Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson vs. Antonio Tarver

RicRom
14-11-2005, 22:17
Hi,

so langsam verdichten sich ja die Gerüchte das es einen Kampf zwischen den beiden geben wird. Mike wäre wohl auch nicht abgeneigt wie in einem Interview mit Boxingtalk zu lesen war.
Was haltet ihr davon? Für Tarver wäre ja die Königsklasse im Boxen, also das Schwergewicht Neuland.
Mike hat ja 2 herbe Niederlagen in seinen letzten beiden Kämpfen eingesteckt aber ich kann mir nicht vorstellen wie der Knirps sich da Chancen ausrechenen will.
Ich hoffe er kommt da lebend wieder raus...

Insgeheim wünsche ich mir auch das dieser Kampf stattfindet. Ich hatte zwar gehofft das Mike wirklich für immer Schluss macht aber irgendwie hoffe ich auch ihn noch einmal Kämpfen zu sehen. Hab immerhin einen teil meiner Jugend damit verbracht, für normalerweise nicht viel mehr als 1 Runde Kampf die ganze Nacht aufzubleiben :)

Hier mehr Infos: http://www.tysontalk.com/

Gruß Rick

Klaus
15-11-2005, 11:28
Mikes' Knie ist dermassen steif daß er auf keinen Fall vernünftig kämpfen kann. Er konnte sich gegen McBRIDE kaum bewegen, und das nachdem er eigentlich Williams in der 1. Runde vor seiner Verletzung nach Belieben beherrscht und verprügelt hat. Der Trainer hat reingerufen er soll ihn nicht finishen damit er noch ein paar Runden als Training bekommt. Dagegen war Tyson dann gegen McBride ein stehender Sack. Ich vermute mal er hat nicht unbedingt den besten Kniespezialisten gehabt, und der hat es vergeigt, und das Knie ist unbeweglich geworden. Sieh Dir mal an wie Nowotny rumgeschlichen ist bei seinem "Comeback", und einmal gehüpft und wieder aufgekommen, und das Knie war wieder hin.