Vollständige Version anzeigen : Diebstahlsicherung entfernen? Hülfe!
Ich hab mir nen pulli gekauft und diese Drecks diebstahlsicherung ist noch dran.
Wie bring ich die jetzt ab? Habe mal gehört das da so Farbdinger drinn sind.
Sonst hau ich da jetzt ein bisschen mit dem Hammer drauf rum
Joachim Deeken
14-11-2005, 22:57
Morgen wieder hingehen.
Oder mit nem Magnet dran, dann kannst Du das Teil einfach abziehen.
Oder das nächste Mal bezahlen beim einkaufen, dann machen die das für dich ab.
Morphbreed
14-11-2005, 22:58
Oder das nächste Mal bezahlen beim einkaufen, dann machen die das für dich ab.
lol :D
wieso bezahlen wenns n 5 finger rabatt gibt? :)
So eine Scheiße! Ich hab keine Zeit morgen. Ich will ihn anziehen sofort!
Ich wusste das das mit dem bezahlen jetzt kommt. Das blöde drecksding hätte aber auch losgehen können.
Wechselndes Magnetfeld oder so ein festes Magentding?
Joachim Deeken
14-11-2005, 23:06
Also ich würde vermuten ein festes Magnetding.
So ein gottverdammter Mist!
Ich habs mit meinem Magnettürschloß versucht, reicht nicht. Mit ner Spule hat auch nicht geklappt.
Jetzt pack ich gleich den Lowkick aus.
Weiß jemand das mit den Farbpatronen?
wie sieht das ding denn aus??? meinst ist keine farbe drin. das ding ist mechanisch angebracht.
Einfach mit Gewalt abreissen, die meisten Diebstahlsicherungen sind nur Attrapen!!
:blume:
shotokan-man
15-11-2005, 07:10
Einfach mit Gewalt abreissen, die meisten Diebstahlsicherungen sind nur Attrapen!!
:blume:
Genau, dann ist der Pulli auch kaputt. Keine so gute Idee oder:ups:
Sieht doch Hübsch aus lass es einfach dran und sag das gehört so, das ist im Moment der letzte Schrei:D
Morphbreed
15-11-2005, 09:22
Genau, dann ist der Pulli auch kaputt. Keine so gute Idee oder:ups:
gg ich glaub nicht dass es shogun ernst gemeint hat :D :D
He die brauchst nicht abnehmen ich hab gehört das soll das neuste Modeaccessoir in Mailand sein ;)
Ne, das sind doch zwei Plastikdinger das Große ist das Schloss und das andere ist der Stift der ins Schloß geht! Also sind die zwie Plastikdinger mit nem dünnen Metallstift verbunden!!! Also einfach mit ner Kneifzange durchzwicken!! ;)
Gruß
Dahaka
Da kennen sich aber einige aus:D
Also wenns grau und ruendlich ist kann ich nur Dahaka zustimmen;)
man muss sich für jede situation was einfallen lassen!!! ;)
Gruß
Dahaka
Morphbreed
15-11-2005, 15:13
Da kennen sich aber einige aus:D
irgendwie muss er ja sein geld verdienen :D :D
Machst ne Plastiktasche oder säcklein um die Sicherung rum und schlägst was das Zeug hält mit dem Hammer drauf :)
irgendwie muss er ja sein geld verdienen :D :D
Ich bin halt reich und brauch noch mehr!!!!:cool:
Gehobener Gruß
Dahaka
Ok.
Fazit:
-Keine Farbe
-Keine Attrappe
-Erstaunlich Stabil
-Hammer resistent
-Zangen resistent
-Flex resistent
-Beschussfest
-Bombenfest
-Säure und Hitze betändig
...
-Mein Lowkick kackt sie alle!
(Leider ist von meinem Pulli nichts mehr übrig)
Ok.
Fazit:
-Keine Farbe
-Keine Attrappe
-Erstaunlich Stabil
-Hammer resistent
-Zangen resistent
-Flex resistent
-Beschussfest
-Bombenfest
...
schon mal mit Interkontinental Rakete versucht oder Mikrowellenwaffen!
Gruß
Dahaka
Michael1
15-11-2005, 16:56
Ok.
Fazit:
-Keine Farbe
-Keine Attrappe
-Erstaunlich Stabil
-Hammer resistent
-Zangen resistent
-Flex resistent
-Beschussfest
-Bombenfest
...
Das mit dem kackenden Lowkick find ich jetzt zwar nen bissel ekelig, aber...
Nen Pulli klauen und dann zu blöd die Warensicherung zu entfernen - Diebe sind auch nicht mehr das was sie mal waren... ;)
bei nem gekauften wäre es auch recht einfach mit dem Kassenzettel in den Laden zu gehen und den Pulli entsichern zu lassen.
Ich wollte auch knackt schreiben. Aber ich hab den Fehler erst gesehen als mich Dahaka zitiert hat und da wars dann zu spät.
Den Zettel hab ich...ähm...verlohren.
Jetzt ist er aufjeden fall auf. Also Ruhe im Gebälg und der letzten Reihe.
Danke an alle für die Tips.
Lumberjack
15-11-2005, 18:45
Ich wollte auch knackt schreiben. Aber ich hab den Fehler erst gesehen als mich Dahaka zitiert hat und da wars dann zu spät.
Den Zettel hab ich...ähm...verlohren.
Hey, da untersützt einer die deutsche Wirschaft aber Gewaltig.
Hast du es wirklich nötig, einen Pullover zu klauen, nur dass du im Trand liegst?`
:(
und ihr Volldeppen untersützt ihn dabei auch noch!:rolleyes:
ne ne ne armes Deutschland!
wie hast'des denn aufgekriegt?
Michael1
15-11-2005, 18:51
Vielleicht gehst du das nächste mal einfach normal einkaufen..
-die Verbindungsstife zwischen den beiden Seiten gibt sowohl massivem Material als auch mit Farbfüllung
-den Magnetverschluss gibt es ebenfalls in verschiedenen Varianten, die höherwertigen sind kodiert, dh. das lässt sich weder mit einem Haushaltsmagneten noch mit einem beliebigen anderen Verschlussöffner lösen
Entweder ihr habt nen noch trockneren Humor als ich oder ihr könnt einfach nicht lesen.
Mit nem Hammer gings recht zügig. Dafür das die Dinger sicherlich kostengünstig produziert werden sind sie erstaunlich haltbar.
Die Diebstahlsicherung ist halt so ein Klebe-Etikett das da dann einfach drinnen lag.
1. Ich habe keinerlei Humor!
2. Das Du es mit dem Hammer geknackt hast steht nirgends, aber dafür was mit Kicks.
Lass knacken!
Eieiei... Ich hab auch die anderen drei gemeint nicht dich.
Lumberjack
15-11-2005, 19:22
Eieiei... Ich hab auch die anderen drei gemeint nicht dich.
Jaja, ein Schenkelklopfer!:rolleyes:
achja da fällt mir ein, ich hab meine Autoschlüssel verloren und bin zu faul meinen Ersatzschlüssel zu suchen, wie bekomm ich jetzt am besten wieder mein Auto auf? hmpf:rolleyes:
jetzt habe ich's kapiert!
1. Du hast ihn gekauft.
2. Die vergessene Diebstahlsicherung ging mit einem Hammer zu Bruch.
richtig?
bei mir dauerts halt ein bisschen länger ... :D
achja da fällt mir ein, ich hab meine Autoschlüssel verloren und bin zu faul meinen Ersatzschlüssel zu suchen, wie bekomm ich jetzt am besten wieder mein Auto auf? hmpf:rolleyes:
Kleiderbügel... danach die Verdeckung unterm Lenkrad abschlagen und den blauen mit dem grünen Draht verbinden... :rolleyes:
Übrigens habe ich hier auch noch drei-vier Kartons voll Klamotten mit Diebstahlssicherung stehen. Danke also für den Tip mit dem Hammer, ich versuchs mal...
Gruß Micha
Kleiderbügel... danach die Verdeckung unterm Lenkrad abschlagen und den blauen mit dem grünen Draht verbinden... :rolleyes:
Übrigens habe ich hier auch noch drei-vier Kartons voll Klamotten mit Diebstahlssicherung stehen. Danke also für den Tip mit dem Hammer, ich versuchs mal...
Gruß Micha
:D :D :D
Ja ich klau immer die Sachen an denen die Diebstahlsicherung noch drann ist und hoffe das das Ding nicht losgeht.
Weil ich mit meinen Psychokräften und meinem Handy das Abtastfeld störe.
Und dann poste ich das in einem anonymen Forum um mich zu profilieren, dass auch jeder findet das ich einen coolen Gangsteraccount habe.
Vor lauter Professionalität habe ich vergesse wie die Sicherung abgeht.
Oder nein warte das Ding ist losgegangen und ich bin jetzt auf der Flucht.
Nein, viel besser, das war meine Erstlingstat und ich bin jetzt in der Gang. Nur leider weiß keiner Meiner Brüder wie die Sicherung abgeht.
Nene, ein paar Leute ham echt ne Mischung aus nem ganz kräftigen Schatten und nem Verfolgungswahn.
...abschlagen und den blauen mit dem grünen Draht verbinden... :rolleyes:...
Gruß Micha
Hm, war da nicht noch was :gruebel: kurz mit dem roten Draht dran zum Starten und was ist überhaupt mit der Lenkradsperre??? :confused:
PS Das mit der Lenkradsperre interessiert mich jetzt wirklich, wie setzt man die ausser Betrieb?
Moderne Autos haben eine Wegfahrsperre. Das ist ein Chip im Zündschlüssel der beim starten überprüft wird. Ohne den spring das Ding nicht an.
Die Lenkradsperre hält roher Gewalt nicht stand. Zumindest bei den nicht-premium-Autos.
Lumberjack
15-11-2005, 19:47
Ja ich klau immer die Sachen an denen die Diebstahlsicherung noch drann ist und hoffe das das Ding nicht losgeht.
Weil ich mit meinen Psychokräften und meinem Handy das Abtastfeld störe.
Und dann poste ich das in einem anonymen Forum um mich zu profilieren, dass auch jeder findet das ich einen coolen Gangsteraccount habe.
Vor lauter Professionalität habe ich vergesse wie die Sicherung abgeht.
Oder nein warte das Ding ist losgegangen und ich bin jetzt auf der Flucht.
Nein, viel besser, das war meine Erstlingstat und ich bin jetzt in der Gang. Nur leider weiß keiner Meiner Brüder wie die Sicherung abgeht.
Nene, ein paar Leute ham echt ne Mischung aus nem ganz kräftigen Schatten und nem Verfolgungswahn.
Dann muss ich sagen das du den größten Schatten hast.:rolleyes:
Du Riskierst dass dein Pullover voller waschfester Farbe wird, nur dass du den Pullover einen Tag früher tragen kannst? An einem Montag?????? Auserdem hättest du ja heute zeit gehabt, auf "deine" Art hast du es ja auch erst heute abend geschafft!
Tud mir leid, dass klingt ziemlich suspekt.
ist aber wenigstens ein lustiger Spruch
Nein, das Ding ist seit gestern Nacht ab. Wie ich schon geschrieben hatte, ich hab heute wenig Zeit gehabt, deshalb erst der späte "Bericht".
Du hast Recht, ich hab mich da gestern ein wenig reingesteigert und wollte ihn unbedingt heute anziehen, insofern hab ich wahrscheinlich ein bisschen einen Schuss. Mich hat gestern nur interessiert ob da immer Farbe drinnen ist, weil meiner so billig aussah. Nachdem mir gesagt wurde, es geht auch ohne und ich mir gar keine, einigermaßen billige, Konstruktion vorstellen konnte, die man nicht sieht und die gegen zufälliges Auslaufen geschützt ist, habe ich es gewagt.
Ich schreibe das nicht um mich zu rechtfertigen, nein, es geht mir um deine verlohrene Seele. Ich versuche dich dazu zu bewegen an das Gute in uns Thaiboxern zu glauben. Wir sind auch nur Menschen. Kampfsportler wie du und er. Auch in dem harten Äusseren steckt oft ein weicher Kern. Du musst nur Baphomet fragen oder ihren traurigen Faden lesen. Meinst du nicht das mich deine Anschuldigungen und dein Misstrauen verletzt haben. Ich musste auch ein bisschen weinen. So mutet man uns Thai- und Kickboxern die Gefühlskälte der ganzen Welt zu. Wir tragen eure Sünden und schlechten Gewissen auf dem Rücken. Wir tuen es gern für einen funken Mitleid oder ein Stückchen Anerkennung. Wir lassen uns gern als assozial und brutal bezeichnen. Aber jetzt war wirklich Schluß und ich musste dir mal unsere innere Seiten zeigen.
Du verurteilst mich nur nach dem Äusseren und da ich immer wie ein böser Gangster behandelt werde, werde ich mich auch irgendwann wie einer verhalten. Ich kann gar nicht anders da ich irgendwann dem großem Erwartungsdruck nachgebe. Dann rauche ich nur noch Chrack und muss meine Drogen mit Illegalen Kämpfen finanzieren. Irgendwann wenn ich wieder auf einem Raubzug bin steige ich deinem Kind auf den Zeh. Es weint gar schreckelich und kann den ganzen Abend nicht schlafen. Und alles nur, weil du mich verurteilt hast. Weil du vorschnelle Schlüsse gezogen hast. Hättest du das nicht getan, müsstest du auch nicht den ganze Abend wach bleiben um dein Kind zu trösten.
Was lernen wir:
-Man trifft sich immer zweimal
-Alles kommt zu einem zurück
-Und wenn du jemand beschuldigst musst du auf die Zehen aufpassen.
:megalach:
Ich glaube, Du hast auch einen kleinen Schatten :D
Lumberjack
15-11-2005, 20:52
Ok, nach dem ersten Absatz dacht ich noch: Ok, alles klar wollte halt umbeding den Pullover anziehen:rolleyes: :D !
Ab den zweiten Absatz hab ich auch weinen müssen... vor lauter Lachen!
Ich glaube aus der Diebstahlsicherung ist irgentein Gas entwichen, anders kann ich mir dass nicht vorstellen!
So kenne ich dich eigentlich nicht:D
Gruß Micha
kaum verbeamtet, schon wird er kriminell:p :p :p :p :p :p
Gruß Micha
Egal was deine Kollegen dir erzählt haben.. ich glaube nicht das ihr die abgenommene Hehlerware mit nach Hause nehmen dürfte :D
Kazuko
@Junta
Sehr guter Konter , 3:2 für dich würd ich sagen http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=513
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.