PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo leben wir eigentlich?

Killer Joghurt
17-11-2005, 15:46
Wo leben wir eigentlich?:ups:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,385374,00.html

:ups:

Dahaka
17-11-2005, 15:49
PICKLIGE JUGENDLICHE:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

Gruß
Dahaka

John Preston
17-11-2005, 18:00
Wo leben wir eigentlich?:ups:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,385374,00.html

:ups:

So weit ich weiß in Deutschland, naja oder was so drum herum liegt :D
Und das was da im Artikel steht, geschah in den U.S.A. Noch weitere geographische Fragen?^^

Kouhei
17-11-2005, 18:07
Denkt Ihr dass so jemand resozialisiert werden kann?
Meiner Meinung nach Nein...

John Preston
17-11-2005, 18:43
Denkt Ihr dass so jemand resozialisiert werden kann?
Meiner Meinung nach Nein...
Er kann nicht resozialisiert werden, da er anscheinend noch nie wirklich sozialisiert war, sonst hätte er sich, in so jungen Jahren, nicht so Frauenverachtend benommen.
Da scheint in der ganzen Familie was im Argen zu liegen, wenn sich ein Kind so verhält Oo

Killer Joghurt
17-11-2005, 19:06
So weit ich weiß in Deutschland, naja oder was so drum herum liegt :D
Und das was da im Artikel steht, geschah in den U.S.A. Noch weitere geographische Fragen?^^

ach so war das?^^
naja aber der kleien muss sich schon verdammt viele *****s reingezogen haben...

BuZuS
17-11-2005, 19:40
Er verklagt bestimmt seine Schule oder Kindergarten und wird Millionär

Poeck
17-11-2005, 19:49
Er kann nicht resozialisiert werden, da er anscheinend noch nie wirklich sozialisiert war, sonst hätte er sich, in so jungen Jahren, nicht so Frauenverachtend benommen.
Da scheint in der ganzen Familie was im Argen zu liegen, wenn sich ein Kind so verhält Oo

muss ich dir recht geben. kann mir auch nicht vorstellen, dass solche kinder eine "normale", schöne kindheit hatten. ich glaub auch dass er noch nie ein richtiges soziales leben hatte, sonst würde er sich nie so verhalten. ob man ihn dennoch in die gesellschaft eingliedern kann, weiß ich nicht, wenn dann nach jahrelanger therapie.

Hein Blöd
17-11-2005, 20:32
Er verklagt bestimmt seine Schule oder Kindergarten und wird Millionär:hammer:
Auch wenn er kein Millionär dadurch wird, so kann ich mir zumindest vorstellen, dass er mit so einer Klage durchkommt. In Amiland is das möglich.

Kung-fuWurst
17-11-2005, 21:32
ein 14 jähriger vergewaltigt FRAUEN, kommt da keine auf die Idee im mal die eier abzureißen

John Preston
17-11-2005, 22:46
ach so war das?^^
naja aber der kleien muss sich schon verdammt viele *****s reingezogen haben...
Ich denke, wenn ein Mensch sich so verhält, muss er nicht nur viele *****s, sondern auch ganz gewaltig andere Sachen erlebt haben. Denn ein Mensch, der "normal" aufwächst, würde sich kaum so verhalten. Wahrscheinlich werden da einige Faktoren eine große Rolle gespielt haben.

muss ich dir recht geben. kann mir auch nicht vorstellen, dass solche kinder eine "normale", schöne kindheit hatten. ich glaub auch dass er noch nie ein richtiges soziales leben hatte, sonst würde er sich nie so verhalten. ob man ihn dennoch in die gesellschaft eingliedern kann, weiß ich nicht, wenn dann nach jahrelanger therapie.
Der Meinung bin ich auch. Man müsste ihn sozusagen in dieser Therapie "nacherziehen", damit er zumindest teilweise gesellschaftsfähig werden würde.

Wobei natürlich die Frage aufkommt, ob es überhaupt machbar ist bei ihm, denn er ist schließlich schon 14 jahre alt.
Andererseits kommt die Frage auf, ob man ihn dafür bestrafen darf, was seine Eltern verhunzt haben.
Gleichzeitig muss ich jedoch zugeben, dass es sich in Spekulationen verlieren würde, da wir ja nicht so sehr viel, über die familiären Verhältnisse, wissen, in denen er aufgewachsen ist.

sTaRfiGHt
18-11-2005, 07:35
Vor allem muss ja noch nicht mal gegeben sein, dass er nen schlechte/grausame Kindheit hatte... es gibt genügend Vergewaltiger oder Mörder die einfach so irre geworden sind!
Um krank im Kopf zu werden, muss man nicht unbedingt was schlimmes erlebt haben.
Natürlich in den meisten Fällen ist es so... leider!

Aber dieser kleine ***** verdient es das man ihm seine Eier absäbelt:cussing: *sauerbin*

Mandrake
18-11-2005, 08:05
Soweit ich gelesen habe, haben sexualstraftäter eine verdammt hohe Rückfallquote, da der Knast dann auch nicht gerade eine liebende, wertevermittelnde anstalt ist würde ich es stark bezweifeln.