Vollständige Version anzeigen : Thai warrior Toni Ja - Video
Das wahre Thaiboxen:
http://media.putfile.com/Thai-Warrior-Tony-Jaa
Schlagdraufundschlus
16-11-2005, 12:52
Sehr geil.:cool:
Kao Throng
16-11-2005, 13:37
Sehr geil.:cool:
Schon,aber mit Muay Thai hat das nicht viel zu tun.
MFG
Tony Jaa macht doch nur in "Ong Bak" muay thai, oder?? aber trotzdem ein geiles video:D
tony rockt:bang:
hab bloß den Anfang gesehen
sieht aus wie Wushu ...
Titanium
17-11-2005, 18:22
:bang: :bang: :bang: ich stehhhhhhh auf so was
wen i mal groß will i das au könna :D :D
Sehr sympatischer Schauspieler und ich hoffe man sieht ihn mal mit Jackie Chan vor der Kamera :D .
Meine Traumfilmbestzung (Genre Kampffilm-Komodie-Action):
Jackie Chan, Toni, Jet Lee :D
@perser
*ZUSTIMM*:beer: :klatsch: :bang: :halbyeaha :troete: :cooolll:
die drei gemiensam in einem film würden bestimmt ultra rocken!!
wenn der film dann tatsächlich noch gut wäre (story, regie, usw.) würde man mich 24/7 nur noch im kino antreffen!!!!!
MatzeOne
18-11-2005, 00:24
Tony Jaa macht doch nur in "Ong Bak" muay thai, oder?? aber trotzdem ein geiles video:D
tony rockt:bang:
Muay Boran
2050HH80
18-11-2005, 10:32
diesen hinweis habe ich mal in dem forum von christoph delps seite gefunden
" Tony Jaa´s neuster Film:TOM-YUM-GOONG
Trailer auf www.tomyumgoongmovie.com "
die trailer sind recht gut. tony jaa ist auf jeden fall verdammt fit.
Thai-Tommy
18-11-2005, 11:46
Schon,aber mit Muay Thai hat das nicht viel zu tun.
MFG
Neee sieht aus wie Billard was er da macht...:ironie:
Ich weiß nicht warum einige Leute in Ihrem Profil als Kampfkunst Muay Thai stehen haben aber im Grunde genommen überhaupt gar nix über diese Kampfkunst wissen...Muay Thai ist eben nun mal nicht nur Kickboxen mit Lowkicks und Clinch :cussing:
echt über geil!!!!!
Toni ist ein geiler Bastard!!!!!
die trailer sind gut und die kampfszenen sau geil aber die geschichte wird sicher flop
Gruß
Dahaka
MatzeOne
18-11-2005, 13:08
diesen hinweis habe ich mal in dem forum von christoph delps seite gefunden
" Tony Jaa´s neuster Film:TOM-YUM-GOONG
Trailer auf www.tomyumgoongmovie.com "
die trailer sind recht gut. tony jaa ist auf jeden fall verdammt fit.
Ich hol mal die Bartwickelmaschine aus dem Keller ;)
2050HH80
18-11-2005, 14:12
muß ich das verstehen?
MatzeOne
18-11-2005, 14:47
muß ich das verstehen?
Bedien die Suchfunktion, dann verstehste das vielleicht ;)
hui feines video :)
war wohl vor der premiere eines seiner filme?
Popup_Hasser
18-11-2005, 17:43
Hab die HK-Version von TYG seit längerem vorbestellt, sollte Ende November hier eintrudeln... freu mich wie 'n Schnitzel auf das Teil. Auch wenn die Story prinzipiell die selbe ist wie bei Ong-Bak (Ong-Bak/Elephant wird gestohlen. Der Dorfjunge will das Teil/das Tier wiederholen, muss dafür aber erstmal ins unbekannte und städtische Bangkok/Australien. Da haut er dann allerlei Bösewichter kaputt und naja...). Aber auf Story kommt's bei den Filmen eh nicht an - bei solchen nicht... :)
Beim Trailer wundere ich mich immer wieder wie Phaanom Yeerum/Tony Jaa den zweiten Tritt so geil hinkriegt... Mann mann:cool:
Morphbreed
18-11-2005, 18:18
Ich weiß nicht warum einige Leute in Ihrem Profil als Kampfkunst Muay Thai stehen haben aber im Grunde genommen überhaupt gar nix über diese Kampfkunst wissen...
ich weiss net wieso leute über jemanden urteilen den sie net kennen ;)
@topic
jo nettes video ;)
ich warte bis TYG auf deutsch rauskommt
Morphbreed
18-11-2005, 23:33
ich warte bis TYG auf deutsch rauskommt
hab schon das making of gesehen :)
wird verdammt genial!
wo hast dus denn gesehn?
internet oder TV?
ich kenn nur die trailer und die sachen, dies auf der offiziellen homepage gibt
Thai-Tommy
19-11-2005, 08:35
ich weiss net wieso leute über jemanden urteilen den sie net kennen ;)
Das war kein Urteil sondern eine Feststellung, leider lese ich nur alzuoft Beiträge hier im Forum von Leuten die groß "Muay Thai" im Profil stehen haben und dann so Fragen stellen wie "was ist der Wai Kruh" oder was bedeutet "Ram Muay" oder "ob Ihnen bitte mal jemand erklärt was die Thais für komische Tennisschläger auf dem Kopf tragen vor dem Kampf" und eben auch was Muay Boran mit Muay Thai zu tun hatt! ;)
nunja wenn ihnen das in ihrem umkreis, verein oder sonstwas keiner erklären kann, wieso sollten sie nicht hier nachfragen?
Ich finde auch die Vorführung ist sehr beeindruckend, hat aber mit Thaiboxen nicht viel zu tun;)
AnisSilat
20-11-2005, 12:08
Wow, nicht schlecht.
Habe auch schon Tom Yum Goong gesehen. Zwar auf Thai, halb Englisch und Chinesisch, konnte also fast nichts verstehen, doch der Film ist der Hammer. Einfach nur genial. Hoffe mal, das er doch im Februar in den deutschen Kinos anläuft.:rolleyes:
Gruß André
ice-cold
16-12-2005, 22:21
hab "Ong Bak" auf DVD.
Also erstmal is das natürlich krass, was der alles kann, und dass der das alles ohne Seil etc. macht ...
Die sagen da aber auch, dass die da auch Breakdance mit eingebaut haben (Szene Markt auf dem Tisch). Weiterhin haben die jahrelang in einer Lagerhalle trainiert, bis die richtigen Dreharbeiten kamen.
Im Interview sagt Tony, dass er durchschnittlich 8 Stunden am Tag trainiert.
Er trainiert Kampf, Muay Thai, Krabi Krabong, Turnen und Akrobatik.
Außerdem sagt er noch, dass er sich 3 Jahre auf den Film vorbereitet hat und 4 Jahre Muay Thai Training mit seinem Meister Panna Rithikrai gehabt hat. Prachya Pinkaew hat sich die Aufnahmen angeschaut.
Wollte das nur mal so gesagt haben, vieleicht interessiert es ja jemanden ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.