PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgenmuffel

Saphira
16-11-2005, 09:15
Na, wer ist auch so ein Morgenmuffel, wie das "süße", kleine Baby hier? :D

Zottelkopf
16-11-2005, 09:59
ich bin ein ziemlicher großer....einer der gründe, warum ich das nach der uni schilder und nich jetzt *fg*

Miyagi
16-11-2005, 10:15
Um 6 klingelt der erste Wecker, um 7 der zweite Wecker, um 10 stehe ich dann auf und brauche erstmal Kaffee....so gehts bei mir immer :D

sphinX1985
16-11-2005, 10:15
Bin auch ein Morgenmuffel und bei mir geht der " Morgen " bis 12 uhr Mittag ;-) nachn Essen gehts aufwärts .

jkdberlin
16-11-2005, 10:24
Freiwillig zwischen 7:00 und 7:30 jeden Morgen raus :)

Grüsse

sumbrada
16-11-2005, 10:30
Früher hätte ich morgens zum Killer werden können, Ansprechen war verboten, mich zum Sprechen auffordern war Selbstmord.
Seit einiger Zeit aber wache ich immer früher auf und bin dann (nach einer Stunde) auch halbwegs kommunikationsfähig.

Schnueffler
16-11-2005, 14:31
Arbeitsbedingt muß ich um 5Uhr raus. Dann brauche ich eine Dusche, einen starken Kaffee und einige Zeit, bis ich auf der Arbeit bin und ansprechbar. Vor dem Kaffee ist es tödlich.
Wenn ich bis ca. 10Uhr schlafen kann, ist es kein Problem. :D

Mirasol
16-11-2005, 14:37
Also, ich stehe auch eigentlich nie früher auf, als ich muß (leider zwingt mich die Uni 3x in der Woche um kurz nach 8 dort zu sein:mad: ich weiß, viele werden jetzt denken, daß sie dann endlich mal ausschlafen könnten, aber ich bin halt ein Nachtlerner...)
Und dann brauche ich auch immer mindestens zwei Wecker, die ich beide zeitversetzt ca. ne Stunde klingeln lasse (kann ich allerdings nur machen, wenn ich alleine bin...:o ), bis ich dann immer viel zu spät aufstehe. Trotzdem bin ich morgens eigentlich nie schlecht gelaunt:)
So darf ein Tag einfach nicht beginnen!!!

Viele Grüße,
Lazygirly

Shogun
16-11-2005, 14:38
Morgenmuffel+Nachtmensch!

@saphira: hey, die beiträge im ot werden nicht gezählt, also gib dir hier keine mühe :p :p

Savateur
16-11-2005, 15:19
exakt so ist es bei mir auch --- im sommer bin ich morgens allerdings erwas genießbarer :weirdface

JuMiBa
16-11-2005, 15:35
Ich finde Menschen, die erst eine Stunde verpeilt auf der Bettkante sitzen müssen, bevor sie in die Gänge kommen, furchtbar. :)

Wenn der Wecker klingelt, dann raus aus dem Bett und ab in den Tag... Zeit ist kostbar...

Gruß Micha

John Preston
16-11-2005, 15:42

Da gehts mir wie Shogun und Savateur. Es gibt nur ganz selten mal Tage, wo ich schnell aus dem Bett komme und gut gelaunt bin. Typischer Student halt :D

jauu
16-11-2005, 18:43
Ja ich steh frueh auf und bin dann immer mies gelaunt, normal halt:) aber bis 5 uhr morgens kann oich feiern:D:D:D

malice
16-11-2005, 20:29
heute morgen bin ich auf der fahrt zur arbeit (35km) fast eingepennt, so richtig mit sekundenschlaf und so
heute gehe ich früher zu bett!

ghostdog1982
16-11-2005, 20:35
Morgenmuffel der gezwungen ist früh aufzustehen

sumbrada
16-11-2005, 21:33
Ich finde Menschen, die erst eine Stunde verpeilt auf der Bettkante sitzen müssen, bevor sie in die Gänge kommen, furchtbar. :)

Genau und deshalb bewege ich mich die erste Stunde auch gar nicht. ;)

Saphira
16-11-2005, 22:37
Genau und deshalb bewege ich mich die erste Stunde auch gar nicht. ;)
Sehr gute Lösung. :D
Das einzige was ich an meinen Wecker mag ist die snooze Taste. Nochmal 5-10 Minuten duseln und dann aufstehn. Wenn mir danach niemand sofort, während ich den Schlaf noch aus den Augen reibe, mit besonders eiligen und super wichtigen Fragen :rolleyes: auf die Nerven geht, dann ist alles prima.

Eigentlich hatte ich schon vor ein oder zwei Wochen mal versprochen, das Bildchen hier reinzustellen, wenn ich vor 9 Uhr mal am Rechner sein sollte. Aber wie Studenten eben sind, war ich entweder noch nicht wach oder schon außer Haus. :D
Bin doch eher ein Nachtmensch.

@Shogun: blabla

Baphomet
17-11-2005, 13:58
ich bin eigentlich jeden tag auch ohne auswärtstermine spätestens um halb 8 ausn bett. ich liebe die morgenstunden, schön ruhig, es ist hell draussen und mein gehirn ist am aktivsten.

dafür bin ich am abend zum schmeissen, besonders was konzentrationsleistungen betrifft :(

Kao Throng
17-11-2005, 15:27
Wenn der Wecker klingelt, dann raus aus dem Bett und ab in den Tag... Zeit ist kostbar...

Stimmt,gilt für mich aber nur am Wochenende:o da stehe ich nämlich auf wenn es mir passt:D Da ich auch eher zu den nachtaktiven Menschen gehöre,fällt es mir oftmals nicht leicht vor Mitternacht schlafen zu gehen,was sich dann natürlich nach nur 5 Stunden Schlaf nicht positiv auf meine Stimmung auswirkt.:rolleyes:

MFG

Zottelkopf
17-11-2005, 20:01
so, ich hab sogar noch mehr zeit zum aufwachen verstreichen lassen grins.

aaaaaaalso: ich bin ein ganz mieser morgenmuffel. aber nur in bestimmten situationen (wenn ich früh raus muß grins). nein die sache ist die: mein wecker klingelt und zack! steh ich auch schon unter der dusche. weiter drücken kann ich nicht, dann wach ich nämlich gar nicht mehr auf. meine bessere hälfte ist so einer schreeeeeeeeeeecklich!
wenn ich geweckt werde, und zwar vor meiner zeit, und seis nur 5 min zu früh. da kannste noch so sanft sein, ich hab sau laune.
rabiat wecken ist natürlich ein ganz schlimmer fehler (hab meine schwerter neben dem bett an der wand he he).
wir lernen: weck die zottelin NICHT vormittags (eseidenn du bist die bessere hälfte, es ist eh knapp zwölf, du bringst leckeren kaffee und willst ******), schon gar nicht unfreundlich.
sprich sie einfach nicht an bis sie von sich aus was sagt.
NICHT den wecker weiterdrücken!

hm, naja, gibt natürlich ausnahmen (sonntag morgens um 7.00 aufstehen fürs training.....äh....ich bin irrational!)aber in der regel: gute laune am morgen? NO F****** WAY!

:D :D :D

so, ich geh ma schlafen grins.....

Kazuko
18-11-2005, 08:02
(eseidenn du bist die bessere hälfte, es ist eh knapp zwölf, du bringst leckeren kaffee und willst ******),

Reicht es denn auch wenn man nur ****** will? :D

Kazuko

Zottelkopf
18-11-2005, 12:24
nein eigentlich nicht, weil dann wären wir ja wieder bei dem punkt wecken, welcher sehr gefährlich ist.
anders ist das natürlich wenn ich als erstes wach bin grins.dann gibts kein kaffee und kein nix, nur mich hr hr hr

Kazuko
18-11-2005, 12:27
anders ist das natürlich wenn ich als erstes wach bin grins.dann gibts kein kaffee und kein nix, nur mich hr hr hr

Das nennt man dann wohl Gleichberechtigung :rolleyes: ;)

Zottelkopf
18-11-2005, 12:29
gibts hier leute unter 18? ich denke ja, also werd ich mich nicht weiter dazu äußern he he.....:D

Kazuko
18-11-2005, 12:31
gibts hier leute unter 18? ich denke ja, also werd ich mich nicht weiter dazu äußern he he.....:D

Du kannst mir ne PN schreiben :teufling: