PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB-Sucht?

malice
13-11-2005, 21:54
Nicht bloß, dass ich während der Arbeitszeit hier bin - nein jetzt sitze ich auch Sonntagabend um 23.00 Uhr hier!
Das wird immer schlimmer.
Macht das KKB süchtig?

:klatsch:

Morphbreed
13-11-2005, 22:05
Nicht bloß, dass ich während der Arbeitszeit hier bin - nein jetzt sitze ich auch Sonntagabend um 23.00 Uhr hier!
Das wird immer schlimmer.
Macht das KKB süchtig?

:klatsch:

such dir freunde dann hast du so n problem nicht mehr :D :D

malice
13-11-2005, 22:09
bist ja selber da, Du Freundloser!

Morphbreed
13-11-2005, 22:11
bist ja selber da, Du Freundloser!

ich steh wenigstens dazu :teufling::teufling::teufling:

Zingultas
13-11-2005, 22:14
Hatte auch mal eine Suchtähnliche Phase. In der ich mehrmals täglich und nächtlich reingeschaut habe, da ich zur zeit viel unterwegs bin bin ich wider runter von dem Trip

Baphomet
13-11-2005, 22:17
ich hab nen freund und der ist playstation süchtig.

da haben wir alle beide was von unserer sucht. :hammer:

malice
13-11-2005, 22:21
:hammer:

evilstoy
13-11-2005, 22:28
war bis eben noch mit meiner frau im kino sie ist im bett und ich bin hier???

da stimmt auch was nicht wenn ich lieber hier bin:D :confused: :ups:
werdn dann auch mal ins bett gehen :D :D

Baphomet
13-11-2005, 22:30
ja klar. immer die arme frau das große eiskalte bett vorwärmen lassen :rolleyes:

Pr!mus
13-11-2005, 22:38
ja klar. immer die arme frau das große eiskalte bett vorwärmen lassen :rolleyes:
... und drei mal darfst du raten wer dann die große eiskalte Frau wärmen muss!
Jaja, wir sind alle Marionetten im kranken Spiel des Teufels!

Baphomet
13-11-2005, 22:40
:teufling: ach ist das leben nicht schön...

was gibts herrlicheres als nen männlichen heizkörper, der die frierenden füße wärmt :D

Pr!mus
13-11-2005, 22:54
:teufling: ach ist das leben nicht schön...

was gibts herrlicheres als nen männlichen heizkörper, der die frierenden füße wärmt :D
:(

Hein Blöd
14-11-2005, 12:23
:klatsch:Gib es zu: Du hast einfach nur das ganze Wochenende sehnsüchtig darauf gewartet, dass ich endlich den Pervers-Thread eröffne. :klatsch:

Gruss
HB

malice
14-11-2005, 12:49
Gib es zu: Du hast einfach nur das ganze Wochenende sehnsüchtig darauf gewartet, dass ich endlich den Pervers-Thread eröffne. :klatsch:

Gruss
HB

Ich gebe gar nichts zu!
Und klatschen tue ich auch nicht mehr. Da wird nämlich der Thread geschlossen. Dabei interessiert es mich aber wirklich, ob auch andere sowas erleben / erlebt haben.

Dahaka
14-11-2005, 12:54
ich schau auch während der Arbeit rein und komm nicht mehr los!:weirdface

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! !

Gruß
Dahaka

Killer Joghurt
14-11-2005, 14:03
ich bin auch süchtig...aber wenigstens is das noch irgendwie sinnvoll:D

Hein Blöd
14-11-2005, 14:09
Ich gebe gar nichts zu!Ich brauche aber Jemanden, der mich dazu auffordert! :o

Und klatschen tue ich auch nicht mehr. Da wird nämlich der Thread geschlossen.Leider wahr :(

Dabei interessiert es mich aber wirklich, ob auch andere sowas erleben / erlebt haben.Internetsucht? Erleben doch momentan die meisten hier, oder?

ich schau auch während der Arbeit rein und komm nicht mehr los!

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! !Eigentlich kann man bei einem Forum ja gar nichts verpassen und könnte gemütlich bis zum Abend warten, um dann in Ruhe die Antworten zu schreiben. Dummerweise werden hier aber grade die besten Threads von schliesswütigen Moderatoren geschlossen. Deshalb muss man immer am Ball bleiben, um rechtzeitig seinen Senf loswerden zu können. Die Mods sind schuld. :D

Gruss
HB

Savateur
14-11-2005, 15:20
...Dummerweise werden hier aber grade die besten Threads von schliesswütigen Moderatoren geschlossen. ...

KAMPFKUNST-board.info

Mods gegen Wildwuchs ... das ist ihr job und ich finde ihn gut :D

andi85
14-11-2005, 22:14
Jopp....das KKB lesen entwickelt sich echt schon fast zur Sucht, es gibt kaum Tage wo ich nicht reinschau. Auch wenn ich nicht jedesmal was schreibe, Aber da lesen einiger Beiträge macht schon Morts Spaß.

gruß Andi

Drake
14-11-2005, 22:30
"Hallo, ich heiße Drake und ich habe ein Problem." :D :D

Junta
14-11-2005, 22:36
"Hi Drake"
( Ich würde mir eher eine generelle Internetsucht atestieren. Da läuft das KKB halt so mit. Dafür komm ich so langsam vom Fehrseher weg.)

Drake
14-11-2005, 22:41
( Ich würde mir eher eine generelle Internetsucht atestieren. Da läuft das KKB halt so mit. Dafür komm ich so langsam vom Fehrseher weg.)
Fernseher? Was ist das? ;)

Hein Blöd
15-11-2005, 14:57
Fernseher? Was ist das? ;)Hab ich mich auch grade gefragt. Vor allem hätte ich dazu gar keine Zeit mehr.

Gruss
HB

Dahaka
15-11-2005, 15:01
Hab ich mich auch grade gefragt. Vor allem hätte ich dazu gar keine Zeit mehr.

Gruss
HB

wenn ich mal zu Fernsehen komm dann nur nach 12 pm und dann auch nur DSF :cool:

Gruß
Dahaka

Drake
15-11-2005, 20:43
wenn ich mal zu Fernsehen komm dann nur nach 12 pm und dann auch nur DSF :cool:

Das gute Programm ist dann aber schon rum. :devil:

malice
24-03-2006, 20:22
*ausgrab für hyxlom*

woyzeck
25-03-2006, 00:19
Ich gucke über meinen PC fernsehen...

Lars´n Roll
25-03-2006, 01:59
ich bin auch süchtig...aber wenigstens is das noch irgendwie sinnvoll:D

Wenigstens redet man mit Menschen (auch wenn man die ganzen Hackfressen oft ned kennt) und konsumiert ned bloß vorgekaute Sch*iße... :D

kinkon
25-03-2006, 02:29
Mods gegen Wildwuchs ... das ist ihr job und ich finde ihn gut :D

Off-Topic: Also ich finde Arschkriechen nicht gut, weil Arschkriechen ist was für Arschkriecher.

On-Topic: Also da hast Du vollkommen recht, sehe ich genauso.

Savateur
25-03-2006, 11:51
Off-Topic: Also ich finde Arschkriechen nicht gut, weil Arschkriechen ist was für Arschkriecher.

On-Topic: Also da hast Du vollkommen recht, sehe ich genauso.

:confused:

FireFlea
27-03-2006, 11:12
Bin für eine Sammelklage gegen Sebastian. :D

re:torte
27-03-2006, 11:39
Gestern Nacht (so 0 Uhr) ist mir etwas seltsames passiert.
Ich habe gerade meine Ellenlange Meinung zu einem Hyxliom- Thread gepostet. es hat ein paar Minuten gedauert, da ich jedes Wort genauestens abgewogen habe.

Ich klicke befriedigt auf Antworten und bekomme die Antwort: Dieser thread ist geschlossen WÄHREND ICH SCHREIBE WIRD DER THREAD GESCHLOSSEN.

Und der thread war so handzahm, da hätt ich ohne schlechtes Gewissen meine Kinder drin spielen lassen.

Soweit sogut. Hyx hat dann einen neuen thread aufgemacht um seinem Aerger Luft zu machen. ich rein in den thread, tippe oben stehendes rein, klicke auf antworten und....

der sch... thread war verschwunden. Gelöscht oder was auch immer.

Ich hab gedacht ich muss kotzen. Gleich zweimal hintereinander.....

Ich kenne die internen Boardkämpfe nicht, bin über die Schließ- taktik aber etwas verwundert ... Wenn die erneute Sperrung auf diese beiden threads zurückgeführt wird ist das ZENSUR - Da ich aber nicht weiß was da sonst noch gelaufen ist, würde ich mich über etwas mehr Transparenz freuen, denn ansonsten ist dieses Board fachlich und menschlich echt :halbyeaha

Viele Grüsse

torte

D-Nice
27-03-2006, 12:24
naja malice hat sich seiner sucht zumindest mal mit einem sachsen-thread entledigt...lustig ist nur ich glaub malice ist sachse :D :D :D da hat wohl einer wieder mal voreilig geschossen..:mad: :p

Royce Gracie 2
27-03-2006, 13:02
hehe bin auch irgendwie süchtig ...

schau 4-7 mal am Tag ins KKB...
Und es ist meisten suach das letzte was ich vorm einschlafen nochmal tue.

sherdog oder KKB anguggen obs was neues gibt

Jeraine
27-03-2006, 13:20
Also soweit ich das verstanden habe (und auch als ich klein war erklärt bekommen habe) ist ''Sucht'' wenn man nicht mehr von etwas loskommt, wenn man etwas umbedingt braucht, so stark das man alles dafür tun würde.

Es gibt Drogensucht, Computersucht, Süßigkeitensucht. Die bekanntesten sind Drogensucht, und Alkoholsucht würde ich jetzt einmal sagen (ich weis ja nicht was ihr darüber denkt).

Wenn man süchtig ist wird man immer mehr davon abhängig, z.B mit Zigaretten, am Anfang raucht man wenig, nach und nach immer mehr, bis die Sucht so stark ist dass man eine Therapi braucht um davon loszukommen.

Also kann man wirklich von ''Sucht'' sprechen? Würdet ihr wirklich keinen Tag ohne KKB auskommen?

itto_ryu
27-03-2006, 13:21
Solange man nicht das Training ausfallen lässt, um hier zu surfen ;)