Nächstes Jahr planen wir MMA WM-Titelkampf für Mario Stapel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächstes Jahr planen wir MMA WM-Titelkampf für Mario Stapel



Thai-Kickboxing
17-11-2005, 19:46
Hallo Freunde,

nächstes Jahr planen wir MMA WM-Titelkampf für Mario Stapel, würde gerne eure Meinung dazu haben, welcher Gegner für Mario Stapel wäre?

Mario Stapel VS Jimmy Sidoni (Schüler von Orlando Wiet)?

Mario Stapel VS Ortega?

was schlägt ihr denn vor?

Würde Ortega den Kampf gegen Mario Stapel annehmen?
Oder der Schüler von Orlando Wiet die Niederlage seines Trainers auszugleichen?

Wir planen die Veranstaltung in Frankfurt COMMERZBANK PLAZA-RESTAURANT

Kannix
17-11-2005, 20:15
Um welchen Titel soll es denn da gehen? Ich gebe zu bedenken, daß Mario Stapel bei recht bedeutenden Veranstaltungen teilnimmt und wohl nicht auf irgendeinen Mickey Mouse-Titel scharf ist, weil das wohl eher lächerlich aussieht.
Genauso Quatsch fände ich es wenn Ortega gegen Mario einen Titelkampf bestreiten sollte. Wie sieht das denn aus? Kampf um den Welttitel mit zwei Deutschen? Klar kämpfen beide auf einem international hohem Niveau, aber das wissen die wenigsten und es sieht scheiße aus, genauso wenn Kämpfer als aus dem Ausland kommend angepriesen werden damit es internationaler klingt und die Kämper alle im Umkreis von 100km zuhause sind;)
Es ist meiner Meinung nach sinnvoller, wenn beide ihren Weg nach oben machen mit international hochkarätigen Kämpfern als Gegnern. Es interessiert kaum jemanden wie sich die Deutschen untereinander behaupten, sondern wie sie sich mit ausländischen Kämpfern gehobenem Niveaus verkaufen. Das ist der Weg ernst genommen zu werden und das auch Kämpfer Made in Germany ihr Geld verdienen können

Thai-Kickboxing
17-11-2005, 20:21
Um welchen Titel soll es denn da gehen? Ich gebe zu bedenken, daß Mario Stapel bei recht bedeutenden Veranstaltungen teilnimmt und wohl nicht auf irgendeinen Mickey Mouse-Titel scharf ist, weil das wohl eher lächerlich aussieht.
Genauso Quatsch fände ich es wenn Ortega gegen Mario einen Titelkampf bestreiten sollte. Wie sieht das denn aus? Kampf um den Welttitel mit zwei Deutschen? Klar kämpfen beide auf einem international hohem Niveau, aber das wissen die wenigsten und es sieht scheiße aus, genauso wenn Kämpfer als aus dem Ausland kommend angepriesen werden damit es internationaler klingt und die Kämper alle im Umkreis von 100km zuhause sind;)
Es ist meiner Meinung nach sinnvoller, wenn beide ihren Weg nach oben machen mit international hochkarätigen Kämpfern als Gegnern. Es interessiert kaum jemanden wie sich die Deutschen untereinander behaupten, sondern wie sie sich mit ausländischen Kämpfern gehobenem Niveaus verkaufen. Das ist der Weg ernst genommen zu werden und das auch Kämpfer Made in Germany ihr Geld verdienen können

Mag sein das du bei Mickey Mouse events bisher teilgenommen hast aber bei meinem Events habe ich immer Namhafte Verbände und werde es auch in Zukunft haben, mach dir keine Sorgen... Habe ja zwei alternativen genannt und wieso sollten zwei deutsche (zwei Kämpfer die in Deutschland Leben und Trainieren) nicht um ein Titel Kämpfen?

S.T.H
17-11-2005, 20:56
Würde Ortega den Kampf gegen Mario Stapel annehmen?

PLAZA-RESTAURANT

Hast du denn schon Mario Stapel gefragt ob er annehmen würde bzw. kämpfen würde...klingt mir irgendwie nach HETZEREI deine Aussage...ich kann mich nur Kannix anschliessen...es macht keinen Sinn wenn zwei Deutsche um einen WM Titel kämpfen...es sind beide zwei hervoragende Kämpfer, aber meiner Meinung nach sollten Sie ihr Talent im Aussland unter beweisen stellen und nicht ohne Grund gegeneinander...Wie kommst du überhaupt auf solch eine Planung????

Thai-Kickboxing
17-11-2005, 21:04
Hey Hetzerei mache bestimmt nicht ich... Habe heute lange mit Mario gesprochen und auf ein Titelkampf würde er sich freuen und ich habe nur eine Frage gestellt und als Alternativ den Jimmy Sidoni erwähnt...
Ich habe ihm beide erwähnt und er sagte, dass es ihm egal wäre, gegen wen er Kämpft...
Das ist doch eine falsche Einstellung von euch, dass unsere Spitzenkämpfer nur im Ausland kämpfen sollen? Wieso wenn wir unseren Spitzenfightern die Möglichkeit geben können und in Deutschland kämpfen zu können, wieso sollten sie nicht hier kämpfen und gegeneinander ist doch auch kein Problem...

marq
17-11-2005, 21:16
wm im mma??? ;)

sumbrada
17-11-2005, 21:20
wm im mma??? ;)

Sprech das dreimal hintereinander schnell aus.;)

Joachim Deeken
17-11-2005, 21:27
Hasan baut halt auf den Werbeeffekt Der Buchstabenkombination "WM".

SInnvoller wäre einen guten Kampf für Mario oder Ortega oder für beide zu organisieren, gegen starke Ausländische Kämpfer (die Briten haben doch da bestimmt ein paar interessante Leute oder Schweden, Norwegen, Dänemark...), das würde glaube ich das Fachpublikum in Scharen locken.

Das braucht keine WM zu sein

Thai-Kickboxing
17-11-2005, 21:28
Ja... WM im MMA, planen wir... Mario wäre bereit... Gegen wen werden wir noch ermitteln...

Thai-Kickboxing
17-11-2005, 21:30
@ Joachim

da haste recht, beide könnten Superfights machen... oder auch Titelfights... Schaunmermal... vielleicht auch in der Ballsporthalle... oder Commerzbank dann klein aber fein... :)

Es sei denn Ortega möchte überhaupt nicht bei mir Kämpfen... weiss man nicht... Mario hat definitiv zugesagt...

gabri
17-11-2005, 21:47
mario vs ortega würde mich jetzt nicht umbedingt reizen, bin da eher der gleichen meinung wie meine vorredner,

aber weisst was evtl super ankommen würde?? ein team kampf!! z.b. 5 deutsche fighter die dann auch deutschland representieren, gegen 5 fighter aus... keine ahnung..... schweden, england egal..... die ihr land representieren.

das wäre mal was interessantes, denn da würde der "team-aspekt" dazukommen.

Thai-Kickboxing
17-11-2005, 21:51
maria vs ortega würde mich jetzt nicht umbedingt reizen, bin da eher der gleichen meinung wie meine vorredner,

aber weisst was evtl super ankommen würde?? ein team kampf!! z.b. 5 deutsche fighter die dann auch deutschland representieren, gegen 5 fighter aus... keine ahnung..... schweden, england egal..... die ihr land representieren.

das wäre mal was interessantes, denn da würde der "team-aspekt" dazukommen.
Das Problem ist, dass ich nicht soviel MMA Kämpfe einbauen möchte, maximal 2 aber in Mainz gibt ja auch ein sehr interessante MMA Schule oder BJJ Schule, werde mich mal dorthin begeben und ausschau nach guten talentierten Kämpfern halten.
Vielleicht kommt auch ein Teamkampf zustande aber je Team drei Fighter... Schaunmermal...

Joachim Deeken
17-11-2005, 22:05
Das Problem ist, dass ich nicht soviel MMA Kämpfe einbauen möchte, maximal 2 aber in Mainz gibt ja auch ein sehr interessante MMA Schule oder BJJ Schule, werde mich mal dorthin begeben und ausschau nach guten talentierten Kämpfern halten.
Vielleicht kommt auch ein Teamkampf zustande aber je Team drei Fighter... Schaunmermal...

Bei der Gelegenheit kannst dich ja gleich mal mit Kannix treffen.

Daniel
17-11-2005, 22:21
Also ich finde es lächerlich einen WM Titel nur für eine Veranstaltung zu erfinden. Dieser ist doch dann absolut nichts Wert und man kann, wie ich finde, auch nicht besonders stolz auf ihn sein.

Auf ihren Kampf sollten (sind sie bestimmt auch) die Kämpfer stolz sein und dieser wird mit und ohne WM Titel gleicht gut oder schlecht.

Letzteres kann ich mir allerdings bei den oben genannten Kämpfern nicht vorstellen.

Starshot71
17-11-2005, 22:39
zum Thema WM-Kampf: Was soll das bringen? Reputationen für den/die Veranstalter? Es gibt die bekannten Organisationen im MMA schon?
zum Thema Stapel vs. Ortega: Zu hoher Gewichtsunterschied meiner Meinung nach!
Sport Frei! Gute Nacht! Samstag Nacht>>> Rich "ACE" Franklin wins again!!!

Kannix
17-11-2005, 23:05
Mag sein das du bei Mickey Mouse events bisher teilgenommen hast aber bei meinem Events habe ich immer Namhafte Verbände und werde es auch in Zukunft haben, mach dir keine Sorgen... Habe ja zwei alternativen genannt und wieso sollten zwei deutsche (zwei Kämpfer die in Deutschland Leben und Trainieren) nicht um ein Titel Kämpfen?
Nana Hasan, ich denke, daß mein Beitrag durchaus konstruktiv zu werten ist.
Weißt Du doch, daß ich selber eine Mickey Mouse bin und nix drauf hab, aber ich sag doch auch nicht daß meine kleine Schwester Dich umtreten würde:(

Unter welchem namhaften MMA-Verband willst Du denn einen WM-Titelkampf veranstalten?

Und in Mainz gibt es auch so eine Art MMA-Schule? Ist ja ein Ding.
Na die haben vielleicht wirklich mal Lust so ein paar Titelkämpfe zu machen. Fänd ich ja gut wenn einer aus Meenz bei einer guten Veranstaltung kämpft.
Na da solltest Du aber mal hinkommen und dann berichten was die davon halten

Sebastian
17-11-2005, 23:12
Wie die meisten schon schrieben, für viele Zuschauer wäre es wesentlich interessanter die 2-3 besten Deutschen MMA Fighter, Mario, Ortega, Daniel gegen ebenbürtige Fighter aus dem Ausland zu sehen. Das käm marketingtechnisch super an und interessant wärs obendrauf auch noch ;)

S.T.H
18-11-2005, 00:02
@ Thai-Kickboxing

Wenn du eine alternative suchst hier ist SIE:

Steck einfach Mario&Ortega zusammen in ein riesen Käfig gegen 2 andere Kämpfer z.b aus England.....das wäre doch mal was Geiles und die Veranstaltung würde Kampf der Gladiatoren heissen...das würde bestimmt alle Hallen füllen...also 2 gegen 2 im Ring.....hahaha spitzen Idee :D :D :D

Yamatodamashii
18-11-2005, 04:49
Und in Mainz gibt es auch so eine Art MMA-Schule? Ist ja ein Ding.

Echt??? ;) Das wär mir aber neu!!! :D Wenn das der MeenzerBub zu lesen kriegt, hebt der ja gleich mal ab. Der denkt ja immer noch, dass das Krankengymnastik ist, was der da macht! Und der Nixdruff ist der Physiotherapeut von dem ganzen Haufen :hammer::hammer::hammer::hammer:

Ne, aber mal im Ernst: der Mario ist auf jeden Fall reif für einen Titelkampf. Sei es beim KOTC oder bei einem anderen Label. Aber was für ein Verband sanktioniert diesen geplanten Titelkampf und wer ist Jimmy Sidoni? Der Mario hat es sicher nicht nötig, gegen einen No-Name um einen Titel zu kämpfen. Damit würde er eher seinem derzeitigen Marktwert (vor allem im Ausland) schaden (meine Meinung...). Einen international bekannten und erfolgreichen Ausländer mit einem guten Kampfrekord zu holen wäre da wohl eher angebrachter und würde dem Mario auch gerechter werden. Und bei Daniel das gleiche in Grün. Wenn schon MMA Kämpfe auf einem solchen Level und in einem solchen Rahmen in Deutschland aufziehen, dann doch bitte mit richtigen Gegnern aus dem jeweiligen Verband/Rangliste. Das macht es für die Fans und Zuschauer (aber auch für die Fachleute aus dem In- und Ausland) transparenter.

Und dann sollte man Kämpfer nicht gerade über das KKB in solche Kämpfe pushen, sondern vor solchen Postings doch mal mit dem Kämpfer (in diesem Falle Ortega) persönlich Kontakt aufnehmen. Einfach, um zu fragen, was die davon halten und ob die damit einverstanden sind.... Ist nur so'ne Idee.....

Ach ja, drückt dem Ortega die Daumen! Er kämpft am 03. Dezember in Chicago um die WM im Shidokan Triathlon.....;)

Thai-Kickboxing
18-11-2005, 07:11
danke für die Meinungen, mehr wollt ich nicht hören und mir geht es nicht unbedingt um einen WM Titelkampf oder Titelkampf allgemein. Wollt nur verschiedene Meinungen hören. Danke

Matt Hughes
18-11-2005, 09:00
Es muss einer sein der gut ist am boden, sonst passiert das selbe wie mit Orlando :D

jkdberlin
18-11-2005, 14:01
Das Problem ist, dass ich nicht soviel MMA Kämpfe einbauen möchte, (...)

Hmm, aber wenn schon, dann ist es gleich eine WM :)

Na dann mal viel Glück und Erfolg!

Mal sehen, wieviele Weltmeister wir hier so in Zukunft in der Sportart "MMA" haben...

Grüsse

jesse.björn
18-11-2005, 15:21
WM? ...och eine DM währe auch lustig.
Wie währe es mit einem German MMA Grand Prix?

Spannende Fights währen bestimmt:
Cengiz Dana vs. Ortega
und bei den "dicken" jungs:
Dennis Siver vs. Daniel Weichel

jb

BJJ Fighter
18-11-2005, 19:11
Das Problem ist, dass ich nicht soviel MMA Kämpfe einbauen möchte, maximal 2 aber in Mainz gibt ja auch ein sehr interessante MMA Schule oder BJJ Schule, werde mich mal dorthin begeben und ausschau nach guten talentierten Kämpfern halten.
Vielleicht kommt auch ein Teamkampf zustande aber je Team drei Fighter... Schaunmermal...

Ja- du solltest wirklich mal nach Mainz gehen und nach talentierten Kämpfern schauen- du als erfahrener Grappler wirst bestimmt die richtigen heraussuchen ;)

nichtinsgesicht!
18-11-2005, 20:24
Wie wärs mit Joachim Hansen?

marq
19-11-2005, 00:34
bei hansen ist hasan pleite ;

Andreas Stockmann
19-11-2005, 08:02
Hallo Hasan,

ich möchte mich Peter Anger anschließen. Weiter möchte ich Dir folgendes zu bedenken geben: Die Zeiten sind vorbei wo man sagen kann ich bin "Weltmeister" und alle fallen vor Staunen und Ehrfurcht um. Heutzutag fallen sie da wahrscheinlich vor Lachen um ;) Alle werden fragen in welchem Verband, wo waren die Ausscheidungskämpfe - regionaler und überregionaler Natur? Du tust Mario und anderen MMA Sportlern keinen Gefallen wenn Du solche " komischen Titel" aufstellst und propagierst. (Ganz davon abgesehen das Du Dir Deinen Ruf auch versaust.)

CU Andreas

marq
19-11-2005, 10:22
Du tust Mario und anderen MMA Sportlern keinen Gefallen wenn Du solche " komischen Titel" aufstellst und propagierst. (Ganz davon abgesehen das Du Dir Deinen Ruf auch versaust.)

meine meinung. vorallem, da es in diesem Bereich nur Labels gibt und keine (wenige) Verbandsstrukturen, die Weltmeisterschaften ausrichten könnten.....

aber hasan spickt seine veranstaltungen immer mit titelkämpfen. ;)

WillyGnP
19-11-2005, 10:41
Oi Hasan,

wenn du einen Brasilianer willst dann sag bescheid ;)
Das Frota Team in der Schweiz kann ich dir nur ans Herz legen ;)

Gruß Willy

Francois
19-11-2005, 11:01
Hasan baut halt auf den Werbeeffekt Der Buchstabenkombination "WM".

SInnvoller wäre einen guten Kampf für Mario oder Ortega oder für beide zu organisieren, gegen starke Ausländische Kämpfer (die Briten haben doch da bestimmt ein paar interessante Leute oder Schweden, Norwegen, Dänemark...), das würde glaube ich das Fachpublikum in Scharen locken.

Das braucht keine WM zu sein

Perfekt formuliert.:halbyeaha

Warum sollen sich die starken deutschen Kämpfer gegenseitig eliminieren? Halte ich gar nichts von. Im Interesse des MMA in Deutschland und seiner Kämpfer halte ich auch Ansetzungen gegen gute ausländische Gegner für vorteilhafter.

Den Begriff WM verstehe ich im MMA auch nicht wirklich, da eben wie schon gesagt lediglich die Divisionschamps der diversen mehr oder weniger reputierten Veranstaltungen ala KOTC, Cage Rage..usw existieren und einen Titelkampf dafür nach Deutschland zu holen halte ich für annähernd ausgeschlossen. Müßte man ja die ganze Veranstaltung nach Deutschland holen. In Deutschland existiert eben keine derart hochwertige MMA-Marke.
In dem Bereich bin ich natürlich kein Insider.

Also ich halte den aktuellen Weg von Kämpfern wie Angerer,Ortega,Stapel,Weichel...usw auf ausländischen Events zu kämpfen für absolut richtig.
bis sich eine entsprechend starke Community in Deutschland gebildet hat.

Francois
19-11-2005, 11:03
Ach ja mein Kampfvorschlag:

Stapel vs. Gomi Non Titlefight.:D

RED DEVIL
19-11-2005, 11:03
könntest deine jungs doch, mit ralf seeger kämpfen lassen-> sollten sie ihn besiegen, wären sie doppelweltmeister!:zwinkern:


mfgRED

Francois
19-11-2005, 11:10
-

Andreas Stockmann
19-11-2005, 11:12
@Hasan

erst mal hoffe ich das Du mir die offenen Worte nicht übel nimmst und uns antwortest.

Ich finde es schade das Du in deine Veranstaltungen immer nur einen Kampf einbaust/einbauen willst/wolltest(?) Ich hoffe das Du als Veranstalter über Deinen Schatten springen kannst und dem MMA Sport zukünftig immer wenigstens eine 3er Variante zugestehst ;) Aber da boin ich guter Hoffnung :)

Nur mal so als Nachtrag, die FFA kann auf 19 Länder "zugreifen" bzw. wir haben von 19 Ländern eine Zusage bei einem großen Event mitzumachen. Laut unserer Struktur ist trotzdem "nur" ne EM 2007 drin. 2006 DM und Landesmeisterschaften. Nun erklär mal bitte wie Du zu dem MMA WM Titel kommst, kommen wolltest...



CU Andreas

WillyGnP
19-11-2005, 11:20
Hasan



Ich finde es schade das Du in deine Veranstaltungen immer nur einen Kampf einbaust/einbauen willst/wolltest(?) Ich hoffe das Du als Veranstalter über Deinen Schatten springen kannst und dem MMA Sport zukünftig immer wenigstens eine 3er Variante zugestehst ;) Aber da boin ich guter Hoffnung :)



Das wäre ja super :) meine unterstützung hättest du!

Andreas Stockmann
19-11-2005, 11:22
hä Willy, wer hat Deine Unterstützung??? :)

So ich fahre jetzt nach Leipzig, Free-Fight ruft :D
Bis So. Nacht



CU

WillyGnP
19-11-2005, 11:24
hä Willy, wer hat Deine Unterstützung??? :)

So ich fahre jetzt nach Leipzig, Free-Fight ruft :D
Bis So. Nacht



CU

Ihr beide Natürlich!

Grüsse an katze

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 11:24
@Hasan

erst mal hoffe ich das Du mir die offenen Worte nicht übel nimmst und uns antwortest.

Ich finde es schade das Du in deine Veranstaltungen immer nur einen Kampf einbaust/einbauen willst/wolltest(?) Ich hoffe das Du als Veranstalter über Deinen Schatten springen kannst und dem MMA Sport zukünftig immer wenigstens eine 3er Variante zugestehst ;) Aber da boin ich guter Hoffnung :)

Nur mal so als Nachtrag, die FFA kann auf 19 Länder "zugreifen" bzw. wir haben von 19 Ländern eine Zusage bei einem großen Event mitzumachen. Laut unserer Struktur ist trotzdem "nur" ne EM 2007 drin. 2006 DM und Landesmeisterschaften. Nun erklär mal bitte wie Du zu dem MMA WM Titel kommst, kommen wolltest...

CU Andreas

Hallo Andreas,

ich nimm deine offene Worte bestimmt nicht Übel... :)

Deswegen wollte auch von euch die Meinungen hören, wie es ist eine MMA WM auszurichten ob es Sinn machen würde usw.

Wie gesagt, ich muss erstmal eine Matchmaking machen und dann sehen, wie es ist mit MMA Kämpfe ob 1, 2 oder 3 MMA Fights. Lass uns doch demnächst mal telefonieren... Ich möchte niemanden aufn Schlips treten oder sonst was... Mittlerweile verfüge ich auch an sehr viele Länder, die speziell MMA Kämpfe machen... Warten wir es mal ab... :)

Ich möchte auch ganz bestimmt nicht meinen Ruf durch irgendwelche Amateurhaften Handlungen schädigen...

marq
19-11-2005, 11:24
es einfach wm nennen ! ;) wie sonst?

dann war deine Anfangsfragestellung etwas komisch formuliert!

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 11:28
es einfach wm nennen ! ;) wie sonst?
Ich verstehe dich nicht, was meinst du damit?

@ Wily

danke für die Unterstützung... Ich weiss es zu Schätzen

marq
19-11-2005, 11:49
wir haben doch nun geklärt, dass es im bereich mma nicht wirklich WM und auch keine strukturen, die Wm ausrichten, gibt. also könntest du es nur schaffen, indem du einen kampf einfach als Wm deklarierst.

Ich bin froh, dass du es nach den antworten nicht so machen willst. :klatsch:

Kannix
19-11-2005, 12:04
Anfangsfrage:

Hallo Freunde,

nächstes Jahr planen wir MMA WM-Titelkampf für Mario Stapel, würde gerne eure Meinung dazu haben, welcher Gegner für Mario Stapel wäre?

Ich bin auch der Meinung man sollte mind. 3 MMA-Kämpfe in einer Veranstaltung einbauen. Auch falls ein Kampf ausfallen sollte.
Freefight boomt, und wenn man interessierte damit anlocken will sollte es mehr als ein Kampf sein. Am besten einen Kampf mit Rang und Namen und die anderen aufstrebende Kämpfer(Die sind auch billiger;) ). Da sollte man sich beim Matchmaking auf Experten verlassen

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 12:23
Danke Kannix,

werde ganz bestimmt auf die Meinungen der MMA Experten hören...

:)

Fuchur
19-11-2005, 12:38
Sprech das dreimal hintereinander schnell aus.;)


Zungengrappling at its best.

FrAgGlE
19-11-2005, 13:05
Ich könnte im Schwergewicht mit Axel Schulz um die Deutsche Meisterschaft und mit George Foreman um die Weltmeisterschaft grillen:cool:

Jemand Interesse für seine Gala:confused:

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 13:09
Ich könnte im Schwergewicht mit Axel Schulz um die Deutsche Meisterschaft und mit George Foreman um die Weltmeisterschaft grillen:cool:

Jemand Interesse für seine Gala:confused:
Gegen George Foreman hättest du keine Chance... :D

MARIO STAPEL
19-11-2005, 14:59
so einige worte hier mal von mir,
da es mich ja schon betrifft.

also, habe mit hasan, über weitere kämpfe gesprochen,
und hat mich gefragt, ob ich auch einen titel-kampf machen
und evtl gegen ortega kämpfen würde.
natürlich habe ich zugesagt. allerdings wusste ich nicht, das es sich um
eine wm-titel handeln soll.

win derartiger titel gegen ortega, wäre auch in meinen augen nichts wert.
nicht weil ortega nicht gut ist, sondern weil wir zwei deutsche sind.

aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn hasan eine wm kampf auf die
beine stellen will. die frage ist nicht welcher verband dahinter steht, sondern
welche fighter. hat hasan gute kämpfer auf seiner seite, dann ist der titel
auch gerechtfertigt und anerkannt.

vom welchen verband ist denn der k1, dere pride oder der ufc champion
es gibt heute keine verbände im mma... es sind veranstalter

hasan hat gute finazielle mittel und kann sich gute fighter leisten
einen wm kampf könnte ich mir gut gegen einen
wm thai boxer wie ballentine oder decker vorstellen
von mir aus auch einen grappler...sollter allerdings schon einen wm titel
besitzen!!!

der 2hot2handel titel ist heute auch anerkannt.
und wenn ihr hasan etwas mhr ünterstützt, dann ahben wir evtl
schon in einem jahr, ein eigenes gutes mma-label in deutschland

...ich würde es mir wünschen.

p.s.
die kombienation, einen grappler gegen einen stiker kämpfen zu
lasen (wenn es große namen sind) finde ich sehr gut.
es würde mma sehr helfen, in deutschland.
so wie es auch k1-mma in japan macht.... es boomt jungs!

support the sport!!!

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 15:29
@ Mario

vielen dank... :)