Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nur aus Interesse: Perry Rhodan Fans!

Darkpaperinik
16-11-2005, 18:43
hallo leute..

nur mal so aus interesse - gibts noch weitere eingefleischte perry rhodan anhänger hier?

ich oute mich gern und bin dem perryversum seit 16 jahren verfallen! hat mich schon so manche stunde vom lernen abgehalten :-)):D

Joergus
16-11-2005, 19:24
Naja eingefleischt nicht wirklich... habe leide nur ein Heft gelesen... aber das war super !

Joergus

Lars´n Roll
16-11-2005, 19:31
Habe früher viel Perry Rhodan gelesen. Mein Bruder hat die Bände gesammelt.

Darkpaperinik
16-11-2005, 22:37
Naja eingefleischt nicht wirklich... habe leide nur ein Heft gelesen... aber das war super !

Joergus

das grosse streitthema ist in dem fall auch: buch oder hefte? ich selbst lese lieber die bücher.. band 1 - 88 steht im regal, ebenso die neuen lemuria, andromeda, schwarm bände..

die hefte hab ich aber auch so ziemlich alle.. :-))

solltest mehr lesen davon!

Munoshut
17-11-2005, 00:22
Ich hab hier von der letzten Lan noch irgendwelche e-books rumliegen. Über was genau schreib Rhodan denn ?

Darkpaperinik
17-11-2005, 07:25
Ich hab hier von der letzten Lan noch irgendwelche e-books rumliegen. Über was genau schreib Rhodan denn ?

Rhodan, Perry - schreibt gar nix.. der ist eine Romanfigur. Praktisch der Hauptcharakter des Perryversums!

Blue_Dragon
17-11-2005, 09:31
Rhodan, Perry - schreibt gar nix.. der ist eine Romanfigur. Praktisch der Hauptcharakter des Perryversums!

Ich habe die gesammten Hörbucher ;)

Darkpaperinik
17-11-2005, 09:44
die hörbücher find ich nicht so toll.. nimmt irgendwie die spannung raus..

am furchtbarsten find ich ja den film, den es gibt! mein gott haben die das versaut!!!!:mad:

Blue_Dragon
17-11-2005, 11:16
die hörbücher find ich nicht so toll.. nimmt irgendwie die spannung raus..

am furchtbarsten find ich ja den film, den es gibt! mein gott haben die das versaut!!!!:mad:

Naja bin eigentlich eher der "Drei Fragezeichen" Typ :D

˘˘Drei Fragezeichen for ever˘˘ :D :D

pinky
18-11-2005, 01:11
Ich selber habe noch keine Heft gelesen, aber mein Vater hat irgendwie drei oder vier grosse Umzugskartons vol mit erstauflagen. Wer weiss vielleicht wenn ich mal Langeweile habe...:D