PDA

Vollständige Version anzeigen : bapho hat kummer

Baphomet
14-11-2005, 21:05
mein haussehen hängt so schief, dass er schon fast runterfällt.

mein schatzi schmollt und ist böse und ICH FÜHL MICH SCHEISSE!! :( :( :(

snif

er wollte mir einen streich spielen (obwohl er weiss dass ich das hasse wie die pest!) und hat mich im dunklen zimmer als ich gerade was gesucht hab von hinten geschnappt (wollte mir auch spaßhalber an die wäsche aber das geht hier niemanden was an :rolleyes: ). jedenfalls lange rede kurzer sinn, ich hab mich so derart geschreckt dass ich ihm in nullkommanix den ellbogen in die rippen gerammt hab, so heftig dass er zu boden gegangen ist und ein paar minuten nach luft geschnappt hat.

mir tut das so leid, ich wollte ihm doch nicht wehtun. :(
er hat einen wutanfall bekommen und so dinge geschriehen wie 'dein verdammter scheiss kampfsport! du wirst zum viech!'

und nun schmollt er. und er lasst sich nicht trösten, er will nichtmal dass ich ihn anfasse. da geht nichts mehr :(

ich fühl mich so beschissen, jetzt sitzen wir seit stunden jeder in einer anderen ecke der wohnung und reden nicht miteinander. und ich weiss irgendwie auch nicht ob er heute nacht überhaupt mit mir in ein bett wollen wird.

heul schluchz :(

mein beileid all denen, die das lesen müssen. aber was seid ihr auch so neugierig ;)
ne..
ich fühl mich irgendwie echt scheisse.

Stoiker
14-11-2005, 21:14
Hmmmm,
immer das gleiche mit den Laien. Wollen einen auf witzig machen und wundern sich dann, wenn der Schuß nach hinten losgeht. Wenn ich einem Rottweiler in die Eier trete, darf ich mich doch auch nicht wundern, wenn der mich beißt...

Nee, nee, Baphomet, Du hast Dich schon richtig verhalten (immerhin hast Du ja für solche Situationen trainiert). Da ist bei Deinem Partner wohl der männliche Stolz angekratzt. Wird noch eine Weile dauern, bis das wieder verheilt ist.

Wie wäre es, wenn Du ihn tröstest (so mit lecker Eisbecher mit Sahne oder was er halt gerne so ißt). Wie gesagt, Du hast zwar nichts falsch gemacht, aber wenn er das Bett heute noch vorwärmen soll, dann muß Du ihn halt ein wenig in den Arm nehmen und auf den Kopf tätscheln.

Gruß
Stoiker

Baphomet
14-11-2005, 21:17
ich überlege die ganze zeit fieberhaft was ich wohl tun könnte um ihn besser zu stimmen. aber er lässt da keinen an sich ran wenn er mal stinkig ist. er sitzt nur vorm fernseher, antwortet nicht, reagiert nicht, wenn ich versuch ihm näher zu kommen, so auf die art körperliche versöhnung merk ich schon wie er sich wegdrückt, so in etwa wie ein welpe der geknuddelt wird und keine lust mehr hat :o

seufz.
ich weiss, er wird sich wieder beruhigen. aber das wird sein verhältnis zu meinem kampfsport jetzt ziemlich überschatten. das war sowieso schon nie so besonders, diese verhältnis. :(

ich hab versucht ihm zu erklären, dass ein ellbogen rückwärts geschlagen doch gar keine kickboxtechnik ist, aber das hat ihn nicht interessiert :o

Rocky777
14-11-2005, 21:19
klingt irgendwie wie dieses Thread wo gefragt wird "ob frauen kampfsport machen sollen". Naja er sagt doch von wegen "dein scheiß kampfsport" was wäre denn wenn du wirklich überfallen wirst? solltes du erst gucken und ihm dann eins aufs maul hauen? Naja als tipp würde ich versuchen irgendwas zu machen was er mag (k.p. ein kuchen oder so :rolleyes: hmmm kuchen:rolleyes: ) tud mir leid ich schweife ab.... aufjedenfall versuche, nach dem du ihm das geschenk überreicht hasst, mit ihm zu reden und ihm erklären das es wohl besser wäre wenn er verletzt wird anstat das du von irgendjemanden verletzt wirst. Also im notfall zumindest

(ach und sag ihm nochmal das er das mit dem erschrecken lassen sollte:D )

MFG;) Ich

Hein Blöd
14-11-2005, 21:20
An dieser Stelle einfach mal: Mein beileid :cry:

...und mehr kann ich eigentlich auch nicht dazu sagen, ausser das ich..............äh ne, das sag ich besser nicht, aber wenn ich an seiner..........egal, nutzt dir nix, wenn ich dir das jetzt sage, doch ich bin der Meinung, er sollte..........aber das sag ich jetzt besser nicht, denn du liebst ihn ja (wahrscheinlich).

Ansonsten kann ich dir nur sagen, das wird schon wieder! ;)

Und wenn es nicht wieder wird, dann kannst du........... schon gut.

Wo wohnst du nochmal?

tröstende Grüsse
Hein Blöd

Killer Joghurt
14-11-2005, 21:21
verdammt stoiker du wagst es unsere liebe bapho mit nem rottweiler zu vergleichen?:D
naja mir fallen jetzt zwar mindestens 10 Sachen ein die mich trösten könnten aber das wäre wirklich zu privat:D

YiShen
14-11-2005, 21:22
Da kannste jetzt wenig machen.

"In this world, the winner has nothing to say to the loser." Um einen beliebte Boxercomic zu zitieren. Und wie der Loser kommt er sich halt grad vor.

Vielleicht solltest du mal n bisschen an deinen Reflexen arbeiten? :confused:

Stoiker
14-11-2005, 21:26
verdammt stoiker du wagst es unsere liebe bapho mit nem rottweiler zu vergleichen?:D

Natürlich nur hinsichtlich der Kampfkraft und Effektivität - aber natürlich nicht beim Aussehen ;)

Gruß
Stoiker

Stoiker
14-11-2005, 21:27
Vielleicht solltest du mal n bisschen an deinen Reflexen arbeiten? :confused:

Um noch schneller und härter zuschlagen zu können? :confused: :confused:

Rocky777
14-11-2005, 21:29
Um noch schneller und härter zuschlagen zu können? :confused: :confused:

:klatsch: :D

YiShen
14-11-2005, 21:31
Na klar, immerhin lebt ihr Liebster noch :D

Spass beiseite, ich meinte eher im Sinne von "Nicht sofort jedem aufs Maul der dich anfasst"....vor allem in sicherer Umgebung....

hiver
14-11-2005, 21:33
mich würde eher ma interessieren wieso er nix gebrochen hat !
wofür trainierst du eigentlich kickbox-killer techniken ?!

wenn ihr das nächste ma so späße macht .. lauf in seine faust und verhalt dich besser ^^ dann wird er merken dass er sich das letzte ma falsch verhalten hast

Rocky777
14-11-2005, 21:34
Du bist NIRGENDWO sicher!!!

Killer Joghurt
14-11-2005, 21:35
Natürlich nur hinsichtlich der Kampfkraft und Effektivität - aber natürlich nicht beim Aussehen ;)

Gruß
Stoiker
damit kann ich leben;)
bestimmt sind die beiden grad am kuscheln weil bapho ihn ne schokoladencrme torte gegeben hat und weil er ab jetzt im bett eis essen darf. würde mich freuen wenn ich sowas machen dürfte:D

Rocky777
14-11-2005, 21:36
weil bapho ihn ne schokoladencrme torte gegeben hat

hehe das mit dem Kuchen war doch ne gute idee :rofl: na gut das eis auch...

Drake
14-11-2005, 21:41
Mach dir nichts draus!

Er reagiert gekränkt, das legt sich bestimmt wieder. :halbyeaha

Außerdem weißt du jetzt, dass Du für den Ernstfall vorbereitet bist, da sollte Dein Kerl stolz drauf sein und nicht schmollen. ;)

Stoiker
14-11-2005, 21:43
Du bist NIRGENDWO sicher!!!
Jup! Hätte genausogut ein ungebetener Gast sein können. Wer nicht Aua bekommen will, darf auch nicht einfach rumfummeln.

Wobei....fairerweise muß man ja auch sagen, dass Bapho's Schatz mit dieser Reaktion nicht gerechnet hat (ich gehe mal davon aus, dass sie ihn nicht so oft verprügelt ;) ), da kann man schon verstehen, dass er erstmal den Schock überwinden muß:D

Wieso freut er sich eigentlich nicht? Ich finde es beruhigend zu wissen, dass die Partnerin sich im Fall der Fälle wehren kann. Hmmm...man kann es den Menschen einfach nicht recht machen....

Gruß und gute Nacht,
Stoiker

Reggie
14-11-2005, 21:45
so heftig dass er zu boden gegangen ist und ein paar minuten nach luft geschnappt hat.

Sein männlicher Stolz ist halt gerade ziemlich im Keller vermute ich mal . Also von dem Schlag einer Frau zu Boden zu gehen ist für ihn als Mann vermutlich peinlich. Vielleicht ist er auch etwas geschockt als Reaktion auf den Schmerz naja gib ihm halt Zeit .

Rocky777
14-11-2005, 21:50
Wieso freut er sich eigentlich nicht? Ich finde es beruhigend zu wissen, dass die Partnerin sich im Fall der Fälle wehren kann. Hmmm...man kann es den Menschen einfach nicht recht machen....

Stoiker

korigier mich wenn ich was falsch verstanden habe DER TYP KONNTE NICHT MEHR ATMEN ich wäre zwar glücklich das sie sich wehren kann aber glücklich das das an ihm ausprobiert wurde? naja....

Pr!mus
14-11-2005, 21:50
Wieso freut er sich eigentlich nicht? Ich finde es beruhigend zu wissen, dass die Partnerin sich im Fall der Fälle wehren kann.
Ich freu mich jedesmal wenn sies mir demonstriert, dabei macht sie kein Kampfsport oder sonstiges :) :winke: *immer stur lächeln und winken männer*

*falls ihr die versteckte Nachricht in meinem obigen beitrag nicht entdeckt habt, hier nochmal Klartext: HELFT MIR, ich werd von meiner Freundin misshandelt! HÜÜÜLFE! :(

Rocky777
14-11-2005, 21:53
:winke: *immer stur lächeln und winken männer*

:D :D :D *wink*

Hein Blöd
14-11-2005, 22:31
*falls ihr die versteckte Nachricht in meinem obigen beitrag nicht entdeckt habt, hier nochmal Klartext: HELFT MIR, ich werd von meiner Freundin misshandelt! HÜÜÜLFE! :( Kein Problem, schick deine Freundin mal zu mir. ;)

Ich hab momentan dicke Eier, HÜÜÜÜLFE! :(

Rocky777
14-11-2005, 23:04
Ich hab momentan dicke Eier, HÜÜÜÜLFE! :(
nur leider nichts im kopf also der komentar ist nur sch****!

Hein Blöd
14-11-2005, 23:11
nur leider nichts im kopf also der komentar ist nur sch****!Genau das ist ja mein Problem! In einer solchen "Phase" funktioniert mein Kopf einfach nicht mehr. :(

Von mir aus könnte mir eine Frau momentan mehrmals am Tag die Ellenbogen in die Rippen rammen, solange sie mir nur danach einen klitzekleinen Gefallen tut.

marq
14-11-2005, 23:17
versöhnliche grüsse aus KS an deinen Schatz ;)

Rocky777
14-11-2005, 23:26
versöhnliche grüsse aus KS an deinen Schatz ;)

Verzeihung aber muss ich verstehen wer er/sie ist??

Michael1
14-11-2005, 23:46
Also mal ehrlich, ich würde da auch erstmal schmollen... Er denkt er kann dich stürmisch erobern und du verpasst ihm eine ... jetzt hat er halt erstmal die Schnauze voll vom kuscheln mit dir. :(

Kenne ja deine bessere Hälfte nicht, aber vielleicht lässt du ihn erstmal in Ruhe. Wenn er sich etwas beruhigt hat hilft vielleicht ja ein "Es tut mir leid :(. Hast du mich trotzdem noch lieb?" oder so ... ;).

Morphbreed
14-11-2005, 23:51
Verzeihung aber muss ich verstehen wer er/sie ist??

vielleicht hat marq auch grad dicke eier :D :D

Rocky777
15-11-2005, 00:16
vielleicht hat marq auch grad dicke eier :D :D

:rofl: :rofl: :rofl: ach na dann :D leute es gibt selbsthilfe gruppen für typen wie euch :D wünsch euch viel glück bei der suche

marq
15-11-2005, 00:34
seid ihr blöde oder was! einfach mal die fresse halt wenn man null peilung hat :)

Joachim Deeken
15-11-2005, 00:37
Bapho, der kriegt sich schon wieder ein.

Ist halt nicht schön mal für nen Moment zu merken das man nicht der starke Superbeschützer ist, wir Männer brauchen da ein bischen um zu merken das wir das garnicht sein müssen.

J.P.
15-11-2005, 00:39
Nachdem bapho jetzt ne ganze Weile nicht mehr gepostet hat denke ich, dass sich das Problem erledigt hat:D Viel Spaß ihr beiden:D :D
Falls nicht: Lass ihm Zeit, ist vermutlich nur gekränkter Stolz, das gibt sich wieder.
Probier es heute Abend mal damit, dass du ihm einen Konter auf den Ellenbogenstoß beibringst oder so, ist ja nur zu seinem Schutz, insofern er mal wieder so ne (eigentlich gute, wenn man weiß bei wem) Idee hat.

Shogun
15-11-2005, 01:07
Lass ihm Zeit, ist vermutlich nur gekränkter Stolz, das gibt sich wieder.
Probier es heute Abend mal damit, dass du ihm einen Konter auf den Ellenbogenstoß beibringst oder so, ist ja nur zu seinem Schutz,
juhu, super vorschlag. damit ist sein gekränkter stolz kein thema mehr :rolleyes: :D

ghostdog1982
15-11-2005, 01:10
Nimm den Kerl mal mit zum Training damit der abgehärtet wird....

marq
15-11-2005, 01:24
lol genau zeig ihm wie thaiboxen geht ;)

Munoshut
15-11-2005, 01:31
Der wird erstmal in seinem männlichen Stolz verletzt sein. Das kann etwas dauern, bis er es überwunden hat. Diese Geschichte wird er seinen Kumpeln wohl nicht erzählen ;)

ikkyo
15-11-2005, 02:31
mein haussehen hängt so schief, dass er schon fast runterfällt.

mein schatzi schmollt und ist böse und ICH FÜHL MICH SCHEISSE!! :( :( :(

snif

er wollte mir einen streich spielen (obwohl er weiss dass ich das hasse wie die pest!) und hat mich im dunklen zimmer als ich gerade was gesucht hab von hinten geschnappt (wollte mir auch spaßhalber an die wäsche aber das geht hier niemanden was an :rolleyes: ). jedenfalls lange rede kurzer sinn, ich hab mich so derart geschreckt dass ich ihm in nullkommanix den ellbogen in die rippen gerammt hab, so heftig dass er zu boden gegangen ist und ein paar minuten nach luft geschnappt hat.

mir tut das so leid, ich wollte ihm doch nicht wehtun. :(
er hat einen wutanfall bekommen und so dinge geschriehen wie 'dein verdammter scheiss kampfsport! du wirst zum viech!'

und nun schmollt er. und er lasst sich nicht trösten, er will nichtmal dass ich ihn anfasse. da geht nichts mehr :(

ich fühl mich so beschissen, jetzt sitzen wir seit stunden jeder in einer anderen ecke der wohnung und reden nicht miteinander. und ich weiss irgendwie auch nicht ob er heute nacht überhaupt mit mir in ein bett wollen wird.

heul schluchz :(

mein beileid all denen, die das lesen müssen. aber was seid ihr auch so neugierig ;)
ne..
ich fühl mich irgendwie echt scheisse.

und ? :rolleyes:

Shogun
15-11-2005, 02:43
Verlass den Looser!!!

bevor ich auch nen Ellenbogen abkriege: war nur spass , sorry... *duck*

Baphomet
15-11-2005, 08:39
ach ihr seid ja so süss... :p
ich hab mich gestern ausn net verzogen weil ich aus komunikationsfördernden gründen den rechner abgedreht hab.
so ne richtige versöhnung gabs nicht aber life goes on. jetzt geh ich zur arbeit, er hat frei, also haben wir 8 stunden ruhe voneinander.

was einige da in diesm thread nicht wissen: mein freund ist selbst eine kampfmaschine. harte schläge in die rippen ist er mehr als nur gewohnt.
er hat mir später in einem der versuchten versöhnungsgespräche gesagt dass er reflexartig schon seine faust an meiner wirbelsäule hatte, und so geladen wie er war hätte er mir den rücken brechen können. aber er hat sich besser unter kontrolle als ich :(

achja *seufz* irgendwie ist er ja stolz drauf dass seine frau kämpfen kann, aber dass sich das ganze gegen ihn richtet, das gefällt ihm nicht :o

Eskrima-Düsseldorf
15-11-2005, 08:48
Lass Deinen "kuschelnden Welpen" doch einfach diesen Thread lesen, dann hat sich das eh erledigt :D

Grüße

Christian

Zottelkopf
15-11-2005, 10:00
oi oi oi, was passiert wenn ihr euch mal richtig streiten tuen tut? :ups:

naja, aber dann wird das wieder hm? redet ja immerhin wieder miteinenader

travelling-d
15-11-2005, 11:49
...seine Faust an deiner Wirbelsäule?... hätte Dir den Rücken brechen können?
Wenn Du so´n Stuss glaubst, musst Du immer noch sehr verliebt in ihm sein!
Hört sich nach verletztem Stolz an!! Wenn meine Freundin mir (mal wieder) beim Training eine verpasst, weil ich sie nie ernst genug nehme, versuche ich mich nicht so billig zu rechtfertigen!!!
Wen der Kommentar jetzt nervt; selbst schuld. Er hätte ihn ja nicht zu lesen brauchen:cool:

MfG

P.S.: Schmerz ist Ansichtssache...

Dahaka
15-11-2005, 11:54
ich mach das immer so! ist mein Patentrezept!!!

Ich setz mich neben meine Freundin und tu auch schmollen, dann warte ich bis sie herschaut, ich schau zurück und lächle ein bisi wenn sie dann auch lächelt fang ich an zu reden und danach merken wir wegen was für eineme Scheiß wir uns eigentlich streiten!!! dann wird.... Privat :rolleyes:

Gruß
Dahaka

ikkyo
15-11-2005, 12:42
ich hab mich gestern ausn net verzogen weil ich aus komunikationsfördernden gründen den rechner abgedreht hab.
so ne richtige versöhnung gabs nicht aber life goes on. jetzt geh ich zur arbeit, er hat frei, also haben wir 8 stunden ruhe voneinander.

was einige da in diesm thread nicht wissen: mein freund ist selbst eine kampfmaschine. harte schläge in die rippen ist er mehr als nur gewohnt.
er hat mir später in einem der versuchten versöhnungsgespräche gesagt dass er reflexartig schon seine faust an meiner wirbelsäule hatte, und so geladen wie er war hätte er mir den rücken brechen können. aber er hat sich besser unter kontrolle als ich :(

achja *seufz* irgendwie ist er ja stolz drauf dass seine frau kämpfen kann, aber dass sich das ganze gegen ihn richtet, das gefällt ihm nicht :o

:gruebel: :vogel:

Max13
15-11-2005, 12:56

aber ab und zu ein paar vor die birne kriegst du schon, oder?:rolleyes:

Pr!mus
15-11-2005, 14:56
Kein Problem, schick deine Freundin mal zu mir. ;)
nein, so sehr bestrafen will ich sie nun auch wieder nicht :)

game
15-11-2005, 15:03
Ich setz mich neben meine Freundin und tu auch schmollen, dann warte ich bis sie herschaut, ich schau zurück und lächle ein bisi wenn sie dann auch lächelt fang ich an zu reden und danach merken wir wegen was für eineme Scheiß wir uns eigentlich streiten!!!

das ist die beste technik, benutz sie auch immer:)

Hein Blöd
15-11-2005, 15:37
Also erst mal muss ich was zu den Leuten sagen, die dem Typen sofort "gekränkten männlichen Stolz" unterstellen. Wenn Jemand nur kuscheln will und dann dafür einen Ellenbogen abkriegt, dann kann er ruhig ein wenig beleidigt sein, auch wenn ich mich nicht so angestellt hätte, wie es hier beschrieben wurde, das muss ich dazusagen.
Ist halt nicht schön mal für nen Moment zu merken das man nicht der starke Superbeschützer istDem Typen sowas zu unterstellen ist einfach nur dumm.

So, aber jetzt mal was anderes:
was einige da in diesm thread nicht wissen: mein freund ist selbst eine kampfmaschine. harte schläge in die rippen ist er mehr als nur gewohnt.Jetzt mal ein Zitat aus dem ersten Post:
hat mich im dunklen zimmer als ich gerade was gesucht hab von hinten geschnappt.......dass ich ihm in nullkommanix den ellbogen in die rippen gerammt hab, so heftig dass er zu boden gegangen ist und ein paar minuten nach luft geschnappt hat.Damit wäre dann wohl alles klar. :rolleyes:

:gruebel: :vogel: Genau das denke ich inzwischen auch

Gruss
HB

Stoiker
15-11-2005, 16:06
korigier mich wenn ich was falsch verstanden habe DER TYP KONNTE NICHT MEHR ATMEN

Gerne korrigiere ich:

... ich hab mich so derart geschreckt dass ich ihm in nullkommanix den ellbogen in die rippen gerammt hab, so heftig dass er zu boden gegangen ist und ein paar minuten nach luft geschnappt hat.

Solange er nach Luft schnappen kann, atmet er auch noch. Und selbst wenn, er hat ganz offensichtlich danach wieder angefangen zu atmen:

...und nun schmollt er. und er lasst sich nicht trösten, er will nichtmal dass ich ihn anfasse.

Klingt nicht gerade nach jemandem, der gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Aber bei einer Kampfmaschine, die mit Fäusten ganze Wirbelsäulen brechen kann, erwarte ich auch nicht weniger :rolleyes:

Gruß
Stoiker

bomber_82
15-11-2005, 17:03
ich überlege die ganze zeit fieberhaft was ich wohl tun könnte um ihn besser zu stimmen. aber er lässt da keinen an sich ran wenn er mal stinkig ist. er sitzt nur vorm fernseher, antwortet nicht, reagiert nicht, wenn ich versuch ihm näher zu kommen, so auf die art körperliche versöhnung merk ich schon wie er sich wegdrückt, so in etwa wie ein welpe der geknuddelt wird und keine lust mehr hat :o

seufz.
ich weiss, er wird sich wieder beruhigen. aber das wird sein verhältnis zu meinem kampfsport jetzt ziemlich überschatten. das war sowieso schon nie so besonders, diese verhältnis. :(

ich hab versucht ihm zu erklären, dass ein ellbogen rückwärts geschlagen doch gar keine kickboxtechnik ist, aber das hat ihn nicht interessiert :o
Versuch doch einfach mal nackt die Wohnung zu putzen. Wird schon irgendwann an springen :D spässle Nee versuch ihm doch einfach klar zu machen das er eigentlich nur glück hatte. Der letzte der das gemacht hatte wurde im Wald vergraben :cool:

Baphomet
15-11-2005, 20:03
ich hab ihm einen 40 euro fisch für sein aquarium gekauft. jetzt ist er erstmal happy. wir haben auch viel geredet inzwischen.

herrje, ihr müsst aber auch jedes wort von mnir zerpflügen.
fakt ist, er ist körperlich rein was das training betrifft, kein schwacher gegner. er arbeitet seit seinem 17. lebensjahr ausschließlich im sicherheitsdienst, und er bekommt leider öfters ziemlich action wenn er samstags in der disco steht. in der situation aber, wo er auf blödeln und kuscheln eingestellt war und wo sein gesamter brustkorb (entspannt) offen war, hat er überhaupt nicht mit einem ellbogen gerechnet. ich hab ihn auch nicht ko gehaut (:p das würd ich nicht mal schaffen wenn ich es wollte), er war ansprechbar, er das gleichgewicht verloren, ist gefallen, gleich wieder aufgestanden und hat sich gesetzt und sehr langsam geatmet und verkrampft die rippen gehalten, ich wollte auf ihn zu und mich entschuldigen, da kam nur eine sehr langsame und gezwungene antwort 'greif mich nicht an'

er hätte sich wehren können. keine frage. aber er hat sich eben beherrscht. und das sollte ich auch lernen :(

ich werde mit meinem trainer reden. ich weiss ohnehin schon seit monaten, dass ich ein psychisches problem hab, ich weiss auch schon seit monaten, dass ich eigentlich mit sparring aufhören sollte und mir einen sport suchen sollte, der eher ausgeglichenheit und selbstbeherrschung vermittelt, anstatt rasend in den kampf zu gehen.
aber das ist wieder ein anderer kaffee...

jedenfalls, zwischen uns ist es wieder friedlich, aber mein problem zur raserei und zur unfähigkeit, verhältnismäßig zu reagieren, ist wieder offensichtlich geworden. ich werde entsprechend entscheidungen für die zukunft treffen müssen.

Shogun
15-11-2005, 20:53
ich werde mit meinem trainer reden. ich weiss ohnehin schon seit monaten, dass ich ein psychisches problem hab, ich weiss auch schon seit monaten, dass ich eigentlich mit sparring aufhören sollte und mir einen sport suchen sollte, der eher ausgeglichenheit und selbstbeherrschung vermittelt, anstatt rasend in den kampf zu gehen. Du bist eine erbarmungslose, gemeingefährliche Killermaschine, gedrillt darauf schnell und lautlos zu töten und zweifelsohne gehörst du aus dem Verkehr gezogen !!!!

jedenfalls, zwischen uns ist es wieder friedlich, aber mein problem zur raserei und zur unfähigkeit, verhältnismäßig zu reagieren, ist wieder offensichtlich geworden. ich werde entsprechend entscheidungen für die zukunft treffen müssen.ok, jetzt bin ich auch mal ernst...
hey was redest du? du bist erschrocken und hast ihn mit deinem ellenbogen blöd erwischt... na und ?
1. ist ihm ausser kurz mal Atemnot nix passiert
2. kannst du nix dafür.
Das war doch keine Absicht. Schon gar nicht eine Situation, die du täglich im Training genau so trainiert hast und den Ablauf nur "abgespullt" hast.
Das normale KB oder MT training sieht ja anders aus :) also liegt es wohl kaum an deiner KK. Ich bin sicher, dass viele Menschen ohne KK Erfahrung evtl. ähnlich reagiert hätten
3. Passiert sowas doch ständig. Wie oft trifft man jemand (oder wird von jemand getroffen) aus versehen beim "rumblödeln", Sparring oder sonst wann.. Wenn es blöd läuft, kann es wirklich schmerzhaft sein.. tja da sagt man Tschuldigung und Schwamm drüber..
Ich bin heute jemandem versehentlich auf die Zehen gestiegen? Bin ich jetzt eine selbstbeherrschungslose Kampfmaschine und muss mit meiner KK aufhören??

Ganz im ernst, willst du wegen so einem blöden Vorfall - für mich ner Lapalie - deinen Kampfsport aufgeben ???? :confused:

Falls du tatsächlich öffter deine Beherrschung verlierst , ist das vielleicht ein anderes Thema, aber hier war es eindeutig nur ein REFLEX !!

Grübel nicht mehr drüber nach!!

Grüsse

Drake
15-11-2005, 21:26
ich hab ihm einen 40 euro fisch für sein aquarium gekauft. jetzt ist er erstmal happy. wir haben auch viel geredet inzwischen.

Wow: Du musst ihm ein Geschenk kaufen, damit er wieder mit Dir redet. Und dass er nicht mehr mit Dir geredet hat, ist noch nicht einmal Deine Schuld. :rolleyes:

Du bist doch selbstbewusst, und dass Du wegen einer solchen Lapalie irgendetwas an Deinem KS änderst bzw. den KS ganz aufgibst, kauf ich Dir nicht ab. :)
Das wäre Blödsinn; Dein Kerl soll mal darüber nachdenken, was er wegen seinem gekränkten Männerstolz anrichtet.

@Shogun: :halbyeaha

Junta
15-11-2005, 21:44
Er hat dich erschreckt und schmollte dann?

Sag ihm einen schönen Gruß:
"Wer fi**en will muss freundlich sein" Heißt es bekanntlich.

kungfugirl
15-11-2005, 22:14
Hey du,

Also ich bin auch der Meinung, dass du dir darüber nicht all zuviele Gedanken machen solltest, denn wofür trainierst du denn, wenn du das Gelernte "im ernst Fall" nicht auch anwendest?
Und ganz ehrlich, ich hätte auch nicht anders reagiert, schon allein deshalb, weil ich so extrem kitzlig bin und eigentlich ständig irgendjemandem ungewollt weh tue, der mich "ausversehen" berührt, oder der Meinung ist, er müsse sein Glück auf die Probe stellen:rolleyes:

Ich denke auch, du solltest auf keinen Fall mit dem Training aufhören. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber anhand deiner Beiträge hier im Forum denke ich, dass du sehr viel Spaß bei dem hast, was du tust, da wäre es doch eher kontraproduktiv damit aufzuhören.

Zudem ist, zumindest für mich(bin leider Gottes auch sehr oft sehr unausgeglichen, reizbar und gehe dann verdammt schnell in die Luft...) das Training ein Ausgleich denn ich nicht missen möchte. Und ich denke auch nicht, dass das Training Aggresionen schürt, im Gegenteil, es sollte doch eigentlich irgendwo ein Ausgleich sein und dir helfen dich in bestimmten Situationen besser in den Griff zu bekommen?

Ganz liebe Grüße
:gnacht:

Frank Chelaifa
15-11-2005, 22:58
Lasst sie gehen es kommen andere :p

ghostdog1982
15-11-2005, 23:05

Seid lieb zu einander und schlagt euch net :D :D ;)

Blue_Dragon
16-11-2005, 00:03
Wow: Du musst ihm ein Geschenk kaufen, damit er wieder mit Dir redet. Und dass er nicht mehr mit Dir geredet hat, ist noch nicht einmal Deine Schuld. :rolleyes:

Du bist doch selbstbewusst, und dass Du wegen einer solchen Lapalie irgendetwas an Deinem KS änderst bzw. den KS ganz aufgibst, kauf ich Dir nicht ab. :)
Das wäre Blödsinn; Dein Kerl soll mal darüber nachdenken, was er wegen seinem gekränkten Männerstolz anrichtet.

Du must noch viel viel Lernen ;) :rolleyes:

Baphomet
16-11-2005, 10:43
nö es hat ja nicht nur mit ihm und seinem vorfall zu tun. sondern mit mir. ich hab einige nicht so glanzvolle punke in meinem lebenslauf, die mich jetzt zum nachdenken bringen. ich bin aus zwei clubs geflogen weil ich den anderen trainierenden zu heftig war, ich bin in einem club gelandet, der nur auf vollkontaktkämpfe orientiert ist, der trainer sagte mir nach ein paar einheiten bei ihm,ich hätte geiles potenzial, er könnte mich zum viech machen wenn ich das wollte, gerade bei wettkämpfen gegen frauen sieht er sehr gute möglichkeiten in mir weil ich bei den richtigen reizen unendlich aggressiv und brutal werde.
ich hab vor einem jahr in einer disco einem fremden unbeabsichtigt zwei zähne ausgeschlagen weil er mich von hinten angegangen ist (er war sturzbetrunken und sehr aggressiv, ich hab später erfahren dass er 5 minuten zuvor seine freundin in der toilette geschlagen hat) und ich hab meinen freund nun schon zweimal heftig geschlagen weil er sich von hinten an mich angenähert hat (das erste mal kurz nachdem wir uns kennenlernten hab ich ihm die kniescheibe eingetreten).

das alles bringt mich nun zum nachdenken. ich hab irgendwie spontan die lust verloren.
mir macht das keinen spaß mehr.
meine entscheidung steht schon ziemlich fest. ich verabschiede mich aus dem vollkontakt aggressivsport und suche mir eine andere kampfkunst, wo ich vielleicht mehr möglichkeiten hab, mich unter kontrolle zu bekommen, anstatt diese aggressiven 'aussetzer' noch zu fördern.
ich werde heute mit meinem trainer reden. den monatlichen beitrag muss ich halt weiterhin zahlen, bis meine jahreskarte ausläuft.
was solls.
das ist mir jetzt wichtiger. es kommt mir so vor als ob ich jetzt erst aufgewacht wäre.

Dahaka
16-11-2005, 10:51
nö es hat ja nicht nur mit ihm und seinem vorfall zu tun. sondern mit mir. ich hab einige nicht so glanzvolle punke in meinem lebenslauf, die mich jetzt zum nachdenken bringen. ich bin aus zwei clubs geflogen weil ich den anderen trainierenden zu heftig war, ich bin in einem club gelandet, der nur auf vollkontaktkämpfe orientiert ist, der trainer sagte mir nach ein paar einheiten bei ihm,ich hätte geiles potenzial, er könnte mich zum viech machen wenn ich das wollte, gerade bei wettkämpfen gegen frauen sieht er sehr gute möglichkeiten in mir weil ich bei den richtigen reizen unendlich aggressiv und brutal werde.
ich hab vor einem jahr in einer disco einem fremden unbeabsichtigt zwei zähne ausgeschlagen weil er mich von hinten angegangen ist (er war sturzbetrunken und sehr aggressiv, ich hab später erfahren dass er 5 minuten zuvor seine freundin in der toilette geschlagen hat) und ich hab meinen freund nun schon zweimal heftig geschlagen weil er sich von hinten an mich angenähert hat (das erste mal kurz nachdem wir uns kennenlernten hab ich ihm die kniescheibe eingetreten).

das alles bringt mich nun zum nachdenken. ich hab irgendwie spontan die lust verloren.
mir macht das keinen spaß mehr.
meine entscheidung steht schon ziemlich fest. ich verabschiede mich aus dem vollkontakt aggressivsport und suche mir eine andere kampfkunst, wo ich vielleicht mehr möglichkeiten hab, mich unter kontrolle zu bekommen, anstatt diese aggressiven 'aussetzer' noch zu fördern.
ich werde heute mit meinem trainer reden. den monatlichen beitrag muss ich halt weiterhin zahlen, bis meine jahreskarte ausläuft.
was solls.
das ist mir jetzt wichtiger. es kommt mir so vor als ob ich jetzt erst aufgewacht wäre.

ach du Scheiße die Kniescheibe :ups: :ups: :ups: :ups: das ist echt arg! ich glaub da hilft mein Patentrezept auch nicht!!!

Mann oh Mann langsam kann ich deinen Freund verstehen!!!!
du scheinst mir ein bischen brutal zu sein!?!?
nichts für ungut aber nach diesen Vorfällen!!

Bist du leicht so schreckhaft?

ich hab ne Freundin die ist auch extrem schreckhaft, nur wenn man sie von hinten an der Schulter fasst schreit sie herum wie eine Sirene!

Gruß
Dahaka

fujikomma
16-11-2005, 11:03
hallo,
ich empfehle taichi und viel anti-aggro-tee zutrinken
(und /oder sich eine ordentliche pfeife anzuzünden).
gute musik dabeizuhören(andre rieu:D richard clayderman:D yannis:D )
und makramee zumachen.
manchmal sind die einfachsten sachen die schwierigsten..

Mandrake
16-11-2005, 11:22
Das sich wiederholende ereignis bei deinen Ausrutschern scheint ja das 'von hinten annähern' zu sein. Veileicht bist du hald einfach Schreckhaft oder hast irgendeine versteckte oder nicht so versteckte angst von irgendwas.

Irgendwo hab ich auch gelesen das übermässige Aggression bei Frauen oft von einem hormonellen ungleichgewicht hervorgerufen wird. Ob da was dran ist oder nur ein Pressehype artikel dahinter war weiss ich ned.

Auf alle Fälle viel glück.

Zambo
16-11-2005, 13:56
Warum wirst Du eigentlich immer von hinten "angegangen"?
Hast Du so einen Knackpo? :D

Shogun
16-11-2005, 14:26
Hey Zambo, das petz ich deiner Frau

@Bapho
ja hearst....
ähm.. wie groß und schwer bist du denn ? Armumfang ? :ups: :D

(er war sturzbetrunken und sehr aggressiv, ich hab später erfahren dass er 5 minuten zuvor seine freundin in der toilette geschlagen hat)ist doch ok, hat er nicht anders verdient..;)
Kniescheibe richtig eingetreten????
Wieviele Goldfische musstest du ihm damals kaufen, damit er wieder mit dir redet? :rolleyes:

Naja, wenn du mit deiner KK unglücklich bist, musst du ne Entscheidung treffen. Ich würde trotzdem nicht so leichtfertig etwas aufgeben, wenn es mir noch Spass machen würde. Denke mal, jeder hat in seinem Leben schon mal überreagiert. Ich bin auch nicht auf alles stolz.. Ok, wenn du ein Mädchen/Frau bist, hört es sich natürlich etwas heftiger an, aber ich denk ich hab schon schlimmeres gesehen :-)

Viel Glück bei deiner Entscheidung!

D-Nice
16-11-2005, 14:37
Hey Zambo, das petz ich deiner Frau

@Bapho
ja hearst....
ähm.. wie groß und schwer bist du denn ? Armumfang ? :ups: :D
ist doch ok, hat er nicht anders verdient..;)
Kniescheibe richtig eingetreten????
Wieviele Goldfische musstest du ihm damals kaufen, damit er wieder mit dir redet? :rolleyes:

Naja, wenn du mit deiner KK unglücklich bist, musst du ne Entscheidung treffen. Ich würde trotzdem nicht so leichtfertig etwas aufgeben, wenn es mir noch Spass machen würde. Denke mal, jeder hat in seinem Leben schon mal überreagiert. Ich bin auch nicht auf alles stolz.. Ok, wenn du ein Mädchen/Frau bist, hört es sich natürlich etwas heftiger an, aber ich denk ich hab schon schlimmeres gesehen :-)

Viel Glück bei deiner Entscheidung!

ausserdem, wenn bapho´s freund auch so´n berserker ist, findet er nicht gerade das so toll an ihr, dass sie wohl so ein :devil: -chen ist ??...bzw. rocky 7:sport069:
nachdem der schmerz vorbei ist, wär ich ganz schön stolz auf dich bapho, dich kann man ja getrost auch direkt in der bronx aussetzen und man würde sich keine angst um dich machen ;) ...
in diesem sinne ich verneige mich vor der grossen bapho:verbeug: :verbeug:
gruss.

Shogun
16-11-2005, 14:48
Das ist natürlich die andere Seite :)
Wäre dem nicht so, hätte er damals schon das Weite gesucht.

Der Junge steht wohl auf Schmerzen :krank011:

Mandrake
16-11-2005, 14:59
Das ist natürlich die andere Seite :)
Wäre dem nicht so, hätte er damals schon das Weite gesucht.

Da wir seine Reaktion mitbekommen haben ist dies wohl 100% auszuschliessen, und da wir schon mal ganz OT sind:

Sagt der Masochsit zum Sadisten: Schlag mich, Bitte bitte schlag mich...
Antwortet der Sadist mit einem Fiesen Lächeln: .... Nö

Blue_Dragon
16-11-2005, 15:16

Oder er ist Hörig :D

Baphomet
16-11-2005, 15:47
also er ist schon sehr stolz auf mich, hat mich auch immer total beim training unterstützt. er kritisiert an mir halt nur, dass ich unkontrolliert bin. meinen kampfgeist mag er wohl sehr, aber dass sich das gegen ihn richtet, das ist natürlich scheisse...

da hat jemand nach meinen körpermaßen gefragt. ich bin 165 und wiege 60kg. bin also kein monstrum. aber was mich meiner meinung zum monstrum macht, ist dass ich absolut die hemmung verloren hab, bei bedarf (oder wenn mir mein übervorsichtiges hirn befiehlt, dass 'bedarf' besteht) absolut, 100% und richtig schnell hart zuzuschlagen. und jetzt erschrecke ich irgendwie vor mir selbst.
mein freund meint, ich brauche disziplin und körperbeherrschung. mit kampfsport sollte ich nicht aufhören, aber ich muss mein training umstellen von aggressivem kampf auf beherrschung und disziplin.
ich suche grade nach einer alternative. vielleicht bräuchte ich auch etwas, wo meditation und entspannung dabei ist, damit ich ruhiger werde. ich bin ja auch sonst im alltag so ein energiebündel.

Shogun
16-11-2005, 15:50
hey, ich bin nicht "jemand" *GGG*

such dir irgendwas, wo man stundenlang meditieren muß am besten auf einem Bein, oder im Handstand, DAS stärkt die Selbstbeherrschung.

Baphomet
16-11-2005, 15:53
oje.. :p
wenn ich nichts zu tun habe, werde ich zappelig :)

ich suche etwas, wo kampf dabei ist, irgendwie brauche ich ja die action... derzeit lese ich gerade besonders über kung fu.

wie wärs wohl damit..? *meine boxhandschuhe angeekelt in die ecke schmeiss*

Shogun
16-11-2005, 16:05
Die können aber auch ganz schön aggro sein, du.. :D

D-Nice
16-11-2005, 16:10

ich suche etwas, wo kampf dabei ist, irgendwie brauche ich ja die action... derzeit lese ich gerade besonders über kung fu.

kung-fu hätt ich dir auch empfohlen ....mann mann mann wenn sich nur unsere mädels im training nen scheibchen von dir abschneiden
könnten....schade dass dir gerade das zu schaffen macht, was andere nach jahrelangem training immer noch nicht hinbekommen, nämlich auf den punkt aggressiv zu zein...
du könntest aber auch einfach zusätzlich einmal die woche ins yoga gehen und weiterhin dein kickboxen machen...mensch bapho das hat dir doch so viel spass gemacht oder nicht ??? nur weil du zu aggressiv bist hast jetzt keine lust mehr ?? :motz: :ups:
ich würd mir das echt nochmal gut durch den kopf gehen lassen ..
lgruss.
d-nice

ghostdog1982
16-11-2005, 16:20
Oder er ist Hörig :D
oder hat Angst :D :D

Schlankili
16-11-2005, 16:45
@Baphomet:

Ich würde Dir auch nicht raten aufzuhören. Wenn Du von Deiner Persönlichkeit her ein solches "Energiebündel" bist, dann wird Dir bei einer Nichtkontaktsportart gerade dieses Ventil fehlen. Ich empfinde es als Ventil.

Nimm mich als Beispiel, ich war früher ein extrem aufbrausender Mensch (Wenn auch immer nur gegen mich gerichtet!), aber heute bin ich in fast allen Lebenssituationen die Ruhe selbst. Ich weiß, das ich meine Agressionen jederzeit beim Training herauslassen kann, unter gleichgesinnten! Im Real-Life brauch ich das nicht!

Und zu den Reflexen, kann ich Dir nur sagen, das das normal ist. Der Körper wird in egal welcher Kampfsportart darauf "gedrillt" auf bestimmte Schlüsselreize zu reagieren. Mir ist dies Gott sein Dank nur einmal passiert. Ich ging damals noch zur Berufsschule und ein alter "Bekannter" hat sich von hinten angenähert (Ja, auch so eine von Hinten Reaktion, da ist der Mensch nunmal empfindlich!) und hat mir mit aller Kraft mit der Flachen Hand auf die Schulter gehauen, frei nach dem Motto "Mensch Schlankili, lange nicht gesehen!". Da er dabie aber etwas zu doll geschlagen hat, hat das in meinem Körper einen solchen Schlüsselreiz ausgelöst und ich habe ohne nachzudenken, ohne mich umzuschauen einfach nach hinten ausgetreten. Der Tritt landetet in der Magengegend und da der Bekannt ca. nur die hälfte von Mir wog, klatschte er ca. 2-3m weiter mit dem Rücken an die Wand und sackte in sich zusammen.

Das ist nicht schön, aber auf der anderen Seite auch doch, wenn man weiß das man sich in Extremsituationen auf seinen Körper verlassen kann. Schlußendlich ist es halt einfach nicht die feine englische Art, sich von hinten an einen Bekannten, oder vertrauten Menschen heranzumachen und irgendetwas etwas fester zu tun, so das derjenige nicht mehr zwischen Ernst und Spaß unterscheiden kann.

Und das Du diesem Frauenschlägersack 2 Zähne gekostet hast, ist mEn auch nicht so schlimm!

Gruß,

Schlankili

Mandrake
16-11-2005, 16:56

Mach doch Capoeira ;) Da schlägst du soviel am andern vorbei da könntest du deine Schlaghemmungen wieder aufbauen.

Mal ernsthaft, Capoeira bietet quasi freies Leichtkonntakt sparring ohne aggression... Wenn du also dein Trainingsziehl dahin verlagern willst nicht die schlechteste wahl.

Rocky777
16-11-2005, 17:24
Oder leichtkörperkontackt TKD da hasst du die action die konzentration und durch deine vorkentnisse auch einen großen vorteil
MFG Ich!

Zottelkopf
16-11-2005, 17:45
ich wiederhole meine frage:

WAS PASSIERT WENN IHR EUCH RICHTIG ZOFFT?!? :ups:

Blue_Dragon
16-11-2005, 17:53
ich wiederhole meine frage:

Ich glaub das heist dann Bare nuckle :D :D :D

D-Nice
16-11-2005, 17:56
bare knuckle ;)

Max13
16-11-2005, 18:04

dann wird ein eigenes forum gegründet...

Baphomet
16-11-2005, 18:51
so, nun hatte ich eben eine einstündige unterhaltung mit meinem trainer unter 4 augen. wie erwartet hat er gewisse egoistische ziele mit mir, er will mich nicht aufgeben.
er hat mir das aufgelistet, was er in mir sieht, meine talente, meine chancen, das ausgewöhnliche an meinem fall (ich bin hübsch, feminin, seltenerweise keine russischen oder sonstigen östlichen einflüsse, ich bin aus ordentlicher familie und bald akademikerin, bla bla, ich bin aber andererseits ungewöhnlich aggressiv und nehme keine rücksicht auf verletzungen und körperliche einbußen, kurz ich bin keine 'tussi', in einem wort: ich bin gute publicity für den sport.)
hab ich ihm gesagt, die gute publicity für den sport ist mir völlig schnurz, was mich interessiert, das ist meine psyche.
er meint, wenn ich im sport 100% gebe, dann werde ich im alltag ausgeglichener. viele seiner leute wären längst 5mal lebenslänglich verurteilt worden, wäre da nicht der sport, wo man all die aggressionen rauslassen könnte.
meine probleme, mich in manchen situationen zu beherrschen, führt er auf zu lockeres training zurück, wenn ich alles im training gebe, hab ich im alltag lt. seiner aussage keine lust mehr auf aggression und kampf.

ahja.

befriedigt mich nicht wirklich.
er hat gemeint, kampfsport darf ich keinesfalls aufhören, ich darf diese kämpfernatur in mir nicht unterdrücken, das würde sich rächen. ob ich einen anderen sport ausüben soll also club wechseln soll, kann er mir nicht sagen, aber er versichert mir, kickboxen ist KEIN aggressiver sport, kickboxen macht friedlich, kickboxen macht locker und überhaupt braucht kickboxen frauen wie mich, die man gut in die öffentlichkeit stellen kann.

jo.
ich kann nicht leugnen, dass ich kribbelig werde beim gedanken an gewonnene turniere.
aber meine zweifel hab ich trotzdem...

Lars´n Roll
16-11-2005, 18:59
ich bin hübsch, feminin, bald akademikerin...

und soooo bescheiden! :D :D :D :zwinkern:

Baphomet
16-11-2005, 19:01
ich hab ihn bloß zitiert :(

mann, lars... solche aussagen besonders von männern 60+ hört frau ständig. er hat damit sagen wollen: ich seh trotz vollkontaktsport nicht wie ein männlicher schrank aus. *grummel*

Schlankili
16-11-2005, 19:01
@Baphomet:

Bis auf die Öffentlichkeitsgeschichte deckt sich das, wie oben geschrieben mit meiner Meinung. Ich finde Du musst keine Rücksicht nehmen, auf Dein gute Wirkung auf das Image des Sports. Aber auch ich denke, das, wenn Du das lange unterdrückst wird es eher noch schlimmer! Wirst Du weiter trainieren und das hart, wirst Du irgenwann einmal ausgeglichener!

Wenn Du im privaten Bereich mal wieder in solche Situationen kommst und damit meine ich keine Reflexsituation, sondern eine solche, in der Du denkst gleich die Kontrolle zu verlieren, dann versuche Dich auf das im SPort erreichte zu besinnen und mit Dir einen Kampf auszufechten, frei nach dem Motto: "Schau mal, ich kann mir im Training und im Ring beweisen, was ich kann und wer ich bin. Ich brauche dazu nicht diesen Typen zu vermöbeln!"

Es macht Dich stärker, dieses Bewusstsein zu erlangen und zwar viel stärker, als es körperliches Training kann. Irgenwann mit der Zeit wirst Du dann weniger angreifbar. Die Leute werden es meiden mit Dir in Konfliktsituationen zu geraten, weil sie wissen, das sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig unterlegen sind. Spinner, die Ihr Glück herausfordern mögen das Gefühl der Unterlegenheit nicht und werden Dich von Anfang an mehr in Ruhe lassen. Schließlich strahlst Du einen innere Ruhe aus, damit bist Du offensichtlich (Dies Idioten haben ein gespühr dafür) nicht mehr in einer Opferrolle.

Und genau diese Situation macht Dich wieder zufriedener, weil Du a nicht mehr ausrasten musst und b das Gefühl hast, hey, ich bin so stark (körperlich und mental), das mich sowieso keiner mehr angreifen will!

Gruß,

Schlankili

D-Nice
16-11-2005, 19:03
hehe lars, der lag mir auch auf der zunge :p

nee aber im ernst, ich glaub mich hätte das gespräch auch nicht wirklich glücklich gemacht, aber ich seh gerade schlankili(erfahrener trainer;) ) liest sich das hier durch, und mich würde mal seine meinung zu der ansage deines trainers hören,
gruss.

Baphomet
16-11-2005, 19:05
@ schlankili
stimmt. da hast du recht. mich hat bisher im training auch immer bedrückt, dass ich als einzige frau in der gruppe nie wusste, bis wie weit man mich wirklich für voll nimmt. ich hab selbst nicht gewusst: bin ich gut? bin ich ein gegner oder sparren meine trainingspartner nur auf halber flamme und ungern mit mir, weil ich halt auch da bin, meinen mitgliedsbeitrag zahle und man mich halt irgendwie registrieren muss...

darüber hab ich oft nachgedacht. wie bin ich denn eigentlich wirklich. mein trainer hat mir heute vermehrt zugesichert, ich werde für voll genommen, ich bin ein respektabler gegner auch gegen burschen.
nun.. inwieweit ich sein schmeichlerisches gerede noch ernst nehmen kann, weiss ich jetzt nicht mehr. der gedanke stößt mich ehrlich gesagt ab, dass er mich wie eine barbie puppe verkaufen will und mich am siegerpodest sehen will nur weil ich so gute publicity wäre.
das depremiert mich irgendwie. :( und es hilft mir nicht weiter bei meiner entscheidung.

Schlankili
16-11-2005, 19:06
@D-Nice:
Oh ja, ich bin ja so erfahren und allwissen (Achtung Ironie!) :rolleyes:

Aber wie Du siehst, habe ich schon bereits geantwortet...

Gruß,

Schlankili

D-Nice
16-11-2005, 19:07
@Baphomet:

Bis auf die Öffentlichkeitsgeschichte deckt sich das, wie oben geschrieben mit meiner Meinung. Ich finde Du musst keine Rücksicht nehmen, auf Dein gute Wirkung auf das Image des Sports. Aber auch ich denke, das, wenn Du das lange unterdrückst wird es eher noch schlimmer! Wirst Du weiter trainieren und das hart, wirst Du irgenwann einmal ausgeglichener!

Wenn Du im privaten Bereich mal wieder in solche Situationen kommst und damit meine ich keine Reflexsituation, sondern eine solche, in der Du denkst gleich die Kontrolle zu verlieren, dann versuche Dich auf das im SPort erreichte zu besinnen und mit Dir einen Kampf auszufechten, frei nach dem Motto: "Schau mal, ich kann mir im Training und im Ring beweisen, was ich kann und wer ich bin. Ich brauche dazu nicht diesen Typen zu vermöbeln!"

Es macht Dich stärker, dieses Bewusstsein zu erlangen und zwar viel stärker, als es körperliches Training kann. Irgenwann mit der Zeit wirst Du dann weniger angreifbar. Die Leute werden es meiden mit Dir in Konfliktsituationen zu geraten, weil sie wissen, das sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig unterlegen sind. Spinner, die Ihr Glück herausfordern mögen das Gefühl der Unterlegenheit nicht und werden Dich von Anfang an mehr in Ruhe lassen. Schließlich strahlst Du einen innere Ruhe aus, damit bist Du offensichtlich (Dies Idioten haben ein gespühr dafür) nicht mehr in einer Opferrolle.

Und genau diese Situation macht Dich wieder zufriedener, weil Du a nicht mehr ausrasten musst und b das Gefühl hast, hey, ich bin so stark (körperlich und mental), das mich sowieso keiner mehr angreifen will!

Gruß,

Schlankili

genau deshalb verlangte ich nach dir :klatsch:

gruss.

D-Nice
16-11-2005, 19:07
@D-Nice:
Oh ja, ich bin ja so erfahren und allwissen (Achtung Ironie!) :rolleyes:

Aber wie Du siehst, habe ich schon bereits geantwortet...

Gruß,

Schlankili

also ich schätz deine einträge sehr, war ernst gemeint.
gruss.

Lars´n Roll
16-11-2005, 19:10
mann, lars... solche aussagen besonders von männern 60+ hört frau ständig. er hat damit sagen wollen: ich seh trotz vollkontaktsport nicht wie ein männlicher schrank aus. *grummel*

Beweise, Beweise! :) Ich will Bilder sehen! :D

Also, Bapho, mal ernsthaft: Das Ding mit Deinem Freund ist albern. Du warst erschrocken und hast reflexmäßig reagiert... ganz normal und wenn Dein Freund das ned einsehen will, dann spinnt er irgendwo.

Dein Aggressionsproblem ist ne andere Sache, aber ob Du dass durch einen Sportwechsel beheben musst? Dir gefällt doch Full Contact?
Vielleicht gibt es besser Alternativen, als zu irgendner Pussie-KK (sorry, Leude) zu wechseln...
Geh in Dich, sprich mit Menschen, die Dich wirklich kennen und versuche rauszubekommen, wo der Unruheherd in Dir ist, was Dir fehlt und Dir die Ausgeglichenheit vorenthält...

Hau rein...
;)

Tornado
16-11-2005, 19:13
(ich bin hübsch, feminin)

Das sollten wir näher untersuchen. Um Dir bei der Sinnfindung zu helfen. Stell mal ein Ganzkörperfoto von Dir ein. Das Gesicht muss auch ordentlich zu erkennen sein :D

Baphomet
ich hau rein... :D

gottchen was bin ich nur für ein vermurkster mensch. das hat mir alles meine mama vererbt :mad: :rolleyes:

Baphomet
Das sollten wir näher untersuchen. Um Dir bei der Sinnfindung zu helfen. Stell mal ein Ganzkörperfoto von Dir ein. Das Gesicht muss auch ordentlich zu erkennen sein :D

du hast mir grade noch gefehlt.........

:rolleyes:

Schlankili
16-11-2005, 19:15
@Baphomet:
Dein Barbiepuppenproblem kann ich verstehen und ich glaube Dein Trainer (Mag ein guter sein!) versteht wenig von der Psyche.

Sowieso finde ich es immer mist, das Aussehen, order irgendeine Repräsentative Eigenschaft in den Vordergrund zu stellen.

Lies meine Worte, welche auch tatsächlich das wiederspiegeln, was ich oft erlebt habe. Auch am eigenen Leib!

Und wenn Du Dich als KO-Schlag-Barbie nicht mehr wohlfühlst, wechsele den Verein/die Schule. Evtl. versteht es der Trainer dort auch etwas anders Dir zu helfen mit Deinen Agressionen umzugehen.

Liebe Grüßen,

Schlankili

PS @D-nice: Danke, gleichfalls!

Klaus
16-11-2005, 19:18
Kann es sein daß da ein paar Erfahrungen von früher dahinter stecken ?

Es ist leider so daß einem außer dem INSTINKT nichts sagen kann, ob da ein Feind oder Freund kommt, wenn sich einer von hinten anschleicht oder einem urplötzlich entgegenkommt. Und wenn es ein Feind gewesen wäre, dann hätte es halt übel kommen können. Ich habe auch mal einen Betonarm bekommen, als mir meine MUTTER im Dunkeln um die Ecke entgegenkam, und es war nur irgendein Instinkt daß ich nicht gefeuert habe. Oder Vorsicht, daß ich gewartet habe bis ich wusste ob es ein Angriff ist. Den Betonarm MÖCHTE ich aber trotzdem immer bekommen, damit ich nicht wie Rudi Lustig "entspannt" da stehe und frage "Ey, ist das ein Messer ? Kann ich das nochmal sehen ?", sondern reagiere. Insbesondere wenn man sowas schon mal erlebt HAT, kann man nicht so tun als hätte man nicht. Die Furcht und Zorn wird man immer ein bischen haben. Man kann auch lernen etwas entspannter zu sein, ohne daß man eine Nudel wird, nur damit man keinem armen Menschen weh tut. Der einen im Dunklen von hinten anspringt.

Man kann auch lernen so eine Scheiße einfach nicht zu machen, wenn man WEISS daß die eigene Partnerin darauf mit Panik reagiert. Es ist SEIN Problem daß er einen auf Kuschelmann machen muss, der im Dunklen heimlich provozierend ein Weibchen anspringen darf um sich an ihr zu reiben, um sie zu "erschrecken", weil seine jugendliche Altfantasie sowas geil findet. Sowas kann er auch einfach mal bleiben lassen und sich auf die entsprechenden Situationen beschränken wo man weiß daß es kein Attentäter ist sondern sein Partner der kommt. Ich kann keinem raten der groß genug ist als Feind durchzugehen, mich im Dunklen von hinten packen zu wollen, das wird böse ins Auge gehen, und zwar jedesmal wieder.

Tornado
16-11-2005, 19:34
du hast mir grade noch gefehlt.........

:rolleyes:

Das mich so ein Thread anlockt muss Dir doch klar sein :D

Drake
16-11-2005, 21:39
Das Ding mit Deinem Freund ist albern.
Das ist das treffende Wort. :)

Sag mal Bapho, kann das vllt an der Psyche liegen; Kindheitstrauma oder so?
Am Anfang hab ichs nämlich nicht wirklich ernstgenommen, als Du Dein Aggressionsproblem geschildert hast; aber mittlerweile hört sich das ja ziemlich übel an.

Wie meine Vor-Schreiber bin ich der festen Überzeugung, dass Du ohne Dein Kickboxen keinen Ausgleich mehr zum Alltag hast und dann noch mehr überschüssige Energie in falsche Richtungen abgefeuert wird.

Was das Trainer-Gerede angeht, hab ich den Verdacht, dass er Dich nur dabehalten will, weil sonst keine Mädels da sind. So wie Du es geschildert hast, klang er IMHO sehr unseriös.

Meine Taktik: Ich nehme Dich ab sofort als Vorbild, und wenn Du aufhörst, dann tu ichs auch. Und da ich sehr am KS hänge, kannst Du gar nichts anderes tun, als weiterzumachen. Oder Du machst mich unglücklich. ;)

Baphomet
17-11-2005, 09:07
Meine Taktik: Ich nehme Dich ab sofort als Vorbild, und wenn Du aufhörst, dann tu ichs auch. Und da ich sehr am KS hänge, kannst Du gar nichts anderes tun, als weiterzumachen. Oder Du machst mich unglücklich. ;)

:vogel: :ups:

Blue_Dragon
17-11-2005, 09:29

Hi Bapho mach doch Rock´n Roll

ganz nach dem Motto

Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Siehe Lars´n Roll :D

Frank Chelaifa
17-11-2005, 09:49
Hallo Bapho

Komm zu mir, trenn dich von deinem Freund :D
Hier bei uns kannst du dich austoben, musst allerdings etwas abnehmen, 60 kg bei nur 165 cm ist ein etwas zuviel, sagen wir 54-57 kg, da ist noch ein Platz frei im Team,

Viel Spass :D :D

fujikomma
17-11-2005, 11:50
hallo,
dein trainer verfolgt schlicht seine eigenen ziele.
er will dich als aushängeschild.
was psychologie angeht ,speziell weibliche hat der gute einige defizite
(hält sich aber für einen frauenversteher:D ).

"aber versteht schon frauen? sollen halt aufhören zunuscheln!"

jetzt ist gesunder egoismus gefragt,etwas das spass macht bei dem man etwas kaputt machen kann ohne negative folgen:gruebel:

crashcar-rennen

und such dir ein weichei als freund(intellent aber lieb,gibt an jeder ecke;) )
weil es sonst immer wieder zu der eingangssituation kommen kann....halbironisch gemeint.

wenn dein jetziger freund deine situation nicht versteht eben weil mann mann ist und vor allem mit sich im reinen oder naiv oder etwas in der art wird es schwierig;
kräfte zuentwickeln um die situation zuklären.
ich habe grade selbst lernen müssen das man manchmal in einer schmerzhaften /ungesunden situation verbleibt weil der verlauf und die gefühle von vorherigen malen klar und bekannt sind.
dieses verhalten zuändern ist verdammt schwierig...
aber ich hatte immer den eindruck frauen sind dazu eher in der lage als männer

(ja ,ich bringe den müll raus,mama...:D ja,gleich ;einen moment noch).

Lars´n Roll
17-11-2005, 12:14
...der im Dunklen heimlich provozierend ein Weibchen anspringen darf um sich an ihr zu reiben, um sie zu "erschrecken", weil seine jugendliche Altfantasie sowas geil findet.

Hi Klaus!
Du hast mit Deinem Posting zwar absolut recht, aber Dein Urteil ist etwas zu hart. Baphos Freund hat sich nicht nur nicht böses, sondern wahrscheinlich gar nichts dabei gedacht... War das dumm? Ja, schon und er hat auch die Konsequenzen seines dummen Witzes zu spüren bekommen.
So sprüche wie "jugendliche Altfantasie", die sowas "geil" findet... naja, hättest Du Dir sparen können... Nicht immer das schlechte sehen.

Hi Bapho mach doch Rock´n Roll

ganz nach dem Motto

Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Siehe Lars´n Roll :D

Nein, Mann. :cool:
Beim Thaiboxen ist sie ganz gut aufgehoben, im Moshpit hat sie nix zu suchen...
Das ist Männersache, viel zu tough für das schöne Geschlecht. :cool:

Drake
17-11-2005, 15:43
Harte Zeiten verlangen nunmal harte Maßnahmen. :p

Hat aber wohl seine Wirkung verfehlt. :D

Shogun
17-11-2005, 17:03
au Sam....
Bööööser Feher....

jetzt bist du der nächste der mit nem schmerzverzerrtem Gesicht irgendwo im Eck am Boden liegt und nach Luft schnappt....
Sag einer Frau NIEEEEE , so soll abnehmen ;) :D

Grüsse

Dahaka
17-11-2005, 17:06
der letzte der das gemacht hat sieht jetzt so aus

Gruß
Dahaka

Baphomet
17-11-2005, 19:18
au Sam....
Bööööser Feher....

jetzt bist du der nächste der mit nem schmerzverzerrtem Gesicht irgendwo im Eck am Boden liegt und nach Luft schnappt....
Sag einer Frau NIEEEEE , so soll abnehmen ;) :D

Grüsse

ich steh da sowieso drüber. ich mit 54kg?? igitt...
ich will ja kein gerippe sein :p

mein nachdenkverfahren kommt langsam in den endspurt, ich hab einstweilen eine entscheidung getroffen.
ende februar ist in meiner nähe ein turnier, wo zitat trainer: sicher irgendwo ein armes 60kg mädel auf eine gegnerin wartet, die kannst du dann vermöbeln.
ähm ja.
ich werde mal sehen dass ich meine ganze energie im training loswerde, vermutlich werde ich dann auch im alltag ruhiger. ich werde bei dem turnier mitmachen und gewinnen, und dann mal sehen wie ich mich fühle. wenn ich gewinne, weiss ich jetzt schon wie ich mich fühle hehehe...
damit erfülle ich meinem pokal-versessenen trainer zwar genau seine wünsche, aber ich glaube es würde sich auf mich doch positiv auswirken. hoffe ich wenigstens.

Shogun
17-11-2005, 19:43
gewinne erstmal ;)

Baphomet
17-11-2005, 19:58
tja... trainieren... :)

nemesis
17-11-2005, 22:23

Oh ich hab da gerade ein Foto von Bapho und ihrem Freund gefunden, und zwar >HIER< (http://www.coverfox.de/cover.php?datei=cf_279462_cd)
:D

Shogun
18-11-2005, 09:26
Ich wusste gleich, dass mir der Nick so bekannt vorkam :cool: