Vollständige Version anzeigen : Skyguide
Michael Kann
16-11-2005, 08:12
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Skyguide für die Jahr guter Zusammenarbeit im KKB Moderatoren-Team bedanken. Für seine Freundschaft und die Hilfe die er mir bei vielen Belangen zukommen hat laßen. Seine, auch persönliche, sprich, körperliche Unterstützung des www.nikolaus-budo-lehrgangs.de
Ich möchte ihn beglückwünschen für seinen Erfolg die "Swiss Wushu Federation" (nach zwei Jahren intensivster Arbeit) nun als Mitglied bei "Swiss Olypmic" etabliert zu haben.
Ich möchte aber auch, dies als FEEDBACK (ehrlich gemeinte Rückmeldung), mein Unverständnis gegenüber der Boardleitung kund tun, dass ich es nicht gut heißen will und auch nicht kann, dass man Förderer wie Skyguide, die maßgeblich dieses Board mit "gestaltet" und "aufgebaut" haben, still und heimlich absetzt.
@ Skyguide
Vielen Dank für alles! Ich hoffe Deine Diplomarbeit ist gut gelaufen?!
sumbrada
16-11-2005, 08:28
Wer ist das?
Michael Kann
16-11-2005, 08:46
Traurig, traurig ... Skyguide
sumbrada
16-11-2005, 08:53
Tja, so viel zur Anonymität des I-Nets.:rolleyes:
Grüße
Andreas
jkdberlin
16-11-2005, 09:28
Still und heimlich? Sorry, Micha, dass wir nicht jede Besetzungsfrage des Moderatorenteams mit dir oder den kompletten Usern durchdiskutieren. Oder meinst du still und heimlich Skyguide gegenüber? Das ist nicht wahr, es gibt einen dokumentierten Schriftverkehr dazu. Ansonsten "Danke" für dein Feedback, ich hoffe, dein "Unverständnis" ist etwas geringer als vorher.
Grüsse
Michael Kann
16-11-2005, 09:42
Still und heimlich?
Hab ich ne Danksagung hier im Board verpaßt?
Sorry, Micha, dass wir nicht jede Besetzungsfrage des Moderatorenteams mit dir oder den kompletten Usern durchdiskutieren.
Frank, was soll ich Dir dazu schreiben :rolleyes:
Ansonsten "Danke" für dein Feedback, ich hoffe, dein "Unverständnis" ist etwas geringer als vorher.
Nein, nicht geringer, eher noch mehr ... irgendwie scheint sich hier alles zu verkehren ...
Ist es nicht so, dass Menschen hier ihre Zeit investieren - sicher, die einen mehr, die anderen weniger (warum auch immer, mancher hat sogar nen guten Grund dafür) - und wenn sie nicht mehr "ins Gefüge" paßen, dann schickt man sie in die Wüste. Kein öffentliches Wort des Dankes! Keine entsprechende Verabschiedung! Nichts! Ist diese Arbeit wirklich so wenig wert?
Ich habe manchmal das Gefühl "Feedback" ist nur dann gewünscht, wenn es bestimmte Kriterien erfüllt. Ich gehe davon aus, dass dieser Thread schnell das Zeitlich segnen wird.
jkdberlin
16-11-2005, 10:02
Ja, genau...
Grüsse
Michael Kann
16-11-2005, 10:08
Ja, genau...
ach so, ich hab die Danksagung verpaßt :confused: Und wo war die :confused:
jkdberlin
16-11-2005, 10:12
Hat keiner geschrieben, dass du eine "Danksagung" verpasst hast. Mit "Ja, genau..." kommentierte ich deine sich ständig wiederholenden Anspielungen auf das sich hier "alles alles zu verkehren" scheint.
Das du diesem Beitrag im Nachhinein noch eine Abhandlung über die "Danksagung" anhängst, wusste ich da noch nicht.
Grüsse
Michael Kann
16-11-2005, 10:16
Hätte das was geändert?
Mit "Ja, genau..." kommentierte ich deine sich ständig wiederholenden Anspielungen auf das sich hier "alles alles zu verkehren" scheint.
Eine Anspielung? Kaum! Ein Eindruck dessen ich mich nicht erwehren kann! Wenn es natürlich nicht genehm ist dies zu äußern, dann ist dies wieder ein Fall für "Ich habe manchmal das Gefühl "Feedback" ist nur dann gewünscht, wenn es bestimmte Kriterien erfüllt. Ich gehe davon aus, dass dieser Thread schnell das Zeitlich segnen wird."
jkdberlin
16-11-2005, 10:18
Hätte das was geändert?
Jau, du hättest wohl gleich verstanden, worum es geht. Oder nicht. So what.
Grüsse
Michael Kann
16-11-2005, 10:23
Jau, du hättest wohl gleich verstanden, worum es geht. Oder nicht. So what.
Dies wird nur eine weiter Fruchtlose Auseinandersetzung ... daher abschließend, wenn IHR Menschen verabschiedet, dann wären paßende Verabschiedungen wünschenswert - vor allem bei Leuten die sich so für das Board eingesetzt haben wie Skyguide. Dies ist eine konstruktive und gut gemeinte Kritik und somit Feedback - dafür ist dieser Teil des Boardes gedacht gewesen, zumindestens erinnere ich mich noch dunkel daran :rolleyes: Die Art wie hier mit Kritik umgegangen wird hat sich im wesentlich leider nicht geändert ;)
In diesem Sinne :winke:
jkdberlin
16-11-2005, 10:29
(...)daher abschließend, wenn IHR Menschen verabschiedet, dann wären paßende Verabschiedungen wünschenswert (...)
Da hast du Recht. Leider bleibt mir nicht viel mehr als mich dafür zu entschuldigen. Eine Danksagung an Skyguide ist leider nicht öffentlich erfolgt, warum, kann ich nicht nachvollziehen. Wird hoffentlich noch nachgeholt.
Grüsse
Ja. Viele leisten unentgeltlich ne Menge Arbeit. Dafür euch allen: mein Respekt.
Hallo,
in meiner pädagogischen Arbeit kommer mir diese Art Dialoge ständig zu Ohren.
Alle Reden durcheinander, bis auf ein paar Wenige (Einer oder Einzelne) weiß keiner Bescheid, was eigentlich gesprochen, gehandelt, ... wurde.
Wir nennen es bei uns ganz einfach "Zickenterror" oder "Zicky".
Falls jemand Paralellen bei sich feststellt, darf er die Pararlellen behalten! :D :) :confused:
Michael Kann
20-11-2005, 08:48
Was, um alles in der Welt, hat das mit dem Thema zu tun?
Was willst Du sagen?
Ist es ein Rätsel oder sind es einfach nur rätselhafte Worte?
Eine Laune Deines "Geistes"?
Weder wurde durcheinander geredet, noch ging es darum was ge- bzw. besprochen wurde ... dies wurde auch nie hinterfragt ...
Es geht faktisch, und dies wurde auch von Anfang an geschrieben, um ein VERSÄUMNIS ...
Für den einen ist es eine schweres, für den anderen gar keines ...
Frank hat die passenden Worte (siehe Post 13) gefunden, wofür ich ihm herzlichst Danke ...
MatzeOne
21-11-2005, 00:13
Ich hab nämlich keine Ahnung, was eigentlich los ist.
Ein "Skyguide" ist mir im Board nicht aufgefallen. Vielleicht findest du ja ein paar Worte, um die Unwissenden wie mich von Skyguide Arbeit in Kenntnis zu setzen, dass wir verstehen, wieso ihm öffentlich Danke gesagt werden sollte, Michael?
Michael Kann
21-11-2005, 06:24
@ MatzeOne
1. ging es mir nicht darum das ihm die User Dank sagen
2. steht sein Nick bereits im 3. Post
So, damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, denn es ist bereits alles notwendige geschrieben worden ...
@ Marc
so sehe ich das auch ...
Jaja, die Welt ist schlecht (Gähn)
jkdberlin
22-11-2005, 09:43
Auf Wunsch von Skyguide habe ich seinen Realnamen in den Postings und im Titel dieses Threads durch seinen Nickname geändert. Ich hoffe, dass geht klar so.
Grüsse
Michael Kann
22-11-2005, 10:56
Auf Wunsch von Skyguide habe ich seinen Realnamen in den Postings und im Titel dieses Threads durch seinen Nickname geändert. Ich hoffe, dass geht klar so.
In jedem Fall ...
@ Skyguide
entschuldige ...
Dies ist ein öffentlicher Thread (sonst hätte man ja PMs schreiben können), in dem öffentlich etwas am Regmie kritisiert wird, aber irgendwie weiß die Öffentlichkeit nicht so recht, wie sie auf diesen Thread reagieren soll, da sie keine so rechten Hintergrundinformationen hat.
Ich habe gemerkt, dass du Michael Kann eine Zeit lang im Forum gesperrt warst. Auch wurde auf deiner Seite irgendwie die Danksagung ans kampfkunstboard entfehrnt für die Unterstützung des NBL. Jetzt ist irgendein "skyguide" von der Bildfläche verschwunden und das Monderatorenteam gibt keine näheren Infos, da er anscheinend "gegangen wurde", weil seine Meinung nicht mit der des Regimes übereingestimmt hat.
So, dass sind die Infobrocken die ich habe. Sie haben weder einen inhaltlichen Zusammenhang noch weiß ich was davon richtig ist. Also klärt mal mich - die Öffentlichkeit - auf.
Jetzt ist irgendein "skyguide" von der Bildfläche verschwunden und das Monderatorenteam gibt keine näheren Infos, da er anscheinend "gegangen wurde", weil seine Meinung nicht mit der des Regimes übereingestimmt hat.
Spinn nicht so rum, Cobra !!
Jetzt nochmal zusammenfassend für die "Öffentlichkeit":
Skyguide hatte berufsbedingten Stress und konnte sich demzufolge nicht mehr genügend dem Kampfkunst-Board widmen. Er wurde darauf angesprochen und meinte, daß sich dieser Umstand wohl bis Februar nicht bessern würde. Da ein Moderator, der nie oder sehr selten zugegen ist, dem Kampfkunst-Board wenig nützt, wurde beschlossen, ihn von seiner Funktion zu entlasten. Skyguide wurde per PN für seine bisherige Arbeit gedankt und Alles Gute für die Zukunft gewünscht. Das wars... nicht mehr und nicht weniger...
Im Übrigen sind das eigentlich Boardinterne Sachen, die Niemanden etwas angehen. Möchte Euern Chef mal sehen, wenn Ihr auf einmal anfangen würdet, Personalangelegenheiten Eurer Firma am Schwarzen Brett zu diskutieren.
Gruß Micha
Blue_Dragon
26-11-2005, 20:54
Im Übrigen sind das eigentlich Boardinterne Sachen, die Niemanden etwas angehen. Möchte Euern Chef mal sehen, wenn Ihr auf einmal anfangen würdet, Personalangelegenheiten Eurer Firma am Schwarzen Brett zu diskutieren.
Gruß Micha
Naja eigentlich ist der Sinn dieses Thema nicht der abgang an sich, sondern was Skyguide im allgemeinen Geleistet hat bevor er Berufsbedingt gegangen ist! Sprich Mike wollte nicht wissen warum er gegangen ist sondern er wollte darauf aufmerksam machen was Skyguide geleistet hat und wollte ihn Offiziel verabschieden!
Und ja solche Leute werden auch in der Industrie und sonstigen Betrieben offiziell verabschiedet und für ihre Leistungen gewürdigt! Meist persönlich in Firmensitzungen.
Gruss Marcus
Michael Kann
27-11-2005, 06:53
@ Marcus
auf den Punkt gebracht
@ Jumiba
sorry, aber dieses Board mit einen Industriebetrieb oder sonst einem Betrieb zu vergleichen ist der größte Joke des Tages. Die Leute die hier "arbeiten" tun dies ohne jegliche Vergütung und nur weil mal jemand weniger Zeit hat zu kicken ist wohl auch kein gutes Zeichen (auch für die Zukunft). Vor allem wen derjenige schreibt (wovon ich nichts wußte) das er ab Februar wieder kann :rolleyes:
@ all
Offenbar hat man die Nächte die sich Skyguide, ebenso wie Sebastian und ich vor wenigen Jahren um die Ohren geschlagen und nach Lösungen gesucht haben vergessen. Lösungen dieses Board zu erhalten. Hätte sich Skyguide seinerzeit (und auch schon davor und danach) nicht so für dieses Board eingesetzt, dann, davon bin ich überzeugt, gäbe es dieses Board nichtmehr - zumindestens nicht in dieser Form und nicht unter dieser "Leitung". Da wir aber gern schnell vergessen und ja in einer "Gesellschaft" und nicht in einer "Gemeinschaft" leben, ist diese Art der Vorgehensweise vermutlich "ganz normal". Ein Armutszeugnis? Nach meiner Meinung ja! Konstruktive Kritik? Nach meiner Meinung ja!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent :winke:
Konstruktive Kritik? Nach meiner Meinung ja!:
Dafür vielen Dank. Wir werden uns ihrer annehmen und daraus lernen. Danke nochmal !!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent :winke
Dem möchte ich mich anschließen... auch ich wünsche allen einen schönen ersten Advent... http://www.my-smileys.de/smileys2/8_2_78.gif
Gruß Micha
Michael Kann
30-11-2005, 09:33
Dafür vielen Dank. Wir werden uns ihrer annehmen und daraus lernen. Danke nochmal !!
Das denk ich mir :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.