interesse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : interesse



freestyle
10-08-2002, 16:03
hi,
mir geht gerade ne frage durch den kopf.
wer hätte denn mal lust auf ein gemeinsames training an einem samstag in berlin.
wenn ein paar leute zusammen kommen würden, würde ich versuchen eine halle zu organisieren und eventuell auch übernachtungsmöglichkeiten.
abends vielleicht gemeinsames essen. kosten würden wir so gering wie möglich halten.
am besten wäre natürlich wenn einige etwas aus ihrem training zeigen würden.

vielleicht besteht ja interesse.

http://frank-glaeser.de

Luggage
10-08-2002, 16:29
Ich weiß nicht, ob sich das so realisieren läßt. Sinnvoller wäre es, einige Forumsmittglieder als feste Referenten in Beschlag zu nehmen. Da weiß man, was man hat und lernt sich trotzdem mal kennen. Dann wäre ich auch dabei.

mfg,
Luggage

Sebastian
11-08-2002, 00:28
Ein großes Treffen ist angedacht, wird aber wohl erst bei mehr Mitgliedern realisiert :)

Grüße

Michael Kann
11-08-2002, 11:46
Hallihallo,

meine Einladung bzgl. 3. kostenlosen Nikolaus Budo Lehrgang in Forchheim/Oberfranken am 14.12.2002 steht nach wie vor.

Referenten von Format sind dabei und stellen ihr jeweiliges Wissen den angereisten KKlern gerne zur Verfügung ... u.a.

Ferdinand Mack
Kickboxlegende, mehrfacher Weltmeister im Vollkontakt, Bundestrainer der WAKO

Markus Troffer
Hapkido und Taekwon Do

Großmeister Rudi Bauer
Goshin Jitsu und Judo

Mestrè Michael Möller
Capoeira

Frank Burczynski
Jun Fan Jeet Kune Do und Grappling

Patrick Schlichting
Lameco Eskrima

Shidoshi Axel Franke
Ninjutsu

Andreas Weitzel
Systema und Sambo

Ralf Kussler
Muay Thai und Krabi Krabong

Ggf. kommt noch der eine oder andere Referent mit zum Zuge, bin noch am Umsehen!

Gruß
Mike

Luggage
11-08-2002, 12:08
Hm, klingt ja ziemlich interessant, wie hast du das denn geplant? Wer wird wann wo was unterrichten/ demonstrieren?

mfg,
Luggage

P.S.: kannst du mal eben die Postleitzahl von Forchheim angeben, zwecks Routenplanung?

Michael Kann
11-08-2002, 13:15
Hi Luggage,

also, PLZ 91301 Forchheim ... liegt genau an der A73 zwischen Bamberg und Nürnberg im Land der Raubritter, der Burgen und Höhlen! Ist das Tor zur Fränkischen Schweiz!

Ablauf ... Beginn ca. 10.00 Uhr ... Ende ca. 18.00 Uhr ... Versorgung übernimmt gegen klingende Münze der DJK Kersbach e.V. unser Verein ... Veranstaltung findet in einer Dreifachturnhalle statt ... jeder Referent hat mindestens einen Part (die meisten wollen aber mindestens zwei mal agieren) in dem er seine(n) Stil(e) vertritt ... Dauer ca. 1,5 h ... die Teilnehmer haben die Möglichkeit über den ganzen Tag verteilt die unterschiedlichen Referenten kennen zu lernen ... die Programme laufen gleichzeitig auf drei verschieden Flächen á ca. 64 m²

Unterstützt werden wir u.a. durch den "Weissen Ring" (Deutsche Gewaltopferhilfe), die Stadt Forchheim, den DJK Kersbach e.V., den Judo Verein des VfB Jahn und vielen anderen ...

Es werden jährlich mehr die an diesem Event teilnehmen ... die Möglichkeit zum Austausch mit den einzelnen Stilvertretern ist gegeben ... diese Veranstaltung dient dem Sport ... Sport für Sportler ... Stil und Verbandsübergreifend without Limits ... unter dem Motto "Sportler helfen, Kraft gegen Gewalt" können die TN freiwillig Spenden an den Weissen Ring abführen.

http://www.warriors.de/Nikolaus%20Budo%20Lehrgang.htm

Bei weiteren Fragen, einfach schreiben oder anrufen!

Gruß
Mike

Luggage
11-08-2002, 13:26
Klingt wirklich nicht schlecht, das Problem ist, dass es für mich um die 3 Stunden Autofahrt wären. Mal schaun, vielleicht schließt sich ja jemand aus meiner Schule an, dann bin ich dabei.

mfg,
Luggage

Michael Kann
11-08-2002, 13:45
Hi Luggage,

für Leute von weiter her, werden wir die Möglichkeit schaffen in der Halle der DJK Kersbach zu übernachten ... muss ich nur noch mit dem Vorstand klären.

Lehrgang findet am Samstag statt ... und wird mit Sicherheit ein Hightlight werden.

Gruß
Mike

Luggage
11-08-2002, 14:09
"Lehrgang findet am Samstag statt ... und wird mit Sicherheit ein Hightlight werden."
Das Glaube ich gerne!

"für Leute von weiter her, werden wir die Möglichkeit schaffen in der Halle der DJK Kersbach zu übernachten "
Das wäre super!

Wie gesagt, ich werde versuchen, noch jemanden aus meiner Schule zu beigeistern, damit ich mich nicht ganz alleine durch den Straßendschungel kämfen muss und einen Kartenleser habe. Die drei Stunden lassen sich schon machen, erstrecht mit der Übernachtungsmöglichkeit. Dazu kommt noch, dass ich frei haben muss, wenn das alles geklärt ist, sage ich dir bescheid!

mfg,
Luggage

Michael Kann
11-08-2002, 14:29
würde mich in jedem Fall freuen, viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen!

Dies alles in einer freundschaftlichen Atmosphäre und das gepaart mit dem Richtigen Feld an Referenten.

Gruß
Mike

Luggage
11-08-2002, 15:06
Jaaa... und dann können wir uns mit denen Prügeln, deren Stil wir doof finden MUAHAHAHAHA http://www.mysmilies.de/uglyhammer.gif

Michael Kann
11-08-2002, 15:26
Böser Bub :warning:

Du weißt doch, freundschaftlicher Atmosphäre ;)

Gruß
Mike

Luggage
11-08-2002, 15:29
Klar doch, wir haben uns doch alle Lieb! http://www.mysmilies.de/blobround.gif