KO Videoclip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KO Videoclip



jkdberlin
16-11-2005, 08:44
Highkick-KO http://www.bagarres.com/fights/streetfight_ko_high_kick

fujikomma
16-11-2005, 10:51
hallo,
wenn schlechte deckungsarbeit und glück aufeinander treffen liegt irgendendjemand am boden..:kick: : :smack:

Tornado
16-11-2005, 10:57
Zwei S P A S T I´s in Action :D

17x17
16-11-2005, 10:59
Danke für den Clip.

Ich finde es immer wieder geil, wenn der, der mit einer Kopfnuss den Kampf beginnt (ich finde es halt unfair - auch wenn fairnis nicht zählt) den Kampf dann alleine auf dem Boden beendet.
Sehr schööön.

Kao Throng
16-11-2005, 16:29
Seine Kopfnuss war auch ziemlich halbherzig ausgeführt,und gut gezielt hat er auch nicht:D Shit happens:ups:

MFG

Perser
16-11-2005, 16:32
Ja aber der große der die Kopfnuss fängt hat selbst schuld das er sie bekommt, da wurde schon zu lange geredet.
Wenn ich in solch einer Situation bin, also wo man wirklich schon Kopf an Kopf steht und sich nur noch anschreit bzw. der andere einfach nicht aufhören will sich in seine Aggressionen reinzusteigern und die Menge um einen Herum auch nur noch Jubelt dann versuch ich nicht mehr zu Schlichten indem ich rede sondern indem ich den anderen ruhig stelle.
Hab keine Lust mir nen Kratzer zu holen nur weil ich warte bis er anfängt mich zu streicheln.

Alex!
18-11-2005, 03:53
Sehe ich ähnlich. Wer das Orchester bestellt muss auch zur Musik tanzen.

Silent_B0B
19-11-2005, 13:04
ja mann muss sagen die bilder links machen einen echt k.o ....ähm und das video .. die zwei sind zu dumm um ein loch in den schnee zu pissen...

mtrulez
23-11-2005, 10:45
@perser

ich war schon mal in so einer situation mit geschrei, und fast kopf an kopf.

als mein gegenüber mir an die klammotten ging für ein headbut ausholte hat er gepflegt meinen elbogen im gesicht gehabt.

du hast recht. wenn erstmal das geschreie losgeht und man so dicht aneinander steht, hilft entweder weglaufen oder sofort zuschlagen, denn hier ist dann der Punkt des no-return überschritten

Alex!
23-11-2005, 10:56
Sehe ich auch so. Man sollte dem Gegner 2x die Chance lassen heil aus der Sache raus zu kommen. Aber wenn man merkt dass die Person sich nur noch weiter in Rage redet, dann setze ich einen, für mich persönlichen, Schlusspunkt und wenn dieser überschritten wird, dann schlage ich zu. Da gehört schon viel dazu dass es soweit kommt, aber es gibt ein paar Dinge, die ich einfach nicht ab kann und das sage ich dann auch vorher, wird es dennoch gemacht, dann kommt es eh zu einer Konfrontation.

Dahaka
23-11-2005, 11:00
@perser

ich war schon mal in so einer situation mit geschrei, und fast kopf an kopf.

als mein gegenüber mir an die klammotten ging für ein headbut ausholte hat er gepflegt meinen elbogen im gesicht gehabt.

du hast recht. wenn erstmal das geschreie losgeht und man so dicht aneinander steht, hilft entweder weglaufen oder sofort zuschlagen, denn hier ist dann der Punkt des no-return überschritten

Der Klip ist geil!!!! :smack:

wie ist deine geschicht ausgegangen???

Gruß
Dahaka

Joergus
23-11-2005, 12:04
die zwei sind zu dumm um ein loch in den schnee zu pissen...


lol .. den kannte ich noch nicht... ich kenne nur "zu blöd zum scheissen"


Naja das werde ich in meine Wortschatz aufnehmen...

Joergus

D-Nice
23-11-2005, 12:08
Der Klip ist geil!!!! :smack:

wie ist deine geschicht ausgegangen???

Gruß
Dahaka

nachdem er seinem gegner den ellenbogen ins gesicht gerammt hat?? :ups: :ups:

na ich glaub da endet die geschichte auch schon, oder net mtrulez :D ;)

gruss.

Dahaka
23-11-2005, 13:13
nachdem er seinem gegner den ellenbogen ins gesicht gerammt hat?? :ups: :ups:

na ich glaub da endet die geschichte auch schon, oder net mtrulez :D ;)

gruss.

naja vielleicht ist der Gegner aufgestanden hat sich die "Haut vom Arm geschnitten und ne Roboterhand war hinter der Haut versteckt" und gesagt hat er nocht "Hasta la vista, Baby" ;)

Gruß
Dahaka

mtrulez
23-11-2005, 16:44
Nach dem ich den elbogen eingesetzt habe, hat der Typ sich erstmal das gesicht zugehalten weil aus der Nase Blut kam.
Ich habe dann abgewartet und ihm laut mitgeteilt das er noch mehr kriegen kann wenn er will. Der Asso hat dann aber gesagt: Nee man lass gut sein und so, ist gut er will kein Ärger mehr.Die Leute drumherum haben gejubelt und einer hat sogar gerufen: Endlich hat der Typ mal gekriegt was er verdient. Der ist nämlich als kleiner Stresser bekannt
Ich habe Ihm dann ein Tempo-Taschentuch gegeben und bin dann wieder in die Disko reingegangen, habe meine Freundin geholt und bin abgehaun.

Das wars dann...

Übrigens glaube ich daran das der Elbogen ,den ich in MuayThai Manier von oben nach unten durchgezogen habe ein Zufallstreffer war, da ich direkt die Nase getroffen habe, und glaubt mir auch ne Nase kann sehr hart sein.

In dem Sinne hatte ich wahrscheinlich Glück im Unglück.

Sollte ich wieder in so eine Situation geraten, wäre wohl ein Frontkick oder Ein Schubser mit anschliessendem Lowkick zum Nachsetzen meine erste Reaktion. Und dann nichts wie weg....

Pao Chan
23-11-2005, 17:03
Seine Kopfnuss war auch ziemlich halbherzig ausgeführt,und gut gezielt hat er auch nicht:D Shit happens:ups:

MFG
Du hast Recht, vllt sollte er an seiner Kopfnuss noch arbeiten :D :D