Suche >>> Adams & Hayes (Falken Sport) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche >>> Adams & Hayes (Falken Sport)



-erdmännchen-
12-08-2002, 07:42
Weiss jemand wo ich folgende Bände vom Falken Verlag herbekomme (bitte nicht eBay)? Der Falken Verlag (auch als Tipp) löst sich nämlich im Dezember auf und alle Titel wurden anscheinend schon gesperrt!
Vielleicht hat die auch jemand gebraucht Daheim rumliegen und möcht se loswerden? Würd mich auf jeden Fall tierisch freuen und nen annehmbaren Preis machen.


Titel: Ninja
Autor: Andrew Adams
Verlag: Falken (Sport)

-----------------------------

Titel: Ninja 1
Autor: Stephen K. Hayes
Verlag: Falken (Sport)

Titel: Ninja 2
Autor: Stephen K. Hayes
Verlag: Falken (Sport)
+ 3 und 4

-----------------------------

Rene
12-08-2002, 17:04
Titel: Ninja 1
Autor: Stephen K. Hayes
Verlag: Falken (Sport)

Titel: Ninja 2
Autor: Stephen K. Hayes
Verlag: Falken (Sport)
+ 3 und 4


ich weis nicht inwiefern Du die Bücher von Hayes kennst. Ich hatte alle bevor ich mit ninjutsu begann. Nachdem ich begann wusste ich wie schlecht die Bücher sind. ;)

Ein Buch das ich Dir empfehle ist "Ninjutsu" von Bo F. Munthe. Sofern Du es bekommst. Dort sind sehr detaillierte Technikbeschreibungen drin. Selbst wenn Sie nicht mehr Bujinkan Konform sind. ;) Aber wen juckt das schon. :D

Krider
12-08-2002, 18:27
Ich hab alle 5, aber ich würde sie nur zu an Frechheit grenzenden Preisen verkaufen.

Skyguide
12-08-2002, 19:07
Habe diese Hayes Titel hier und könnte mich problemlos von ihnen trennen. Schreib mir doch ne PM was du dafür zu zahlen bereit bist.

Gruss Skyguide

Sebastian
12-08-2002, 21:52
Ich werde mich mal nach dem Buch, dass du empfiehlst, Rene, umsehen, aber erstmal warte ich auf mein Fighters Notebook :)

Krider
13-08-2002, 08:37
Bei Ebay gibts die Dinger auch ohne Ende
z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1554663660

-erdmännchen-
13-08-2002, 08:51
Weiss jemand wo ich folgende Bände vom Falken Verlag herbekomme (bitte nicht eBay)?

Da kann ich mich (Dank meines zuverlässigen Bruders) nicht mehr blicken lassen...
Aber 2 CDs gabs Gratis!! (Naja, für Ihn:mad: )

-erdmännchen-
13-08-2002, 09:15
Eigentlich würde mich ja am meisten "Ninja" von Andrew Adams interressieren. Hat mir jemand SEHR empfohlen, der sich schon von kleinauf mit diesem Thema befasst.
Steht auch viel über Lebensweise und generell sehr viel über Kultur(?) der Ninja beschrieben gemischt mit Techniken&Taktik&co.

Soll wirklich Super sein. Fast seine ganze Website basiert auf diesem Buch.
Das hätte ich an für sich gerne zuerst gelesen...

Krider
13-08-2002, 09:52
Meld dich doch neu an bei ebay.

Andrew Adams Buch entspricht mir zu sehr dem typischen 80er Ninja Boom. Ich weiß auch nicht woher er seine Infos hat.

-erdmännchen-
13-08-2002, 10:35
Aber du selbst hast es gelesen? Was sagst Du dazu?
Bin leider erst 84 geboren, kann das so also nicht nachvolziehen...

Informativ oder nicht?

Krider
13-08-2002, 10:46
Es stehen schon viele Informationen drin. Allerdings waren die für mich ohne Wert, da ich das meiste aus den Hayes Büchern kannte und die beschriebenen
Dinge mich teilweise auch gar nicht interessierten.
Aber wenn du es irgendwo billig kriegst, kannst du ja mal reingucken.

-erdmännchen-
13-08-2002, 10:47
Werd mal nachfragen :)

-erdmännchen-
19-08-2002, 09:35
OK.
Adams soll mit diversen Ninjutsu Lehrern an diesem Buch gearbeitet haben und durch seine Frau(japanerin) eine enge bindung zur kultur Japans gehabt haben...
Da Hayes wenig bis gar nichts über die Geschichte, kultur usw in seinen Büchern beschreibt, würde ich schon lieber das Buch von Adams versuchen, glaube allerdings nicht, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Versuchs halt mal bei eBay.
Vielleicht meldet sich doch noch jemand.

Joergus
02-12-2005, 16:28
Ich habe gehört der hayes soll so schlecht sein ?

Stimmt das ?

-erdmännchen-
03-12-2005, 10:58
Ich will nicht Urteilen es sei "schlecht" ... empfehlen würde ich es aber auch nicht ;)

-erdmännchen-
03-12-2005, 10:59
Ich will nicht Urteilen es sei "schlecht" ... empfehlen würde ich es aber auch nicht ;)

-erdmännchen-
03-12-2005, 10:59
Ich will nicht Urteilen es sei "schlecht" ... empfehlen würde ich es aber auch nicht ;)

-erdmännchen-
03-12-2005, 10:59
Ich will nicht Urteilen es sei "schlecht" ... empfehlen würde ich es aber auch nicht ;)