8-Mann-Turnier in Hanau, 12.11.2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 8-Mann-Turnier in Hanau, 12.11.2005



Prospero
13-11-2005, 15:27
Hi, weiß jemand was da im Finale des 8-Mann-Turnier bei der Night of the Champf in Hanau los war? Da kam es ja zu einem Eklat, nachdem einer der Kämpfer aufgegeben hat, wohl aus Protest gegen eine Ringrichterentscheidung?!? Ich war zwar dort, konnte von meiner Position aus aber nicht richtig sehen, um was es da eigentlich ging. Fand es jedenfalls schade, dass es so endete...

websensei
13-11-2005, 17:31
Im Finale stand ein Türke gegen nen Tschechen (Ich habs nicht so mit den Namen). Der Türke verpaßt dem Tschechen ne Kopfnuss, das hatte aber der Ringrichter gesehen, unterbrach den Kampf und sprach mit den Puntkrichtern. Und auf einmal stürmte der Türke aus dem Ring und es hieß, das der Tscheche durch Aufgabe seitens des Türken gewonnen hätte. Der Türke kam dann auch wieder zurück in den Ring und verabschiedete sich vom Publikum.

Ansonsten hat Bakar seinen fünften Weltmeister-Titel geholt. Er hat den armen Thailänder echt gut zugesetzt. Der war ziemlich von Bakar überrumpelt und ging dann in der vierten Runde KO :D. Ich sag nur Bakar für K1 Max:) *träum* .

esdo
13-11-2005, 17:43
Im Finale stand ein Türke gegen nen Tschechen (Ich habs nicht so mit den Namen). Der Türke verpaßt dem Tschechen ne Kopfnuss, das hatte aber der Ringrichter gesehen, unterbrach den Kampf und sprach mit den Puntkrichtern. Und auf einmal stürmte der Türke aus dem Ring und es hieß, das der Tscheche durch Aufgabe seitens des Türken gewonnen hätte. Der Türke kam dann auch wieder zurück in den Ring und verabschiedete sich vom Publikum.

Ansonsten hat Bakar seinen fünften Weltmeister-Titel geholt. Er hat den armen Thailänder echt gut zugesetzt. Der war ziemlich von Bakar überrumpelt und ging dann in der vierten Runde KO :D. Ich sag nur Bakar für K1 Max:) *träum* .

Der Türke war Turgay Dogan,der Gewinner Oto Merlin.
Kopfstoss stimmt,Ringrichter wollte scheints Punktabzug. Traier von Dogan sind ziemlich ausgerastet,wären den Ringrichter am liebsten an den Kragen.Haben von Dogan den Abbruch verlangt und den Ringrichter beschimpft. Nach einigen hin und her verließ Dogan den Ring,hat abgebrochen.Kampfrichter hat Abruch bestädigt.Dann haben sich die Trainer das ganze anders überlegt und wollten weiterkämpfen.Kampfrichter sagte Abbruch ist Abruch!!!
mfg

esdo
13-11-2005, 17:45
Der Kampf Bakar Bakarat gegen Ton Saensuki war klasse. Nur Bakar war einfach zu gut für den Thailänder.
mfg

websensei
13-11-2005, 18:17
Ich fand das mit der Kopfnuss einfach unmöglich. Das war sehr unsportlich und wer sich so gehen läßt, der hat vorallem beim K1 Max nichts zu suchen. Das macht man auf der Straße und nicht im Ring.

Ansonsten war es ne gut organisierte Veranstaltung. Einen schönen Dank an Mirdi & Jason für die VIP-Plätze.

The Iceman
13-11-2005, 19:31
Da würde mich aber mal interessieren wer da Ringrichter war. Eine Kopfnuss ist ein sicherlich sehr unsportliche Sache, keine Frage. War es Absicht oder nicht ? Das müssen wohl die Punktrichter bzw. der Ringrichter entscheiden. Bei Absicht, kann aber muss nicht eine Disqualifikation erfolgen. Zumindestens auf jedenfall ein Punktabzug. Naja, so ein Tumult ist halt nicht gut für den Sport. *hust*
Hat den keiner mehr Infos ? Zuschauer, Ergebnisse der ganzen Kämpfe usw. ?

Kannix
13-11-2005, 20:55
. Bei Absicht, kann aber muss nicht eine Disqualifikation erfolgen.
Doch nur wenn der Gegner nicht weiterkämpfen kann,oder? Bist Du nicht auch Kampfrichter?

The Iceman
13-11-2005, 21:00
Jap, du hast es erfasst. Es kommt alt immer auf des Regelwerk des jeweiligen Verbandes an.
Bein einem offensichtlichen Foul, was ich selbst als Ringrichter sehe, würde ich den Gegner disqualifizieren bzw. mit einem Minuspunkt bestrafen. Um auf Hanau zu sprechen: Wenn es eine absichtliche Kopfnuss war, dann muss der Gegener nach meiner Meinung disqualifiziert werden.
Sieht der Ringrichter ein Foul nicht richtig, so muss er die Punktrichter fragen was sie gesehen haben und danach entscheiden. Eigentlich ganz einfach, jedoch verstehen wohl manche nicht wirklich. Was aber jetzt bitte nicht als Angriff auf irgendjemanden zu verstehen ist.

Kannix
13-11-2005, 21:47
Jap, du hast es erfasst. Es kommt alt immer auf des Regelwerk des jeweiligen Verbandes an.
Bein einem offensichtlichen Foul, was ich selbst als Ringrichter sehe, würde ich den Gegner disqualifizieren bzw. mit einem Minuspunkt bestrafen. Um auf Hanau zu sprechen: Wenn es eine absichtliche Kopfnuss war, dann muss der Gegener nach meiner Meinung disqualifiziert werden.
Sieht der Ringrichter ein Foul nicht richtig, so muss er die Punktrichter fragen was sie gesehen haben und danach entscheiden. Eigentlich ganz einfach, jedoch verstehen wohl manche nicht wirklich. Was aber jetzt bitte nicht als Angriff auf irgendjemanden zu verstehen ist.
Also Disqualifikation obwohl der Gegner weiterkämpfen kann, nicht beeinträchtigt ist?
Find ich seltsam, kenne ich so nicht

esdo
13-11-2005, 22:04
Es war ein absichtlicher Kopfstoß.
1.Kampf Kickboxen mit Lowkick bis 72,5 kilo
Sieger Sascha Ratsongnoen =Punkte
2.Kampf Kickboxen mit Lowkick bis 72,5 kilo
Arif Engin-Artur Schleich
Gewinner Arif Engin =Punkte
8 Mann Turnier 3-6 Kampf
7 Kampf Thaiboxen ab 92 Kilo
Özgür Karakoc vs.vs Mike Eich
Gewinner Mike Eich durch Ko
8.Mehmet Altentach vs Said Dohhou
Gewinner Mehmet Altentach Durch Aufgabe
11 Kampf
Thaiboxen bis 76 kilo
Yakup Comart vs Mehmet Altentach
Gewinner Yakup Comart
12 Kampf
Erich Kimmler vs Tibor Nagy
unendschieden
Deutsche Meisterschaft im Kickboxen
Recep Emre vs Wassim Khalil
Gewinner Wassim Khalil durch Aufgabe

esdo
13-11-2005, 22:10
8 Mann Turnier
Dritton Rama
Kabüs Kaba
Turgay Dogan
Denis Oliwka
Miroslay Safra
Oto Merlin
Peter Bogner
Burna Alex

Die ersten Kämpe bekomme ich nicht mehr zusammen.
Halbfinale:
Turgay Dogan vs Miroslay Safra=Turgay Dogan
Denis Oliwka vs Oto Merlin =Oto Merlin
Finale
Oto Merlin vs Turgay Dogan =Oto Merlin
mfg

websensei
14-11-2005, 06:48
Um auf Hanau zu sprechen: Wenn es eine absichtliche Kopfnuss war, dann muss der Gegener nach meiner Meinung disqualifiziert werden.

Ich saß ungefähr 2 m vom Ring entfernt und für mich sah das ebenfalls nach nem absichtlichen Kopfstoß aus. Und von nem Reflex kann man auch nicht sprechen, denn sowas trainiert man ja nicht beim Training;) .

The Iceman
14-11-2005, 11:01
Sollte dem so sein, dann dürfte bzw. müsste die Entscheidung des Ringrichters eindeutig sein. Warum und weshalb da der Trainer von Dogan ausgerastet ist und wie das zu deuten ist, weis wahrscheinlich nur er selbst.

Bin mal gespannt, wann hier die kompletten Ergebnisse gepostet werden.

websensei
14-11-2005, 11:29
Bin mal gespannt, wann hier die kompletten Ergebnisse gepostet werden.

Die findest Du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/night-of-the-champs-35724/#post489867

Turgay
01-12-2005, 14:17
hi, ich bin der Kämpfer der im Finale des 8-Mann turniers antrat und dies machte was ich bedauere!
Heisse Turgay Dogan. Ich weiss es war nicht korrek von mir und etnschulduge mich auch dafür.Jedoch habe ich nicht verstanden warum der Ringartzt den Kampf drei mal abbrechen wollte da mein gegener einen schlimmen cut hatte jedoch vom einfluss der veranstalter dies weitergeführt wurde.Der Ringrichter wollte auch mehrmals den Kampf abbrechen. Dann kahm noch was dazu dass nur ein Kniestoss erlaubt war jedoch mein gegner andaurnd schlug ohne danach loszulasse.Chaute immer um mich jedoch niemand rührte sich.Es lag nicht daran dass er gut war der vorherige war um ne klasse besser als dieser, habe den kapf aus protest aufgegeben nicht weil ich nimmer konnte.Ich lag soweiso laut punkerichtern in der 2.runde um 2 runden vorne.Kurz vor ende trat ich aus.Ich entschuldige mich nochmals für diese vorfall...Turgay Dogan

Limanieventmarketing
01-12-2005, 14:44
Hallo Turgay, ich hoffe dir geht es gut!!!
Also wir hatten damit bestimmt nichts zu tun. Sondern das war dem Ringrichter seine Entscheidung. Meiner Meinung nach war der Hauptkampf schon davor. Als du gegen den Miroslav gekämpft hast. Der Oto Merlin war nicht halb so gut. Es haben viele Faktoren eine Rolle gespielt über den Ausgang dieser ganzen Sache. Deine Ecke!!!! Dein Kopfstoß!!!! Die entscheidungen des Ringrichters. Naja ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, ich finde deinen Stile sehr interresant und denke das die leute noch einiges hören werden von dir das war auch die Meinung zahlreicher Zuschauer.


Gruß

websensei
01-12-2005, 15:07
hi, ich bin der Kämpfer der im Finale des 8-Mann turniers antrat und dies machte was ich bedauere!
Heisse Turgay Dogan. Ich weiss es war nicht korrek von mir und etnschulduge mich auch dafür.Jedoch habe ich nicht verstanden warum der Ringartzt den Kampf drei mal abbrechen wollte da mein gegener einen schlimmen cut hatte jedoch vom einfluss der veranstalter dies weitergeführt wurde.Der Ringrichter wollte auch mehrmals den Kampf abbrechen. Dann kahm noch was dazu dass nur ein Kniestoss erlaubt war jedoch mein gegner andaurnd schlug ohne danach loszulasse.Chaute immer um mich jedoch niemand rührte sich.Es lag nicht daran dass er gut war der vorherige war um ne klasse besser als dieser, habe den kapf aus protest aufgegeben nicht weil ich nimmer konnte.Ich lag soweiso laut punkerichtern in der 2.runde um 2 runden vorne.Kurz vor ende trat ich aus.Ich entschuldige mich nochmals für diese vorfall...Turgay Dogan

Das Verhalten was Du jetzt an den Tag legst, finde ich sehr gut. Das zeigt das Du Dir Gedanken gemacht hast und Deinen Fehler einsiehst. Das ist wahre Größe.

Mirdi oder Jason, wer auch immer von den beiden gerade geantwortet hat, hat vollkommen recht. Der eigentliche Hauptkampf warst Du gegen Miroslav. Was mich ein bisschen im Finalkampf gewundert hat, war die Tatsache, das zwar nach K1 Regeln gekämpft werden sollte, aber Dein Gegner beim Clinchen mehr als nur einmal mit dem Knie zu Deinem Körper gegangen ist und dies nicht getadelt wurde:confused: . Aber egal, ist vorbei und jetzt sehen wir nach vorne:) .

The Iceman
01-12-2005, 19:04
Ich war zwar nicht dort, jedoch gilt mein Kompliment Turgay. Wenn ein Kampfsportler nach einer solchen Aktion noch den Mut hat, sich hier in einem Forum für sein Verhalten zu entschuldigen, dann zeigt dass welche Grösse der Sportler besitzt. Respekt Turgay !

Turgay
27-12-2005, 16:23
Hallo! Ich bin jetzt wirklich sehr erleichtert, dass ihr so geschrieben habt. Ich hab schon das schlimmste erwartet:ups: !Danke wirklich an euch. Ich hab mich extra hier her eingeloggt gehabt um euch dies zu schreiben. Ich weiss nicht ob es Mirdi war, aber ich bedanke mich sehr bei ihm dass ich bei seiner Gala kämpfen durfte. Ich würde mich auf ein nächstes freuen. Ich weiss ich bin einer von vielen aber ich werde an mir Arbeiten und versuchen halbwegs etwas zu erreichen. Ja ihr habt recht der vorherigere gener war mindestens um eine Klasse besser. Ich bedanke mich nochmals sehr um euer Verständnis.Hoffe auf ein wiedersehen. Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele schöne Kämpfe ohne Kopfstösse zu erleben:D . ..Turgay Dogan

Mr.Fight
28-12-2005, 07:07
Hallo Zusammen,

ich weiß zwar nicht was in Hanau an Galas geplant ist, aber bei der nächsten könnte doch Recep Emre gegen Turgay Dogan kämpfen. Das wäre doch ein klasse Kampf. Von Otto Merlin war ich entäuscht, hatte schon viel über ihn gelesen, dachte er wäre besser. Vielleicht hatte er ja einen schlechten Tag.
Aber was mich am meisten interessiert, wann steigt Mirdi wieder in den Ring???
Für mich ist Mirdi im Kickboxen 67 Kg bis 70 Kg die Nimmer 1. Es gibt eigentlich nur noch eine Herausforderung für ihn und das ist der WKN all Style Champion Samir the Prince.
Das wäre der Hammer Vereinigungskampf Kickboxen 67 Kg Mirdi WKA gegen Samir WKN.
Hier sind doch einige Promoter online macht da mal was.!!!

marq
28-12-2005, 12:25
.....67 Kg Mirdi WKA gegen Samir WKN.

ist das der mann mit den 103 siegen und keiner niederlage?

Mr.Fight
28-12-2005, 12:44
Falsch, denn inzwischen hat er glaube ich 109 Siege ohne Niederlage.

Dein Meister
28-12-2005, 12:59
Ich finde Turgay das du wirklich einen Super Kampf gemacht hast,
wir waren auch einig wenn dein Trainer Davut Sidal sich auf der Superleague für dich und nicht Picasso entschieden hätte besseren Kampf geliefert hättest.
Du hast den Kampf dir selber vermasselt, wenn Davut da wäre hättest du dies nicht getraut:ups:
Ich kenne deinen Trainer gut, er ist ein guter Mensch, aber du ein sehr fauller Schüler:D
Unter uns er will dir die Chance geben auf der Superleague zu Kämpfen, also tue etwas für deine muckis.
Ja für mich ist auch der Limani Mirdi Beste Kämpfer bis 70.00 kg.

marq
28-12-2005, 14:10
Falsch, denn inzwischen hat er glaube ich 109 Siege ohne Niederlage. ok :D :D :D.

-TylerDurden-
28-12-2005, 14:21
Allerdings kämpft Mohamed `Prince`Samir 62 - 64 kg. Maximal 66 kg. Hatte bei seinen 110 Kämpfen ohne Niederlage auch Leute wie Skarbowsky und Gary Hamilton, jeweils mit KO besiegt!

Thai-Kickboxing
28-12-2005, 14:48
Allerdings kämpft Mohamed `Prince`Samir 62 - 64 kg. Maximal 66 kg. Hatte bei seinen 110 Kämpfen ohne Niederlage auch Leute wie Skarbowsky und Gary Hamilton, jeweils mit KO besiegt!
Skarbowsky hat er kanpp nach Punkten besiegt und nicht durch KO... Hatte den Kampf gesehen... Das war ein Kickbox mit Lowkicks und ging über 7 Runden... Riesen Nachteil für Skarbowsky gewesen, da er ein reiner Muaythai Kämpfer ist... :)

Limanieventmarketing
28-12-2005, 15:11
Hi Turgay ich bin nicht der Mirdi ich bin der Mitveranstalter.
Ist doch kein Problem. Brauchst dich nicht zu wundern, das so viele zu dir stehen du hast eine sehr faire art. Das kann mal passieren wenn man zu sehr angespannt ist. Vergessen wir das mal. Hast du lust deinen Deutschen Titel von Denis zurück zuholen. Den das verstehe ich überhaupt nicht. Das er den hat. Wir würden gerne das du gegen ihn Kämpfst im April. Hast du Lust?

Mr.Fight
28-12-2005, 16:15
Gegen welchen Dennis??

Ja Samir ist WKN World Champ im Kickboxen bis 67 und Mirdi bei der WKA.
Ein Vereingungskampf wäre der Hammer.

The Iceman
28-12-2005, 18:44
Dennis Akarsu ???

Naja, lasst mal die Kirche im Dorf. Der "Kleine Prince" ist eine Nummer für sich. Da gibts nichts. Ein Hammer Fighter finde ich, der bisher auch wirklich nur sehr wenigen aus dem Weg gegangen ist. Oha, das wäre sicherlich eine ganz harte Nuss für Mirdi.

Limanieventmarketing
29-12-2005, 12:17
Nein ich rede von Dennis Olivka er hat gegen Turgay gewennen was ich bis heute nicht glauben kann. Er soll den Titel wieder zurück holen!!!

Turgay
29-12-2005, 12:51
Gegen Dennis war ich nicht vorbereitet.Hatte eine Lungenentzümdung gehabt und die ganzen tage nur Antibiotikas geschluckt. Acuh zu Zeit des Kampfes. Der Arzt hat mich unbedingt abgeraten gehabt, während dieser Zeit und Verfassung mit Sporlich auch nur wenn es sehr gering ist, mich zu betätigen.Und ich bin in den Ring 7 Runden gestiegen.Meine Luft hat null augereicht, während des Kampfes wurde mir oftmals schwindlig. Und habe auch von Davut danach gehört dass es ein missverständnis wegen einem Punkt abzug gab.Es wurde es aus versehen weil ich ein tifschlag bekahm von mir ein Punkt abgezogen. Habe den Kampf dann um 1 Punkt verloren damals:ups: .
Es würde mich sehr freuen ihn wieder zu kriegen, ioch wäre euch sehr dankbar...:D

Turgay
29-12-2005, 12:59
Hallo, es tut mir leid ich habe nicht erkannt wer du bist. Aber ich danke dir.
Mein Trainer ist ein wundervoller Mensch, wirklich!
Er ist für mich der beste coach. Es könnte aber auch sein das Picasso einen schlechten Tag hatte wie jeder einmal?!
Ich weiss ich gebe es selber wirklich zu, dass ich sehr faul bin, erstens wegen dem Studium und den ganzen Prüfungen und zweitens was mit am meisten zu überlegen gibt ist manchmal, dass ich eh einer von vielen bin.Ob vielleicht doch was aus mir wird, oder es nur eine Zeit ist die bald wieder vorüber ist. Natürlich liegt es an mir. Aber wenn ich in meiner Zukunft einen kleinen Lichtspalt sehen könnte würde ich alles dafür tun um diesen zu erreichen.
Ich weiss dass ich dieses Potenzial dazu habe, aber bin faul eben:cool:
Allerdings wirklich wäre der Davut da, dann würde die ganze Sache ganz anders aussehen. Der würd mir einen Haken verpassen dass ich wieder in den Ring fliegen würde:) .

Mr.Fight
29-12-2005, 13:01
Hallo in welchem Verband und in Welcher Gewichtsklasse fand der Kampf statt

Dein Meister
29-12-2005, 14:26
Gegen Dennis war ich nicht vorbereitet.Hatte eine Lungenentzümdung gehabt und die ganzen tage nur Antibiotikas geschluckt. :ups: ...:D

:ups: Dir gehts sonnst noch sehr gut?:ups:
Das kann doch gar nicht sein, das dich der Ringarzt bei einer Lungenentzündung und schweren Medikamenten kämpfen lässt, ausser du hast gut Schauspielt, du hättest dabei draufgehen können, ist das dier und dein Trainer bewusst?
war überhaupt ein Arzt da?:mad:
mann:confused: mann :confused: mann:confused:

Turgay
29-12-2005, 20:22
Naja ich muss zugeben ich habe es auf die leichte Schulter genommen gehabt.
Nein mein coach weiss nichts davon ausser er wusste dass ich etwas Huste.
Es ist bei mir langsam eine angewohnheit geworden dass ich mich jedes Jahr erkälte und eine Lungenentzündung kriege.Mal sehen wie lange das gut läuft.
Naja aber nie weider, denn wirklich er war nicht gut und ich habe nur versucht auf den Beinen zu stehe.
Ich bin später zur Gala gekommen um dem Ringarzt aus dem weg zu gehen, Denis wurde auch nicht untersucht habe ich gahört. Naja nicht das aber Davut ärger bekommt wegen mir oder so:( !??
Sorry kommt nicht wieder vor, wenn das mein Arzt wüsste, üfff üfffff:o
Aber wenn es im April klappt in Hanau der Rückkampft gegen ihn, denke ich das es diesmal etwas anders auschauen sollte:D , oder????:confused:
Der Kampf fand in der Gewichtsklasse bis 76kg statt. Da sieht man mal wie dick ich schon bin, wenn ich mir vorstelle dass ich beim ersten Kampf 59kg hatte:ups: !!!

Turgay
29-12-2005, 20:24
Der Kampf fand in der Gewichtsklasse bis 76kg statt!!!

Dein Meister
30-12-2005, 21:02
Dann habst du nochmals glück gehabt...:rolleyes:
der Dennis Wiegt doch 68-69 kg. oder, täusche ich mich,:confused:
auf der 8 Mann Turnier wog er auf jedenfall 69.00 kg.
wie kommt Ihr auf 76.00 kg.
fand der Titelkampf nicht bis 72,50 statt?
-75.00 kg. ist ein Trainingspartner von mir ISKA Deutscher Meister

Mr.Fight
31-12-2005, 16:59
Ja der Dennis kämpft doch normaler Weiser 70 bis 73 Kg und dann auch nur Thaiboxen. Kickboxen kann er auch hat man ja gegen arif engin gesehen aber iim Thaiboxen ist er besser.

Dein Meister
02-01-2006, 18:19
Ich habe den Kampf gegen Dennis gesehen,
der Turgay kann auch Thai kämpfen wenne er will..
Seine Stärke liegt aber beim Boxen...dass hat man auch gesehen--

Turgay
03-01-2006, 21:59
Also der Titelkampf gegen Dennis war bis 72,5 kg soweit ich mich erinnern kann.Danke ehrlich gesagt konzentriere ich mich viel mehr auf mein Boxen als auf die Kicks. Ich versuche im Kampf sehr viel zu Boxen wenn es geht. Aber es hilft natürlich nicht immer beim Klinchen usw...:mad:

Dein Meister
12-01-2006, 17:30
Hallo in welchem Verband und in Welcher Gewichtsklasse fand der Kampf statt

ISKA;)
-72,50 kg.

qtion
12-01-2006, 17:45
Was ist jetzt mit dem Sieger vom 8 Mannturnier? Wann kämpft er denn in USA? Wo in USA? und gegen wen?

Dein Meister
12-01-2006, 17:55
Das tät mich auch interessieren, der Mirdi hatte gesagt, das der Sieger des Turniers in den USA kämpft:aufsmaul: :aufsmaul:

Thai-Kickboxing
14-01-2006, 08:48
Was ist denn nun mit dem Sieger in Hanau? Wird er nicht in USA Kämpfen? Wieso nimmt hier keiner Stellungnahme... Wurde doch auf Plakaten groß Werbung gemacht und hier im Board auch...

schlag
14-01-2006, 10:48
Genau, wo bleibt die Info?

Der Sieger von Giessen hat in Thailand gekämpft, aber wann kämpft der Sieger von Hanau? 2010?


6.Mai Masters Fight Night Scania Arena Duisburg Schwergewichts Turnier nach K-1

www.masters-fight-night.de

Karten über Eventime jetzt schon in ganz Deutschland erhältlich

sukuya
15-01-2006, 02:30
Ist mir auch gerade aufgefallen, wann kämpft der denn wirklich? Und wer war der Gewinner? Ihr braucht euch net aufregen. Der Sieger in Giessen hat tatsächlich in Thailand gekämpft.

sukuya
15-01-2006, 02:49
Aber da fällt mir gerade noch einer ein, der gross Werbung gemacht hat das einer seiner Fighter in Thailand gegen Ryan Simpson aus Holland kämpft:confused: . Habe nur gerade vergessen wie er noch mal hiess:confused: :confused: ! Aber darüber kann uns sein Werbevogel ( schlag ) wahrscheinlich mehr dazu sagen..

qtion
15-01-2006, 12:06
Wieso bekommen wir keine Antwort? Also was ist jetzt? Der Sieger sollte in USA Kämpfen oder wird er beim US Open Kämpfen? Sollen dich doch die ISKA Präsis zu Wort melden...

qtion
15-01-2006, 12:11
Aber da fällt mir gerade noch einer ein, der gross Werbung gemacht hat das einer seiner Fighter in Thailand gegen Ryan Simpson aus Holland kämpft:confused: . Habe nur gerade vergessen wie er noch mal hiess:confused: :confused: ! Aber darüber kann uns sein Werbevogel ( schlag ) wahrscheinlich mehr dazu sagen..
Kann doch sein, dass der Kampf ausgefallen ist... was hat es mit diesem thread zutun?

Dein Meister
15-01-2006, 18:08
Ein Albanischer Traum....
Ich habe mit dem ISKA Präsis einen informativen geschpräch geführt, die wissen gar nichts von einem Kampf in den USA....:ups:
Gut Sie haben damit nichts zu tuen! Wenn Mirdi und Jason träume versprechen.

Ich selber war auf der Gala, die Gala war gut Organisiert, über 2000 Zuschauer,
Davut war gar nicht da, er hatte eine Lungenentzündung, ***** gerettet.

Aber: Jason + Mirdi, halt entlich die Klappe, Ihr redet zu viel, viel zu viel und schadet damit anderen, seit froh das die ISKA euch noch nicht rausgeschmissen hat, das kommt aber auch noch.
Wenn Ihr Mann genug seit, musst Ihr es beweissen, ansonsten hört Ihr auf mit der Alban-Komedi.
Hasan hat seinen S1 Sieger nach Thailand geschickt, ich bin gespannt und werde es verfolgen.

Dein Meister
15-01-2006, 18:54
Wieso bekommen wir keine Antwort? Also was ist jetzt? Der Sieger sollte in USA Kämpfen oder wird er beim US Open Kämpfen? Sollen dich doch die ISKA Präsis zu Wort melden...

Warum denn so Agresiv:cool:
Haben die euch was versprochen, wenn ja wo?

Wenn nein, :baeehh:

qtion
16-01-2006, 09:45
@ möchtegern Meister

Du solltest mal Rechtschreibschnellkurs machen. Ich Ärgere mich bestimmt nicht, weil das ja nicht mein Aufgabengebiet ist aber wenn jemand groß Werbung und nicht mehr dazu steht. Das zeugt für uns seriösität aus und auch Copyright Bilder von anderen benutzt ohne die Erlaubnis zuholen, dass zeigt doch Seriösität. Sollen sich doch äussern, wann denn der Sieger von Hanau in USA Kämft und gegen wen? :megalach:

qtion
16-01-2006, 10:41
Ein Albanischer Traum....
Ich habe mit dem ISKA Präsis einen informativen geschpräch geführt, die wissen gar nichts von einem Kampf in den USA....:ups:
Gut Sie haben damit nichts zu tuen! Wenn Mirdi und Jason träume versprechen.

Ich selber war auf der Gala, die Gala war gut Organisiert, über 2000 Zuschauer,
Davut war gar nicht da, er hatte eine Lungenentzündung, ***** gerettet.

Aber: Jason + Mirdi, halt entlich die Klappe, Ihr redet zu viel, viel zu viel und schadet damit anderen, seit froh das die ISKA euch noch nicht rausgeschmissen hat, das kommt aber auch noch.
Wenn Ihr Mann genug seit, musst Ihr es beweissen, ansonsten hört Ihr auf mit der Alban-Komedi.
Hasan hat seinen S1 Sieger nach Thailand geschickt, ich bin gespannt und werde es verfolgen.
Ach aufeinmal haben die nichts mit der Veranstaltung zutun? Und wussten garnicht von einem Quali in die USA? Ihr dreht es ja immer rum wie ihr es für euch von Vorteil ist... :D

Dein Meister
16-01-2006, 16:26
Ach aufeinmal haben die nichts mit der Veranstaltung zutun? Und wussten garnicht von einem Quali in die USA? Ihr dreht es ja immer rum wie ihr es für euch von Vorteil ist... :D

Wieso qtion,
hat die ISKA irgendwo es geschrieben das der Sieger nach USA fliegt.
Das möchte ich sehen... darüber haben die Funktionere mit uns nie gesprochen
Ich bin ISKA Mitglied und kenne die Funktionere gut, die sind über die Geschichte überascht und verergerd
Ich bin genauso wie du gespannt was Mirdi und Jason dazu sagen werden
und wegen meine Rechtschreibung... Schreib du mal Türkisch, ich bin seit 8Jahren in Deutschland ich finde meine Schrift kannst du lesen und verstehen, ansonnsten bis du:vogel:
Man kann denken du bist der Hasan, oder :D

qtion
16-01-2006, 17:50
Wieso qtion,
hat die ISKA irgendwo es geschrieben das der Sieger nach USA fliegt.
Das möchte ich sehen... darüber haben die Funktionere mit uns nie gesprochen
Ich bin ISKA Mitglied und kenne die Funktionere gut, die sind über die Geschichte überascht und verergerd
Ich bin genauso wie du gespannt was Mirdi und Jason dazu sagen werden
und wegen meine Rechtschreibung... Schreib du mal Türkisch, ich bin seit 8Jahren in Deutschland ich finde meine Schrift kannst du lesen und verstehen, ansonnsten bis du:vogel:
Man kann denken du bist der Hasan, oder :D
Na Träumst du schon von Hasan... oder was? Solche Leute wie du müssen sich ja wohl hinter Nicks verstecken, der Hasan braucht sich nicht zu verstecken. Jeder weiss, dass Thai-Kickboxing der Hasan ist. Deine ISKA Präsis kennt doch auch jeder, du brauchst uns nichts über die zu Erzählen.

Dein Meister
16-01-2006, 20:32
Alles Klar :D
Ihr seit Doll:D

Trotzdem Mirdi was ist jetz?

qtion
16-01-2006, 20:52
Alles Klar :D
Ihr seit Doll:D

Trotzdem Mirdi was ist jetz?
Da muss ich Dir recht geben was ist mit USA? Wenn es Nötig ist, eröffne doch einen neuen Thread... :mad: limanieventmarketing bitte um Stellungnahme... WANN KÄMPFT DER SIEGER IN USA!!!

Turgay
17-01-2006, 10:43
wow, hier sind die Stimmungen geladen aber:ups: .

qtion
17-01-2006, 10:57
Tja Turgay, wir kennen uns zwar nicht aber hab viel gutes über dich gehört, der Hasan redet in höchsten Tönen von Dir... Vorallem euer gemeinsamer Trip in Griechenland soll ja Super gewesen sein...

Du als Kämpfer/Sportler freust Dich über so eine Veranstaltung, wenn es vorallem um eine Qualifikation geht und das ist die Herausforderung ja noch größer aber wenn es dann nicht stimmt mit der Quali nach USA oder sonst wohin, dann würdest Du dir ziemlich verarscht vorkommen oder? :D

qtion
17-01-2006, 16:22
wo bleiben die denn mit der Erklärung? :D

Timurlenk
18-01-2006, 04:22
Hallo Turgay, wir sind uns auch schon öfters überm weg gelaufen ,meistens bei Galas wo sonst:D ich finde es auch schade das sachen versprochen werden und dan nicht eingehalten,aber dein Finalkampf soll auch nicht sauber abgelaufen sein, würde mich interessieren was in dich geraten ist, hoffe du hast das alles gut verkraften können.

Dein Meister
18-01-2006, 16:27
Tja Turgay, wir kennen uns zwar nicht aber hab viel gutes über dich gehört, der Hasan redet in höchsten Tönen von Dir... Vorallem euer gemeinsamer Trip in Griechenland soll ja Super gewesen sein...

Du als Kämpfer/Sportler freust Dich über so eine Veranstaltung, wenn es vorallem um eine Qualifikation geht und das ist die Herausforderung ja noch größer aber wenn es dann nicht stimmt mit der Quali nach USA oder sonst wohin, dann würdest Du dir ziemlich verarscht vorkommen oder? :D

Das würde nicht nur Turgay ärgern, das ärgert jeden... nur wahrscheinlich möchten die Herren vom Limanimarketing dingsbums keinen Stellungnahme nehmen.
ICH WERDE DRANBLEIBEN

Dein Meister
18-01-2006, 16:41
wow, hier sind die Stimmungen geladen aber:ups: .


Turgay, hier wird Stimmung gemacht " Alban Party ":D

Limanieventmarketing
19-01-2006, 11:58
Hallo Dein Meister....
Komm mal wieder runter... Von deinem Ross.....
Also über das Finale in den USA habe ich den Mirdi gefragt er sagt es war geplant für Mai wäre aber jetzt verschoben worden. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Die ISKA wird uns rauschmeißen......
Du solltest den Mund nicht zu voll nehmen.......
Ich habe dem Mirdi gesagt er soll nochmal nachhaken wann das genau ist....
Wenn nicht kannst du ja selber mal eine Gala machen, Mister ich weiß alles besser und kann alles besser. Wenn wir unsere klappe halten sollen kannst du sie uns ja stopfen, du weißt ja bestimmt wo du uns findest. :D :D :D :D :D

Lg

Limanieventmarketing
19-01-2006, 12:12
Also ich habe ihn eben angerufen! Ein Freund von ihm wollte diese Veranstaltung in Las Vegas machen sie sollte im März sein. Aber aus irgendwelchen Gründen macht er sie jetzt erst Mitte des Jahres der Gewinner Oto Merlin wird dann dort auch Teilnehmen. Es ist ja gut das Hasan sein Kämpfer schon in Thailand gekämpft hat. Ich gönne es auch Hasan. Er ist schon lange dabei. Ich werde jetzt dran bleiben wann diese Gala genau ist und es dann hier rein schreiben.


MfG

Dein Meister
19-01-2006, 17:42
Hallo Dein Meister....
Komm mal wieder runter... Von deinem Ross.....
Du solltest den Mund nicht zu voll nehmen.......
Wenn wir unsere klappe halten sollen kannst du sie uns ja stopfen, du weißt ja bestimmt wo du uns findest. :D :D :D :D :D
Lg

Billig, echt Billig, ist mal wider Typisch,
junge ich mach Kickboxen da habt Ihr noch in die Windel geschi.....
Mund voll nehmen...... wer ich!!!
Ihr macht doch euch nur lächerlich hier und Schadet damit dem Verband, wo ich auch Mitglied bin................
Haltet den Mass beim nächsten mal niedrig... dann könnt Ihr auch nichts Falsch machen....

Dein Meister
19-01-2006, 17:43
Also ich habe ihn eben angerufen! Ein Freund von ihm wollte diese Veranstaltung in Las Vegas machen sie sollte im März sein. Aber aus irgendwelchen Gründen macht er sie jetzt erst Mitte des Jahres der Gewinner Oto Merlin wird dann dort auch Teilnehmen. Es ist ja gut das Hasan sein Kämpfer schon in Thailand gekämpft hat. Ich gönne es auch Hasan. Er ist schon lange dabei. Ich werde jetzt dran bleiben wann diese Gala genau ist und es dann hier rein schreiben.

MfG

wir bleiben dran:cool: :cool: :cool:

Thai-Kickboxing
19-01-2006, 20:34
wir bleiben dran:cool: :cool: :cool:
Jetzt fehlt nur noch, dass du dich offen und ehrlich outest... :D

Turgay
20-01-2006, 12:49
Halli hallo;) ,

qtion danke!Also es war sehr schon in Griechenland wirklich ist zwar einige Zeit her. Das freut mich dass er so über mich denkt:D .Ich mag Hasan wirklich sehr auch wenn ich ihn seit langem nicht mehr auf den Galas wo ich war gekämpft habe, leider...


Dein Meister ok was soll ich machen damit die Prty und die Stimmung steigt;) ???Aber ich denke da wird schon was rauskommen, sicherlich macht der Veranstlater das nicht bewusst. Also ich denke positiv darüber dass der
"1." des 8-Mann turniers bald kämpfen wird. Ich denke dass man auf die Veranstalter zählen und vertrauen kann:) .

Turgay
20-01-2006, 12:51
Echt, kennt man sich den vom sehen; bestimmt oder???
Ja das ist eben das schöne an diesem Sport, dass man all die Menschen irgendwann wieder trifft egal wo:) . Was für ein Landsmann bist du:confused: ??? Kämpfst du aktiv???

Thai-Kickboxing
20-01-2006, 14:55
Servus Turgay´cigim, :) lange nichts mehr gehört noch gesehen... :) Wir sehen uns bestimmt dieses Jahr auf eins der Veranstaltungen vom Serdar Karaca bestimmt... ;)
Würde mich sehr freuen...

Dein Meister
20-01-2006, 16:18
Jetzt fehlt nur noch, dass du dich offen und ehrlich outest... :D

Brauch ich das Hasan,
du kennst mich doch, ich bin der den du leere Versprechungen gemacht hast und mich auf deine Veránstaltungen ausgenützt hast, mehr sage ich aber nichts dazu, sonnst verstehen die Leute noch schlimmeres über dich

Dein Meister
20-01-2006, 16:36
Halli hallo;) ,

.Ich mag Hasan wirklich sehr auch wenn ich ihn seit langem nicht mehr auf den Galas wo ich war gekämpft habe, leider...

.


Ich sehe Davut gerade :D so.....:narf: :narf: :narf: :boxing: :boxing: :aufsmaul: :aufsmaul:

Turgay
20-01-2006, 16:47
Servus Turgay´cigim, :) lange nichts mehr gehört noch gesehen... :) Wir sehen uns bestimmt dieses Jahr auf eins der Veranstaltungen vom Serdar Karaca bestimmt... ;)
Würde mich sehr freuen...

Hasan abi senmisin??? Özlettin kendini. Ja hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen...:D

Thai-Kickboxing
20-01-2006, 18:27
Hasan abi senmisin??? Özlettin kendini. Ja hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen...:D
Jawohl Turgay, dat bin ich... :)

Bestimmt werden wir uns demnächst sehen/treffen...

@ Dein Meister
Leere Versprechungen? Gut wie Du meinst... :D Du wirst recht haben...

Timurlenk
21-01-2006, 16:38
Echt, kennt man sich den vom sehen; bestimmt oder???
Ja das ist eben das schöne an diesem Sport, dass man all die Menschen irgendwann wieder trifft egal wo:) . Was für ein Landsmann bist du:confused: ??? Kämpfst du aktiv???
Hallo Turgay
Ich bin ein Schüler von Ilker,bin auch Türke ,von namen her wirst du mich nicht kennen aber ich habe ein Jahr zuvor (wo du gegen Dennis unglücklicherweisse verloren hast )auch in Thanhausen gekämpft, da warst du auch da mit Picasso usw.ich verfolge das ganze hier schon länger im Internet,Beiträge sind von mir eigentlich keine drin ,nur weill ich dich erkannt habe, dachte ich mir gibst halt auch dein senf dazu:o , aber ehrlich gesagt kommt mir das ganze geschäft hier auch unseriös vor, die Titel werden teilweise zu Billig veschenkt, wie auf dem Türkischen pazar,das geht mich eigentlich auch nichts an weil ich nicht um irgeneinen Titel kämpfe,aber von dir habe ich zwei kämpfe zuhause ,einmal den in Griechenland und in Augsburg, das war glaube ich sowas wie Tag der offenen Tür ,dein gegner war da glaube ich auch ein Grieche,hoffentlich bekommen wir keine auf den deckel weil wir von der eigentlichen Thema ziemlich abgekommen sind.Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, bei irgendeine Gala wo sonst:D

Turgay
22-01-2006, 17:00
Hallo Turgay
Ich bin ein Schüler von Ilker,bin auch Türke ,von namen her wirst du mich nicht kennen aber ich habe ein Jahr zuvor (wo du gegen Dennis unglücklicherweisse verloren hast )auch in Thanhausen gekämpft, da warst du auch da mit Picasso usw.ich verfolge das ganze hier schon länger im Internet,Beiträge sind von mir eigentlich keine drin ,nur weill ich dich erkannt habe, dachte ich mir gibst halt auch dein senf dazu:o , aber ehrlich gesagt kommt mir das ganze geschäft hier auch unseriös vor, die Titel werden teilweise zu Billig veschenkt, wie auf dem Türkischen pazar,das geht mich eigentlich auch nichts an weil ich nicht um irgeneinen Titel kämpfe,aber von dir habe ich zwei kämpfe zuhause ,einmal den in Griechenland und in Augsburg, das war glaube ich sowas wie Tag der offenen Tür ,dein gegner war da glaube ich auch ein Grieche,hoffentlich bekommen wir keine auf den deckel weil wir von der eigentlichen Thema ziemlich abgekommen sind.Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, bei irgendeine Gala wo sonst:D

Hi slm:D ,

Ahso von Ilker:) , ja ihn habe ich schon seit längerem nicht mehr gesehen!!
Welche Gewichtsklasse fand der Kampf statt???Nein es freut mich dass du schreibst:) . Antremanlar nasil gidiyor???Hast du danach wieder gekämpft???
Wie meinst du das mit "Tag der offenen Tür"????Ja du hast recht, nicht das wir eine auf den Deckel bekommen??:rolleyes:

Timurlenk
22-01-2006, 17:19
Hi slm:D ,

Ahso von Ilker:) , ja ihn habe ich schon seit längerem nicht mehr gesehen!!
Welche Gewichtsklasse fand der Kampf statt???Nein es freut mich dass du schreibst:) . Antremanlar nasil gidiyor???Hast du danach wieder gekämpft???
Wie meinst du das mit "Tag der offenen Tür"????Ja du hast recht, nicht das wir eine auf den Deckel bekommen??:rolleyes:
das war bis soweit ich mich dran errinern kann bis 84kg ,ich Trainiere seit über 9Monaten nicht mehr, bin am Knie Operiert geworden und das will nicht so verheilen ,danach habe ich nicht mehr gekämpft, war auch mein einziger Kampf und der einzige Sieg durch K.o ,der Davut hat soweit ich mich noch dran errinern kann 2003 so ein kleines Gala in Studio gemacht, da haben von uns auch welche gekämpft, und wir haben das fast alles aufgenommen ,da war dein Kampf auch dabei ,wir werden schon keine auf Deckel bekommen immer hin geht das hier ja um dich :o

Mr.X24
25-01-2006, 14:55
Nein ich rede von Dennis Olivka er hat gegen Turgay gewennen was ich bis heute nicht glauben kann. Er soll den Titel wieder zurück holen!!!

Hallo Mirdi

ich hab 8 Mann Turnier Leider nur auf video sehen können

( RESPEKT)

aber kannst du mir bitte sagen wer der türke war der in finale stand? BZW wer sein couch oder möglicherweise trainer war ? und ob er noch kämpft?
(der schwergewichtler) Danke Mr.X 24

Dein Meister
25-01-2006, 16:14
Hallo Mirdi

ich hab 8 Mann Turnier Leider nur auf video sehen können

( RESPEKT)

aber kannst du mir bitte sagen wer der türke war der in finale stand? BZW wer sein couch oder möglicherweise trainer war ? und ob er noch kämpft?
(der schwergewichtler) Danke Mr.X 24

Der Sportlet heisst Turgay Dogan aus Augsburg, sein Trainer SIDAL Davud,
siehst Ihn unter www.iska-türkiye.com da sind auch seine Daten, der Turgay Kämpft am 01.04 in Hanau um die ISKA DM-Titel. oder du scickts Davud ein mail sidal@t-online.de.

The Iceman
25-01-2006, 17:06
Wird es von Hanau ne DVD geben ???

Davut Sidal
26-01-2006, 21:12
wieso bekommen wir keine Antwort? Also, was ist jetzt? Der Sieger sollte in USA Kämpfen oder wird er beim US Open Kämpfen? Sollen dich doch die ISKA Präsis zu Wort melden...

Hallo qtion,
Wie ich lese bist du gerade nicht der Freund von ISKA, aber du dürftest keinen Grund dafür haben!!!
1. Die ISKA hat nie von einem Kampf in den USA geschrieben, wenn ja, wo?
2. Limanis Gala war 2005, die ISKA Germany gibt es offiziell seit Januar 2006.
2005 waren die Stekos ISKA Germany Represanten und auch die haben damit nichts zu tun.
3. Richtig ist: Mirdi ist Präsident der ISKA Albania. Somit hat er als Represant der ISKA Albania die Logo auf sein Plakat drucken lassen, finde ich auch Ok.
4.Wenn ein Promoter Kämpfe in den USA verspricht, dann ist es seine Sache und nicht unseres.
5. Die ISKA hat niemandem Rechenschaft schuldig.

Oder sollen hier auch Präsidenten wie Paul Ingram (WKA), Ennio Falsoni (WAKO) Ihre Rechenschaften abgeben.


Ihr dreht es ja immer rum wie ihr es für euch von Vorteil ist... :D

Also, die ISKA Germany haben wir seit Januar 2006 ca. 2 Wochen nach deinen Eintrag, in diesem Zeitraum haben wir keine Veranstaltungen gehabt,
warum sollen wir es drehen und warum soll es uns Vorteile bringen? Verstehe ich nicht, wir sind doch nicht die ersten Menschen die in den USA kämpfen und Kämpfer schicken!

Ich kann mir aber denken warum Ihr so etwas hier schreibt und wer Ihr seit, nur ob es euch was bringt!
Also Bitte, für Verbandskrieg.- Politik für solche Kindereien habe ich keine Zeit, ich Bitte dich weiterhin einfach sportlich zu bleiben, wir dienen der Sport und nicht irgendwelche Präsidenten.

Auch möchte ich unsere Mitglieder Bitten, etwas Sachlicher zu Schreiben, die Argumente wie „ dann komm doch her „ Hallo wo Leben wir, das kann doch nicht sein, oder......
Ihr schadet damit euch und der Umgebung.
Zuletzt:
Ob IKBO, WKA, WAKO, ISKA, MTBD alle wollen nur eins, nämlich die eins werden und mit Sollchen Argumenten, platziert Ihr uns auf die eins von hinten.
Ich kenne einige dieser Verbadspräsidenten, K.W., D.T., P.Z.ich kann über diese Herren nichts sagen, weil Sie Ihre Arbeit exzelent machen.

Mit Sportlichen Grüssen
Sidal Davut

www.iska-europe.com
www.em2006-augsburg.com
www.iska.com

qtion
27-01-2006, 15:36
Hallo qtion,
Wie ich lese bist du gerade nicht der Freund von ISKA, aber du dürftest keinen Grund dafür haben!!!
1. Die ISKA hat nie von einem Kampf in den USA geschrieben, wenn ja, wo?
2. Limanis Gala war 2005, die ISKA Germany gibt es offiziell seit Januar 2006.
2005 waren die Stekos ISKA Germany Represanten und auch die haben damit nichts zu tun.
3. Richtig ist: Mirdi ist Präsident der ISKA Albania. Somit hat er als Represant der ISKA Albania die Logo auf sein Plakat drucken lassen, finde ich auch Ok.
4.Wenn ein Promoter Kämpfe in den USA verspricht, dann ist es seine Sache und nicht unseres.
5. Die ISKA hat niemandem Rechenschaft schuldig.

Oder sollen hier auch Präsidenten wie Paul Ingram (WKA), Ennio Falsoni (WAKO) Ihre Rechenschaften abgeben.



Also, die ISKA Germany haben wir seit Januar 2006 ca. 2 Wochen nach deinen Eintrag, in diesem Zeitraum haben wir keine Veranstaltungen gehabt,
warum sollen wir es drehen und warum soll es uns Vorteile bringen? Verstehe ich nicht, wir sind doch nicht die ersten Menschen die in den USA kämpfen und Kämpfer schicken!

Ich kann mir aber denken warum Ihr so etwas hier schreibt und wer Ihr seit, nur ob es euch was bringt!
Also Bitte, für Verbandskrieg.- Politik für solche Kindereien habe ich keine Zeit, ich Bitte dich weiterhin einfach sportlich zu bleiben, wir dienen der Sport und nicht irgendwelche Präsidenten.

Auch möchte ich unsere Mitglieder Bitten, etwas Sachlicher zu Schreiben, die Argumente wie „ dann komm doch her „ Hallo wo Leben wir, das kann doch nicht sein, oder......
Ihr schadet damit euch und der Umgebung.
Zuletzt:
Ob IKBO, WKA, WAKO, ISKA, MTBD alle wollen nur eins, nämlich die eins werden und mit Sollchen Argumenten, platziert Ihr uns auf die eins von hinten.
Ich kenne einige dieser Verbadspräsidenten, K.W., D.T., P.Z.ich kann über diese Herren nichts sagen, weil Sie Ihre Arbeit exzelent machen.

Mit Sportlichen Grüssen
Sidal Davut

www.iska-europe.com
www.em2006-augsburg.com
www.iska.com
Ich bin ein freund aller seriösen Verbände aber bestimmt nicht Deins, diese Veranstaltung lief doch über ISKA oder etwa nicht? Auf´m Poster stand gleich unterdem USA Quali euer ISKA Logo oder täusche ich mich, kann auch sein. ISKA Albania macht also ISKA Albania Events in Deutschland? Das ist ja echt ein Ding und davon weiss ISKA Deutschland nicht, ach wurde erst vor zwei Wochen gegründet. Hör doch auf so ein Schmarn zu schreiben und wünsch eurem ISKA Albania in Deutschland viel Erfolg und auch eurem ISKA Türkei und Deutschland, alles sehr seriös... :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: entschuldige ich muss Lachen

Davut Sidal
27-01-2006, 16:08
Ich bin ein freund aller seriösen Verbände aber bestimmt nicht Deins, diese Veranstaltung lief doch über ISKA oder etwa nicht? Auf´m Poster stand gleich unterdem USA Quali euer ISKA Logo oder täusche ich mich, kann auch sein. ISKA Albania macht also ISKA Albania Events in Deutschland? Das ist ja echt ein Ding und davon weiss ISKA Deutschland nicht, ach wurde erst vor zwei Wochen gegründet. Hör doch auf so ein Schmarn zu schreiben

Es ist für dich einfach unter anderen Namen hier mehrmals zu Einlocken und zu Schreiben, dafür ist deine Tarnung zu schlecht. Jeder weiß wer du bist oder H.

Ich kann aber hier Texte Schreiben die wirst und wollst du nicht verstehen. Wir waren zu diesem Zeitraum nicht die Offiziellen ISKA Germany Represanten, die damaligen ISKA Represanten hatten damit auch nichts zu tun, das weiß ich.
Ab 01.01.2006 darf nur die ISKA Germany Veranstaltungen über die ISKA in Deutschland machen. Auch nicht die ISKA Albania.
Das heisst aber nicht, das die Gala von Mirdi schlecht war, es war ein Beispiel für viele Galas, ich persönlich war nicht dort, mein Sportler aber schon.
über 2000 Zuschauer, schöne Kämpfe, alle reden über diese Super Gala...
Das mit der USA Geschichte geht mich und uns nichts an, es ist eine Sache der Promoter und ich Schätze das der Mirdi auch das erfüllt, was er verspricht, ich habe nichts schlechtes über diesen Promoter gehört, er ist ein sehr guter Sportler und ein guter Promoter, das hat er mit seinen Events auch Bewiesen.
Ich möchte weiterhin mich aber nicht äußern.

qtion
27-01-2006, 16:48
Es ist für dich einfach unter anderen Namen hier mehrmals zu Einlocken und zu Schreiben, dafür ist deine Tarnung zu schlecht. Jeder weiß wer du bist oder H.

Ich kann aber hier Texte Schreiben die wirst und wollst du nicht verstehen. Wir waren zu diesem Zeitraum nicht die Offiziellen ISKA Germany Represanten, die damaligen ISKA Represanten hatten damit auch nichts zu tun, das weiß ich.
Ab 01.01.2006 darf nur die ISKA Germany Veranstaltungen über die ISKA in Deutschland machen. Auch nicht die ISKA Albania.
Das heisst aber nicht, das die Gala von Mirdi schlecht war, es war ein Beispiel für viele Galas, ich persönlich war nicht dort, mein Sportler aber schon.
über 2000 Zuschauer, schöne Kämpfe, alle reden über diese Super Gala...
Das mit der USA Geschichte geht mich und uns nichts an, es ist eine Sache der Promoter und ich Schätze das der Mirdi auch das erfüllt, was er verspricht, ich habe nichts schlechtes über diesen Promoter gehört, er ist ein sehr guter Sportler und ein guter Promoter, das hat er mit seinen Events auch Bewiesen.
Ich möchte weiterhin mich aber nicht äußern.
Der H. braucht sich bestimmt nicht zu Tarnen so wie ihr es tut oder Träumst du immer von H. er erscheint ja überall nicht wahr? Ich bin einer aus seinem Veranstaltungs-Team, keiner behauptet doch hier, dass der Mirdi ein schlechter Promoter und ein schlechter Sportler ist, wieso müsst ihr das immerwieder erwähnen? Habt ihr irgendwelche Bedenken? :D :D

Dein Meister
27-01-2006, 19:24
Der H. braucht sich bestimmt nicht zu Tarnen so wie ihr es tut oder Träumst du immer von H. er erscheint ja überall nicht wahr? Ich bin einer aus seinem Veranstaltungs-Team, keiner behauptet doch hier, dass der Mirdi ein schlechter Promoter und ein schlechter Sportler ist, wieso müsst ihr das immerwieder erwähnen? Habt ihr irgendwelche Bedenken? :D :D

Du bist Super Hasan Cataltas

:respekt: :rofl: :rotfltota :megalach: :megalach: :troete: :troete: :troete:

Deine Tarnung aber:flop: :yeaha: :vogel: :vogel:

Dein Meister
27-01-2006, 19:47
und Davut sory, wegen der ausraster, was du geschrieben hast ist Richtig,
mann sollte einen der Schlam wirft auch nicht mit Schlam bewerfen, den man macht sich auch selber dreckig.
Man soll Ihn mit Rosenblüten beschmeissen.:gruebel: :gruebel: :heulnich:

Thai-Kickboxing
27-01-2006, 20:58
@ Dein Meister es wäre wünschenswert wenn Du meinen Namen da weglöschen oder wegmachen würdest, du übertreibst es langsam... Könnt ihr nicht Argumentieren, könnt ihr nicht Reden müsst Ihr denn immer einen persönlich Angreifen? Fällt euch nichts anderes ein? Unterlasse es bitte und lösch meinen Namen da weg... was der qtion schreibt ist es seine Sache... Macht eure Arbeit, so wie ich meine mache und lasst mich bitte in Ruhe... Es ist Billig...

Ortega
28-01-2006, 17:01
Ich liebe den Kickbox-Thread !!! :D

Qtion, du bist also von Hassan Caltas sein Veranstaltungs-Team!? Aha, wird mich intressieren was Deine Aufgaben sind?? Anscheinend hast du gar nix drauf* ausser über Leute zu lästern und sich selbst als das Beste hinzustellen.




*kein Plan von nix

The Iceman
28-01-2006, 18:12
Es wurde ja in einem anderen Thread ja schon einmal angesprochen. Wenn ein Anfänger oder Aussenstehender hier reinschaut, der muss doch denken dass kampfsportler, Trainer, Promoter oder wer auch immer, richtig einen an der Klatsche haben.
Sachlich diskutieren fällt da wohl schwer ???

Trotzdem wäre es sehr schön, wenn sich mal einer vom "LimaniEventmarketing" melden würde und auf meine Frage ob es denn eine DVD dieser Veranstaltung geben wird. Denn wenn sie so gut gewesen ist und auch die entsprechenden Sponsoren dabei waren, dann dürfte es doch wohl möglich sein eine DVD zu produzieren, oder ?

qtion
29-01-2006, 00:25
Ich liebe den Kickbox-Thread !!! :D

Qtion, du bist also von Hassan Caltas sein Veranstaltungs-Team!? Aha, wird mich intressieren was Deine Aufgaben sind?? Anscheinend hast du gar nix drauf* ausser über Leute zu lästern und sich selbst als das Beste hinzustellen.




*kein Plan von nix

Für dich sind wir doch viel zu Suspekt, wieso sollte dich das denn Interessieren? H.C. weiss was ich alles drauf habe. Was für eine Aufgabe hast du denn? Sorry die Banane hab ich für Dich vergessen. :ringerohr

Über wen soll ich denn Lästern, also Kämpft nun der Sieger aus Hanau in USA? oder hast du die quali für USA geschenkt bekommen und ihr seid doch die Besten. :D Affen

Was ist mit DVD? Wieso bekommt der The Iceman keine Antwort von LEM?

demmahom84
21-01-2007, 15:26
Skarbowsky hat er kanpp nach Punkten besiegt und nicht durch KO... Hatte den Kampf gesehen... Das war ein Kickbox mit Lowkicks und ging über 7 Runden... Riesen Nachteil für Skarbowsky gewesen, da er ein reiner Muaythai Kämpfer ist... :)



ja aber die beiden haben 2 mal gegeneinder gekämpft und da hat samir 1 mal durch KO und 1 mal nach punkten