Vollständige Version anzeigen : Kung Fu KO Clip
jkdberlin
16-11-2005, 07:51
Schöner Drehkick http://media.putfile.com/kung-fu-knock-out
Das sieht eher nach Capoeira, als nach Kung Fu aus.
jkdberlin
16-11-2005, 09:21
was sieht daran nach Capoeira aus?
Grüsse
Sieht eher nach was indonesischem aus. Silat ?
Äußerer Stil
16-11-2005, 15:56
Ausserdem heisst da Ding "All-Style Open"
BOodidarma
19-11-2005, 16:33
was sieht daran nach Capoeira aus?
Grüsse
was sieht daran nach kung fu aus???????????????????????????:D
ghostdog1982
19-11-2005, 18:07
Schöner Drehkick http://media.putfile.com/kung-fu-knock-out
Hab sich doch vorher schon gepostet
chuckybabe
20-11-2005, 11:55
Ist halt irgendein Drehkick, könnte aus allen möglichen Systemen kommen. Eine Zuordnung ist unmöglich.
Ansonsten kann man doch nur feststellen, das die beiden Kämpfer noch nie etwas von dem Begriff "Deckung" gehört haben und falls doch, sie ihn nicht verstanden haben.:D
Ansonsten kann man doch nur feststellen, das die beiden Kämpfer noch nie etwas von dem Begriff "Deckung" gehört haben und falls doch, sie ihn nicht verstanden haben.:D
Stimmt, wo sind denn ihre Arme zur Deckung geblieben?? :D Aber egal, der Kick sah eigentlch gut aus. In diesem Fall: wer zuerst kommt,trifft zuerst.:cool:
Pao Chan
20-11-2005, 15:42
Boah, guter Treffer
ich würd mal sagen, nach der Kleidung gehend, war der Drehkick-mann ein Kung-Fu Kämpfer!!!
Schöner Kick aber die !!!!Deckung!!!!
Gruß
Dahaka
Das kann genausogut zu einer vietnamesischen, malaysischen oder indonesischen Schule gehören. Die tragen auch öfter schwarze Hosen und gelbe Gürtel bzw. Schärpen.
Das kann genausogut zu einer vietnamesischen, malaysischen oder indonesischen Schule gehören. Die tragen auch öfter schwarze Hosen und gelbe Gürtel bzw. Schärpen.
ja keine ahnung, war aber sicher kein Capoeiritas, nach der Kliedung gehend, wie oben schon mal gesagt wurde!
Gruß
Dahaka
lustig, dass keiner ein bisschen an seine Deckung denkt!!!Ist er selber schuld
@ pao chan
wiel lannge machse schon den süd stil?
Pao Chan
11-12-2005, 10:57
@ pao chan
wiel lannge machse schon den süd stil?
Ich hab den ung. mit 4 angefangen und paar Jahre durchgezogen dann musste ich aufhören wegen nem Umzug, jetzt habe ich wieder angefangen und machs seit ung. 3 Jahren.
Unser Meister ist mein Bruder und ich bin eigentlich der Beste beim Training (will jetzt nichts sagen, nur weil mein Bruder Meister ist:)) weil ichs schneller kapiert hab als die anderen, weil ich früher schonmal traniert hab ...
Und wie ists bei dir?:)
Gruß
Bananenesser
11-12-2005, 11:21
der typ mit der schärpe hat ne hp: www.timpas.com
Pao Chan
11-12-2005, 11:31
der typ mit der schärpe hat ne hp: www.timpas.com
Der ist richtig gut und schnell, gefällt mir wirklich der Turnier Kampf - Thx:D
Timpa is a martial artist and a stuntman. He started with Taekwondo when he was 9 years old. When he was 14 years old he also joined the vitnamese "Kung fu" Binh dinh.
Timpa earned his blackbelt in taekwondo when he was 15 years old at the same time he managed to take a brons medal in the World championships in GTF sparring.
Also KEIN Kung-Fu sondern vietnamesisch gemixt mit TKD ... Dachte ich mir.
ich mach kung fu erst seit 2 Jahren. Ich hab schonmal mit 11-12 ein paar Kampfsportarten ausprobiert (meistens Budo Arten), aber hab dann mit 14 ne Anzeige geehen und bin dahin gegangen. Nun ja, so war das. Heute bin ich der 2. Beste in dem Verein, das liegt daran, dass die älteren Schüler gegangen sind und die Person, mit der ich gleichzeitig angefangen habe, nen Kreuzbandriss hatte, wodurch er lange ausfiel. Wieviele Prüfungen hasse schon; ich 6 (rot) und mache bald bis zur 10. .
Pao Chan
12-12-2005, 12:43
Also ich hab jetzt den Grün-Gurt, bei uns ist es immer irgendwie verplant, da wir unsere Prüpfungen nicht planen:)
Ich hätte schon vllt den blauen aber ..
Ich glaub' wir haben die Kung Fu Gürte, also kein Rot Gold oder so:D
Auf jeden Fall, bin ich der nächste Meister:) weil mein bruder der Master is ..:bang:
Gruß:nini:
P.S. (was macht Ihr denn so für Fromen, in deinem Verein?)
wir haben auch keine farbigen Gürte, die wir tragen. Das ist eher ein symbolisches Zeichen. Zu den Formen... da gäb es ziemlich viele!!!
Ich sag mal ein paar, die mir spontan einfallen: saibak kun, chun kun, shaolin basis und lauf, systheme, shaolin-, lohan-, hung men-, knüppel-, kurzstock-, tier-, langstock- (,...) Verteidigungen, chiway kun, quai gor kun(oder so) und noch viele andere!!! :-)
Bruce Lee´s Schüler
16-12-2005, 18:48
Nicht schlecht der Kick aber ich denk das der Mann auch etwas Erfahrung in Capoeira hat, denn reines Kung Fu schaut anders aus. :smack:
Bruce Lee´s Schüler
16-12-2005, 19:05
hab mir grad die Website von dem angeschaut, scheiße der hats drauf :ui: der macht capoeira und shaolin kung fu und andere sachen
Chupacabra
16-12-2005, 23:43
Na, da hat ja mal wieder jemand richtig Ahnung... Wo bitte macht der Typ denn CAPOEIRA? Er macht höchstens ein paar Techniken, die AUCH in der Capoeira vorkommen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.