fahren. Zum Thema S-1 Giessen kann ich nur sagen, DAS WAR NIX. Bis auf die Kämpfe von Vogel Und Balicha, wobei der Balicha mir auch nicht sooo gut gefallen hatte, kein Power dahinter. Das soll wohl ein Titelkampf gewesen sein??? Ein D-Klasse Kämpfer von mir mit 3 wochen Vorbereitung würde dort LOCKER mithalten. Ach ja der Mario war auch sehr gut. Gruss Murat.
Danke Murat,

dich haben wir leider bisher nochnie gesehen und gehört, ihr redet nur über euch selber, dass du/ihr der/die beste/n bist/seid... Echt? dann hättest du doch mitkämpfen sollen? Deine Kämpfer haben bisher immer verloren! Aber danke für deine Meinung... :D
Mach das doch besser anstatt die Kämpfer hier zu beleidigen... Mach lieber deine Arbeit und lass bitte unsere Arbeit machen... Ich kann dich sehr gut Verstehen Murat...

Korsin-Gym
14-11-2005, 21:27
Unsere Kämpfer haben also nur verloren??? Ja dann lass es doch darauf ankommen... S-1 sollte ich doch mitmachen, aber leider hat das mit unserer zusammenarbeit ( Betrifft Colloseum u. Korsin ) nicht geklappt. Deswegen hast du mich wahrscheinlich nicht mitkämpfen lassen. Ich sage nur eins dazu wir sind NEU vergiss das bitte nicht... Mach doch deine Arbeit, sagt doch keiner was. Soll man sich jetzt auch noch die Meinung zurückhalten??? Ausserdem wenn du mich noch nie gesehen hast dann bleib COOOOL.. Und rede nicht so als ob du der Big Boss wärst. Ich selber habe seit ca 3 Monaten nicht mehr trainieren können, und du kommst mir mit so einem SCHEISS... Ich habe selber genug um die Ohren mit unseren Schülern. Mach du deine KONKURRENZ dinger mal schön selber. :) :) :)

Thai-Kickboxing
14-11-2005, 21:33
Lieber Murat,

als Selbstdarsteller bist du die Nummer Eins aber Trainingsweltmeister gibt es bestimmt viele :D
Aber für mich bist Du Trainingsweltmeister... Anstatt hier gorße Töne zu machen, solltest Du mal Kämpfen wo man dich mal sehen kann und danach nehme ich meine Worte zurück... Wenn Du mich überzeugen solltest Lieber Murat...

Schönen Abend noch Murat

Korsin-Gym
14-11-2005, 21:38
Ausserdem Trainieren wir jetzt gerade erst seit 10 monaten. Und wir würden alles dafür geben das sie gut werden. Und Hasan vergiss nicht das jeder mal verliert... Und du behauptest das ich die Leute hier beleidige... Bleib sachlich und KÜMMER DU DICH NICHT UM UNSERE KÄMPFER. Sag wenn sie schlecht gekämpft haben, wie ich es auch gesagt habe. Wenn einen einen schlechten Tag hat dann hat er ihn halt. Das muss dich ja ziemlich Jucken wenn du behauptest das unsere Kämpfer immer nur verlieren... Was erzählst du da für einen Quatsch. Verdammt noch mal hast du sie gesehen.???

Thai-Kickboxing
14-11-2005, 22:07
Sorry Murat du hast recht, bist einfach der beste... Die S1 Kämpfe in Gießen müssen dir nicht gefallen und deine D-Klassekämpfer würden locker mit drei Wochen Training mithalten. Dann täusche ich mich, dass ich dich mal gefragt hatte, ob du beim S1 Kämpfen würdest. Ich kann mich noch erinnern, dass mir einer gesagt hatte, dass der jenige ein Dönergeschäft eröffnet und sich nicht Vorbereiten kann :) Ist egal, ich weiss nicht wieso Du mich immer wieder Angreifst? Aber Du musst ja ein Grund dafür haben... Auch mit deinem Korsin Gym, angeblich würde ich hier Moderatoren dazu bringen, deine Threads zu schliessen? Ich glaub das nicht, ich glaub ich sollte mich von hier Fern halten. Hier wird man ja echt verrückt... :)

Okay ich entschludige mich und ziehe mich komplett aus diesem Forum raus. :D viel spass noch Lieber Murat

marq
14-11-2005, 22:12
Danke Murat,

dich haben wir leider bisher nochnie gesehen und gehört, ihr redet nur über euch selber, dass du/ihr der/die beste/n bist/seid... Echt? dann hättest du doch mitkämpfen sollen? Deine Kämpfer haben bisher immer verloren! Aber danke für deine Meinung... :D
Mach das doch besser anstatt die Kämpfer hier zu beleidigen... Mach lieber deine Arbeit und lass bitte unsere Arbeit machen... Ich kann dich sehr gut Verstehen Murat...

soviel zur Kritikfähigkeit. ;) wenn einer kritik übt, dann kommt eine gegenkritik, eher fast schon persönlicher Angriff...:confused: :confused: .

The Iceman
14-11-2005, 22:21
Also mir haben Balicha und Vogel gut gefallen. Turnierfights sind nicht mit einem 5 Runden Kampf zu vergleichen. Klar, der Paulo hatte mehr Power in seinen Aktionen als er gegen Petr Polak gekämpft hatt. Aber beide haben das gemacht um bis ins Finale zu kommen.
Überrascht wurde ich persönlich von Muhammed Gür, Andreas Beckert und Toni Limani die mir sehr gut gefallen haben. Taylan hat nach der 2. Runde gegen Billy schon recht platt gewirkt, aber auch Billy war nicht gerade konditionell auf der Höhe.
Die Damen Fights waren ok. Wobei mir persönlich der von Selma vs Aimee van de Meijglockjes am besten gefallen hat. Mario Stapel vs Orlando Wiet, ich glaub da muss man nicht viele Worte verlieren. Wladi Seelig hat leider nicht dass gemacht was sein Trainer gefordert hatte, aber Alex Braun war auch wirklich gut an dem Abend. Die Gala war gut und dass es Leute gibt, denen es nicht gefallen hat, das ist normal. Alle wird man nie zufriedenstellen.

Kannix
14-11-2005, 22:26
Okay ich entschludige mich und ziehe mich komplett aus diesem Forum raus. :D viel spass noch Lieber Murat
Das stimmt doch wieder gar nicht;) Du Schelm

Thai-Kickboxing
14-11-2005, 22:29
Der Liebe Murat hätte doch die Chance gehabt an diesem Turnier teilzunehmen und wenn man nicht versteht, dass der Paulo ein Profi ist, dann tut es mir Leid, er hat sehr sauber und nur das Nötige gemacht... ;)
Da der Murat mich schon öfters mal persönlich angegriffen hat, habe ich mit Absicht so reagiert... Man sollte erstmal selber Leistung zeigen und bringen und die Fights waren echt gut, hatte seit langem nicht mehr so ausgeglichene Fights gesehen. Mit viel Technik und Strategie... Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich manche einem nichts Gönnen :D okay ich habe ihn persönlich angegriffen und ich habe mich auch entschuldigt... sorry Murat nochmal... :D

WTgulum
14-11-2005, 22:47
Wobei mir persönlich der von Selma vs Aimee van de Meijglockjes am besten gefallen hat.


Freud mich das dir mein kampf gefallen hat. Hab ehrlich gesagt versucht zu boxen aber leider ging das nicht so gut mit den großen handschuhen. Wollte mir die finger nicht brechen weil ich ständig mit den fingern drin geknickt bin weil die zu groß für mich waren :)

beim nächsten mal hoffe ich doch ;)


lieben gruß
WTgülüm

rp-events
14-11-2005, 23:03
Es ist immer das selbe, einer macht eine Gala, mal egal ob gut oder schlecht, die anderen drangen kein Risiko, setzen sich mit Ihren Fetten Ärschen auf die Billigsten Plätze und dann Kritisieren sie auch noch den Veranstalter. Ich bin sicherlich kein Freund vom Hasan aber das was er in Giesen gemacht hat war Gut erst mal besser machen und dann Dumme Sprüche machen. Könnt Ihr nicht miteinander anstand immer nur gegeneinander. Wir alle Leben für diesen Sport und nur Miteinander können wir diesen Sport Szene Tauglich mache. Wenn wir alle an einem Strang Ziehen geht das und die Galas werden immer Großer.
Gruß Pablo

Kannix
14-11-2005, 23:16
Ok, also nochmal Kritik.
Wenn selbst auf der Eintrittskarte steht: All inclusive, alkoholfreie Getränke. Und wenn dann die Dosen die es wahrscheinlich umsonst vom Sponsor gab alle sind, und dann für Wasser Geld verlangt wird, dann suche ich dafür sehr lange nach einem anderen Wort als VERARSCHE.
Da hat doch der ein oder andere Zuschauer das Gefühl das es bei solchen Veranstaltungen öfters nicht mit rechten Dingen zugeht. Das ist schlecht:mad:

rp-events
14-11-2005, 23:22
da gebe ich dir recht aber ich glaube nicht das der Hasan das für gerne gemacht hat, er hatt halt denn Munt mal wieder zu voll genommen das sollte er in zukunft nicht mehr tun. Aber das lernt er auch noch, muß halt noch ein Paar mal auf die Nase fallen um von Hohen Ross zu kommen. Ansonsten macht er seine sache gut finde ich.

Korsin-Gym
15-11-2005, 01:02
Trainingsweltmeister??? Hasan... Mach dich auf was bereit. Du beleidigst mich also???

Korsin-Gym
15-11-2005, 01:05
Endschuldigung hin Endschuldigung her. Ich kann auch nicht auf der Strasse gehen, einem wild Fremden eine reinhauen, und mich dann Endschuldigen, und alles ist wieder friede freude Eierkuchen... Hab mich doch Endschuldigt was ist los??? oder so ???

Larry Flynt
15-11-2005, 01:07
Warum regt man sich denn über die paar Getränke auf. Ich hab' 100 Euro für ne Karte ausgegeben. Da reg' ich mich doch nicht wegen 3 Euro für ein Wasser auf. Später war einem Freund und mir die Schlange zu lang und wir haben uns schnell an der Tanke zwei Dosen geholt. :rolleyes: :cool:

Die Kämpfe waren richtig gut und nur das zählt für mich. Ich bin ja nicht zum Fressen und Saufen dahin gefahren ;)

Der Veranstalter hat einen guten Job gemacht.

Korsin-Gym
15-11-2005, 01:08
Übrigens WTgülüm, du hast wirklich schön gekämpft. Mein kompliment.

NoPain
15-11-2005, 03:36
Trainingsweltmeister??? Hasan... Mach dich auf was bereit. Du beleidigst mich also???

mensch mensch, was hat der hasan denn schlimmes geschrieben???
du hast doch damit angefangen das deine d klasse leute mit bisschen vorbereitung da locker mithalten können?! war doch so oder hab ich da was verkehrt verstanden??!!???
habe in der vergangenheit schon öfter kopfschütelnd die beiträge von korsin gelesen!!!
wo ist denn nun das problem? du machst hier im forum ein auf dicke hose und wunderst dich das jemand mal sehen möchte was du drauf hast!!!! wenn du schon deine d klasse leute auf so einem niveau siehst, musst du ja der mega kracher sein!!....... du setzt natürlich die latte hier in deutschland sehr hoch für dich, und eine menge leute werden es wohl verfolgen wie es mit deinen leuten und besonders mit dir weitergeht..........
kann nicht sagen wer du bist oder wie gut du bist da ich dich nicht persönlich kenne (habe eben wie viele andere nur ein bild von dem was du hier so von dir gibst). Ichan deiner stelle würde mir aber nun genaustens überlegen gegen wen oder wann ich kämpfe, denn wenn die leistung nicht dem entspricht, was du hier vom besten gibst.......... werden dich bestimmt einige leute anders mahrtern und in frage stellen wie der hasan das getan hat (was völlig harmlos war) aber das musst du selber wissen bist ja wohl schon erwachsen.........
und lass doch bitte diese direkt indirekten drohungen, damit tust du dir auch kein gefallen...............

The Iceman
15-11-2005, 07:22
Genau Sema. Du bist ein echter Kampfsportloh. Deine Wurfaktionen haben mir gefallen. Mach weiter so und nächstes Mal gibts bestimmt auch ein paar Handschuhe die auch dir passen ;)
Ansonsten, wärst du nicht gleich so fix aus dem Ring raus und an mir vorbei, hätte man dich noch interviewen können. Aber egal, dann das nächste mal.

The Iceman
15-11-2005, 07:23
So, Bilder der S-1 European Fight Night sind ab sofort online. Unter:

www.tungeheuer.de

gibts diese, aber auch von anderen Galas und Events sind dort richtig gute Bilder zu finden. Viel Spass.

Thai-Kickboxing
15-11-2005, 07:24
Endschuldigung hin Endschuldigung her. Ich kann auch nicht auf der Strasse gehen, einem wild Fremden eine reinhauen, und mich dann Endschuldigen, und alles ist wieder friede freude Eierkuchen... Hab mich doch Endschuldigt was ist los??? oder so ???
Murat wen willst du hier einschüchtern? Mich? Was bist du denn für einer? Also mehr als Trainingsweltmeister hab ich von dir nichts gehört? Wenn du mich Kritisieren kannst, so hab ich auch das recht dich zu Kritisieren? Für mich bist du ein Selbstdarsteller und nicht mehr oder weniger. Du weisst doch wo ich Wohne, willst du mich auflauern? Das ist echt eine billige Masche... Komm mit weniger intelligenten Menschen sollte ich mich nicht abgeben, Du hast recht und ruh is. :D

Thai-Kickboxing
15-11-2005, 08:15
da gebe ich dir recht aber ich glaube nicht das der Hasan das für gerne gemacht hat, er hatt halt denn Munt mal wieder zu voll genommen das sollte er in zukunft nicht mehr tun. Aber das lernt er auch noch, muß halt noch ein Paar mal auf die Nase fallen um von Hohen Ross zu kommen. Ansonsten macht er seine sache gut finde ich.
Ich sag nur 10. Dezember und danach werden wir sehen, wer vom hohen Ross runter kommt/fällt. Falls ihr es doch macht... Viel Glück

PS: Du redest so als würdest/hättest schon immer Kampfsport gemacht... Dann bin ich mal gespannt. :D

Thomas-Marc
15-11-2005, 08:29
Ab jetzt ist Schluss mit persönlichen Angriffen! Diskutiert über die Veranstaltung, ansonsten telefoniert miteinander oder schickt euch PN´s.

WTgulum
15-11-2005, 09:02
Übrigens WTgülüm, du hast wirklich schön gekämpft. Mein kompliment.


Dankeschön Korsin-Gym :)

WTgulum
15-11-2005, 09:04
Genau Sema. Du bist ein echter Kampfsportloh. Deine Wurfaktionen haben mir gefallen. Mach weiter so und nächstes Mal gibts bestimmt auch ein paar Handschuhe die auch dir passen ;)
Ansonsten, wärst du nicht gleich so fix aus dem Ring raus und an mir vorbei, hätte man dich noch interviewen können. Aber egal, dann das nächste mal.



ehrlich, bin an dir vorbeigerauscht ?? :ups: Tut mir echt leid :(
Dann beim nächsten mal ;)

Korsin-Gym
15-11-2005, 09:20
Da hat wohl jemand einen Verfolgungswahn... Wer will denn wem hinterherlauern??? Was glaubst du denn wer du bist? Und No Pain hör auf mit den sprüchen DROHUNGEN... Ich bin Sportler, und lass mich doch nicht wie Hasan gleich auf die Palme bringen. Ich habe lediglich gasagt, das ich die Veranstaltung nicht so gut Fand. Und Punkt. Dann soll ich mir von ihm ein ganz anderes Thema anhören das ich Trainingsweltmeister wär??? Na kommt schon, was ist denn eher ein Persönlicher Angriff? Mach dein Ding und fertig. Ich habe in Zukunft noch viel vor. Und möchte auf gar keinen Fall mit irgendwelchen Veranstaltern die ihre Freunde an Turnieren teilnehmen lassen, weil sie nicht gute Kämpfer sind, sondern ihre Freunde. Connection ist nun mal alles... Und Hasan du bist ein super Kerl.:confused: :confused: :confused:

Thai-Kickboxing
15-11-2005, 09:30
Mann hört Neid und Missgunst... :D

Korsin-Gym
15-11-2005, 09:31
Ausserdem mit: [B]Mach dich auf was Bereit... habe ich gemeint das er noch einiges von uns hören wird. Sportlich gesehen, und nicht so wie es einige hier Darstellen. Was bist du denn für einer??? Endschuldige wenn du öfters Bedroht wirst von anderen, kann ich nichts dafür. Ich gehör auf keinen Fall zu diesem Level... Stell dich nicht jedesmal dar wie ein SMILEY, der du gar nicht bist. Bleib sportlich Fair und Beleidige mich nicht. Wer trainiert hat Erfolg, und nicht wer Diskutiert.

Tengu
15-11-2005, 11:56
Also Kollegen,

das gegenseitige Anmachen gefällt mir überhaupt nicht. Selbstverständlich hat jeder den Anspruch auf eine Meinung. Aber die sollte eben auf dem Teppich bleiben. Wenn es nicht gehen sollte, die Prügelecke steht jedem frei.

Wenn sich der Ton in diesem Thread nicht ändern, muß ich ihn leider schließen.

Gruß

Tengu

_AKIRA_
15-11-2005, 12:05
:yeaha: nur 3 Tage nach der Veranstaltung und so viele Einträge. Also wenn man das kein Erfolg ist!!!!! :beer:

Matt Hughes
15-11-2005, 13:13
ich war auf der veranstaltung und kann nur dazu sagen das sie nicht das versprochen hat was ich erwartet hatte :(

2 gute kämpfe sind zu wenig:(

der beste kampf war der von vogel gegen limani :) der war richtig gut
den platz den ich hatte bei der gastro ecke war schlecht :( aber dafür hatte ich einen guten blick auf die schlägerei :D

die halle finde ich nicht gut da nur die leute gut sehen können die in der 1bis 7 reihe sitzen :( das ist fakt!

es waren auch nur 800 bis 1000 leute da :( und stimmung kamm nur selten auf:(

Universalmeister
15-11-2005, 13:33
Wir waren nicht dort , aber am Sonntag in Potsdam zur Fight Night mit unseren Kämpfern. Man hört viel Gutes über Giessen ( Kämpfe , Essen für die Kämpfer, Sound ) und viel Schlechtes ( Security , teure Preise , Aldi Cola für 3 Euro, alte Pokale ) jedem sein Ding . Jeder muss wissen wo er hingeht ab 30 Euro Tritt blieben bei uns die Hallen leer.

Ostblocker
15-11-2005, 14:12
Das Wichtigste ist doch aus Mängeln zu lernen und im nächsten Jahr wieder ein S-1 hinzulegen. - Jeder muss selbst wissen wo er hingeht - wie gesagt . Ich bin ehrlich für höhere Eintrittspreise und einer entsprechenden geilen Show.
Bei Klitschkow haben wir für die billigsten Karten 78 Euro gelegt.

Matt Hughes
15-11-2005, 14:31
Das Wichtigste ist doch aus Mängeln zu lernen und im nächsten Jahr wieder ein S-1 hinzulegen. - Jeder muss selbst wissen wo er hingeht - wie gesagt . Ich bin ehrlich für höhere Eintrittspreise und einer entsprechenden geilen Show.
Bei Klitschkow haben wir für die billigsten Karten 78 Euro gelegt.

deine show war ja super (8 mann..) aber die in Giesen war ein witz die leute die rechts sasen konnten garnichts sehen da die tänzer nicht im ring die show abgelegt haben sondern auf dem weg richtung ring Links :(

Bin gerne bereit mehr zu zahlen aber dann muss die veranstaltung auch gut sein und die in giessen war ne glatte 4- bis 5

Klitschko mit Gies...zu vergleichen ist doch ein WITZ :ups:

Joachim Deeken
15-11-2005, 15:16
Na so daneben lag ich dann ja wohl mit der "Deinung" wie der Herr Waldenberger es genannt hab wohl eher doch nicht.

Und was die Massenschlägerei angeht, da kommts wohl drauf an wie mans definiert...
Mal davon abgesehen kann man sowas kaum verhindern, hoffentlich hat man die andern beteiligten dann auch rausgeschmissen und nicht nur den der sowieso rausgetragen werden musste.

rp-events
15-11-2005, 16:30
Ich sag nur 10. Dezember und danach werden wir sehen, wer vom hohen Ross runter kommt/fällt. Falls ihr es doch macht... Viel Glück

PS: Du redest so als würdest/hättest schon immer Kampfsport gemacht... Dann bin ich mal gespannt. :D

Weist du Hasan ich bin Vielleicht neu in diesem Geschäft aber ich bin fair und ehrlich ich wünsche jedem der eine Gala macht viel Glück und wenn alle so denken würden wie ich wäre es leichter für alle.
Seit ich 12 bin mache ich Kampfsport zur info und das weißt du den du warst bei uns und hast die Bilder von mir und meinem Partner gesehen und auch gehört was wir gemacht haben. Aber es ist nicht wichtig wie lange einer dabei ist wichtig ist meiner Meinung nach mit wie viel Herz er dabei ist.
Ach noch was du bist Herzlich eingeladen dir unsere Gala anzuschauen die Halle kennst du Ja und den weg dahin auch.
Würde mich Freuen dich zu sehen und die Sache zu Klären die zwischen uns war.
Aber nun Habe ich keine Zeit Mehr den Miss Germany wartet auf mich, bis dann.

The Iceman
15-11-2005, 17:26
Holla, Miss Germany wartet. Na, wer will den die schon warten lassen :D
Müsst sicherlich noch viel besprechen ? :D :D

schlag
15-11-2005, 19:58
Was in aller Welt ist eine Miss Germani?
Ich kenne eine Miss Germany!
Aber ich habe schon mit Kelly Trump trainiert, das war ein tolles Erlebniss!!!!!


19.November IKBO und WBC Muay Thai Kampfrichter und Trainerlehrgang
Masters Gym Arena

Ortega
15-11-2005, 20:03
W
Aber ich habe schon mit Kelly Trump trainiert, das war ein tolles Erlebniss!


:wuerg:

rp-events
15-11-2005, 22:35
Was in aller Welt ist eine Miss Germani?
Ich kenne eine Miss Germany!
Aber ich habe schon mit Kelly Trump trainiert, das war ein tolles Erlebniss!!!!!


19.November IKBO und WBC Muay Thai Kampfrichter und Trainerlehrgang
Masters Gym Arena

Da kannst du dich ja Glücklich Schätzen und sorry Für den Schreibfehler ich weiß Germany, aber auch du hast Verstanden was ich meine.;)

The Iceman
16-11-2005, 18:57
@ Matt Hughes. Naja, sicher mag es sein dass die Sitzaufteilung nicht so golden war. Aber dass du nur 2 guten Kämpfe gesehen haben willst, kann ich nicht verstehen. Marc vs Paulo, Marc vs Limani, 3 der 4 Virtelfinals, der MMA-Kampf, mindestens 1 Ladiesfight. Also ich fand die schon gut. Ok, der WBC-Titelkampf war nicht gerade der bringer, aber ein Veranstalter kann da ja auch nix dafür. Seis drum. Die Stimmung war nicht schlecht und wenn du sagst dass nur selten Stimmung aufkam, dann bist du anseinend vor der Tür gestanden ;)

qtion
16-11-2005, 20:31
@ Matt Hughes.
er verwechselt wohl eine andere Veranstaltung

@ Ortega

:hammer: :wuerg:

The Iceman
17-11-2005, 06:54
Also ich verwechsle da mit Sicherheit nichts !

Matt Hughes
17-11-2005, 08:00
Also ich verwechsle da mit Sicherheit nichts !

Glaube schon! Ich respektiere deine meinung aber bitte respektiere meine auch! Schön reden ist nicht mein ding!

Möchte aber jetzt dazu nichts mehr sagen das Ergebniss der zuschauer sagt doch alles!

Ich werde nicht mehr auf eine Veranstaltung gehen wo der Veranstalter viel verspricht und fast nichts hält!

Gruß Ernö

Thai-Kickboxing
17-11-2005, 09:40
Weist du Hasan ich bin Vielleicht neu in diesem Geschäft aber ich bin fair und ehrlich ich wünsche jedem der eine Gala macht viel Glück und wenn alle so denken würden wie ich wäre es leichter für alle.
Seit ich 12 bin mache ich Kampfsport zur info und das weißt du den du warst bei uns und hast die Bilder von mir und meinem Partner gesehen und auch gehört was wir gemacht haben. Aber es ist nicht wichtig wie lange einer dabei ist wichtig ist meiner Meinung nach mit wie viel Herz er dabei ist.
Ach noch was du bist Herzlich eingeladen dir unsere Gala anzuschauen die Halle kennst du Ja und den weg dahin auch.
Würde mich Freuen dich zu sehen und die Sache zu Klären die zwischen uns war.
Aber nun Habe ich keine Zeit Mehr den Miss Germany wartet auf mich, bis dann.
Wenn ihr was zu Klären habt, so könnt ihr gerne nach Frankfurt kommen und bedanke mich herzlich für die Einladung aber ich werde in der Zeit noch in Thailand sein und mir schönere Tage dort gönnen... Viel Glück mit eurem Event.

@ Hughes

Klar ist deine Entscheidung und bedanke mich für deine offene und sachliche Kritik...

rp-events
17-11-2005, 13:31
Danke!!
Viel spaß in Thailand

KiNgkan
17-11-2005, 13:31
hallo hasan,

Kannst du uns im Forum auf dem laufenden halten wann die Veranstaltung im Fernsehen übertragen wird ?

Und wie es mit Paulo weiter geht ?

Gruss

The Iceman
17-11-2005, 17:44
@ Matt Hughes: Ich respektiere deine Meinung. So offen und sachlich sollte sie sein. Ich betone nochmals, ich krieche hier keinem sonstwohin, sondern vertrete wie alle anderen auch meine eigene Meinung.

Thai-Kickboxing
17-11-2005, 19:25
hallo hasan,

Kannst du uns im Forum auf dem laufenden halten wann die Veranstaltung im Fernsehen übertragen wird ?

Und wie es mit Paulo weiter geht ?

Gruss

Klar werde ich euch auf dem laufenden halten, heute kamen auf zwei große türkische Zeitungen ca. 1 Seite Nachbericht vom feinsten und wie gesagt der Paulo wird am 4. Dezember in Rajadamnern Stadion Pressekonferenz, Wiegen und Doktorcheck und Kämpft um ca. 25000Euro Siegprämie. Also wenn das nichts ist?
Die Bänder werden noch geschnitten und fertig gestellt. :) Die DVD´s werden auch bald zu kaufen sein. Lasst euch Überraschen pünktlich zum Weihnachten sind die DVD´s fertig. :)

Kannix
17-11-2005, 19:55
Gibts eigentlich auch mal irgendein Interesse der deutschen Medien an Veranstaltungen? Weil ob türkische Fernsehsender oder Zeitungen das Aufgreifen, interessiert uns doch hier eigentlich Null, oder?

Thai-Kickboxing
17-11-2005, 20:03
Gibts eigentlich auch mal irgendein Interesse der deutschen Medien an Veranstaltungen? Weil ob türkische Fernsehsender oder Zeitungen das Aufgreifen, interessiert uns doch hier eigentlich Null, oder?
Die deutschen regionalen Medien haben mehrfach berichtet und Eurosport 2 wird die Veranstaltung ausstrahlen... Zurzeit sind wir auf der Suche nach deutschem Fernsehanstalt... Dass es dich nicht interessiert, interessiert mich auch nicht... wir sind froh, dass wir 7 Fernsehanstalten in Europa haben, die unser Event ausstrahlen.

Ghostwriter
18-11-2005, 17:59
ALSO MAL EHRLICH LEUTE WAS IN DIESEM THREAD ABGEHT
SCHADET UNSEREM SPORT MEHR ALS ALLES ANDERE DAS IST ECHT TRAURIG.
SCHÄMT EUCH LEUTE:dumm:
BITTE SCHLIEST DAS DING GANZ SCHNELL UND AM BESTEN AUCH LÖSCHEN
DENN WENN EIN AUSENSTEHENDER DAS LIEST DENKT ER WIR WÄREN ALLES HIRNLOSE SCHLÄGER.
WAS IST LOS MIT DEN ADMIN.

BIN ENTSETZT

PS:NIEMAND PERSÖNLICH NEHMEN ABER SO GEHT DAS NICHT IS UNTERSTE SCHUBLADE

Pommy13
18-11-2005, 23:18
die kämpfe waren in giessen ziemlich gut
matchmaking echt okay

finalkampf war für mich schon eindeutig, da paulo das ganze im griff hatte
leider war sein gegener durch den cut am auge eingeschränkt, ohne diesen cut wäre es sicher spannender gewesen

die ausschreitungen waren scheisse, das is klar
aber
man muss auch mal den ringrichter loben, der das ganze klasse übergangen hat

mir gefiel es alles in allem
das leider immer vorhandende gesocks, ändert nichts daran, das kick und thai, bzw das ganze kickboxen ein toller sport ist

freue mich, wieder mal was zu sehen

P

Tengu
21-11-2005, 08:33
BITTE SCHLIEST DAS DING GANZ SCHNELL UND AM BESTEN AUCH LÖSCHEN
DENN WENN EIN AUSENSTEHENDER DAS LIEST DENKT ER WIR WÄREN ALLES HIRNLOSE SCHLÄGER.
WAS IST LOS MIT DEN ADMIN.


Keine Ahnung, was mit dem Admin los sein soll. Ich jedoch verfolge diesen Thread schon. Das Problem an der Sache ist, daß zwischen der einen oder anderen "Meinung" mal was Konstruktives steht. Wenn ich also die Hälfte lösche, ist der Thread ziemlich entstellt. Wenn aber jemand ganz aus dem Rahmen fällt, wird sein Beitrag zensiert, er an- /abgemahnt und dann werde ich auch diesen Thread schließen.

In diesem Sinne..."Tengu is watching you" ;)


Gruß

Tengu

Mr.Lee
21-11-2005, 08:57
Schliesse mal nicht ..... sonst weiss doch keiner ob die Sportsfreunde nach Thailand fliegen , wer die Flüge bezahlt , ob sie überhaupt fliegen, wer gewinnt, wie man sie behandelt was das türkische Fernseh berichtet u.s.w

Kannix
21-11-2005, 13:19
Schliesse mal nicht ..... sonst weiss doch keiner ob die Sportsfreunde nach Thailand fliegen , wer die Flüge bezahlt , ob sie überhaupt fliegen, wer gewinnt, wie man sie behandelt was das türkische Fernseh berichtet u.s.w
Also wenn dann kannst Du sicher sein das Hassan nochmal ein paar Themen darüber eröffnet;)

The Iceman
21-11-2005, 13:26
Genau und zwar einen. Der reicht auch, weil dann weis man wie das Turnier gelaufen ist. Und was es sonst noch drumherum gibt.

jackyBaby
25-11-2005, 10:10
Was habt ihr denn, mein kumpel hat dort in Giesen auch gekämpft, und er war gut. ich fand die Veranstaltung insgesamt ganz gut. Kurz vorher war ich in Hanau, und das war schrott. Nur möchtegern. dann bin ich schnell nach Giesen geflitzt. Hassan ich sags ja ungern. aber hätte ich in Giesen bezahlen müssen, wäre ich auch nicht gekommen.:o :o Ich weiss. Aber kontakte hat man ja nicht umsonst:) :) :) :) :) :) : Aber hat sich gelohnt die fahrt dorthin:klatsch: :biglaugh:

Thai-Kickboxing
25-11-2005, 14:37
Hier was leckeres von S1 :D für den Ossyblocker

Mr.Fight
25-11-2005, 15:05
Auf dem einen Bild ist der Chong mit der Mangonjuk Gym Weste zu sehen, wen hat er betreut der dort gekämpft hat???

Thai-Kickboxing
25-11-2005, 15:12
Auf dem einen Bild ist der Chong mit der Mangonjuk Gym Weste zu sehen, wen hat er betreut der dort gekämpft hat???
Er hat Steve Neumann betreut...

WillyGnP
25-11-2005, 19:36
Neue Bilder http://www.groundandpound.de/bilder/bilder_s1giessen_1.html

Grüsse

Thai-Kickboxing
25-11-2005, 22:05
Neue Bilder Online auf www.thai-kickboxing.de über 900 schöne Bilder... Danke an Thomas Ungeheuer

WillyGnP
17-12-2005, 14:44
Hat einer die ergebnisse aus Thailand?

Hat Paulo Balicha das Turnier gewonnen?

Grüsse

-TylerDurden-
17-12-2005, 15:10
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/ergebnisse-king-s-birthday-2005-a-36823/