Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Stil... *hüstl*

Krider
12-08-2002, 19:52
http://members.vol.at/stk/

Joachim
12-08-2002, 20:17
Hi,
sehr geil,
davon werden wir bestimmt noch viel hören...
Schnelligkeit, Technik, Kraft...

wozu gehört die Vorwahl 0664?

Grüsse,

Joachim

Softwarekiller
12-08-2002, 20:19
lol

das sind vielleicht scherzbolde.
pah sieht alles ziemlich lolig aus....ich möchte net vorurteilig Urteilen, aber das sieht mir unprofessionell aus.

mehr nicht.

BanzaiBany
12-08-2002, 20:51
wozu gehört die Vorwahl 0664?

Das ist ein GSM Handynetz, das Größte in Austria, genannt A1

Grüße bany

Sebastian
12-08-2002, 21:58
muhahahhahahah

am coolsten finde ich diesen Spruch:

Das oberste Prinzip heißt , einen Kampf zu vermeiden

und daneben dieses Bild

http://members.vol.at/stk/proba2.gif

:D :D

levis
12-08-2002, 22:11
Oh Scheeeeeeeeeeiiiiiiiiße, was ist das denn?

Habt Ihr gesehen was der Kerl an der Holzpuppe macht ? Was hat der denn vor ? will er sie umbringen ?

PAI LEE
13-08-2002, 02:23
Hola Chavales

Kenne den flotten Kerl zwar nicht, aber das sieht doch stark nach ehemaliger Ing Ungler aus!http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=100

Finde ich aber toll, jeder sollte seine KK erfinden!http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=639

Hasta Luego

Pai Lee

hanzaisha
13-08-2002, 09:15
"Seit 1986 wird das STK von der BAE offiziell als
eigener Kampfstiel anerkannt."

das kann ich mir vorstellen, daß das als kampfstiEl anerkannt ist;)

Chicken Wings
13-08-2002, 09:31
könnte ne gruppe glatzen aus meiner gegend sein.....hab ich was gesagt ?

http://members.vol.at/stk/STK4003.JPG

extraherb...die sehen ja noch schlimmer aus wie frank:teufling:

habe jetzt auch jkd modifiziert und bin das "oberhaupt" von CHICKEN WINGS MARTIAL ARTS

webseite folgt.....

Meik

BanzaiBany
13-08-2002, 09:45
Hi Leute!

Ok ist ja schon Tradition das über alles und jedes hergezogen wird, aber wie währe es wenn ihr den Boys ne Chance gebt?:D
Ihr könnt doch nicht wegen ein paar Bildern und dem Wenig einfallsreichen Namen des Systems auf "schlechte KK" schließen, denn das währe Unprofessionell:mad: Also erstmal gucken, dann denken und dann die Fresse aufreißen.

Grüße Bany

Sven K.
13-08-2002, 10:20
Moin Alle!!

Wie Bany schon sagt: Eine beknackte Webseite sagt gar nichts.
Wenn es die schon seit den 80er gibt können die ja so schlecht
nicht sein oder ???

Aber mir scheint böse gucken hilft sehr. ich übe schon immer vor
dem Spiegel aber so recht will es nicht klappen. :D :D :D

Aber wie so oft sag ich: wenn noch keiner da mitgemacht hat,
oder nicht mit/gegen einen von denen gekäpft hat, heist es
LOCKER BLEIBEN.

hanzaisha
13-08-2002, 10:42
kann ja sein, daß die ne echt effektive sv-technik können, aber wer sich SO in der öffentlichkeit profiliert, kann -sorry- sie nicht alle stramm haben. vielleicht sind die leute ja auch nett, können gut unterrichten und alles, aber entweder wollen die sich selber schaden oder das ist antiwerbung.

ihr werdet lachen, ich renn auch in tarnhosen rum, aber bei mir sieht`s nicht so militaristisch aus.
sorry, leute, aber das wirkt so`n bißchen wie "fremdenlegion leicht gemacht".;)

BanzaiBany
13-08-2002, 10:56
Hi Hanzaisha

Wie sollte den deinermeining nach das Optimum der (Internet)Präsentation aus?

Ein Sifu der aussieht wie ein HOLZHACKER??

Oder ein Kasper der in nem Schalfanzug was von Budofirllefanz murmelt??

Klar ist es militärisch
:D angehaucht. Aber allein wegen der aufmachung herumnörgeln, find ich unprofessionell. Wenn es das ultimative SV System geben würde (Nein nicht WT) und der Dresscode Rosa Leggins und ne Bärenfellmützte vorschreiben würde (keine ahnung warum;) ) Würde ich es auch machen! DU NICHT??? Seid ihr so auf äußerlichkeiten fixiert??? Was soll eine KK sein Schön (zum Herumprahlen) oder Effektiv????

Mit Respekt bany (Sorry Klette)

Sanek
13-08-2002, 13:04
Den Namen nach zu urteilen kommt der Mensch vom Foto aus dem ehemaligen Jugoslawien.
Hmm, vielleicht ist es ein urjugoslawischer Stil, den nur die Top spezialeinheiten gelernt haben?:D

Aber das Foto ist echt süß, hab mich todgelacht

Harrington
13-08-2002, 13:08
@Bany

Was die Jungs meinen ist dass das Outfit unseriös aussieht,und da haben sie recht.Aber davon gibts viele.

Das hat nix damit zu tun das die KK die sie machen nix kann.

-erdmännchen-
13-08-2002, 13:13
Ich glaube schon, dasses das heissen sollte...

Aber wer hat schon mich gefragt?

hanzaisha
13-08-2002, 13:16
Original geschrieben von Zeroboy
@Bany

Was die Jungs meinen ist dass das Outfit unseriös aussieht,und da haben sie recht.Aber davon gibts viele.

Das hat nix damit zu tun das die KK die sie machen nix kann.

du nimmst mir die worte aus dem munde!!!
wenn bei uns irgendein zirkus durchrollt, da tauchen auch immer solche gestalten auf…;)

cdobe
13-08-2002, 13:18
Original geschrieben von BanzaiBany
Wenn es das ultimative SV System geben würde (Nein nicht WT) und der Dresscode Rosa Leggins und ne Bärenfellmützte vorschreiben würde (keine ahnung warum;) ) Würde ich es auch machen! DU NICHT???

Es gibt dieses ultimative System! Hiermit lade ich Dich herzlich zu einem Probetraining ein... :biglaugh:

msg
Prof. cdobe
Weltcheftrainer

Softwarekiller
13-08-2002, 13:18
also scho wie die rumlaufen in ihren Metro-Tarnhosen, denken die wohl sie wären die letzen Kommandokämpfer.

das ist für mich lächerlich.
und der eine sieht aus wie die dumpfbacke aus Deltaforce ;)

ich sag nix.....ausser das es etwas lachhaft rüberkommt.
zudem glaub ich nix was ich net gesehn hab.
Eigentlich sieht das ganze so aus wie Voll in de Fresse Karate oder wie die verarschung auf der seite heißt.

cdobe
13-08-2002, 13:32
Hat das schon jemand wahrgenommen ?
--> http://members.vol.at/stk/stk4005.htm

hanzaisha
13-08-2002, 13:42
interessant… ich trau denen aber nich!!!

BanzaiBany
13-08-2002, 14:11
Hi Zeroboy!

Wie gesagt was ist denn bitte Seriös??? Holzhackersifus? SchlafanzugKasperln? In Schwarz gehüllte Ninjas??

Das hat nix damit zu tun das die KK die sie machen nix kann

Und Statement die sich auf "Was macht der da mit der Holzpuppe..." etc. beziehen sich auch auf das Unseriöse Outfit der Jungs????

Typisch Deutsch sowas:( Was sehen und gleich herummeckern

@cdobe

Es gibt dieses ultimative System! Hiermit lade ich Dich herzlich zu einem Probetraining ein...

Wow wo kann ich es Trainieren??? Und noch viel wichtiger werde ich cool aussehen in deinem Dresscode, denn das ist mir ja soo wichtig
:o

Grüße Bany

hanzaisha
13-08-2002, 14:17

Typisch Deutsch sowas:( Was sehen und gleich herummeckern

typisch, das der spruch jetzt kommen mußte… von vorurteilen reden, aber selber mit welchen argumentieren… neeeee, neeeeeeeee:rolleyes:

BanzaiBany
13-08-2002, 14:26
HI Hanzaisha!

typisch, das der spruch jetzt kommen mußte… von vorurteilen reden, aber selber mit welchen argumentieren… neeeee, neeeeeeeee

hab ich gesagt das ich ein Engel bin?:D :teufling: Ich finde es nur Stillos wenn man irgendetwas schon ohne es zu Kennen als Schlecht bezeichnet! Und ich kenne die Deutschen, also kann ich motzen http://www.mysmilies.de/motz_2.gif

Ich wollte eigendlich nicht persönlich werden (Sorry for That) aber bei sowas geht mir der Hut hoch:rolleyes: Ich würde es bergrüßen wenn man so fair ist und allem mal ne Chance gibt, befohr man es in Stücke reißt.

Grüß Banyhttp://www.mysmilies.de/peace.gif

hanzaisha
13-08-2002, 15:04
mach ich doch!!!;)

BanzaiBany
13-08-2002, 15:14
mach ich doch!!!

Ist das Witzig Privat Paula??:D http://www.mysmilies.de/man.gif

Greetings Bany

-erdmännchen-
13-08-2002, 15:23
Präsentation gehört halt dazu!
Wenn man Möglichkeit zum herumhacken bietet sollten andere diese auch nutzen.
Ein weiser Mann sagte einst:

EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN....

den rest kenn ich nicht, aber das blieb haften und iss ne Entschuldigung für alles.

Nee, aber im ernst. Soviele Menschen die da mit entschieden und gemacht haben, da kan doch was nicht stimmen. Klar, dass das auf den KS zurückgeht.

Krider
13-08-2002, 17:10
Das ist das Video dazu.
Nett oder?

PAI LEE
13-08-2002, 17:24
Aha alles klar! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=511

2XLC
13-08-2002, 21:35
BOAH EY!
voll krass man, den typ auf dem video find ich cool. sein gesichtsausdruck gefällt mir!:D :D

Rene
13-08-2002, 22:59
naja, über das was die tun will ich nichts sagen. aber íhren marketingberater sollten die schnell wechseln.

Wie gesagt was ist denn bitte Seriös??? Holzhackersifus? SchlafanzugKasperln? In Schwarz gehüllte Ninjas??

Banny, mach dich mal locker alder. wenn hier jemand seriös is, dann binn ich das wohl. :p ;)

cdobe
14-08-2002, 00:55
Wow wo kann ich es Trainieren??? Und noch viel wichtiger werde ich cool aussehen in deinem Dresscode, denn das ist mir ja soo wichtig

Erstmal will ich €uros sehen !

:D

BanzaiBany
14-08-2002, 07:19
Hi Leute!

@Rene
, mach dich mal locker alder. wenn hier jemand seriös is, dann binn ich das wohl.

Sorry Fürst der Finseterniss:D Wollte nicht die Ninjas durch den Dreck ziehen;)

@cdobe
€ Hab ich genug:D Und ich will ja nur cool aussehen!

@2xlc

voll krass man, den typ auf dem video find ich cool. sein gesichtsausdruck gefällt mir!

DAZU! Sag ich nichts mehr!:mad: Gesichtsausdruck tse tse tse????
DIe SPINNEN DIE DEUTSCHEN

Grüße aus dem Alpenland, Bany

hanzaisha
14-08-2002, 08:41
Und ich kenne die Deutschen, also kann ich motzen

dann könnte man ja jetzt doch immer alle über einen kamm scheren… ich hab 30 mal von schweden auf`s maul gekriegt und deshalb sind alle schweden scheiße, weil ich kenn die ja…:rolleyes:

ausserdem hab ich mich nur über deren präsentation amüsiert, nicht über das was sie machen etc!!!

private party!!!;)

BanzaiBany
14-08-2002, 14:54
Hi Nils!

ausserdem hab ich mich nur über deren präsentation amüsiert, nicht über das was sie machen etc!!!

1.) OK Wie sieht es dann Seriös aus?????
2.) Kommt das nicht immer so rüber
3.) Bist ja nicht du der Oberlästerer:D , also bleib cool

dann könnte man ja jetzt doch immer alle über einen kamm scheren… ich hab 30 mal von schweden auf`s maul gekriegt und deshalb sind alle schweden scheiße, weil ich kenn die ja…

Hui! Smörre Brot :D Nö im ernst musst mir keine Moralpredigt liefern, ich bin kein Rassist, sondern ein überaus Tolleranter Mensch;) Was einige hier nicht sind!:mad:

Grüße Bany

hanzaisha
14-08-2002, 15:12
@bunny: dann solltest du deutsche nicht pauschalisieren, wenn du so tolerant bist. es gibt zwar typische merkmale in bestimmten bevölkerungsgruppen, aber deutsche sind z.b. nicht grundsätzlich intolerant und bevorurteilend;)

ausserdem bin ich immer kuhl:D

seriös: se|ri|ös <lat.-mlat.-fr.>: a) ernsthaft, ernst gemeint; b) gediegen, anständig; würdig; c) glaubwürdig, vertrauenswürdig, [gesetzlich] zulässig

tolerant: to|le|rant <lat.-fr.>: 1. (in Fragen der religiösen, politischen u. a. Überzeugung, der Lebensführung anderer) bereit, eine andere Anschauung, Einstellung, andere Sitten u. a. gelten zu lassen. 2. verschiedenen sexuellen Praktiken gegenüber aufgeschlossen :D

© Duden - Das Fremdwörterbuch. 7. Aufl. Mannheim 2001.

Luggage
14-08-2002, 18:16
Naja, so tollerant man auch ist... aber habt ihr die Musik auf der Page gehört?!?

BanzaiBany
14-08-2002, 20:10
So jetzt geht mein riesen Wortschatz aus..........:D
Das Thema und die sinnlosen "Äusserungen" von jedem (inklusive) mir, geht mir auf die nerven, ich bin kein Modeberater noch neunmalklüger Klugscheißer der über Se/Ri/ös oder irgendwas brabbelt sei es das "Äußere"Erscheinungsbild

So AKTE geschlossen!:cool:

Bany

Luggage
14-08-2002, 20:14
;)

Softwarekiller
14-08-2002, 21:24
Banzai lerne es doch endlich....
der erste Eindruck ist der wichtigste....
man kann auch net mit einem Metro-Tarnkampfanzug in eine Oper gehen.

und genauso wenig sollte man sich auf einer Seite auf der man für etwas wirbt (in dem Fall für Schüler) in einer schmuddeligen Kommandokämpferhose auftauchen.

Zudem bist du eigentlich der Beschützer der verspotteten? oder derjenige der für vielleicht unrechtgetane Leute kämpft.....
Oder ist das deine Seite, denn so wie du abgehst könnte man das meinen.

so siehts für mich jetzt gerade aus.

Mein Eindruck ist: Keine Seriöse Seite.

mfg Soft

BanzaiBany
14-08-2002, 21:55
Hi Software killer!

und genauso wenig sollte man sich auf einer Seite auf der man für etwas wirbt (in dem Fall für Schüler) in einer schmuddeligen Kommandokämpferhose auftauchen.

Bist du wirlich so Blind? Oder einfach ein Neider?? Warum gönnst du den Jungs nicht einfach ihren Erfolg eine Eigene sache auf die Beine gestellt zu haben, und würdest ihnen eine faire Chance geben??? Machs doch erstmal besser, anstatt herumzujammern und den großen macker zu markieren.:teufling:

Zudem bist du eigentlich der Beschützer der verspotteten? oder derjenige der für vielleicht unrechtgetane Leute kämpft.....

Nein ich bin ROBIN HOOD Held in Strumpfhosen und rächer der Amren Bauern, nur Wochends bin ich der "Rächer der Unterdrückten Kampfsportler" Langsam zweifel ich ob du dem Alkohol oder anderen Betäubungsmitteln zusprichst, wer so nen Müll labbert kann nicht ganz i.O sein

Oder ist das deine Seite, denn so wie du abgehst könnte man das meinen.

Ich bin noch niemals hier "Abgegangen" sondern habe mich bis jetzt immer zurückgehalten. Aber genau solche Typen wie du sind die selben die behaupten "Die Türsteher habe grundlos und viel zu Brutal reingeschlagen" ohne nen Tau von der sache zu haben, nach dem Motto "Ich weiß nichts aber hab dazu aber ne (negative) meinung

" Was der Bauer nicht Kennt frißt er nicht- Oder er behauptet es schmeckt nach scheiße ohne es gekostet zu haben"

so siehts für mich jetzt gerade aus.

Und wer/was bist du, wenn ich mal höflich fragen darf? Erzähl mir nichts von Schneeweißchen und Rosenrot:mad:

Mit Freundlichen Grüßen Bany

-erdmännchen-
15-08-2002, 08:45
Wieso regst du dich so auf Bany?
Frag doch aienfach mal, sofern möglich, dort nach (was auch immer) um dir selbst mal ein Bild zu machen.

Aber Präsentation gehört nunmal dazu. Und in diesem Punkt haben die Jungs halt mal kräftig versagt.
Darüber sind wir usn wohl hoffentlich alle einig.

BanzaiBany
15-08-2002, 09:06
Hi Oni!

Frag doch aienfach mal, sofern möglich, dort nach (was auch immer) um dir selbst mal ein Bild zu machen.

Ich soll mir ein Bild machen? :warning:

Ein bild von der sache sich zu machen würde vielen hier nicht schaden! Ich bin der letzte der sowas braucht, mir ist es scheißegal ob der Stil was taugt oder ob es kasperltheater ist, die Tatsache das er hier ohne irgenwelche erfahrungswerte eurerseits schon als "SCHLECHT" bezeichnet wurde (Und sei es nur die "Aufmachnung")kotz mich tierisch an.

Aber Präsentation gehört nunmal dazu. Und in diesem Punkt haben die Jungs halt mal kräftig versagt.

Ach wie hübsch! DANN SAGT mir mal wie eine ordendliche Präsentation aussieht, anstatt hier blödsinn zu posten!

*Was währe euer erster Eindruck wenn ihr das hier seht www.jkdberlin.de? Boah ey voll Affig, Schau dir mal diesen "Frank" an Tatowiert, schwarz gekleidet und macht einen auf Bruce Lee pffffff unseriös hast du die Background Musik gehört, jaja genau das Läuft auch beim Training dort- Huiiiii da ist der Geist des BUDOS aber schnell weggeblasen bei dem Krach, unseriös total sogar.*:teufling: :teufling:

WICHTIG (sonst bekomm ich ärger)
Für alle Newbies hier die das Lesen und am meinen lippen hängen wie Fliegen am Marmeladeglas, denen sei gesagt das das oben angeführte Beispiel komplett aus der Luft geriffen ist und falsch ist, ferner wurde das Beispiel dazu benützt um ein paar "NörgelNagern" hier mal die Augen zu öffnen. Was die Fähigkeiten von Frank angehen halte ich sie auf höchstem niveou und sehr Kompetent, also meldet euch fleißig in seiner Schule an dann klappts auch mit der nachbarinn.

Softwarekiller
15-08-2002, 09:31
Banzai du kannst dir verischern dass ich nüchtern bin....

von dir denke ich aber gerade etwas anderes. Vielleicht hat dir ja jemand crack in Pfeifchen geschnibbelt. ;)

Ich glaube nur, dass was ich sehe und gesehen hab ich von denen NOCH gar nichts.

also jammer nicht rum. Zudem hab ich nicht gesagt, dass sie wie auch immer nicht Kämpfen können sondern sprach die einerseits etwas übertriebene Kleidung und die andererseits unseriöse Homepage an.

Da ich die Leute nicht kenn muss ich von dem ausgehen was ich kenne und dass sind die Bilder und die Homepage.

und jetzt geh erstmal schlafen...vielleicht hast du zu viel trainiert.

PS: der Unterschied zwischen Franks Seite (www.jkdberlin.de), liegt darin, dass sie profesionell aufgebaut ist.
Die Site von der wir immo reden sieht aus als hät sie ein 8 Jähriger N00b mit hilfe von SelfHtml gebaut.

mfg Soft

BanzaiBany
15-08-2002, 10:06
Hi Softwarekiller!

Zudem hab ich nicht gesagt, dass sie wie auch immer nicht Kämpfen können sondern sprach die einerseits etwas übertriebene Kleidung und die andererseits unseriöse Homepage an.

Das habe ich dazu gesagt

ohne irgenwelche erfahrungswerte eurerseits schon als "SCHLECHT" bezeichnet wurde (Und sei es nur die "Aufmachnung")kotz mich tierisch an.

Lies mal bitte das in Klammer:D Alkohol macht Blind

Für mich ist das Thema jetzt beendet, ich bin es leid herumzupredigen und gegen Wände zu Pissen.Wenn ich nicht meine Liste bekommen wie eine "seriöse" HP aussehen sollte dann ist die AKTE ab sofort zu!
:D

Grüße Bany

Luggage
15-08-2002, 13:31
@Bany:
Jetzt steigerst du dich aber wirklich rein. Die Seite ist scheiße, als auch die Musik, die völlig unpassend ist und das Video von dieser seltsamen Holzpuppen geschichte auch. Mir ist es genau wie dir schnuppe was die Jungenz da eigendlich treiben, aber die Page ist schwach und aus. Das hat nichts mit "typisch deutsch" oder Neid zu tun. Und was Franks page anbelangt ist die genau das richtige Beispiel für eine gute und informative Presentation. Das auch diese Page nicht jedem Menschen auf der Welt zusagen kann ist klar, es gibt mit sicherheit auch 3 1/2 Leute, die die hier thematisierten Jungenz ganz beeindruckend finden, aber darum geht es nicht. Ich (und andere auch) habe hier nur meine eigene Meinung über die Page gepostet, und dafür ist das Forum da.

BanzaiBany
15-08-2002, 14:48
pffffffffff (Ich schmolle):D

http://www.mysmilies.de/closed10.gif
Grüße bany

Schülerz
07-07-2006, 17:37
über geschmäcker lässt es sich bekanntermasen trefflich streiten.:ups: ich darf berichten das in unserer schule kein militärischer drill in welcher form auch immer angewendet wird. es gelten die prinzipien der fairnes und des respektes vor einander. ... und ja die techniken sind hart und realitätsbezogen wie auch das sparing... dank an die paar leute die offen für neues sind wir respektieren andere kk stile und ich finde es traurig das dies uns gegenüber anscheinend so schwer fällt verbeug und verneig schüler z

Kuang
07-07-2006, 17:45
Na du bist ja n Totengräber :D
Wo haste denn den Thread ausgegraben??

MatzeOne
08-07-2006, 03:29
Jo, der Thread stinkt... Und das nicht mal, weil krider ihn eröffnet hat :D

D-Nice
08-07-2006, 09:54
also doch !! :D :D :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/687444-post169.html

Krider
08-07-2006, 09:57
Du stinkst doch selber Matze.

D-Nice
08-07-2006, 09:59

stimmt an dem hab ich kurz am NBL geschnüffelt und musst gleich weiter :D :D :D

huch stimmt ja gar net dass war der lars´n roll auch son stinker **hahaha***

MatzeOne
08-07-2006, 11:02

Ja schon ein wenig... Aber ich verrat' jetzt nicht woher der Schweiß kommt :p

@Dee
Ja, Lars und noch so'n Typ mit langen Haaren :hammer:
;)

Sam der Beobachter
09-07-2006, 10:25
Hallo
Habe da ein par Fragen:confused:

1. macht ihr wirklich KK
2. warum gleich beleidigen obwohl man euch nicht beleidigt hat
3. was ist eine unseriöse Schule

Ju-Andy
09-07-2006, 11:33
1. Die meisten hier ja ^^
2. Ähm naja das Prinzip hab ich auch noch ned so raus. Das Warum... Weils Spaß macht :D
3. Gibt viele Punkte z.B. bietet kein Probetraining an, wirbt damit das man dich unbesiegbar macht oder sachen wie "nur wir bieten...", übertreibungen halt.

Naja wers noch besser erklären kann haut rein :D

Rocky777
09-07-2006, 11:48
meehhh..

Ju-Andy
09-07-2006, 11:50
Das hane ich auch...
hätte aber gereicht wenn du es geschrieben hättest :D

Rocky777
09-07-2006, 11:54
schlimm?^^

Ju-Andy
09-07-2006, 11:56
Eigentlich die Todesstrafe, aber ich begnadige dich,
musst dich nur 5 mal die Woche auf dem Board melden :D ;)

Rocky777
09-07-2006, 11:57
Bin eh täglich da ^^

Ju-Andy
09-07-2006, 12:01
okay dann is dir hiermit verziehn :D
und jetzt back2topic:

Benutz doch die SuFu da erfährst du ne Menge über Unseriöse Schulen ;)
Achja und nochwas im OT gehts schneller mit den belleidigen in den Sach Foren,
passen die Mods nen bissgen besser auf ;)

Sam der Beobachter
09-07-2006, 12:26
danke
Yu-Andy:)

Sam der Beobachter
10-07-2006, 14:03
Hi Krider
http://members.vol.at/stk/ was ist mit der Adresse kriege nur ne Lehre Seite

an STK
warum die Army Hose im Ernst ?:confused:

Schülerz
10-07-2006, 14:19
grüsse klicke einfach auf www.tk1.at

zu den hosen: sind einfach bequem und leicht zu beschaffen:)

totengräber:confused:

greetz schüler z