Vollständige Version anzeigen : von 3 assis angemacht worden
Shetland
16-11-2005, 21:35
also, ich fang gleich mal an:
gestern abend, es war schon dunkel, bin ich zu einer haltestelle gelaufen, dort standen nur ein paar leute, eine gruppe erwachsener (das waren so 3-4 leute) und drei ca. 20 jährige (türkische) jugendliche. als ich dann direkt an der haltestelle stand und auf die bahn gewartet hab, kamen auch gleich die drei assis an und fragten mich ob ich gras hätte, als ich das verneint hab sind die typen alle einen schritt näher gekommen, und der assi der mich das gefragt hat, stand so um die 3 cm. vor mir und fragte mich dann: ,, soll ich nachgucken, oder was". ich hab dann ne fliege gemacht.
im nachhinein hab ich mir überlegt ob ich die situation vielleicht besser hätte klären können, ich mach ja auch MT, aber die waren mir zahlenmäßig überlegen, außerdem sahen die echt übel aus, hätte gut sein können das die ein messer oder was schlimmeres dabei hatten, also meine frage an euch:
habe ich richtig gehandelt oder hätte ich anders reagieren sollen, wenn ja, wie?
schonmal danke im vorraus
Ich würde sagen du hast 100% richtig gehandelt. Messer und andere versteckte Waffen sind neben der zahlenmäßigen Überlegenheit ein riesen Argument gegen MT in der Situation.
Erst wenn du absolut keinen Fluchtweg mehr hast und die Jungs auch wirklich handgreiflich werden und nicht nur rumprollen, dann wirst du das Risiko eingehen müssen. Aber solange du eine Wahl hast...
Shetland
16-11-2005, 21:55
ja, aber ich komme mir trotzdem iergendwie dumm vor, schliesslich waren da ja noch ein paar erwachsene, auf die ich mich aber ehrlichgesagt nicht gerne verlassen hätte (man weiss ja nie, die wären bestimmt schon vor mir weggelaufen wenn die typen sie angemacht hätten)....
danke für antwort :o
edit:
ps. ich bin grade 15 geworden
Ehrlich gesagt glaub ich nauch, dass das die beste Enscheidung war, schließlich musstest du niemandem was beweisen. Und den Helden zu spielen hätte auch unglücklich ausgehen können, schließlich weiß man, wie bereits erwähnt, nie, was solche Typen bei sich haben.
Total richtige gehandelt, hättest ihnen aber noch ne Schweizer-Flagge hinwerfen sollen, dann wär's perfekt gewesen :D
meiner meinung nach die absolut richtige entscheidung.
"wahre vortrefflichkeit ist es, insgeheim zu planen,sich heimlich zu bewegen,dem feind einen strich durch die rechnung zu machen und seine pläe zu vereiteln,so daß zumindest der tag ohne einen tropfen vergossenen blutes gewonnen wird" oder "die größte leistung besteht darin den widerstand eines feindes ohne kampf zu brechen"
summe sumarum(in leicht angepasster form): jeder vermiedene kampf ist ein gewonnener kampf!!
Shetland
16-11-2005, 22:02
Total richtige gehandelt, hättest ihnen aber noch ne Schweizer-Flagge hinwerfen sollen, dann wär's perfekt gewesen :D
was denn für ne schweizer-fahne?
:confused:
Das war bezogen auf der Ausscheiden der Türken bei der WM-Quali gegen die Schweiz...
Aber ich denke, wenn du das machen würdest, dann wäre der Kampf nicht mehr zu vermeiden gewesen....
Frank Chelaifa
16-11-2005, 22:08
Also mit deinen 15 Jahren ist es auf jeden Fall richtig gewesen, sonst hätten sie dich bestimmt platt gemacht.
Auch ohne Waffen ;)
Bei einem " Mann" wären sie wahrscheinlich gar nicht so frech geworden. Und selbst ein " Mann " hätte alle Hände und Füße voll zu tun, um klar zu kommen :D :D :D
...vorrausgesetzt, sie hätten es verstanden!:D
Bananenesser
16-11-2005, 22:11
richtig gehandelt.
eigentlich sollten solche typen von ihrer eigenen medizin zu kosten bekommen:D
das sind eben loser die ihr ego aufpoliern müssen in dem sie offensichtliche opfer dummmachen und den dicken max machen können.
ich hoffe das solche typen ma ne richtige packung bekommen das sie wissen wie es ist, ok nennt mich verwirrt oder dumm aber es ist so.
du bist ja erst 15 geworden, da kommt zu der zahlenmässigen unterlegenheit hoch die körperliche unterlegenheit und die mangelnde erfahrung hinzu.
du hättest 100 pro den kürzeren gezogen!
Das war eine Anspielung von Buzus , dass die Schweizer dafür gesorgt haben,
das die WM 2006 ohne die türkische Nationalmanschaft stattfindet ;)
Aber zurück zum Thema du hast 100% richtig gehandelt, man kann ja nie wissen welche Waffen solche Typen dabei haben und somit ist der Rückzug
bzw. die Flucht das effektivste Mittel.
Branco Cikatic
16-11-2005, 22:45
@ Shetland
Sehr gut reagiert! In welcher Stadt
wohnst Du?
ghostdog1982
16-11-2005, 22:48
gestern abend, es war schon dunkel, bin ich zu einer haltestelle gelaufen, dort standen nur ein paar leute, eine gruppe erwachsener (das waren so 3-4 leute) und drei ca. 20 jährige (türkische) jugendliche. als ich dann direkt an der haltestelle stand und auf die bahn gewartet hab, kamen auch gleich die drei assis an und fragten mich ob ich gras hätte, als ich das verneint hab sind die typen alle einen schritt näher gekommen, und der assi der mich das gefragt hat, stand so um die 3 cm. vor mir und fragte mich dann: ,, soll ich nachgucken, oder was". ich hab dann ne fliege gemacht.
im nachhinein hab ich mir überlegt ob ich die situation vielleicht besser hätte klären können, ich mach ja auch MT, aber die waren mir zahlenmäßig überlegen, außerdem sahen die echt übel aus, hätte gut sein können das die ein messer oder was schlimmeres dabei hatten, also meine frage an euch:
habe ich richtig gehandelt oder hätte ich anders reagieren sollen, wenn ja, wie?
Eh wenn dich assis anmachen, musste Assis ausmachen!!!:D :D
nein Spass bei Seite war vollkommen richtig was du gemacht hast. warum eine Verletzung gegen 3 LEute riskieren die im schlimmsten Fall auch noch bewaffnet sind.
ghostdog1982
16-11-2005, 22:50
yo oder ihnen drohen das du morgen mit drei Schweizern zurück kommst und das sie ja gegen die eh nix bringen ...
Nicht jeder 15Jährige reagiert so weise, wie du, in dieser Situation !
:respekt:
Killer Joghurt
17-11-2005, 13:32
warum sind sie dir nicht hinterhergerannt?:D
Shetland
17-11-2005, 13:36
warum sind sie dir nicht hinterhergerannt?:D
das hab ich mich auch gefragt, wahrscheinlich war ich wohl zu schnell :D
Wieso sollten die sich auch die Mühe machen, und ihm hinterherrennen?
Dann warten die doch lieber auf ihr nächstes Opfer.
ich wohne in Berlin , bin 16 und nehme bei solchen aktionen dererseits auch lieber die beine in die hand auch wenn ich mir nich immer gut bei vorkomme ... aber meistens mahcen sie einen eh nur an , wenn sie in der überzahl sind , dabei spielt dann auch das alter keine rolle mehr .
ich glaube ich würde auch bei 2gegen2 oder so ähnlichen konstellationen den gewaltfreien weg vorziehen .... es gibt genug idioten , die sich auf socle prügelein einlassen und dann froh sind , dass das messer nur ins flscih gestochen hat und keine organe verletzt hat.
wenn du keine wahl hast dann lass dich bei ner üerzahl nach dem 1. schlag aufn boden fallen ... meistens machen sie dann nichts mehr ... evtl ziehen sie dich noch ab , aber 1 handy weniger is besser als ne niere weniger .
dennoch lassen nich alle von dir ab ;)
aber sonst gute handlung man muss den leuten nichts beweisen
Das mit dem auf den Boden fallen lassen halte ich für eine relativ schlechte Idee...
Dann lieber einen von denen bei dem ersten Schlag zu Boden fallen lassen... dann überlegen es sich die zwei übrigen vielleicht nochmal, ob sie auch ihre Zähne hinhalten wollen.
Laufen ist hier aber DEFINITIV die gesündeste Alternative für den Körper...
Das Ego bekommt dann zwar was ab, aber damit kann man besser leben, als mit schweren Verletzungen.
DerGroßer
17-11-2005, 15:21
Genau richtig gehandelt! Wie Bruce Lee so schön gesagt hatte : Die beste Abwehr ist es, einfach nicht da zu sein :cool:
nichtinsgesicht!
17-11-2005, 15:50
Völlig falsch gehandelt. In so einer Situation schreit man "Walhalla, ich komme!" und zeigt denen allen mal ordentlich wo der Hammer hängt.
Völlig falsch gehandelt. In so einer Situation schreit man "Walhalla, ich komme!" und zeigt denen allen mal ordentlich wo der Hammer hängt.
Genau auf Conan Style
Den Feind Verfolgen und vernichten und sich ergötzen an dem geschrei der Weiber!!!!!
Gruß
Dahaka
Jungs das war wirklich Top!
Ich würds genauso machen, aber ein weglaufender Türsteher kriegt keinen Job mehr :D .
Ich:"Sorry ihr kommt nicht rein."
Die Türken:"Ey du Penner wir polieren dir die Fresse!"
Ich:"jaähm *weglauf*"
Türken:"korrekt ist heute freie Eintritt für uns..." :D
Aber kurze Verständnisfrage, bist du weggerannt oder weggegangen?
drei ca. 20 jährige (türkische) jugendliche.
Schon wieder Türken ! Mann, Mann, Mann.
Hein Blöd
17-11-2005, 20:39
drei ca. 20 jährige (türkische) jugendliche.Schon wieder Türken ! Mann, Mann, Mann.Ich hab jetzt grade aus Versehen deine Signatur mitgelesen und dachte sie gehört zu deinem Post.
Mir ist dasselbe passiert. :p
Shetland
17-11-2005, 20:52
Aber kurze Verständnisfrage, bist du weggerannt oder weggegangen?
ich hab mir überlegt ob ich wegrennen oder weggehen soll, hab mich dann aber für das zeitsparenste entschieden, also nen schönen 200m sprint :D :D :D
Killer Joghurt
17-11-2005, 20:55
es könnten doch auch marroks gewesen sein:confused:
ach warte mal die sind ja sowieso alle gleich:rolleyes:
kenjukate
17-11-2005, 20:56
Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt wenn es gerade geht muß man körperliche Auseinandersetzungen vermeiden so hast echte Stärke gezeigt
BotschafterKosh
17-11-2005, 21:44
typisch...
ich hab dann ne fliege gemacht.
Alles richtig gemacht :)
UltimativG
17-11-2005, 22:47
Jetzt weißte das Sprinter die gesündesten Menschen sind :D
Auf jeden Fall richtig gehandelt ;)
kurze Frage woher weißte das es Türken waren?
Killer Joghurt schrieb es könnten doch auch marroks gewesen sein
ach warte mal die sind ja sowieso alle gleich
wie würdest du dich fühlen wenn ich sagen würde Deutsche und Holländer sind ja sowieso alle das gleiche ?!
ghostdog1982
18-11-2005, 00:07
Recht haste aber nur wenn man auch einen mindestens Anderthalbhänder oder noch besser ne Axt dabei hat....:D :D :D
Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Auch einer mit 30 Jahren und viel Kampfsporterfahrung hätte gegen die drei schlechte Karten gehabt. Ich hoffe, dass dir sowas nie mehr passiert, wenn doch dann treffe wieder die gleiche Entscheidung.
Altes Sprichwort: Was interessiert es die Eiche wenn sich ne Wildsau dran reibt.
der,densieihnnennen
18-11-2005, 01:27
Du hast das richtige gemacht!
Aber auf jeden!
ich hab leider in so einer Situation was falsches gemacht
und........ich fang von vorne an:
Ich lebe leider in so einem Assi virtel womit ich eigentlich kein porblem habe ,ich bin 13 jahre alt ,ca 185 cm ,mach Kickboxen und geh ins Studio, und habe auch gegen ein paar ältre keinen großen probleme und weil ich so groß bin krieg ich auch irgendwie immer stress mit älteren weil ihr ego angepisst ist wenn die mich sehen und wissen das ich erst 13 bin
und meistens Türken (nichts das ich was gegen sie habe aber
manche sind echt assis) und manchmal machen mich bis zu 8 leuten von denen blöd an aber die trauen sich meist nie zu schlagen !
Aufjeden fall haben die mich an einem Tag voll genervt und
labern ganze zeit so eine scheisse das ich doch gegen sie kämpfen sollte (gegen 8) und irgendwann habe ich so einen 15 jährigen von den ganz zufällisch gesehen der hatte voll schiss von mir und ich habe in mit nem Haken genau schräg auf nasen bein geschlagen! dann habe ich ihm gesagt er solle mich nie weider mit seiner blöden clicqe anmachen und bin gegangen .
2 tage später ruft seine mutter bei mir an und sagt mir das ich ihm das nasenbein zerschmettert habe und den Knochen unter dem rechten Auge (ich glaube Joch-knochen)!! Aufjedenfall muss meine mutter jetzt 4000 bis 8000 strafe zahlen!!!!!
so kann es enden wenn du dich nicht zurückhalten kannst und glaube mir danach war eine fette schlägerei mit so einem 18 jährigen is aber gut ausgegangen und seid dem is nix mehr bis auf die strafe:mad: (aber ich bin noch 13 und werde erst am 22.11 14 und mir passiert nichts:D
der,densieihnnennen
18-11-2005, 01:31
der junge war 10 tage im Krankenhaus und 2 OPs !!!!
ich farg mich manchmal warum das mir passiert!
diese penner machen mich dauernt an und manchmal (wenn ältere Freunde von dennen kommen) gibts auch mal ne schlägerei nach dem Motto :alle auf den Deutschen!
und ich schlage nur im notfall den ich will sie ja net verletzten ! und dann irgendwann schlge ich nur einmal auf die nase und krieg ne anzeige wegen sschwerer Körperverletzung!!
Womit habe ich das verdient?:confused: :confused: :confused: :mad: :mad:
Wie muss man sich das vorstellen mit dem Rückzug ? Bist du mittem im Gespräch wortlos davon gerannt ?
Ich denke ebenfalls dass es die richtige entscheidung war.
Nicht jeder 15Jährige reagiert so weise, wie du, in dieser Situation !
Das denke ich nicht. Da hat wohl eher das Adrenalin seinen Beitrag geleistet.
Ich hab jetzt grade aus Versehen deine Signatur mitgelesen und dachte sie gehört zu deinem Post.
Sowas aber auch :p
Ich werde über einen Austausch der Signatur nachdenken. Nicht, dass diese jemand in den falschen Hals bekommt :D
es könnten doch auch marroks gewesen sein:confused:
ach warte mal die sind ja sowieso alle gleich:rolleyes:
Erfahrungsgemäß sind es aber immer wieder die Türken, die Ärger machen.
Nochmals Türken, wieder Türken, erneut Türken.
Mir gehen sie unbeschreiblich auf den Sack !
Und nein, Marroks sind keine Türken :D
Erfahrungsgemäß sind es aber immer wieder die Türken, die Ärger machen.
Nochmals Türken, wieder Türken, erneut Türken.
Ich hab wenn dann mit Deutschen Streß ! :p
Ich hab wenn dann mit Deutschen Streß ! :p
Welche Art von Streß hast Du mit Deutschen in welchen Situationen ?
Das sollte nur bedeuten dass man nicht ständig über irgendwelche Ausländer lästern sollte, ich hab wie gesagt wenn dann eher mit deutschen Streß. Hauptsächlich in Kneipen, Discos, Bars, whatever ;)
Das sollte nur bedeuten dass man nicht ständig über irgendwelche Ausländer lästern sollte, ich hab wie gesagt wenn dann eher mit deutschen Streß. Hauptsächlich in Kneipen, Discos, Bars, whatever ;)
Und welche Art von Streß hast Du da mit Deutschen ? Wie geht dieser Streß los ? Wie endet er ? Deiner Aufzählung nach ("..Kneipen, Discos, Bars, whatever..") passiert das ja scheinbar öfter.
Und ich lästere nicht über "irgendwelche Ausländer". Ich stelle nur nüchtern fest, dass Türken allzuoft negativ auffallen. ;)
Naja welche Art von Streß ... Pöbeleien, Beleidigungen, Drohungen, ... sowas in der Richtung halt ;)
Muss dazusagen dass ich nicht immer unschuldig bin, kann mir halt gelegentlich bestimmte Äußerungen nicht verkneifen (aus gewissen Launen heraus) :rolleyes:
Hab mich z.B. mal über nen rechten lustig gemacht weil er Buffalos anhatte, hat ihm net so recht gefallen. Er wollte mich dann mit seinen Brüdern zusammen mal aufmischen, das nächste Mal als ich die dann gesehen hab ham sie mir einen ausgegeben. Verrückte Welt :D
Wollte hiermit nur verdeutlichen dass ich eher Probleme mit Deutschen habe, von Ausländern werde ich irgendwie nie dumm angemacht ;)
Mmichael
18-11-2005, 11:11
schonmal danke im voraus
Hallo Shetland,
Deine Reaktion finde ich schon ganz sinnvoll.
Tip für's nächste mal (hab' reichlich "Problembezirk"-erfahrungen):
Nicht antworten, keine Diskussion, DISTANZ.
Du schreibst >> ein messer oder was schlimmeres << .
'Was Schlimmeres? 'Ne Handgranate? :D
Kleines Scherzchen; wenn Du 'ne Knarre siehst, hast Du beste Chancen,
daß es "nur" 'ne Schreckschußwaffe ist.
Mir wäre eine Knarre deutlich lieber als ein Messer, insb. m Nahbereich.
Beispielchen: 'N Freund von mir, nach einem Bierchen zuviel,
fuchtelte mit einem antiken, aber gepflegten .45er Western-Colt herum
(legales Sammlerstück), und hielt den Lauf (versehentlich) auf mich gerichtet.
Ich habe keine Erfahrung mit Knarrenabwehr, aber automatisch packte
ich die (ungeladene) Schußwaffe, und drehte sie schnell weg,
was seine Hand etwas verstauchte.
Beim Messer wäre MEINE Hand lädiert gewesen ...
Daß eine Waffe ungeladen ist, glaub' ich erst, wenn ich in die
Trommel bzw. in Magazin und Lauf geschaut habe.
"Schlimmeres": Um mit einer Schußwaffe sachgemäß umzugehen,
braucht man etwas Verstand; mit einem Messer umgehen, kann jeder Idiot ...
Wenn ich mir aussuchen könnte, ob ein Gefährder mit einem Messer, oder einer Wumme vor mir 'rummacht, nehm ich die Wumme; Messer sind gefährlicher. Wenn Du Deines ziehst, mußt Du wissen, was Du tust,
und absolut entschlossen sein, dem Angreifer z.B. eine leichte Schnittverletzung an der Hand beizubringen, wenn er Dir eine Spur zu nahe kommt.
Im Zweifelsfalle hau' lieber ab, und melde den Vorfall bei der Polizei; dann steht es wenigstens in der Statistik, Du hast einen Vorteil, und tust etwas für das nächste Opfer.
Grüße
Michael
______
HIer zeigt ein Staatsanwalt, daß er seinen Job nicht gut macht.
Er quatscht von "hätte" und "könnte"; das zählt nicht.
>
Im Zusammenhang mit der tödlichen Messerstecherei auf dem Braunschweiger Oktoberfest hat das Amtsgericht jetzt nationalen Haftbefehl gegen einen 17-Jährigen erlassen.
Der Jugendliche türkischer Abstammung wird wegen Beihilfe zum Totschlag gesucht. Er steht inzwischen im Verdacht, dem Täter das Messer zugesteckt zu haben.
Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass sich der Gesuchte in die Türkei abgesetzt hat. "Wir vermuten, dass er bei seinem Bruder untergeschlüpft ist", erklärt Jugendstaatsanwalt Volker Lenz. Der 17-Jährige werde festgenommen, sobald er nach Deutschland zurückkehre.
Der Bruder des Gesuchten sei Ende 2000 wegen fahrlässiger Tötung des 17-Jährigen Thomas Keita aus Dungelbeck zu einer viereinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Nachdem er die Strafe verbüßt habe, sei er in die Türkei abgeschoben worden. Wie ausführlich berichtet, war während des diesjährigen Oktoberfests auf dem Schützenplatz ein 16-Jähriger russischer Abstammung nach einem Kampf mit einem Gleichaltrigen türkischer Herkunft ums Leben gekommen.
"Tat hat keinerlei ethnischen Hintergrund"
[Offensichtlich falsch.]
Nach den Erkenntnissen der Ermittler spielte sich der Kampf folgendermaßen ab: Nach verbalen Attacken gingen die beiden mit den Fäusten aufeinander los und prügelten sich dann mit Gürteln weiter.
Als der türkisch-stämmige 16-Jährige seinem Kontrahenten zu unterliegen drohte, sei ihm von besagtem 17-Jährigen das Messer zugesteckt worden. Nach einem Stich unter anderem in die Herzgegend erlag der Russland-Deutsche seinen Verletzungen noch am Tatabend.
...
Die umstehenden Jugendlichen, die dem Kampf tatenlos zusahen, müssen laut Lenz nicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Gegen sie wird nicht ermittelt. "Wenn sich zwei kloppen, die das wollen, und sich die Körperverletzungen im vereinbarten Rahmen bewegen, ist das eine Sache zwischen den beiden Kontrahenten. Das ist wie beim Mensurfechten von Studenten. Niemand konnte ahnen, dass dieser vermeintlich faire Zweikampf in eine tödliche Bluttat ausufern würde."
Dienstag, 01.11.2005
>
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/4689948
Die Vorstellungen des "Staatsanwaltes" stammen aus den 50er Jahren,
weil die Jur. Fakultäten an den Unis sich keine neuen Bücher leisten können.
Staatsanwältchen hat keine Hausaufgaben gemacht
(Protokolle und Statistken zur Kenntnis nehmen).
Mmichael
18-11-2005, 11:34
Das mit dem auf den Boden fallen lassen halte ich für eine relativ schlechte Idee...Dann lieber einen von denen bei dem ersten Schlag zu Boden fallen lassen... dann überlegen es sich die zwei übrigen vielleicht nochmal, ob sie auch ihre Zähne hinhalten wollen.
Laufen ist hier aber DEFINITIV die gesündeste Alternative für den Körper...
Das Ego bekommt dann zwar was ab, aber damit kann man besser leben, als mit schweren Verletzungen.
Ich halte es für eine ABSOLUT schlechte, brandgefährliche Idee,
zu hoffen, daß sie nicht zu oft in deine Nieren und gegen deinen Kopf treten.
Bessere Idee, wenn's eskaliert: Dem "Anfüherer / Großmaul" voll ins Gehänge treten,
dann abhauen, wenn man unbewaffnet ist.
Beim KK-Training geht's um Sport, auf der Straße um Kriminalität.
Bloß nicht verwechseln.
Grüße
Michael
Ich möchte auch hier mal eine Statistik posten, welche vor kurzem in der Zeit stand :
In 75% der Fälle, in denen ein deutscher Jugendlicher Opfer eine Gewaltstraftat wird, war der Täter ein Türke oder Russe.
In knapp 100% der Fälle, in denen ein Türke oder Russe Opfer einer Gewaltstraftat wird, war der Täter ein Türke oder Russe.
2,9% der deutschen Jugendlichen werden im Gewaltbereich straffällig, aber 6% der Türken oder Russen.
Ob es stimmt oder nicht, weiss ich nicht, vorallem wegen der 100%. Aber ansonsten deckt sich das mit meinen Erfahrungen.
Mmichael
18-11-2005, 14:04
Ich möchte auch hier mal eine Statistik posten, welche vor kurzem in der Zeit stand :
In 75% der Fälle, in denen ein deutscher Jugendlicher Opfer eine Gewaltstraftat wird, war der Täter ein Türke oder Russe.
In knapp 100% der Fälle, in denen ein Türke oder Russe Opfer einer Gewaltstraftat wird, war der Täter ein Türke oder Russe.
2,9% der deutschen Jugendlichen werden im Gewaltbereich straffällig, aber 6% der Türken oder Russen.
Ob es stimmt oder nicht, weiss ich nicht, vorallem wegen der 100%. Aber ansonsten deckt sich das mit meinen Erfahrungen.
Hi Alex,
ich halte die Zahlen für etwas geschönt.
Demnach sind türkische / russische "Migranten" doppelt so häufig Gewalttäter, wobei "Paßdeutsche" wohl nicht berücksichtigt wurden.
Alice Schwarzer, "Ritter der Ehrenlegion", in der NZZ:
> ...
Aus Untersuchungen des Hannoveraner Kriminologen Christian Pfeiffer wissen wir, dass in Deutschland die Hälfte aller Jugendstraftaten von nur sechs Prozent der Täter verübt wird. Zu diesem harten Kern gehört jeder zehnte türkische, aber nur jeder 33. deutsche junge Mann. Dazu passt, dass jeder vierte türkische Knabe Gewalt bejaht - aber nur jedes 20. türkische Mädchen. Die Gewalt in türkischen Familien ist dreimal so hoch wie in deutschen, die Täter sind Männer, die Opfer Frauen und Kinder. Die Mädchen aber identifizieren sich mit der Opfer-Mutter, die Knaben mit dem Täter-Vater. ...
<
Quelle:
http://www.nzz.ch/2005/11/13/al/articleDB1WY.html
find auch, dass du richtig gehandelt hast! solang man weglaufen kann, sollte man es, erst wenn wirklich kein ausweg mehr zu finden ist, kann man sich mal über andere möglichkeiten gedanken machen! ;) du hast ja selbst gesagt es waren üble typen, vielleicht hätte bei denen nicht mal dein muay thai genutzt, wer weiß
Es hat sich doch auch wieder im Spiel Schweiz - Türkei gezeigt. Die Türken an sich sind ein unbeherrschtes Volk. (Ja ja, ich weiß, es gibt die Ausnahmen...etc..)
Wie sagte doch ein in der Bundesliga spielender Türke über seine Landsleute: Wir Türken können einfach nicht verlieren.
Ich hoffe inständig, dass der Türkeibeitritt zur EU wirklich nur Show bleibt auf der grossen politischen Bühne.
Da denke ich genauso wie du und muss dir somit Recht geben. Vielleicht sind wir Kölner da auch etwas vorbelastet, wenn man sich die Stadt mal anschaut. Der Thread spiegelt eigentlich nur die Erfahrungen diverser Leute wieder und in Köln macht man eher schlechte Erfahrungen mit Ausländern, als mit Nazis etc., würde ich glatt behaupten.
Da denke ich genauso wie du und muss dir somit Recht geben. Vielleicht sind wir Kölner da auch etwas vorbelastet, wenn man sich die Stadt mal anschaut. Der Thread spiegelt eigentlich nur die Erfahrungen diverser Leute wieder und in Köln macht man eher schlechte Erfahrungen mit Ausländern, als mit Nazis etc., würde ich glatt behaupten.
Jo, Köln ist wirklich sehr türkisch :D
Nazis und Co. hab ich hier sogar noch nie gesehen ! Nicht mal Skinheads, die ja oft fälschlicherweise für Nazi´s gehalten werden.
Ich wäre dafür das man diesen edit vom mod endlich abschiebt, sollen sie doch mal ihre Scheisse in ihren Heimatländern abziehen, die würden dort ausgepeitscht werden, würden in ihren wirklich schon unmenschlichen Gefängnissen mal endlich eine wahre Strafe erleben.
Hier in Deutschland kann jeder edit vom mod einen anderen Bürger abziehen und ihn zusammentreten, im normalfall gibt es dafür dann nichtmal Sozialstunden sondern nur 6 Monate auf Bewährung, wow als wenn das ne Strafe wäre...
Am besten jeden Ausländer nur einmal auffällig wird, abschieben!
Das Wort Kanacke ist im Board nicht gerne gesehen, auch wenn dessen Bedeutung eher harmlos ist. Als Rechtfertigung solltest du zu deinem Posting noch schreiben dass du entweder selbst Ausländer bist oder dein Freundeskreis aus mindestens 50% Ausländern besteht, ansonsten ist man mit solchen Sätzen in Deutschland schnell der Buh-Mann. Man sollte mal einen Thread aufmachen wo nur Polizisten, Türsteher etc. darüber schreiben, dann sieht man mal was die Erfahrung dazu sagt und ich kann mir das Ergebnis schon gut vorstellen ...
Vielleicht ist der Vorschlag etwas überzogen, aber ich fände es gut wenn es ein Gesetz gäbe dass Einwanderern vorschreibt innerhalb der ersten 5 Jahre straffrei zu bleiben, ansonsten geht es zurück in die Heimat. Und damit meine ich auch Sachen wie kleine Raubüberfalle auf andere Jugendliche, Drogenmissbrauch, Frauen belästigen usw.
richtig gehandelt meiner meinung nach!
wäre es einer gewesen no problem aber drei sind da schon ein bisel schwerer und wenn die auch noch messer dabei gehabt hätten wäre das wirklich problematisch geworden.sollte dir einer von denen allein begegnen und dich dann blöd anmachen kannst du ihm dein MT ja mal "zeigen":D
Kick-Mac
18-11-2005, 19:30
richtig gehandelt meiner meinung nach!
wäre es einer gewesen no problem aber drei sind da schon ein bisel schwerer und wenn die auch noch messer dabei gehabt hätten wäre das wirklich problematisch geworden.sollte dir einer von denen allein begegnen und dich dann blöd anmachen kannst du ihm dein MT ja mal "zeigen":D
Falls sich der "eine" überhaupt traut alleine zu pöbeln.
Und abgesehen davon sollte man selbst diesen "einen" nicht unterschätzen. Mit diesem "no problem" sollte man vorsichtig sein.
Falls sich der "eine" überhaupt traut alleine zu pöbeln.
Und abgesehen davon sollte man selbst diesen "einen" nicht unterschätzen. Mit diesem "no problem" sollte man vorsichtig sein.
Amen!
Ich finde er hat absolut richtig gehandelt!
Ich find es traurig das hier solch eine unangebrachte Zensur vorhanden ist, ich bin Ausländer und darf daher meine Randgruppe nennen wie ich möchte, genauso wie Farbige sich selbst Nigga nennen können ohne das es auch nur annähernd was negatives ist oder auch Nazis sind selbst Nazis nennen dürfen... :rolleyes:
Ich find es traurig das hier solch eine unangebrachte Zensur vorhanden ist, ich bin Ausländer und darf daher meine Randgruppe nennen wie ich möchte, genauso wie Farbige sich selbst Nigga nennen können ohne das es auch nur annähernd was negatives ist oder auch Nazis sind selbst Nazis nennen dürfen... :rolleyes:
Neo-Nazis bitte! Wenn wir diese "lebensformen" Nazis nennen würden wir den begriff verharmlosen finde ich.
sumbrada
18-11-2005, 20:07
Denk doch einfach mal daran, wie es für einen Unbeteiligten ist, wenn er hier das erste Mal mitliest.
Dein Post hatte das Niveau eines U-Bootes, triefte vor Aggressivität und schreckt neue Leser einfach ab. Und die Leser, die es ansprechend finden, müssen wir hier nicht haben.
Ja dann muss man mich aber nicht verwarnen und mir mit Bann und Co. drohen ich habe schließlich niemanden hier beleidigt oder Randgruppen diskriminiert.
"Die Botschaft entsteht immer beim Zuhörer"
Shetland
18-11-2005, 21:30
also um auf eine vorhin gestellete frage zu antworten, ich bin abgehauen als der typ noch geredet hat, der hat mich halt mehrmals gefragt ob der nachgucken soll ob ich gras hab und als der dann eben genau vor meiner nase stand und seine kumpels neben ihm hab ich ihn etwas von mir weggeschubst (bin auf nummer sicher gegangen das er mich nicht festhält, glaub ich, war halt mehr ne reflexartige entscheidung) und dann losgesprintet, die haben mir dann noch irgendwas hinterher gerufen, habs aber nicht verstanden.
und nochmal an alle kollegen hier im forum, ich komme selber aus der ehemaligen sowjetunion und ich verspreche hoch und heilig, dass ich noch nie jemanden abgezogen habe, keinen schmierigen akzent draufhabe und auch sonst ein friedlicher mensch mit einem j. f. kennedy-plakat in meinem zimmer bin (außerdem gehe ich auf ein gymnasiun und habe die 8. klasse übersprungen).
dennoch kann ich sagen, dass ich die wenigen paar male, in denen ich solchen situationen ausgesetzt war, einem türken gegenüberstand. wenn ihr mich fragt ist das ein muster, ich sag nur selber schuld, liebe türken.
man braucht sich halt nicht zu wundern, dass man nicht überall gerngesehen ist, wenn man abends mit 20 leuten irgendwo rumgammelt, leute anpöbelt und müll rumwirft oder wie in meinem sogar jemanden abzieht.
wie gesagt, DIESE erfahrung habe ich NUR mit türken gemacht.
ansonsten kenn ich auch ein paar nette türken, die natürlich ganz freundlich und liebenswert sind. :ironie:
allen forumsmitgliedern noch einen schönen tag.
dennoch kann ich sagen, dass ich die wenigen paar male, in denen ich solchen situationen ausgesetzt war, einem türken gegenüberstand. wenn ihr mich fragt ist das ein muster, ich sag nur selber schuld, liebe türken.
man braucht sich halt nicht zu wundern, dass man nicht überall gerngesehen ist, wenn man abends mit 20 leuten irgendwo rumgammelt, leute anpöbelt und müll rumwirft oder wie in meinem sogar jemanden abzieht.
Volle Zustimmung :halbyeaha
ansonsten kenn ich auch ein paar nette türken, die natürlich ganz freundlich und liebenswert sind. :ironie:
Auch hier kann ich voll zustimmen. Es sind halt die Kanaken (kriminelle Türken, Pöbel-Türken, Asi-Türken) die den "echten" Türken den Ruf versauen. Somit färbt das Image voll und ganz auf die gesamten Türken ab.
Eigentlich sollten wir grundsätzlich Kanake schreiben, das wäre fairer und gerechter und käme der Sache an sich näher. Kanake ist ein durchaus umgangssprachlich und jeder weiß was gemeint ist. Ich hab auch von Türken geschrieben, das trifft es eben nicht ganz und verallgemeinert. Aber da der Mod Kanaken nicht haben will, wird uns wohl nichts übrig bleiben als allgemein von Türken zu schreiben. Oder kennt jemand noch einen umschreibenden Begriff für die Plage ?
Ich kann ebenso verstehen, dass uns manche Italiener/Spanier als "wildgewordene Hunnen" ohne jeden Anstand sehen, wenn wir mal wieder in Heuschreckenmanier in deren Urlaubsgebiete einfallen und so richtig die Drecksau raus lassen.
Absolut verständlich, wenn die uns Ihr Leben lang für die absolut primitiven Wildsäue halten, wenn die das ein paar Jahre in Ihren Urlaubsgebieten mitbekommen.
Mmichael
19-11-2005, 13:56
also um auf eine vorhin gestellete frage zu antworten, ich bin abgehauen als der typ noch geredet hat, der hat mich halt mehrmals gefragt ob der nachgucken soll ob ich gras hab und als der dann eben genau vor meiner nase stand und seine kumpels neben ihm hab ich ihn etwas von mir weggeschubst (bin auf nummer sicher gegangen das er mich nicht festhält, glaub ich, war halt mehr ne reflexartige entscheidung) und dann losgesprintet, die haben mir dann noch irgendwas hinterher gerufen, habs aber nicht verstanden.
und nochmal an alle kollegen hier im forum, ich komme selber aus der ehemaligen sowjetunion und ich verspreche hoch und heilig, dass ich noch nie jemanden abgezogen habe, keinen schmierigen akzent draufhabe und auch sonst ein friedlicher mensch mit einem j. f. kennedy-plakat in meinem zimmer bin (außerdem gehe ich auf ein gymnasiun und habe die 8. klasse übersprungen).
allen forumsmitgliedern noch einen schönen tag.
Hi Shetland,
wenn Du den für Gewaltdelikte zuständigen Berliner Staatsanwalt fragst,
sagt er das gleiche, in dieser Reihenfolge:
Türken (incl. "türkische Libanesen), Arabs, "Jugoslawen",
wobei bei letzterem Albaner und Kosovo-Albaner gemeint sind.
Die einsamen Kings bei Gewaltkriminalität.
Ein guter "Deutsch-türkischer" Kumpel von mir, humorvoller Typ mit sauberem Universitätsabschluß,
hat seit seinem 5. Lebensjahr (nur) den Deutschen Paß,
spricht mindestens so gut Deutsch wie Du und ich,
mag Jazz und guten Rotwein, und schaut sich Moscheen lieber von außen an.
Er würde niemals in der "community" sagen "ich bin Deutscher".
Dann wäre er bei allen "Deutschtürken" unten durch.
Der absurde Nationalismus unter den Türken ist den Deutschen kaum nachvollziehbar.
Klar gibt's nette, korrekte Türken.
Bittere Fakten: Mindestens jede 2. islamische Ehe in Deutschland ist eine Zwangsheirat,
~ die Hälfte davon "kinderreiche" Cousin / Cousine-Ehen,
da wird einem um die Zukunft schon bange.
Grüße
Michael
Mmichael
19-11-2005, 14:07
Volle Zustimmung :halbyeaha
Auch hier kann ich voll zustimmen. Es sind halt die Kanaken (kriminelle Türken, Pöbel-Türken, Asi-Türken) die den "echten" Türken den Ruf versauen. Somit färbt das Image voll und ganz auf die gesamten Türken ab.
Eigentlich sollten wir grundsätzlich Kanake schreiben, das wäre fairer und gerechter und käme der Sache an sich näher. Kanake ist ein durchaus umgangssprachlich und jeder weiß was gemeint ist. Ich hab auch von Türken geschrieben, das trifft es eben nicht ganz und verallgemeinert. Aber da der Mod Kanaken nicht haben will, wird uns wohl nichts übrig bleiben als allgemein von Türken zu schreiben. Oder kennt jemand noch einen umschreibenden Begriff für die Plage ?
Ich kann ebenso verstehen, dass uns manche Italiener/Spanier als "wildgewordene Hunnen" ohne jeden Anstand sehen, wenn wir mal wieder in Heuschreckenmanier in deren Urlaubsgebiete einfallen und so richtig die Drecksau raus lassen.
Absolut verständlich, wenn die uns Ihr Leben lang für die absolut primitiven Wildsäue halten, wenn die das ein paar Jahre in Ihren Urlaubsgebieten mitbekommen.
Hi Tornado,
ich hab' mal solche "Deutschen Kampftrinker" in Südspanien gesehen,
die das Ansehen Deutschlands beschädigen, und sich in ihrer Sangria-Kotze wälzen.
Für die Spanier haben die Penner zwei Vorteile:
Sie lassen reichlich Knete da, und hauen nach 4 Wochen ab.
Wenn sie dablieben, und Sozialhilfe beantragen würden,
fänden die Spanier das weniger originell.
Wg. "Kanaken": Find' ich sehr mißverständlichen Begriff, müßte man
Erklärung dazuliefern.
"pc" ist wohl "Mitbürger mit mohammedanischem Migrationshintergrund".
>> ... der für Jugendgruppengewalt
und Rohheitsdelikte zuständige
Oberstaatsanwalt am Berliner Landgericht:
"Was mir nun jetzt bei den Nichtdeutschen
auffällt, ist insbesondere, dass sie furchtbar
leicht mit dem Messer umgehen. Das sind
Libanesen, Araber, Jugoslawen, Türken ... <<
(Hans-Seidel-Stiftung Studie)
Grüße
:megalach:
Der war jetzt richtig gut!
:halbyeaha
MatzeOne
20-11-2005, 00:13
Ist ja echt mies von den Assis.
Und was haben die Türken gemacht?
Wichtig währe vielliecht auch ein lautes und klares
*Geh Weg, Lass mich in Ruhe, tu mir nichts*
Wenn Zeugen in der Nähe sind.
Du hast genau richtig gehandelt. Der Situation durch Flucht entgangen.
Die treffen wschon mal auf jemanden der die richtig vermöbelt, kannst dir damit eine Ineere Genugtuhung geben.
Hi Tornado,
ich hab' mal solche "Deutschen Kampftrinker" in Südspanien gesehen,
die das Ansehen Deutschlands beschädigen, und sich in ihrer Sangria-Kotze wälzen.
Für die Spanier haben die Penner zwei Vorteile:
Sie lassen reichlich Knete da, und hauen nach 4 Wochen ab.
Wenn sie dablieben, und Sozialhilfe beantragen würden,
fänden die Spanier das weniger originell.
Wie wahr :rolleyes: :D
Bei solchen Threads muss ich immer an den Thread "Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne anzuschrauben" denken
PittjePuck
22-11-2005, 17:22
ich habe einmal den fehler gemacht, als eine rangelei zwischen skinheads und nem normalo war dazwischen zu gehen ... joa der eine wollt emir dann eien geben udn ich mit meinem 4 Promille "renne" weg und falle hin hab mir da sämtliche narben zugezogen und der typ is dann isn taxi gestiegen udn abgehauen... :D jednefalls meitne der arzt zu mir, weil er dne zusammengeshclagenen auch als patienten hatte, das sich rdoch richtig gehandelt ahbe udnd as die narben ncith so schlimm wären als die knochenverletzunen die der andere eingeprügelt bekam...! :D
einfach nur dumm diese eierköpfe
ich habe einmal den fehler gemacht, als eine rangelei zwischen skinheads und nem normalo war dazwischen zu gehen ... joa der eine wollt emir dann eien geben udn ich mit meinem 4 Promille "renne" weg und falle hin hab mir da sämtliche narben zugezogen und der typ is dann isn taxi gestiegen udn abgehauen... :D jednefalls meitne der arzt zu mir, weil er dne zusammengeshclagenen auch als patienten hatte, das sich rdoch richtig gehandelt ahbe udnd as die narben ncith so schlimm wären als die knochenverletzunen die der andere eingeprügelt bekam...! :D
einfach nur dumm diese eierköpfe
Wenn man sich mal Deine verwirrte Schreibweise ansieht, waren es wohl nicht nur Narben, die Du Dir zugezogen hast :teufling:
Katerpillar
23-11-2005, 12:16
Du hast definitiv richtig gehandelt :yeaha:
Auch wenn Du MT machst, mit 15, und drei an der Sorte da sind, die einen schon gerne vermöbeln würden, hättest Du nur wage Aussichten auf Erfolg gehabt.
P.s.: das nächste mal würde ich aber lediglich eine Haltestelle weiter laufen (rennen ;-))
Thema Kanacken:
Ich bezeichne gerne die ganzen Gfraster (assis würden die Piefke sagen) als
"Tschuschen"
das ist zwar net ganz korrekt weil das irgendwie anderes (auf jeden Fall abwertend ) gemeint ist, aber trotzdem ist für mich jeder kriminelle bzw. ProloAusländer ein "Tschusch"
Alle Anderen sind Türken, Schwarzafrikaner, Jugoslawen etc.
Joergus
der krimiproloausländerfeindlich ist und genug ausländische Freunde hat.
das nächste mal würde ich aber lediglich eine Haltestelle weiter laufen (rennen ;-))
Aber bitte entgegen der Fahrrichtung, sonst ist das Problem nur aufgeschoben und nicht aufgehoben :D
2 tage später ruft seine mutter bei mir an und sagt mir das ich ihm das nasenbein zerschmettert habe und den Knochen unter dem rechten Auge (ich glaube Joch-knochen)!! Aufjedenfall muss meine mutter jetzt 4000 bis 8000 strafe zahlen!!!!!
Für das petzen würd ich ihm gleich noch eine verpassen ;)
Mmichael
24-11-2005, 02:39
"Von vier Assis angemacht":
Trauriges Beispiel: Keine übermütigen Halbstarken,
sondern schwerkriminelle Gewalttäter.
Daß hier Typen 'rumlaufen, die auf einem am Boden liegenden einstechen,
ist schon krass. Wie zerfressen muß deren Hirn sein?!
>
21.11.2005 - 13:51 Uhr, Polizei Köln Pressemappe [Pressemappe]
Köln (ots) - Zwei junge Männer (23, 24) wurden gestern Vormittag
(20.11.2005) in der Kölner Innenstadt Opfer eines dreisten Überfalls.
Einer der Männer wurde dabei durch mehrere Messerstiche im
Brustbereich verletzt.
Gegen 08.00 Uhr hielten sich die beiden Passanten auf dem
Hohenstaufenring in Höhe Zülpicher Platz auf, als ihnen auf dem
Gehweg vier Männer entgegen kamen.
Aus der Gruppe heraus wurde der 24-Jährige um Feuer gebeten.
Als dieser sich weigerte, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, in
deren Folge einer des Quartetts (27) dem jungen Mann Schläge androhte
und ihn mit einem Kopfstoß verletzte.
Als der 23-Jährige seinem Freund zu Hilfe kommen wollte, wurde er
durch ein weiteres Mitglied der Gruppe (24) davon abgehalten.
Im Anschluss schlugen nun die beiden Angreifer auf den 23-jährigen
Freund ein. Dabei zog der 27-jährige Angreifer ein Messer aus der
Tasche und stach mehrfach in Richtung des nun bereits am Boden
liegenden Mannes. Dieser wurde durch die Messerstiche im Brustbereich
schwer verletzt und wenig später mit dem Rettungswagen in ein
Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.
Noch bevor die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, floh der
Messerstecher in unbekannte Richtung. Eine Fahndung verlief zunächst
ohne Erfolg. Sein Komplize sowie die beiden anderen Gruppenmitglieder
konnten von Passanten (23, 24, 28) bis zum Eintreffen der Polizei
festgehalten werden.
Wenige Stunden später beobachteten Beamte auf dem Rudolfplatz eine
männliche Person, auf die die Beschreibung des Flüchtigen zutraf. Bei
der anschließenden Kontrolle des Mannes fanden die Polizeibeamten
neben einer geringen Menge Marihuana auch die vermutliche Tatwaffe.
Der 27-Jährige wurde festgenommen und soll am heutigen Tage dem
Haftrichter vorgeführt werden. (ka)
ots Originaltext: Polizei Köln
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12415
<
btw: Die Opferstatistik sagt, daß 18-24jährige Männer und Frauen am gefährdetsten sind.
oh mann sind das penner! die wollten die zwei nicht mal ausrauben sondern wirklich nur Feuer und wegen so was gleich ein Messer ziehen! Also ich bin selber Ausländer aber die Typen gehören wirklich abgeschoben! Wenn man sich den Richtlinien der Geselschaft anpassen kann dann Raus!!!!
Ich als Ausländer bin aus meinem Land wegen Krieg und Tod geflohen und lebe nun mal hier und werde nie in mein Heimatland zurückziehen weil ich einfach meine Zukunft in diesem Land sehe und dazu gehört sich wie ein normaler Mensch zu verhalten und nicht wie ein Assozialer!
Manche Ausländer kommen nach D/Ö weil sie siche ein besseres Leben erhoffen und weg von ihrem Land wollen weil es dort so grausam ist! Dann kommen sie in ein fremdes Land und schimpfen über dieses weil man hier als Ausländer nicht leben kann! Wass sie aber nicht merken ist das sie es sind die als Ausländer nicht in die Geselschaft eingeglieder werden wollen!
Das fängt an damit das sie die Deutsche Sprache nicht lernen wollen oder sie können aber es in diesem Ausländer Dialekt aussprechen(das stimmt wirklich ich hab solche Typen bei mir in der Schule gehabt) und dann immer in aggresieven Gruppen herumlaufen und Leute anmachen um sich gut zu fühlen!
Es gibt zwar auch ausländer sie sich vollkommen in die Geselschaft eingliedern aber nicht sehr viele!
Ich hab einen in der Schule gehabt der hat sich als "Mutprobe" die Brust 15-20 cm oberflächlich mit nem Messer aufgeschnitten damit ihn der "Rudelführer" akzeptiert!! :narf:
Gruß
Dahaka
schwarzer Wolf
24-11-2005, 07:26
Wir sind alle Ausländer, fast überall.
Vielleicht hätte man den Konflikt friedlich beenden können, wenn man netter gewesen wäre?
oh mann sind das penner! die wollten die zwei nicht mal ausrauben sondern wirklich nur Feuer und wegen so was gleich ein Messer ziehen! Also ich bin selber Ausländer aber die Typen gehören wirklich abgeschoben! Wenn man sich den Richtlinien der Geselschaft anpassen kann dann Raus!!!!
Ich als Ausländer bin aus meinem Land wegen Krieg und Tod geflohen und lebe nun mal hier und werde nie in mein Heimatland zurückziehen weil ich einfach meine Zukunft in diesem Land sehe und dazu gehört sich wie ein normaler Mensch zu verhalten und nicht wie ein Assozialer!
Manche Ausländer kommen nach D/Ö weil sie siche ein besseres Leben erhoffen und weg von ihrem Land wollen weil es dort so grausam ist! Dann kommen sie in ein fremdes Land und schimpfen über dieses weil man hier als Ausländer nicht leben kann! Wass sie aber nicht merken ist das sie es sind die als Ausländer nicht in die Geselschaft eingeglieder werden wollen!
Das fängt an damit das sie die Deutsche Sprache nicht lernen wollen oder sie können aber es in diesem Ausländer Dialekt aussprechen(das stimmt wirklich ich hab solche Typen bei mir in der Schule gehabt) und dann immer in aggresieven Gruppen herumlaufen und Leute anmachen um sich gut zu fühlen!
Es gibt zwar auch ausländer sie sich vollkommen in die Geselschaft eingliedern aber nicht sehr viele!
Ich hab einen in der Schule gehabt der hat sich als "Mutprobe" die Brust 15-20 cm oberflächlich mit nem Messer aufgeschnitten damit ihn der "Rudelführer" akzeptiert!! :narf:
Gruß
Dahaka
Super Posting, da sieht man doch dass es funktioniert wenn man denn wirklich hier leben will, finde ich wirklich gut was du geschrieben hast.
Was ich immer traurig finde ist es wenn Ausländer in ihr Heimatland zum Urlaub machen fahren und wenn sie wieder hier sind wird erst mal haargenau beschrieben wie toll es dort doch ist und wie schlecht es in Deutschland ist. Schlechtes Wetter, die Leute usw. ... da frage ich mich warum soviele unzufrieden in Deutschland leben, wenn die Heimat doch so schön ist.
Also ich bin selber Ausländer aber die Typen gehören wirklich abgeschoben!
Genau meine Meinung! Wenn bei mir einer ins Wohnzimmer kackt, schmeiß ich ihn auch raus; und stell ihn nicht in die Ecke und schau nach ein paar Minuten, ob es besser geworden ist...
Wenn die Türkei so toll ist, und die Jungs hier nur Scheisse bauen, dann bin ich für Einwegflug. Ist billiger als Knast auf Dauer, und vielleicht fühlen sich die Typen ja im türkischen Knast auch wohler :D
Super Posting, da sieht man doch dass es funktioniert wenn man denn wirklich hier leben will, finde ich wirklich gut was zu geschrieben hast.
Was ich immer traurig finde ist es wenn Ausländer in ihr Heimatland zum Urlaub machen fahren und wenn sie wieder hier sind wird erst mal haargenau beschrieben wie toll es dort doch ist und wie schlecht es in Deutschland ist. Schlechtes Wetter, die Leute usw. ... da frage ich mich warum soviele unzufrieden in Deutschland leben, wenn die Heimat doch so schön ist.
Genau!!! Das hab ich diese Typen aus meiner Klasse auch immer gefragt und die haben dann draufgesagt das hier in Ö einfach besser Leben kann von der Finanziellen seite!
Wenn ich nach Kroatien aufs Meer fahre find ichs auch toll dort, ist halt ein Tourismusgebiet aber wenn ich dann dort zurückkehre wo ich glebt habe sehe ich was für ein Elend dort noch herscht!
Diese Typen gehen dort doch nur auf Urlaub damit sie ihren Spaß haben aber sehen nie wie es währe dort zu leben! Wenn ich mit dem wenigen Geld das ich in Österreich habe nach Bosnien oder Kroatien in die Pampa gehe kann ich mir schon viel leisten aber würd ich dort leben sehe das ganz anders aus. Die sehen das einfach nicht, sondern nur die "geilen Bräute" und die "super Leute" die es dort gibt und hier, in Ö bzw D, nicht!
Gruß
Dahaka
Genau meine Meinung! Wenn bei mir einer ins Wohnzimmer kackt, schmeiß ich ihn auch raus; und stell ihn nicht in die Ecke und schau nach ein paar Minuten, ob es besser geworden ist...
Wenn die Türkei so toll ist, und die Jungs hier nur Scheisse bauen, dann bin ich für Einwegflug. Ist billiger als Knast auf Dauer, und vielleicht fühlen sich die Typen ja im türkischen Knast auch wohler :D
Meine Rede! :beer: :yeaha:
Bog(ein Gruß auf Kro)
Dahaka
Die sehen das einfach nicht, sondern nur die "geilen Bräute" und die "super Leute" die es dort gibt und hier, in Ö bzw D, nicht!
Die gibt's hier auch :p
Die gibt's hier auch :p
Dann warst du noch nie am kroatischen Strand;)
Boa am Meer hats mal ne übergeile Italienische Braut gegeben und ich wollt sie auch schon anspringen aber leider hat die Faust meiner Freundin mich aufgehalten:o
Jetz noch so ne geschichte von meine Jugo-Kamaraden:
Die haben gesagt ich sei ein "Verräter":ups: weil ich besser Deutsch sprechen konnte als sie!
Gruß
Dahaka
Ein sehr guter Freund von mir kommt aus Bosnien und der fährt im Sommer auch meistens für 3-4 Wochen zu teilen seiner Verwandtschaft etc. und ist auch immer wieder froh wenn er zurück ist. Er sagt dass es dort einfach super ist, vom Wetter, Essen, Frauen usw. und vorallem weil er da mit dem Geld super hinkommt.
Im Urlaub ist es immer schöner, deswegen fährt man ja dorthin, nur sobald man sich vorstellen müsste dort zu leben hört der Spaß auch schon auf. Ich war dieses Jahr in Florida und es war richtig genial, aber wenn ich mir vorstellen müsste dort zu leben, ich weiss nicht. Sicherlich würde ich das gerne, aber der Unterschied zu Deutschland ist da eher gering.
Nur traurig finde ich es wenn man sich anhören muss wie schlecht Deutschland doch ist und in der Türkei z.B. wäre alles besser, die Leute sind freundlicher, das Essen, immer tolles Wetter usw. ... und genau diese Leute sollten direkt eine Woche später auf einem One-Way-Flug zurück in ihr Land sitzen. Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es solche Undankbarkeit, aber das trifft ja gott sei dank nicht auf alle zu.
"Von vier Assis angemacht":
Trauriges Beispiel: Keine übermütigen Halbstarken,
sondern schwerkriminelle Gewalttäter.
Daß hier Typen 'rumlaufen, die auf einem am Boden liegenden einstechen,
ist schon krass. Wie zerfressen muß deren Hirn sein?!
>
21.11.2005 - 13:51 Uhr, Polizei Köln Pressemappe [Pressemappe]
Köln (ots) - Zwei junge Männer (23, 24) wurden gestern Vormittag
(20.11.2005) in der Kölner Innenstadt Opfer eines dreisten Überfalls.
Einer der Männer wurde dabei durch mehrere Messerstiche im
Brustbereich verletzt.
Gegen 08.00 Uhr hielten sich die beiden Passanten auf dem
Hohenstaufenring in Höhe Zülpicher Platz auf, als ihnen auf dem
Gehweg vier Männer entgegen kamen.
Aus der Gruppe heraus wurde der 24-Jährige um Feuer gebeten.
Als dieser sich weigerte, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, in
deren Folge einer des Quartetts (27) dem jungen Mann Schläge androhte
und ihn mit einem Kopfstoß verletzte.
Als der 23-Jährige seinem Freund zu Hilfe kommen wollte, wurde er
durch ein weiteres Mitglied der Gruppe (24) davon abgehalten.
Im Anschluss schlugen nun die beiden Angreifer auf den 23-jährigen
Freund ein. Dabei zog der 27-jährige Angreifer ein Messer aus der
Tasche und stach mehrfach in Richtung des nun bereits am Boden
liegenden Mannes. Dieser wurde durch die Messerstiche im Brustbereich
schwer verletzt und wenig später mit dem Rettungswagen in ein
Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.
Noch bevor die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, floh der
Messerstecher in unbekannte Richtung. Eine Fahndung verlief zunächst
ohne Erfolg. Sein Komplize sowie die beiden anderen Gruppenmitglieder
konnten von Passanten (23, 24, 28) bis zum Eintreffen der Polizei
festgehalten werden.
Wenige Stunden später beobachteten Beamte auf dem Rudolfplatz eine
männliche Person, auf die die Beschreibung des Flüchtigen zutraf. Bei
der anschließenden Kontrolle des Mannes fanden die Polizeibeamten
neben einer geringen Menge Marihuana auch die vermutliche Tatwaffe.
Der 27-Jährige wurde festgenommen und soll am heutigen Tage dem
Haftrichter vorgeführt werden. (ka)
ots Originaltext: Polizei Köln
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12415
<
btw: Die Opferstatistik sagt, daß 18-24jährige Männer und Frauen am gefährdetsten sind.
Das war ganz bei mir in der Nähe. Was für feige Schweine. Vor allem noch jemanden abzustechen, der am Boden liegt. Was mich wundert ist die Uhrzeit. Es müssen sich sehr viele Zeugen zur Tatzeit in der Nähe aufgehalten haben.
Dieses elende Dreckspack. Man braucht nicht viel Vorstellungskraft, um das vor dem geistigen Auge ablaufen zu lassen. Der eine liegt am Boden, sein Freund will ihm helfen, wird vom anderen gehindert, ein anderer sticht dem Opfer mehrmals in den Körper. Einfach nur heftig.
Was hättet Ihr gemacht als Zuschauer oder Zeugen ? Einschreiten ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eingeschritten wäre.
Jetzt könnt ich als Ritter in goldener Rüstung hervor springen und...
ich glaub mann weiß erst was man macht wenn man es selbst erlebt hat!!!!
Wenn ich ein Messer sehe bin ich schon extrem vorsichtig! hängt auch immer davon ab ob man alleine ist oder viele Menschen in der nähe sind!
Gruß
Dahaka
Also wenn einer ein Messer hat, dann würde ich da vermutlich erstmal überlegen. Wenn nicht, dann würde ich ein bis zwei direkt umknallen, mit irgendeinem Gegenstand oder so. Danach sieht die Situation schonmal anders aus.
Hauptsache einer bleibt so lange liegen bis die Polizei kommt, dann kriegt man die anderen 3 später auch noch. :D
Ja, das Messer....andererseits kann man doch nicht zusehen, wenn ein Mensch von ******** wie ein Schwein abgestochen wird.
Aber lieber das Gesicht genau merken ggf. verfolgen und die Polizei benachrichten usw. als daneben zu liegen. Klingt hart, aber ist eigentlich schlauer.
Aber lieber das Gesicht genau merken ggf. verfolgen und die Polizei benachrichten usw. als daneben zu liegen. Klingt hart, aber ist eigentlich schlauer.
Find ich auch immerhin ist sich jeder der nächste und da kann keiner behaupten ne ich setz für nen Fremden mein Leben aufs Spiel! So seh ichs
Gruß
Dahaka
Vorallem weiss man nie worum es geht. Vielleicht sticht da gerade der Vater den Peiniger seiner Tochter ab, who knows ...
Mmichael
25-11-2005, 07:45
Ja, das Messer....andererseits kann man doch nicht zusehen, wenn ein Mensch von ******** wie ein Schwein abgestochen wird.
Seh ich auch so,
dazu sieht's nach unterlassener Hilfeleistung aus.
Niemand braucht sich heldenhaft der Klinge entgegenzuwerfen,
aber als Kampfsportler sollte schon drin sein,
dem Messerstecher von hinten kraftvoll ins Knie zu treten,
einschüchternd herumzubrüllen, und sich dann zurückziehen.
Ggf. hat das dem Opfer das Leben gerettet.
Führt man selbst eine Klinge, ist man m.E. verpflichtet,
dem Opfer wahrscheinlich das Leben zu retten, in dem man z.B. den Arm des Gefährders verletzt,
oder ihn einfach bedroht.
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, daß ein Messerstecher devensiv
und mit Flucht auf eine feindliche Klinge reagiert, als sehr hoch ein.
(Verfüge über GOttseidank unblutige Erfahrungen:
Gewalttätige Auseinandersetzung deeskaliert)
Wenn man versucht, sich in die Psyche des kranken Messerstechers zu versetzen,
kann man davon ausgehen, daß er selbst mörderische Angst
vor einem Messerkampf hat. Zu Recht. Böse Sache.
Die Typen waren miese, feige Straßenschläger, keine Kämpfer.
Grüße
Michael
______
Was auch motivieren kann:
Man versetze sich in die Rolle des Opfers.
Mmichael
25-11-2005, 07:51
Find ich auch immerhin ist sich jeder der nächste und da kann keiner behaupten ne ich setz für nen Fremden mein Leben aufs Spiel! So seh ichs
Gruß
Dahaka
Umgekehrt wär's natürlich cool,
wenn es jemand für dich täte.
Dem wärst du sicher ziemlich dankbar.
mfG
Michael
Seh ich auch so,
dazu sieht's nach unterlassener Hilfeleistung aus.
Niemand braucht sich heldenhaft der Klinge entgegenzuwerfen,
aber als Kampfsportler sollte schon drin sein,
dem Messerstecher von hinten kraftvoll ins Knie zu treten,
einschüchternd herumzubrüllen, und sich dann zurückziehen.
Ggf. hat das dem Opfer das Leben gerettet.
Führt man selbst eine Klinge, ist man m.E. verpflichtet,
dem Opfer wahrscheinlich das Leben zu retten, in dem man z.B. den Arm des Gefährders verletzt,
oder ihn einfach bedroht.
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, daß ein Messerstecher devensiv
und mit Flucht auf eine feindliche Klinge reagiert, als sehr hoch ein.
(Verfüge über GOttseidank unblutige Erfahrungen:
Gewalttätige Auseinandersetzung deeskaliert)
Wenn man versucht, sich in die Psyche des kranken Messerstechers zu versetzen,
kann man davon ausgehen, daß er selbst mörderische Angst
vor einem Messerkampf hat. Zu Recht. Böse Sache.
Die Typen waren miese, feige Straßenschläger, keine Kämpfer.
Grüße
Michael
______
Was auch motivieren kann:
Man versetze sich in die Rolle des Opfers.
ich glaub mann hätt auch nur laut POLIZEI rufen können und de währen in alle richtungen verschwunden oder hätten wenigstens aufgehört!!!
Kenn ich von Taschenspielern auf ner wiener Einkaufsstraße:D
Gruß
Dahaka
Umgekehrt wär's natürlich cool,
wenn es jemand für dich täte.
Dem wärst du sicher ziemlich dankbar.
mfG
Michael
schon! aber daraf veralss ich mich nicht!
Hab schon erfahrungen mit "hilfreichen" Pasanten gemacht in der U-Bahn ;)
ich weiß erlich nicht wie ich reagieren würde aber das Messer würde mich schon sehr abschreicken
weil ich mich schon öfters tief geschnitten hab und angst vor Messern hab!!!
Gruß
Dahaka
Du Angsthase du bist kein Mann. Du kannst doch MT....
Du Angsthase du bist kein Mann. Du kannst doch MT....
:whogives:
Mmichael
25-11-2005, 20:31
ich glaub mann hätt auch nur laut POLIZEI rufen können und de währen in alle richtungen verschwunden oder hätten wenigstens aufgehört!!!
Kenn ich von Taschenspielern auf ner wiener Einkaufsstraße:D
Gruß
Dahaka
Gute Idee! Das wär' ein Anfang.
Grüße
Michael
Mmichael
25-11-2005, 20:57
schon! aber daraf veralss ich mich nicht!
Hab schon erfahrungen mit "hilfreichen" Pasanten gemacht in der U-Bahn ;)
ich weiß erlich nicht wie ich reagieren würde aber das Messer würde mich schon sehr abschrecken
weil ich mich schon öfters tief geschnitten hab und angst vor Messern hab!!!
Gruß
Dahaka
Womit schneidest du denn dein Brot?
Scherzchen, nix für ungut.
"Angst vor Messern" meinst du nicht wirklich.
"Respekt" gefällt mir besser.
Zu befürchten sind allerdings finstere Psychopathen,
die Messer MISSBRAUCHEN, und kranken Spaß daran haben, Menschen zu verletzen.
Ds Messer kann nix dafür; du hast auch keine Angst vor Schraubenziehern
und Hämmern.
"Angst vor Messern" ist hochinteressantes Thema,
ich glaub', "***********" hat Interessantes zum Thema (Urängste) geschrieben.
(noch) on topic: Solche irrationalen Ängste verspüren viele Menschen,
insb. bei Spinnen und Schlangen. Beide sind faszinierend, aber hier hab' ich lieber DISTANZ, und kraul' der Katze das Kinn. :D
Zudem geb' ich mal zu, daß hübsche Messer auch mit "Technik-Männerspielzeug" zu tun haben, wofür ich manchmal anfällig bin.
Messer sind das älteste Werkzeug und die älteste Waffe der Menschheit,
ein konkretes, ggf. schön in Handarbeit gefertigtes Stück Kulturgeschichte.
Es gibt keinen Anlaß, seine sinnvolle Verwendung als Werkzeug und Waffe
zu ächten; schon gar nicht, weil Psychopathen es mißbrauchen.
Deswegen sind es Psychopathen.
Grüße
Michael
Ist imma ein unterschied ob es ein Freund von dir ist oder ein fremder .Aber mal klartext wenn ich sehe wie ein Mensch auf dem boden liegt der andre das Messer zieht währe ich zwar ersmal erstarrt aber allein schon wegen der Wut die aufkommen würde es wenigstens versuchen ihn zu retten .Denn um es harz zu sagen lieba später 2Monate im Krankenhaus anstatt ein leben lang mit einer Schuld rumzuleben(ich weis man könnt wen man eingreift auch sterben bzw. der der am boden das messer abkriegen würde muss auch nicht unbedigt sterben aber es BESTEHT das risiko)
Ich hab ehre Angst bzw Respekt vor Messern wenn Leute vor meiner Nase damit herumfuchteln auch wenn es ein Bekannter ist!
Ich hab ein Practical Katan zu Haus und ich gebe es niemandem in die Hand und ziehe es nur selten wenn jemand im Raum ist weil ich durch meinen Respekt vor ihm die Folgen einer unachtsahmen bewegung absehe!
Außerdem hab ich schon solche "unachtsamkeits Fälle" selbst mit Messern erlebt so das ich immer extrem aufpasse wenn ich was in der Küche schneide und jemand ist im Raum!
Ich glaube aber mir machen nicht die Messer Angst sonder die Verletzungen die man mit ihnen anrichten kann! wenn mann sich schon mal, so wie ich(8-10 cm lang und mindestens 2-3 tief), ins Bein geschnitten hat und man sieht diese Wunde, die Hautschichten, die Fettschicht... dann hinterläst das schon ne seelische Narbe!
heißt aber nicht das ich wie ein aufgeschäuchtes Huhn durch das Zimmer laufe weil meine Mutter ein Messer in der hand hat! es ist eher so wenn ich an bestimmte fast Unfälle, mit Messern und Schwertern, zurückdenke das ich mir viel schlimmeres ausmahlen kann weil ich weiß wie so eine Verletzung aussieht!!!
Sorry für das Ganze aber es musste halt raus :o
Gruß
Dahaka
ultrAslan
30-11-2005, 12:48
Deine Geschichte ist sehr glaubwürdig du Gnom.:D Da kommen einfach so ein paar Türken, und wollen Grass von dir.:D Gibs doch zu, du bist kiffend an denen vorbeigelaufen, und die haben das natürlich gerochen!;) ;)
ich würd das nicht als unglaubwürdig bezeichnen hab sowas auch schon persönlich mitbekommen!
und außerdem wollten die kein gras sondern nur nen grund ihn zu verprügeln so ist das immer
miskotty
22-01-2008, 18:13
lass ihn vielleicht hat er in den über 2 Jahren dazu gelernt:D
:D:D:D
ohhh scheiße
ich sollt wohl doch mal aufs datum achten o.O
Passt ja trotzdem wie die Faust aufs Auge *gröhl*
zu den momentanen Diskussionen in der Presse.
Gruß,
Seilo
:D:D:D
ohhh scheiße
ich sollt wohl doch mal aufs datum achten o.O
Ich hatte auch schon angefangen mich warmzulaufen. ;)
naja ich weiß ja nicht wies vor 2 jahren war, doch nun ist mal so das dieses pack sich irgentwelche gründe suchen einen zu verprügeln. mich hat mal einer angestresst das ich ihn schlagen soll....und um die ecke standen über 10 leute und ham nur drauf gewartet. was wollen die eig.??? o.O
Erschreckend indes ist ein Anstieg bei Körperverletzungen. Seit Mitte der neunziger Jahre ist die Zahl der angezeigten Prügeleien, Messerstechereien und anderen Verletzungen mit jugendlichen Tätern um 60 Prozent gestiegen. Jugendgewalt: Die isolierten Macho-Schläger - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,526139,00.html)
Die Antwort :(
ich versteh des nicht...ich bin auch 16 und habe nicht ständig den drang jemanden zu verprügeln oder abzustechen.
obwohl ich schon manchmal gerne dem ein oder anderen eine mitgeben würde^^
Erschreckend indes ist ein Anstieg bei Körperverletzungen. Seit Mitte der neunziger Jahre ist die Zahl der angezeigten Prügeleien, Messerstechereien und anderen Verletzungen mit jugendlichen Tätern um 60 Prozent gestiegen. Jugendgewalt: Die isolierten Macho-Schläger - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,526139,00.html)
Die Antwort :(
mmh, es gibt aber noch andere Faktoren als der tatsächliche Anstieg, die zu einer solchen hohen Zahl führen können, z.B. Anzeigebereitschaft, Dunkelfeldaufhellung usw.
Da man sich meist auf eine PKS bei solchen Artikeln beruft, sollte man auch ned vergessen, dass die PKS keine Verurteilten-Statistik ist, sondern jede Anzeige aufführt.
Laut einigen Studien ist der Zahl der Gewaltverbrechen nicht groß gestiegen, eher die Brutalität.
Nebenbei sollte man immer nicht vergessen, dass die Presse verkaufen will und einem dann auch die passenden Stories liefert. Ist wie nach einem schweren Flugzeugabsturz, ein-zwei Wochen später wird mindestens von noch einem Absturz berichtet und dann verglichen oder Zusammenhänge gezogen ;).
Das Gewaltstraftaten ein Problem unserer Gesellschaft ist, ist keine Frage, aber man sollte ned immer alles "hypen" und die Lösungen liegen sicher nicht in einer Verschärfung des Strafrechts...:rolleyes:.
Bis denne
Deine Aussagen stimmen zu 100%. Und ich möchte keineswegs politisch werden. Aber das Problem ist die Ursachenerkennung. Diese von Beginn an zu Tabuisieren führt erst zu den Problemen. :(
Die Behauptung, Ausländer seien um ein Vielfaches krimineller als Deutsche, gehört zum Repertoire rechtsradikaler Propaganda
Ausländerkriminalität - Informationen zur politischen Bildung - aktuell (http://www.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html)
Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) widersprach Koch ebenfalls. Fast die Hälfte der Gewalt durch Jugendgruppen gehe auf deutsche Täter zurück, sagte Körting der „Berliner Zeitung“.
Entsetzen über Roland Kochs Ausländerkritik - Nachrichten Politik - WELT ONLINE (http://www.welt.de/politik/article1502522/Entsetzen_ueber_Roland_Kochs_Auslaenderkritik.html #vote_1502531)
Da ich selber einen Migrationshintergrund aufweise, stelle ich oft fest Themen ansprechen zu dürfe, ohne gleich mit der Nazikeule erschlagen zu werden. Ähnlich wie diese Ausländer in der Bild:
Wir sind anständige Auslände - Wer sich daneben benimmt, muss raus - Bild.de (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/12/auslaender/anstaendige-mitbuerger,geo=3462676.html)
Sogar Ausländer fordern: Kriminelle Ausländer ausweisen! - Bild.de (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg1-auslaender-fordern-ausweisung,geo=3444166.html)
Jetzt sprechen die Ausländer in BILD: Ihr Deutschen seid doch selbst schuld - Bild.T-Online.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/06/auslaender-debatte/auslaender-debatte-deutsche-schuld.html)
Du hättest sie sofort umbringen sollen. Das ist die einzigste möglichkeit deine Ehre zu retten!!!
Spaß bei seite. Einfach Pfefferspray mit nehmen^^
Computerworker
30-04-2008, 07:51
,, soll ich nachgucken, oder was".
Ich hätte die frage mit auf "Warum willst du an mir rumgrabbeln auf Leibesvisitation habe ich gerade kein bock, beantwortet. "
Insgesamt war biege machen aber nicht dumm. Die 3 waren auf stress auf du warst alleine. Immer diese Beschafungskriminalität für weiche Drogen, das problem gabs in Holland nicht
Du hast vollkommen richtig gehandelt und brauchst nicht das Gefühl haben feige gewesen zu sein. Selbst, wenn der Aggressor alleine gewesen wäre, hättest du bei Flucht RICHTIG reagiert.
Also, ich klopfe dir die Schulter. Sich auf die Erwachsenen neben zu verlassen wäre VIELLEICHT gut gegangen. Aber eigentlich hätte deren Anwesenheit von vornherein diese Aktion verhindern sollen. Da sich die Typen davon nicht haben beeindrucken lassen, hast du die Situation richtig eingeschätzt.
Ja, ich werde es tun:cool:
SCHAU MAL AUF DAS DATUM:ups:
Die Behauptung, Ausländer seien um ein Vielfaches krimineller als Deutsche, gehört zum Repertoire rechtsradikaler Propaganda
Ausländerkriminalität - Informationen zur politischen Bildung - aktuell (http://www.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html)
Ohne jetzt inhaltlich darauf einzugehen sollte man doch das, was man zitiert, auch lesen, denn da steht eben auch :
Eine Tatsache steht freilich fest: Auch in einer bereinigten Kriminalstatistik, die nach Statusgruppen unterscheidet, sind jugendliche Ausländer, insbesondere 14- bis 17-Jährige, im Vergleich zu deutschen Altersgenossen mit mehr Straftaten (Eigentums- und Gewaltdelikten) vertreten.
Nur mal so ..
Cornell
Keine Diskussion über Ausländer- und/oder Jugendkriminalität!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/diskussionen-ueber-gewisse-zeitungsartikel-72368/
Das Thema hier ist sowieso schon etwas veraltet...
Dann solltet Ihr aber echt mal das Security-Forum zumachen ! Untrennbar ist Security / Selbstverteidigung und Anwendung mit der Migranten-Frage verbunden.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass der Grossteil der hier eröffneten Threads, in denen es um eine Not-SV-Situation geht mit Migranten zu tun hat.
Ich sage das nicht um zu provozieren. Oder Deine Arbeit schlecht zu machen. Diese machst Du nämlich gut.
Es ist eine nüchterne Analyse des Ist-Zustands. Auch wenn tumbe und geistig ungelenke Menschen so eine Aussage als rechtsradikale Meinung abtun.
Es ist auch offenkundig, dass sich die Situation Monat für Monat verschärft.
Wie soll es jetzt und in Zukunft also weitergehen ?
Auch wenn tumbe und geistig ungelenke Menschen so eine Aussage als rechtsradikale Meinung abtun.
Ja, die sind ja dafür bekannt. In der Regel sind es genau die, die ein Auge auf Radikalismus haben;)
ALLES EINZELFÄLLE!!!!!!11111111111elf
wieso dürfen eigentlich tumbe und geistig ungelenke User wie der Tornado-Tiefflieger hier permanent politische Propaganda zum Zeitgeschehen verbreiten, immer wieder und mit schamloser Offenheit, während sowas sonst immer sofort gedeckelt wird ?
A.M.
Dann solltet Ihr aber echt mal das Security-Forum zumachen ! Untrennbar ist Security / Selbstverteidigung und Anwendung mit der Migranten-Frage verbunden.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass der Grossteil der hier eröffneten Threads, in denen es um eine Not-SV-Situation geht mit Migranten zu tun hat.
Ich sage das nicht um zu provozieren. Oder Deine Arbeit schlecht zu machen. Diese machst Du nämlich gut.
Es ist eine nüchterne Analyse des Ist-Zustands. Auch wenn tumbe und geistig ungelenke Menschen so eine Aussage als rechtsradikale Meinung abtun.
Es ist auch offenkundig, dass sich die Situation Monat für Monat verschärft.
Wie soll es jetzt und in Zukunft also weitergehen ?
Das ist totaler Humbug. Nicht Ausländer sind krimineller, sondern die, die einer gewissen sozialen Schicht und Bildungsgruppe angehören. Und wenn jetzt 8 von 10 Ausländern in einer niedrigen sozialen Schicht und Bildungsgruppe sind, dann sind die auch krimineller.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.