Night of the Champs [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Night of the Champs



Limanieventmarketing
14-11-2005, 12:07
1.Kampf

Kickboxen mit Lowkick bis 72,5Kilo 3x1,5Minuten

Sascha Ratsongnoen(Hanau/Germany) vs. Kemal Karabulud (Köln/Germany)
Winner: Sascha Ratsongnoen by Points 3-0


2. Kampf
Kickboxen mit Lowkicks bis 72,5Kilo 3x1,5Minuten

Arif Engin (Hanau/Turkei) vs.Artur Schleich(Köln/Russland)

Winner: Arif Engin by Points 3-0


3. Kampf- 6. Kampf
8Mann Turnier nach K1 regeln bis 72,5Kg 3x3 Minuten



Dritton Rama vs. Denis Olivka

Winner: Denis Olivka by Points 3-0


Kabüs Kaba vs. Miroslav Safra

Winner: Miroslav Safra by Points 3-0

Turgay Dogan vs. Burna Alex

Winner: Turgay Dogan by Points 3-0

Oto Merlin vs. Peter Bogner

Winner: Oto Merlin by KO Round 2



7. Kampf
Thaiboxen ab 92 Kilo 3x2 Minuten
Özgür Karakoc(Darmstadt/Türkei) vs. Mike Eich (Frankfurt/Germany)
Winner Mike Eich by Ko Round 2


8. Kampf
Thaiboxen bis 63,5 Kg 5x2 Minuten

Said Dohhou(Limani Gym Frankfurt) vs. Mehmet (Köln/Türkei)

Winner: Mehmet by Submission Round 2


9. Kampf - 10.Kampf

Halbfinale
Turgay Dogan vs. Miroslav Safra

Winner:Turgay Dogan by Points 3-0

Oto Merlin vs. Denis Olivka

Winner: Oto Merlin by Points 3-0


11. Kampf

Thaiboxen bis 76Kg 5x2 Minuten

Yakup Comart (Hanau/Türkei) vs. Mehmet Altentach(Köln/Türkei)

Winner: Yakup Comart by Points 3-0



12. Kampf
Thaiboxen bis 95 Kg 3x3 Minuten
Erich Kimmler (Mangojnum Gym) vs. Tibor Nagy(Ungarn)

Draw



13. Kampf
Deutsche Meisterschaft
Kickboxen mit Lowkick 7x2 Minuten

Recep Emre(Limani Gym Hanau) vs. Wassim Khalil(Koryo Berlin)

Winner: Wassim Khalil by Submission in Round 4


14. Kampf
Turgay Dogan vs. Oto Merlin

Winner: Oto Merlin by Submission in Round 2


15.Kampf
Thaiboxen bis 70,5Kg

Bakar Bakarat( Energy Gym) vs. Ton Saensuk(Thailand)

Winner: Bakar Bakarat by KO


Es waren ca. 1.800 Zuschauer da. Was uns sehr gerfeut hat. Von der Presse waren viele leute da die die Veranstaltung sehr gelobt haben. Sie haben mich gestern angerufen und mir Ihre Artikel plus Fotos zugesichert. Wir danken hiermit allen Zuschauern und Sponsoren für ihre Unterstützung.



Mfg Limani Event Marketing

qtion
14-11-2005, 12:48
Submission? im Thaiboxen? Ist Submission kein Wort im MMA Fights? Gratulation für volles Haus...

Limanieventmarketing
14-11-2005, 13:01
Sorry


Ich meinte nicht submission sondern nach aufgabe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr.Fight
14-11-2005, 14:57
Hallo Mirdi,

ich fand diese Veranstaltung nicht schlecht, aber auch nicht so besonderst gut. Lag vielleicht daran, dass zu wenig Hanauer gekämpft haben und daher die Stimmung nicht so gut war. Als du das erste mal gegen Bakar gekämpft hast war die Stimmung einfach der Hammer, die Halle war damals knall voll, das habe ich noch nicht erlebt.

Warum ist denn der MMA Kampf ausgefallen????
Bakar hat mir gut gefallen, vorallem die erste Runde von Ihm war sehr stark.
Wer war der Thai, hat er Titel???
Wenn du wieder eine Gala in Hanau machst musst du unbediengt selber auch kämpfen und dem Yacoup mal einen richtigen Gegner.

Die kämpfe waren schon ganz gut, vorallem der Safran aus der Slowakei hat mit sehr gut gefallen.

Limanieventmarketing
14-11-2005, 15:27
@Mr. Fight

Mirdi wird Kämpfen nur nicht in Hanau sondern in Frankfurt wir werden dort mit unterstützung von Denis Krawell er ist der Manager von Namenhaften Superlaegue Kämpfern wie Albert Kraus und so weiter......

Auf jeden Fall Mirdi sein gegner soll Özkan Köse werden wenn alles gut geht...

Bakar Bakarat würde gerne gegen Kemal El Amrani Kämpfen die wollen wir auch auf jeden Fall haben....

Mr.Fight
14-11-2005, 16:15
Hallo Mirdi,

wird das eine Superleague Veranstaltung an der Mirdi gegen Özkan und Amrani gegen Bakar kämpfen sollen??

The Iceman
14-11-2005, 20:31
Also nicht dass mich hier jemand als Miesmacher verschreit, aber verschieden Personen haben mir gesagt, die auf der Veranstaltung waren dass es weitaus weniger waren. Aber egal, wenn ihr zufrieden wart, dann passt die Sache schon.
Was war eigentlich mit den beiden Superleague Fightern die angekündigt wurden. Weshalb waren die nicht da ? Und wieso kämpft ein Arif Engin, der schon um verschiedene Profi-Titel gekämpft hat, einen Fight mit 3x1,5 Minuten ? Versteh ich nicht ganz :confused:
Werdet ihr eine DVD rausbringen ? Wenns wirklich so gut war, sollte man die sich doch glatt zulegen.

esdo
14-11-2005, 20:42
Zuschauer konnte man schlecht schätzen,sind halt keine einheidlichen Reihen.Ist mir aber auch egal,die Veranstaldung war gut.Ich gehöre keiner der Gruppen an,sondren gehe auf das Ewent das für mich am betsen ereichbar ist.Hanau sind für mich 80km,Eintrittspreise waren in Ordnung.Schluß war um 01.00 Uhr,um 02.00 war ich zu Hause.
mfg

ichweißalles
15-11-2005, 22:26
Also nicht dass mich hier jemand als Miesmacher verschreit, aber verschieden Personen haben mir gesagt, die auf der Veranstaltung waren dass es weitaus weniger waren. Aber egal, wenn ihr zufrieden wart, dann passt die Sache schon.
Was war eigentlich mit den beiden Superleague Fightern die angekündigt wurden. Weshalb waren die nicht da ? Und wieso kämpft ein Arif Engin, der schon um verschiedene Profi-Titel gekämpft hat, einen Fight mit 3x1,5 Minuten ? Versteh ich nicht ganz :confused:
Werdet ihr eine DVD rausbringen ? Wenns wirklich so gut war, sollte man die sich doch glatt zulegen.

Jiri Zak war verletzt und es war ein Ersatzkämpfer mit der nicht zum Einsatz kam. Außerdem hatte Jiri vertragliche Probleme wegen It´s Showtime. Martin karaivanov wurde erstzt durch Miroslav Safra der schon einige Kämpfe im K-1max in Japan machte. Und WMTC und IMTA Weltmeister war, oder so ähnlich. Und Martin ist nicht in der Superl. sondern in der Europeanleauge in Frankreich. Wo auch Farid Villaume kämpft.

The Iceman
16-11-2005, 19:59
Martin wurde aber als SL-Fighter hier im Forum angekündigt. ;)
Ist doch schön, wenn bei euch alles geklappt hat.