Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Steven Segal Internetseite

Mokume Dojo
13-11-2005, 10:27
Ich hab im Netz eine Deutsche Internetseite über Steven Segal gefunden. Ist teilweiße sehr Informativ. Am meisten gefällt mir das Intro :bang: . Viel Spaß damit. http://www.stevenseagal.de.vu

Gruß Felix

manston
13-11-2005, 15:18
Jor Intro ist ganz nett gemacht :nini:

Katerpillar
14-11-2005, 12:19
kann mich der Meinung von manston nur anschliessen...Intro gut aber auch der rest ist ganz nett gemacht. Überall Flash und alles gut angepasst...gefällt mir:)

jkdberlin
14-11-2005, 12:53
Zitat von der Site: "Steven Seagal ist der coolste Schauspieler den es gibt und seine Filme sind erste Klasse!"

Sorry, I beg to differ! Segal ist für mich einer der miesetsten Schauspieler überhaupt. Der Mann hat keine Mimik und hat so in jeder Szene immer den gleichen, langweiligen Gesichtsausdruck. Super schlecht.

Grüsse

sumbrada
14-11-2005, 13:48
Zitat von der Site: "Steven Seagal ist der coolste Schauspieler den es gibt und seine Filme sind erste Klasse!"

Sorry, I beg to differ! Segal ist für mich einer der miesetsten Schauspieler überhaupt. Der Mann hat keine Mimik und hat so in jeder Szene immer den gleichen, langweiligen Gesichtsausdruck. Super schlecht.

Grüsse

Recht hast du, ich fand ihn trotzdem horscht cool, zumindestens in seinen alten Filmen .:D

Ju-Jutsu-Ka
14-11-2005, 21:37
Mir gefallen seine Martial Arts Szenen (ob mit oder ohne Mimik ist mir egal)

der einzige den ich als ähnlich gut ansehe ist Jet Li

Mokume Dojo
15-11-2005, 18:15
Mir gefallen seine Martial Arts Szenen (ob mit oder ohne Mimik ist mir egal)
der einzige den ich als ähnlich gut ansehe ist Jet Li

Da geb ich dir vollkommen recht.
Desweiteren kann ich zu Steven Seagal sagen das ich einen Trainer hab der bei ihm schon Aikido trainiert hat. Er meint in Wirklichkeit ist Seagal noch um ein vielfaches besser als in seinen Filmen.

Gruß Felix

Rocky777
15-11-2005, 19:03
hehe ich mag das Intro nicht :ups: die haben mich beleidigt ;) :D :p