Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lorand Sachs GalaxyGym Regensburg

Passi
17-11-2005, 12:49
Hi Leute, habe schon mehrfach den Namen Lorand Sachs vom Galaxy Gym in Regensburg auf den Fightcards gelesen ... so weit wie ich es noch in Erinnerung haben soll er auch in Lissabon (Superleague) kämpfen, ist der Juge echt so gut ??

Habe schon viel von Ihm gehört, aber Ihn noch nie Live gesehen !!!

Bevor jetzt wieder irgendwelche Leute anfangen und nachfragen ob ich es Ihm nicht gönnen würde, ... Schwachsinn !!!
Ist einfach nur eine Interessen-Frage !!!!

TRAIN HARD - FIGHT EASY

Kannix
17-11-2005, 15:02
Ich denke er hat Potential

LaOnda Sportcenter
17-11-2005, 15:41
sehr harter und guter kämpfer!

kannst ihn am 4.dezember bei uns in magdeburg in den messehallen erleben!

GalaxyGym
17-11-2005, 21:23
Nicht der Schnellste - aber läuft wenn er warm wird wie ein Diesel und hat, was andere oft vermissen lassen: Mumm. 5 Minuten vorm Kampf noch nen Puls von 85 - wer hat das schon? Kenne welche die hatten 175 und das 2 Stunden vor ihrem Kampf.

ciao

Thai-Kickboxing
17-11-2005, 21:35
Im Muaythai der kommende Fighter... Nicht nur er ausm Galaxy Gym, da sind schon einige... Gratulation an Cai... In so einer kurzen Zeit sich so hoch gearbeitet... Wäre er noch dort geblieben wo er war, hmmm dann hätte er wahrscheinlich noch lange darauf gewartet... :)

Joachim Deeken
17-11-2005, 21:43
Wäre er noch dort geblieben wo er war, hmmm dann hätte er wahrscheinlich noch lange darauf gewartet... :)
Na dann sind jetzt ja alle glücklich und zufrieden!

Thai-Kickboxing
17-11-2005, 21:48
Na dann sind jetzt ja alle glücklich und zufrieden!
ja sehr sogar, siehste doch... :)

schaumal was der Cai oder Bayernkini in zwei Jahren alles erreicht hat? Muss man Neidlos anerkennen...

GalaxyGym
17-11-2005, 21:56
Mhhm. Naja, manchmal fast schon ein bisschen zu schnell. Aber seit sich der Papst von uns trennte, ist es, als ob man bei einem Wagen die angezogene Handbremse gelöst hätte. Fast jeder möchte mit einem was zu tun haben, fast. Man kann es eigentlich nur jedem als "was-könnte-sein-wenn" empfehlen.
Sind ja im Unterschied zu den etablierten Clubs wie dem Masters, Kwan-Gym oder den Thaiholics noch richtige Greenhorns, gerade in der Lernphase, rückschläge garantiert.
Aber da stehen schon mehrere andere Clubs voll in den Startlöchern, die ebenso um ihre Kämpfer bemüht sind. Schließlich hat man auch Verantwortung denen gegenüber.

Der Bayernkini himself

Joachim Deeken
17-11-2005, 22:10
schaumal was der Cai oder Bayernkini in zwei Jahren alles erreicht hat?

Das der Lorand jetzt Superleague kämpft ist echt gut!

Aber es ist nicht das Ergebnis von zwei Jahren. Ich denke der Lorand trainiert und kämpft schon etwas länger.

GalaxyGym
18-11-2005, 07:13
Da hat der Deeken recht. Der MTBD leistet viel in Sachen Aufbauarbeit und ist für Clubs auch empfehlenswert aber nicht ausschlielich zwingend- das ärgerliche an der Sache ist doch nur, das in diesen Verein irgendwann das Ende der Fahnenestange erreicht ist und es nicht mehr weitergeht. Dabei wird die freie Kommunikation mit anderen ausgeschlossen, wie gefordert. Sollte, wie bei jeder Sackgasse üblich, dann auch beim Eingang Sackgasse draufstehen. Das es hier keine übergreifende Zusammenarbeit geben kann, wie wir sie uns vorstellten, aber heute praktizieren, war nicht zu unserem Nachteil. Gute Jungs wie Priest, Philllips, Mirkovic, Thilo oder Paco - um nur einige zu nennen, wären dann auch international schon viel weiter und damit auch noch besser. Ich verstehe die rommerskirchner Ängste schon, aber die sind doch vollkommen irrational. Leider.
Und wenn das für uns respektive Lorand möglich war, sollte es da für andere zentral gelegenere Clubs nicht noch viel leichter sein? Leider haben die meisten Clubleiter Angst vor dem Papst. Aber, wenn man eine Ozeanüberquerung plant ist es eben zwingend die Leinen zu kappen. Ich hoffe jedenfalls, dass Lorand einen starken Gegner bekommen wird und bedanke mich in seinem Namen für so viel Anteilnahme.

Der Gradwanderer mit Höhenflug

DeeMates
18-11-2005, 08:44
Moin Cai,

das waren schöne Worte! :)
Grüß mir den ollen Lori mal und tritt in ihn von mir in seinen werten A... :D

Hab noch ein altes Foto aus dem Sommerlager in Kappl gefunden, wo Lori gegen den damaligen Österreichischen Meister Baier gekämpft und gewonnen hat... (Aug. 2003).

Bis dann,
Grüße auch an den Rest
Dani

Thai-Kickboxing
18-11-2005, 08:49
Wir drücken euch die Daumen sogar von meine Zehen drücke ich für euch... Viel Glück und hoffe auf einen tollen Sieg von Lorand... Auch wenn wir nicht gemeinsam nach österreich fahren können, sind wir mit euch in Portugal aber vor den Bildschirmen... :D

Thomas-Marc
18-11-2005, 10:23
Ich find auch, dass Lorand sich Klasse entwickelt hat und wünsche ihm viel Erfolg in Lissabon.:)

Ein Vorschlag von mir : Da er so kampfeslustig ist und ständig in den Ring will, sollte der Kampfname "Conleg" durch "Bayerische Kampfsau" ersetzt werden.:D

GalaxyGym
21-11-2005, 09:40
@dee
Hallo Dee - ja mach ich doch glatt, vielleicht sogar 2 mal. Und der Rest? Eva trainiert ab morgen wieder in Thailand und Tine ist z.Z. in London an den Pratzen.
@Thomas-Marc
Ja, find ich auch, denke auch dass der Junge noch mehr leisten kann und wird, wenn die Umstände passen. Dazu gehört natürlich auch noch mehr internationale Kämpfe, noch mehr Erfahrung.
Der Bayernkini:)

Korsin-Gym
21-11-2005, 22:23
Nicht der Schnellste - aber läuft wenn er warm wird wie ein Diesel und hat, was andere oft vermissen lassen: Mumm. 5 Minuten vorm Kampf noch nen Puls von 85 - wer hat das schon? Kenne welche die hatten 175 und das 2 Stunden vor ihrem Kampf.

ciao
Ich glaube die Thais haben auch nen Puls von ca 70-80...

GalaxyGym
22-11-2005, 00:07
@korsin
Ich rede hier von einem Mann - und du offensichtlich von einem Volk. Überleg mal: Alle Thais haben einen Puls von ~80? Pulsen die alle gleich oder wie meinst du das?
Erklär mal!:rolleyes:

Kannix
22-11-2005, 09:16
Das ist wissenschaftlich erwiesen! Der Thailänder an sich hat für jede Situation den passenden Puls. So auch beim großen Geschäft, da geht der Puls kaum über 90

Thomas-Marc
22-11-2005, 09:27
Das ist wissenschaftlich erwiesen! Der Thailänder an sich hat für jede Situation den passenden Puls. So auch beim großen Geschäft, da geht der Puls kaum über 90

Bitte beimThema bleiben!;)