Steko´s haben Vertrag mit DSF abgeschlossen für 02.12. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Steko´s haben Vertrag mit DSF abgeschlossen für 02.12.



mladensteko
18-11-2005, 08:47
Die Steko´s haben den Vertrag mit DSF abgeschlossen. Es ist beabsichtigt 6 Veranstaltungen innerhalb von einem Jahr auf DSF auszustrahlen.
Die erste Veranstaltung am 02. Dezember wird am Samstag, den 10. Dezember zur Prime Time von 21-22 Uhr gezeigt.

Hier nochmal die Kampfpaarungen.

02. Dezember 2005
02.12.2005
Stadthalle Germering bei München
Fernsehen: DSF, CCN (Kroatien), OBN (Bosnien und Herzegowiena), SOS (SCG), TRV 21 (Kosovo)


1. Vorkampf (3 Runden a 2 Min.) Fullcontact
Anvar Cuckovic (Steko) - 64 kg Valerie Kamerzell (Skoko)
Int. Baden Würt. Meister / DBO Deutscher Meister

2. Vorkampf (3 Runden a 2 Min.) Fullcontact
Mohamad Jamal (Steko) - 64 kg Igor Svrcek (Sk)
WKA Deutscher Meister / Vize-Slowakischer Meister

3. Vorkampf (3 Runden a 2 Min.) Fullcontact
Florian Hadry (Steko) - 67 kg Matej Kurac (Sk)
WKA Vize-Weltmeister / Slowakischer Meister

4. Vorkampf (3 Runden a 2 Min.) Lowkick
Predrag Nikolic (Steko) - 91 kg Miroslav Petru (SK)
WKA Weltmeister /Slowakischer Meister

5. Vorkampf (3 Runden a 2 Min.) Fullcontact
Florian Pavic (Steko) - 91kg Ján Hopfer (Sk)
Vize-Europameister / Vize-Slowakischer Meister

Int. Deutsche Meisterschaft Frauen (5 x 2 Min.) Fullcontact
Senad Hadzic (Steko) +95 kg Andy Schadenberg (FCNB)
WKA Vize-Weltmeisterin / WKA Weltmeister

Int. Deutsche Meisterschaft Frauen(5 x 2 Min.) Fullcontact
Cindy Metz (Steko) - 57 kg Klara Lochova(CZ)
WKA Vize-Weltmeisterin / WKA Vize-Europameisterin

WKA-Europameisterschaft (10 x 2 Min) Fullcontact
Albert Krieziu (Steko) - 83 kg Jiri Jaros (CZ)
Profi-Europameister / Vize-Weltmeister

Show mit Black-Belt Team aus Worms

WKA-Weltmeisterschaft (5 x 3 Min) Thaiboxen
Andre Mewis (D) - 83 kg Jiri Bursa (CZ)
Weltmeister Profi-Karate, Weltmeister Pencak Silat / WKA Weltmeister

Info: www.kickboxen.de/wm

The Iceman
18-11-2005, 19:47
Ja wie jetzt ? In der WKA gibts keine Thaibox WM-Fights über 12x2 Minuten. Mensch Mladen, das müsstest du doch wissen, oder ?
Wie kommts dass es WKA und keine ISKA Titelfights sind ?

Junta
18-11-2005, 20:11
Der Thaifight ist 5x3 Minuten. Siehe dazu anderer Tread.
Ansonsten: Juhuh! Eine Stunde ist zwar ein bisschen kurz. Aber besser als gar nicht.

The Iceman
19-11-2005, 13:27
Stimmt. Juhu, besser als garnix. Bin mal gespannt wer das beim DSF kommentiert. Ich hoffe auf Tobias Drews, weil er noch am meinsten Ahnung hat und wie ich finde, bringt er es auch mit der nötigen Spannung rüber.

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 15:57
Gratuliere Mladen... :)

@ the iceman

finde das der Tobias Drews die Thai-Kickboxing Szene etwas negativ darstellt... und sich Lustig macht... Damals hat er ja Vienna Fight-Night ziemlich schlecht gemacht gehabt... Obwohl das eine Perfekt organisierte Gala war.

Im großen und ganzen ist er Gut aber für mich bist du besser... :)

The Iceman
20-11-2005, 06:32
@ Mladen: Wirklich klasse was ihr leistet. Muss man neidlos anerkennen, toi toi toi für den 2. Dezember !

@ Thai-Kickboxing: Danke für die Blumen. Obwohl mich Gießen schon mächtig wegen dem Scheiss Micro angekotzt hat. :mad:

Universalmeister
21-11-2005, 08:48
Gute Sache für den Sport und hoffentlich ein Blick in die Zukunft.

GalaxyGym
21-11-2005, 23:55
Super Mladen.

"Wasser für Kinder"
Sauberes Wasser für uns alle! Und Galas, thats the way.

Der Bayernkini:p

The Iceman
26-11-2005, 18:03
Stimmt das jetzt eigentlich mit nächsten Freitag ? Hab mal auf der DSF Homepage nachgeschaut, aber da steht garnix drinne, dass die am 02.12. von 21-22 Uhr übertragen. Ich hoffe doch nicht dass es da noch Probleme gibt ?

Octagon
01-12-2005, 23:38
Das ist wohl eine Zeitungsente mit der Liveübertragung
oder wie ist das zu sehen!
Im Videotext ist das Event gar nicht angekündigt!
Mann!Mann!

Joachim Deeken
02-12-2005, 02:59
Die erste Veranstaltung am 02. Dezember wird am Samstag, den 10. Dezember zur Prime Time von 21-22 Uhr gezeigt.


Ist das so schwer zu verstehen?

Kannix
02-12-2005, 09:25
Ist das so schwer zu verstehen?
Ja, wie kann das denn live sein wenn es am 10 gezeigt wird, aber am 02. stattfindet?
Am Ende isses ne Aufzeichnung?:ups:

Joachim Deeken
02-12-2005, 09:29
Am Ende isses ne Aufzeichnung?:ups:

Das wirds wohl sein...

Vielleicht hab ich das Wörtchen LIVE ja einfach überlesen und bin deswegen nicht mehr verwirrt als sonst auch...

Kannix
02-12-2005, 09:59
Das wirds wohl sein...

Vielleicht hab ich das Wörtchen LIVE ja einfach überlesen und bin deswegen nicht mehr verwirrt als sonst auch...
Teufelnocheins, da hat ja nie jemand was von Live gesagt!
Muß man halt mal lesen

marq
02-12-2005, 11:17
doch ich meine in einem anderen Thread

Thomas-Marc
02-12-2005, 13:16
Ist eine Aufzeichnung!

The Iceman
02-12-2005, 18:58
Ups :ups:
Da hab ich auch was überlesen. Stimmt ja, 10.12. ab 21.00. Viel Erfolg :)

GalaxyGym
03-12-2005, 12:24
Tja, was soll man zu ner Gala berichten, die reibungslos und gut organisiert über die Bühne ging?

Zum einen, dass ne Menge Promis aus der Münchner Szene anwesend waren, ebenso die Urgesteine der Kampfsportszene aus Deutschland und natürlich auch das DSF?
Man sah teils spannende Kämpfe obwohl im Vorfeld einige Kämpfer die angekündigt wurden ausgefallen waren, so etwa der Berliner Andre Mewis wegen Aduktorenverletzung und ebenso Petr Kalenda vom GladiatorPromotionteam wegen Schmerzen im Handgelenk. Leider.

Gut gefallen hat mir der Kroate und K-1 Kämpfer Emil Zoraj der mit seinem tapferen aber um einiges schwächeren tschechischen Gegner den Ring polierte. Ihn hätte man vorher warnen sollen, was Muaythai bedeutet. Auch Glischinski konnte gegen nen Mann aus Stekos team einen schnellen Sieg erringen. Leider war Jiri Jaros nicht in Topform. Wie er mir erzählte hatte er Schmerzen in der rechten Schulter und wir fragten uns schon, warum der über 10 Runden nur 2 schlappe Rechte schlug und den Sack nicht zumachte.
Im großen und ganzen eine gelungene Veranstaltung mit ner Menge an Securityleuten die alles fest im Griff hatten. Eine Veranstaltung in Bayern die Lust macht auf mehr.
Na mal sehen wie die Gala am 10.12. bei Erding wird, auf der Dominik Haslbeck seinen WAKO-WM Titel verteidigt. Sie wird sich wohl oder übel mit dieser Gala vergleichen lassen müssen.

Der Südwind.

The Iceman
04-12-2005, 12:50
Hat denn jemand die kompletten Ergebnisse ?