Vollständige Version anzeigen : [suche] nunchaku
Suche nunchakus, weiss das die hier in deutschland verboten sind will die aber für mein onkel aus spanien kaufen, der ist so nen bruce lee fan, dvd hat er schon und der hat sich selber ein gemacht aber das ist nit ganz das wahre
In Italien und Österreich hab ich die Dinger schon gesehen. Aber wenn die Dinger in Spanien Illigal sind (mir ist die Rechtslage dort nicht bekannt) sollte er lieber vorrsichtig sein. Und wenn die dort Legal sind, wirds die da auch zum verkauf geben und du kannst sie ihm ja dass nächste mal bevor du deinen Onkel besuchst direkt dort kaufen.
gruß Andi
Die sind da legal, habe ja da auch schon geguckt aber nix gefunden das war ich gefunden habe kann man nicht nunchakus nennen wohl eher 2 stöckchen mit ner schnur verbunden =)
Naja dann könntest du dass ja für deinen Onkel so machen dass du welche ausn Ausland auf seine Adresse bestellst. Der weg über Deutschland an deine Adresse ist eher nicht empfehlenswert weil du ein riesiges Problem bekommen könntest wenn dass Paket durchleuchtet wird und sie dann endeckt werden (Hab schon von solchen fällen gehört), da wirds dann auch nix mit Erklärungen wie die sind blos für meinen Onkel aus Spanien. Aber der Weg von nem Land wo die Wirbelhölzer legal sind direkt nach Spanien dürfte meines Erachtens unproblematisch sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.