Vollständige Version anzeigen : Libidoverlust durchs Kämpfen?
Ok, ich hab keine Ahnung wie ich das anfangen soll...Na ich erzähl erstmal. Ich mach seit längerem Kickboxen/Thaiboxen und das Problem ist, dass ich durch das ganze Training, welches bei uns recht hart ist, irgendwie überhaupt keine Lust mehr habe auf meinen Freund. Ähm, und nein, das hat nichts mit ihm zu tun, er ist wirklich unwahrscheinlich toll aber mal abgesehen davon, dass ich nach dem Training immer völlig überreizt bin, hat sich auch mittlerweile ein seltsames Phänomen bei mir eingestellt. Zur näheren Erklärung, ich trainiere nur mit Männern und die sind auch alle echt schick, aber mittlerweile reagiere ich auf nackte, schwitzende Männer nicht mehr mit erotischem Interesse (was beim Training ja ansich auch richtig so ist :o ) sondern halt mit Aggressivität und nehm das eben auch mit nach Hause. Heisst im Klartext mein Freund und ich kuscheln und sobald es etwas ähm, heftiger wird, werd ich total aggressiv und stell mich irgendwie komplett auf kämpfen ein, naja und weg ist die erotik, natürlich... :(
So, jetzt meine Frage dazu...Mädels geht euch das ähnlich und wenn ja was macht ihr dagegen? Bei Männern scheint das ja komplett anders zu sein, die fühlen sich nach dem Training so männlich, dass sie wahrscheinlich eher noch mehr lust haben.
Ist vielleicht nen seltsames Thema, aber mich beschäftigt das echt und ich hoffe, dass ich ernsthafte Antworten bekomme, denn es klingt zwar vielleicht lustig, ist es aber weiß Gott überhaupt nicht.
Dankeschön! :o
Eskrima-Düsseldorf
18-11-2005, 10:22
Wenn Du *icken und *ighten miteinander verwechselst, solltest Du es vielleicht mal mit einer Therapie versuchen. Ist nich bös gemeint, aber wenn nackte/halbnackte Männer bei Dir automatisch einen "Kampfreiz" auslösen, scheint wohl etwas nicht zu stimmen.
Grüße
Christian
Wenn das bei mir schon immer so wäre, glaub mir, dann wäre ich in Behandlung!!!
Und ich verwechsel auch nicht mal eben was...Aber Danke für Deinen Beitrag, dachte mir schon dass von den Männern da nicht viel hilfreiches kommen wird, darum die Frage auch im Frauenforum!
ich bin zwar keine frau, aber ich geb trotzdem was zum besten :D
ich geb dir den tipp: sprich mit deinem freund. erklär ihm, dass es nicht an ihm liegt (nur für den fall, dass sich die "flaute" bemerkbar macht).
es kann bei männer schnell mal dazu führen, dass sie sich nicht mehr attraktiv finden. klingt jetzt vielleicht komisch, da männern eher das machogen anhaftet. aber auch wir machen uns gedanken, wenn es in einer beziehung sexuell nicht mehr läuft.
ansonsten denke ich, dass das eine reine kopfsache ist. du assoziierst mit nackten männer automatisch den kampfsport, und reagierst wie im training. jeder kennt das in irgendeiner art und weise: ein bestimmtes lied erinnert uns an eine ganz spezielle situation (die jahre her sein kann), und schon sind wir "emotional" wieder an der genau dem punkt, als die situation passierte.
vielleicht hilft dir schon ein ritual, dass die taekwondoin praktizieren: beim betreten und veralassen des trainingsraumes wird sich verbeugt. um zu signalisieren, dass man sich in der folgenden stunde dem training des tkd witmed, und die "restliche welt verlässt". beim verlassen eben genau andersrum. das training wird beendet, jetzt tritt man wieder ins "reale leben ein", kampfsport ist bis zum nächsten training vorbei.
versuch dochmal, dir ein ähnliches ritual zurechtzulegen. training ist training, nackte männer = verprügeln! :sport069:
privatleben ist privatleben, nackte änner = purer sex :horsie:
alles gute ;)
sumbrada
18-11-2005, 13:27
erklär ihm, dass es nicht an ihm liegt
Gibt es einen schlimmeren Satz als den. Der wird eigentlich nur noch getoppt durch:"Wir können ja Freunde bleiben." :rolleyes:
@XalitaX
Was haben nackte Männer mit Training zu tun?
Wie oft trainierst du?
Und ist das nur direkt nach dem Training so oder fast schon generell?
Ligeirinho
18-11-2005, 13:44
@XalitaX
Sumbrada hat im Prinzip die richtigen Fragen gestellt. Die Übereizung, die du beschreibst, klingt für mich stark nach einem Übertrainings-Syndrom. Gib mal "Übertraining" in die Suchfunktion im Gesundheits-Forum dieses Board ein; da findest du entsprechende Threads.
P.S. Die Tatsache, daß hier ein Haufen Männer antworten, zeigt dir, wie ernst wir dieses Thema nehmen.
Hein Blöd
18-11-2005, 15:33
Wieso trainieren die denn nackt???
:dumm: oder pervers, oder was? :D
Eine Möglichkeit wäre auch, dass du nur noch mit Frauen Sparring machst wobei ich es eigentlich nur so kenne, dass Frauen mit Frauen Sparring machen.
Gruss
HB
Gibt es einen schlimmeren Satz als den. Der wird eigentlich nur noch getoppt durch:"Wir können ja Freunde bleiben." LoL
Wie wärs mit: "das ist nur ein psychisches Problem "*g*
Baphomet
18-11-2005, 15:47
öhm.. also aus weiblicher perspektive kann ich das eigentlich nicht bestätigen.
meistens, je müder ich vom training nach hause kommt, desto mehr bin ich kuschel- und anlehnungsbedürftig.
nach richtig fiesem und anstrengendem training krieche ich meistens völlig kaputt nach hause und will nur noch in den arm genommen werden. sehr zur freude von meinem freund :D
nachteilig könnte höchstens sein, dass ich dann einfach keine körperliche energie mehr für ihn habe :rolleyes: aber da gibt es eine gute möglichkeit... 1-2 stunden schlafen und dann irgendwann in den frühen morgenstunden munter werden und freund vernaschen :D
und dann wieder weiterschlafen :cool:
Ligeirinho
18-11-2005, 17:32
1-2 stunden schlafen und dann irgendwann in den frühen morgenstunden munter werden und freund vernaschen
Ist das zufällig derselbe, den du neulich im Dunkeln fast verprügelt hast? Manchmal bist du echt gruselig. ;)
Baphomet
18-11-2005, 17:49
derjenige dem ich neulich im dunkeln den ellbogen reingedrückt hab, hat mich erschreckt und ziemlich fest geschnappt, anstatt friedlich neben mir an mich ran gekuschelt zu schlafen :rolleyes:
und... nein, ich bin nicht gruselig.:D
heidelauf
18-11-2005, 19:38
hi XalitaX,
Versuch Dich mehr zu erholen sonst fühlst du dich überreizt, aggressiv, Lustlos.. und das Trainingspensum senken (SuchFunkt -> Regeneration, passive Maßnahmen, REKOMM Training, Müdigkeit). Ist wichtig die ENTSPANNUNG zu erlernen, nicht nur wie irre ackern beim Training :) Ich kann noch PMR empfehlen (ist leichter zu erlernen als autogenes Training). Und mit dem Partner drüber reden. Wenn das nix nützt oder es aus eigenem Antrieb nicht so richtig klappt, dann solltest du Dir wirklich Hilfe holen. Hab das auch gemacht. Bei mir war das Interesse am anderen Geschlecht teilweise ganz weg, während des Übertrainings. Die Übellaunigkeit und Aggressivität war jetzt über mehrere Jahre.. enorm, das hat mich fast aufgefressen. Aber jetzt bin ich fast wie neu :) *strahl*
Grüße
Erstmal Danke für die Tips und Ratschläge...denke wirklich dass ich mir vielleicht einfach zu viel Stress mache mit dem ganzen Training aber ich hab mir halt auch viel vorgenommen... ;)
@Sumbrada
Wir trainieren, abhängig natürlich von Wettkampf oder nicht, so 2,3-4 mal die Woche zusätzlich Fitnesstudio, Joggen und ein bisschen so zu Hause halt.
Nackte Männer war natürlich etwas übertrieben, die haben schon noch was an ;) aber mit freiem Oberkörper ist jetzt nicht so selten.
Und naja es ist eigentlich auch an den paar Tagen wo ich nix mache, so dass ich keinen Bock hab.
@Baphomet
Kuscheln ist ja ok (bin nach dem Training auch kuschelig ;) ), aber naja ich kenn keinen Mann der immer nur Blümchensex will und wie gesagt, sobald es übers kuscheln hinausgeht...
@Hein-Blöd
Wir haben keine Frauen...
@Heidelauf
Danke für die ehrliche Antwort, schön dass Du das wieder hin bekommen hast! Was ist PMR? und Hilfe inwiefern? richtig zum Psychologen?
PMR = Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen. Ist wirklich einfach zu erlernen, bisschen googlen und Suchfunktion benutzen. ^^
heidelauf
21-11-2005, 20:18
und Hilfe inwiefern? richtig zum Psychologen?
also wenn es aus Eigenantrieb nicht besser wird.. zum Hausarzt, das Problem schildern, checkup + Blutbild.., der schlägt dann weitere Schritte vor wenn physiologisch alles ok ist und man sich trotzdem sauschlecht fühlt. Also einfach Hilfe suchen und annehmen, wenn es nicht besser wird ;)
Bin in so einer Psychiatrischen Ambulanz und sehr zufrieden damit, weil sie dort alles anbieten(versch. Spezialisten, Therapie u. Entspannungsgruppen usw). Völlig i.O. bin ich noch nicht aber es ist schon viel besser geworden, danke. Bei mir ist aber nicht das Training an sich das Problem gewesen, sondern ich hab wegen einer Depression wie ein irrer trainiert.
thread: kampfkunst-board.info/fo.. (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/tipps-schnellen-regeneration-30924/?highlight=Regeneration)
LG + Alles Gute!
na vielleicht liegt's ja auch an deine gehirnerschütterung (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/gehirnerschuetterung-36104/)
;)
Zottelkopf
22-11-2005, 08:53
antwort: nein, auf gar keinen fall!!!
vielleicht eher anders rum? aber ich glaub an mir darf man das eh nit messen :D
Also mir geht es (gottseidank) ueberhaupt nicht so wie dir.
So wie du klingst hoert sich das fuer mich an wie ein erlerntes (Fehl-)verhalten.
Das klingt fast wie eine Beleidigung, ist allerdings ueberhaupt nicht so gemeint!
Prinzip: Reiz -> Verhalten -> Belohnung (in wiederholtem Ausmass)
(nackter Oberkoerper -> Aggression -> Bessere Durchsetzungskraft/Kampfgewinn..........)
Das Problem dran ist, dass hier kein Reiz wie eine aggressive Handlung deines Gegners mit deinem Verhalten gekoppelt zu sein scheint.
Ich finde den Beitrag hier sinnvoll, weil er dir im Prinzip ein umdenken/-lernen vorschlaegt.
vielleicht hilft dir schon ein ritual, dass die taekwondoin praktizieren: beim betreten und veralassen des trainingsraumes wird sich verbeugt. um zu signalisieren, dass man sich in der folgenden stunde dem training des tkd witmed, und die "restliche welt verlässt". beim verlassen eben genau andersrum. das training wird beendet, jetzt tritt man wieder ins "reale leben ein", kampfsport ist bis zum nächsten training vorbei.
versuch dochmal, dir ein ähnliches ritual zurechtzulegen. training ist training, nackte männer = verprügeln! :sport069:
privatleben ist privatleben, nackte änner = purer sex :horsie:
Viel Erfolg.
Äh? Wie wird das dann erst im Hallen-/ Freibad :confused:
shotokan-man
23-11-2005, 06:41
Das steht dann in der Zeitung so etwa.....
Wildgewordene Frau hat 12 Badegäste unter Wasser gezogen. :D
shotokan-man
23-11-2005, 06:41
Das steht dann in der Zeitung so etwa.....
Wildgewordene Frau hat 12 Badegäste unter Wasser gezogen. :D
verprügelt oder vergewaltigt?
sTaRfiGHt
23-11-2005, 08:28
die trainieren mit nacktem Oberkörper:confused: :ups:
wo ist das bitte :D ne schmarrn!!!
aber ich finde das auch nicht normal.... würd erst mal versuchen mir im Kopf darüber klar zu werden und genau die Wurzel des Übels suchen.. weil wenn du deinen Freund als potentiellen Gegner siehst und nicht als Sex/Lustobjekt dann ist das echt mehr als komisch:rolleyes:
bist du dir sicher, dass es nur daran liegt und nicht im Unterbewusstsein doch an deinem Freund?? Stört dich was an ihm? ist es nur nach dem Training so, oder auch an "normalen" Tagen?
ich glaube das ganze ist ein FAKE
gell Atila?
ich glaube das ganze ist ein FAKE
gell Atila?
wie ist XalitaX eigentlich ein mann oder was ??
atilla der hunnenkönig,frass zuviel und schiss zuwening, darum starb er nicht im kampfe.......sondern an dem magenkrampfe ..fällt mir dazu noch ein :p :p
gruss.
wie ist XalitaX eigentlich ein mann oder was ??
weiss nich!
ich behaupte es mal :D
ich hätt ne Idee!
nen "vibi" kaufen und sich vorher aufgeilen!;)
Mir würds gefallen wenn du zum Tier wirst *rrr*:cool:
Gruß ich warte auf dich
Dahaka
Ligeirinho
23-11-2005, 14:43
Mensch, Leute, könnt ihr euch nicht mal zurückhalten, oder muß man warten, bis ihr aus der Pupertät raus seid?
Mensch, Leute, könnt ihr euch nicht mal zurückhalten, oder muß man warten, bis ihr aus der Pupertät raus seid?
ja ja sorry aber ich finds halt TIERISCH :D
ne ich werd mich mit Spam zu so einem ernsten Thema zurückhalten!
Sorry! :spam:
Ratschläge hab ich keine aber ich kann mich nur den sinnfollen Posts anschließen!
Gruß
Dahaka
Ich habe bei mir ähnliches am Anfang meiner Trainingsphase beobachtet. Ich hatte derzeit keine Lut auf Sex, so dass meine Freundin sich ziemlich drüber geärgert hat. Sie konnte auch nicht so ganz verstehen, dass es am Training liegt. Das hat sich aber, nachdem ich mich an die Belastung gewöhnt hatte, geändert und dann war wieder alles gut.
HuLong
Zottelkopf
29-11-2005, 17:21
wie ist XalitaX eigentlich ein mann oder was ??
atilla der hunnenkönig,frass zuviel und schiss zuwening, darum starb er nicht im kampfe.......sondern an dem magenkrampfe ..fällt mir dazu noch ein :p :p
gruss.
nein nein, das stimmt nicht. er starb im bett in der hochzeitsnacht mit seiner ichweißnichtwievielten gemahlin. rate mal warum....wuahaha. kein witz!
nein nein, das stimmt nicht. er starb im bett in der hochzeitsnacht mit seiner ichweißnichtwievielten gemahlin. rate mal warum....wuahaha. kein witz!
Kann mir schlimmere Tode vorstellen:D
Also, ich kenn das ja auch, dass ich im Bett agressiv werde. Ich koennte mir vorstellen das das damit zusammenhaengt, dass ich mich ueberlegen fuehle. Vielleicht kommen aber auch ungeloeste Konflikte zum Ausdruck. Hatte aber schon ne ganze Weile keine laengere Beziehung mehr... vielleicht auch deswegen :zwinkern:
Also, ich kenn das ja auch, dass ich im Bett agressiv werde. Ich koennte mir vorstellen das das damit zusammenhaengt, dass ich mich ueberlegen fuehle. Vielleicht kommen aber auch ungeloeste Konflikte zum Ausdruck. Hatte aber schon ne ganze Weile keine laengere Beziehung mehr... vielleicht auch deswegen :zwinkern:
Wie äussert sich so eine aggressivität? Keine Angst, das ist jetzt kein plumper versuch dir irgendwas privates zu entlocken, ich kann mir so was schwer vorstellen. Das es mal etwas heftiger/wilder zur Sache geht ja, aber aggressiv? Mit Aggregssion verbinde ich physische und psychische Gewalt, bzw. Gewaltbereitschaft.
Ist mehr so eine Art Ueberdruss. Eigentlich wuerde ich meine Partner dann lieber an die Wand klatschen, meistens haette ich's wohl auch machen sollen.
Ist mehr so eine Art Ueberdruss. Eigentlich wuerde ich meine Partner dann lieber an die Wand klatschen, meistens haette ich's wohl auch machen sollen.
Hähh, Du willst beim Sex Deinen Partner an die Wand klatschen? :ups: :weirdface
Faker oder krank, das ist hier die Frage?! :rolleyes:
Baphomet
02-12-2005, 07:48
Ist mehr so eine Art Ueberdruss. Eigentlich wuerde ich meine Partner dann lieber an die Wand klatschen, meistens haette ich's wohl auch machen sollen.
wenn du männer an die wand klatschen möchtest ist das nichts schlimmes.
aber wenn du jene männer an die wand klatschen möchtest mit denen du sex hast, solltest du dir mal gedanken drüber machen mit wem du dich einlässt. :cool:
Da geht wohl jemand sehr "dominant" vor... *hrhr*
wenn du männer an die wand klatschen möchtest ist das nichts schlimmes.
:rotfltota :horsie: :rotfltota
aber wenn du jene männer an die wand klatschen möchtest mit denen du sex hast, solltest du dir mal gedanken drüber machen mit wem du dich einlässt. :cool:
Jepp!!! Solltest du.
Ok, ich hab keine Ahnung wie ich das anfangen soll...Na ich erzähl erstmal. Ich mach seit längerem Kickboxen/Thaiboxen und das Problem ist, dass ich durch das ganze Training, welches bei uns recht hart ist, irgendwie überhaupt keine Lust mehr habe auf meinen Freund. Ähm, und nein, das hat nichts mit ihm zu tun, er ist wirklich unwahrscheinlich toll aber mal abgesehen davon, dass ich nach dem Training immer völlig überreizt bin, hat sich auch mittlerweile ein seltsames Phänomen bei mir eingestellt. Zur näheren Erklärung, ich trainiere nur mit Männern und die sind auch alle echt schick, aber mittlerweile reagiere ich auf nackte, schwitzende Männer nicht mehr mit erotischem Interesse (was beim Training ja ansich auch richtig so ist :o ) sondern halt mit Aggressivität und nehm das eben auch mit nach Hause. Heisst im Klartext mein Freund und ich kuscheln und sobald es etwas ähm, heftiger wird, werd ich total aggressiv und stell mich irgendwie komplett auf kämpfen ein, naja und weg ist die erotik, natürlich... :(
Ist vielleicht nen seltsames Thema, aber mich beschäftigt das echt und ich hoffe, dass ich ernsthafte Antworten bekomme, denn es klingt zwar vielleicht lustig, ist es aber weiß Gott überhaupt nicht.
Dankeschön! :o
Ich finde das Thema überhaupt nicht komisch. Stell Dir doch mal selbst folgende Frage: Wieviele aus eurer Trainingsgruppe leben in einer festen Partnerschaft ?
Warum ich das frage ist ganz einfach. Es ist eine biologisch/psychologisch nachgewiesene Tatsache, dass (zumindest bei Männern) die Menge des Testosteron-Hormons abnimmt, wenn sie in einer monogamen Beziehung leben. Was (stark vereinfacht) übersetzt heißt, das sie weniger aggressiv sind.
Der häufigste Grund den ich kenne warum Schüler (männliche!) mit dem Training aufgehört haben: richtig - die erste Freundin !
Kann natürlich nur für mich selbst reden, aber wenn ich nen ganzen Abend Sparring gemacht habe, kann es schon sein, das es dann zu Hause mal etwas weniger kuschelig, sondern eher "direkt" ausfällt. Aber Gott sei Dank ist meine Freundin für Abwechslung sehr zugänglich :devil:
Kann natürlich auch genau das Gegenteil passieren - wenn ich beim Sparring selber welche auf die Jacke bekommen habe, bin ich meistens ziemlich empfänglich für die "softere Variante":D
Was mir schon zu denken gibt, es die Tatsache, dass nackte Männerkörper nen "Kampfreiz" auslösen. Da solltest Du meiner Meinung nach echt mal mit jedem reden, der sich da professionell mit befaßt.
Kann es sein, dass Du vielleicht irgendeine andere Assoziation hast ?? Ist das immer so, oder nur in bestimmten Situationen (Stress, viele Menschen, enge Räume o. ä.) ?
Kleiner Tip von mir. Wenn ich überreizt nach Hause komme mache ich mir z. B. beruhigende Musik an, nehme nen entspannendes Bad, mache Tai Chi Übungen, trinke nen schönen Wiskey oder setze mich zum entspannen vor den Kamin und gucke in die Flammen.
Sollen nur Ideen sein - vielleicht hilft es ja weiter....
Gruß Matthias
P.S.:
Kleine Story mal so am Rande: Nen Kumpel von mir, der selber allerdings keine KK/KS macht, wollte mal unbedingt mit KK/KS anfangen. Als ich ihn danach gefragt habe warum, hat er geantwortet (und das ist wirklich KEIN Witz): Es würde in erregen mit Frauen zu kämpfen :-):
albert111
02-12-2005, 21:59
Hoi Kollegin,
wenn du wirklich Muay Thai trainierst, und nicht
nur so einen Abklatsch, super, einen rauf.
Dein Problem ist ganz einfach zu erklären. Du bist jung, willst was erleben, dein Freund ist unsportlich. Nach dem Training bist Du fertig. Aber das ist
nicht die Sache. Entscheide dich, ob Du ihn liebst, so wie ER ist, oder ob
Du die trainingsgsgestählten Männer mit Waschbrettbauch willst, die einen
Low- oder Stop-Kick können, wie eine Rakete.
Denke nach. Qualîtäten, Liebe.
Du hast gefragt.
Grüße, Albert
Hein Blöd
06-12-2005, 19:29
Also, ich kenn das ja auch, dass ich im Bett agressiv werde. Ich koennte mir vorstellen das das damit zusammenhaengt, dass ich mich ueberlegen fuehle. Vielleicht kommen aber auch ungeloeste Konflikte zum Ausdruck. Hatte aber schon ne ganze Weile keine laengere Beziehung mehr... vielleicht auch deswegen :zwinkern:Hallo, hier bin ich! Du bist mir sympathisch. :D
Ansonsten muss ich sagen, dass ich es langsam einfach nicht mehr ertragen kann! :mad:
Wieviele solcher Geschichten kenne ich inzwischen schon, wo andere Kerle genau die Sorte Frau abkriegen, die ich haben will und (das ist der Hammer) gar nicht haben wollen?!? :ups:
Ich gerate dafür an Frauen, die mich einfach nur langweilen. :(
An dem Spruch "Jeder bekommt das, was er nicht will" scheint doch was Wahres dran zu sein.
schönen Abend
Hein Blöd
Warum ich das frage ist ganz einfach. Es ist eine biologisch/psychologisch nachgewiesene Tatsache, dass (zumindest bei Männern) die Menge des Testosteron-Hormons abnimmt, wenn sie in einer monogamen Beziehung leben. Was (stark vereinfacht) übersetzt heißt, das sie weniger aggressiv sind.
Der häufigste Grund den ich kenne warum Schüler (männliche!) mit dem Training aufgehört haben: richtig - die erste Freundin !
Also so viele Freundinnen wie mein Trainer behabt hat so oft hätte der gar nich quitten können.
Sein Anhang auf Parties etc. ist immer RIESENGROSS.
Hoi Kollegin,
wenn du wirklich Muay Thai trainierst, und nicht
nur so einen Abklatsch, super, einen rauf.
Dein Problem ist ganz einfach zu erklären. Du bist jung, willst was erleben, dein Freund ist unsportlich. Nach dem Training bist Du fertig. Aber das ist
nicht die Sache. Entscheide dich, ob Du ihn liebst, so wie ER ist, oder ob
Du die trainingsgsgestählten Männer mit Waschbrettbauch willst, die einen
Low- oder Stop-Kick können, wie eine Rakete.
Denke nach. Qualîtäten, Liebe.
Du hast gefragt.
Grüße, Albert
Also ich hab den Post nun 10mal gelesen.. liegt das an mir oder machen die Sätze keinen Sinn? :confused:
Kazuko
Also ich hab den Post nun 10mal gelesen.. liegt das an mir oder machen die Sätze keinen Sinn? :confused:
Kazuko
er meint dass ich Freund ein Handtuch ist mit Wampe, und sie soll sich überlegen ob er ihr Liebe geben kann und sie ihn noch scharf findet oder ob sie nur von den trainierten jungs im Trainings spitz wird.
Dementsprechend soll sie sich entweder wieder fangen oder sich nen neuen kerl suchen, einen der sie scharf macht .
Danke Franz nun weiß ich wenigstens was er im Kern aussagen wollte.
Auch wenn einige Sätze immernoch keinen Sinn ergeben ;)
Kazuko
Danke Franz nun weiß ich wenigstens was er im Kern aussagen wollte.
Auch wenn einige Sätze immernoch keinen Sinn ergeben ;)
Kazuko
Keine Ursache. ;)
Wir sehen uns.
Hein Blöd
07-12-2005, 16:11
Also ich hab den Post nun 10mal gelesen.. liegt das an mir oder machen die Sätze keinen Sinn? :confused:
KazukoDu musst den Post 20mal lesen, sonst kannst du es nicht verstehen. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, versuch es weitere 20mal! :D
Aber klick mal bitte hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/gibts-zwoelf-behauptungen-ueber-modern-arnis-29013/index14.html) und scroll ein wenig runter zu Posting Nr.199 ob du da irgendeinen Sinn erkennst. :D
Aber klick mal bitte hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/gibts-zwoelf-behauptungen-ueber-modern-arnis-29013/index14.html) und scroll ein wenig runter zu Posting Nr.199 ob du da irgendeinen Sinn erkennst. :D
Ah... ich sehe das ganze hat System... drunken posting :D
Kazuko
er meint dass ich Freund ein Handtuch ist mit Wampe, und sie soll sich überlegen ob er ihr Liebe geben kann und sie ihn noch scharf findet oder ob sie nur von den trainierten jungs im Trainings spitz wird.
Dementsprechend soll sie sich entweder wieder fangen oder sich nen neuen kerl suchen, einen der sie scharf macht .
Franz kann schoen erklaeren, findet ihr nicht:p so anschaulich!
Also so viele Freundinnen wie mein Trainer behabt hat so oft hätte der gar nich quitten können.
Sein Anhang auf Parties etc. ist immer RIESENGROSS.
Ausnahmen gibbet bekanntlich immer :D Und sind das nur kurzfristige "Liebschaften" oder was ernsthaftes ? Ich rede von einer wirklich LANGFRISTIGEN mehrjährigen Beziehung - mit gemeinsamem Hausstand, Verantwortung, evt. auch Kinder usw. Nicht nur treffen für Thema Nr. 1 *gg*....
By the way - kleine Story am Rande (KEIN Witz - wirklich passiert !):
Habe vor nen paar Jahren mal ein Mädel in Hannover in der Disse angequatscht. Sind ins erzählen gekommen, und irgendwann kam das Gespräch natürlich aufs Thema Hobby !
Wahrheitsgemäß (zur damaligen Zeit) geantwortet: "Ich boxe !"
Antwort: "Du - ich habe gehört die Boxer sollen so gut im Bett sein - stimmt das ?"
"Ääähhh - wie :confused: :confused: ......... Ja klar - keine Frage !!!":D :D
Den Rest der Geschichte behalte ich übrigens für mich :zwinkern:
Wie Du siehst - beide Extreme gibt es ......
Gruß Matthias
Franz kann schoen erklaeren, findet ihr nicht:p so anschaulich!
Also - offene und ehrliche Antworten fand ich schon immer gut :D
Gruß Matthias
Royce Gracie 2
13-12-2005, 01:28
HM , also einige Probleme hier finde ich durchaus gar nicht mal so komisch
wie einige andere es darstellen.
1. Libidoverlust durch hartes Training + aggro gedanken während dem kuscheln mit dem partner
Das war bei mir auch der Fall.
Ich hatte längere Zeit nicht trainiert , und dann wieder so richtig angefangen mit 4x die Woche Training. Die ersten 3 Wochen , hatte ich irgendwie überhaupt keine richtige Libido mehr.
Ich hatte lust auf Kuscheln und Küssen , oder auf Kämpfen....
Aber auf sex irgendwie nicht.
Das war immer so das Gefühl wenn ich mit meiner Freundin im Bett lag : Ich bin völlig ausgepowert und will nur noch weng kuscheln , aber irgendwie hab ich trotzdem noch Bock auf nen ordentliches Sparring...
(ich hab mir da auch Gedanken gemacht, was zur Hölle mit mir abgeht..ich hab nur noch Lust auf Kämpfen und jegliche weibliche Schönheit(ich spreche hier von Brüsten und ähnlichem) lässt mich gleichgültig..)
Als der Körper sich aber an die Trainingsbelastung gewöhnt hatte wurde es viel besser.
ES ist denke ich , einfach was völlig normales dass eine ungewohnt hohe Trainingsbelastung anfangs zu unbewusstem Stress-> Libidoverlust führt.
Ich trainiere nun seit 2 Monaten regelmäßig und letzte Woche lief zum ersten mal wieder alles bestens wie ich es gewohnt war :D
nach anfänglichem Küssen und kuscheln kommt auf einmal ein rießger Batzen HUnger auf Fleisch.
Gedanken an Gewalt ? keine spur mehr.:D
Also :
a) mit gewöhnung an die Trainingsbelastung wird alles besser
b) Mach dir mal im Kopf klar , dass du den Kampfsport vor der Tür lässt sobald du dich mit deinem Partner triffst ist Ende mit Kampfsport welt
Ok, ich hab keine Ahnung wie ich das anfangen soll...Na ich erzähl erstmal. Ich mach seit längerem Kickboxen/Thaiboxen und das Problem ist, dass ich durch das ganze Training, welches bei uns recht hart ist, irgendwie überhaupt keine Lust mehr habe auf meinen Freund. Ähm, und nein, das hat nichts mit ihm zu tun, er ist wirklich unwahrscheinlich toll aber mal abgesehen davon, dass ich nach dem Training immer völlig überreizt bin, hat sich auch mittlerweile ein seltsames Phänomen bei mir eingestellt. Zur näheren Erklärung, ich trainiere nur mit Männern und die sind auch alle echt schick, aber mittlerweile reagiere ich auf nackte, schwitzende Männer nicht mehr mit erotischem Interesse (was beim Training ja ansich auch richtig so ist :o ) sondern halt mit Aggressivität und nehm das eben auch mit nach Hause. Heisst im Klartext mein Freund und ich kuscheln und sobald es etwas ähm, heftiger wird, werd ich total aggressiv und stell mich irgendwie komplett auf kämpfen ein, naja und weg ist die erotik, natürlich... :(
So, jetzt meine Frage dazu...Mädels geht euch das ähnlich und wenn ja was macht ihr dagegen? Bei Männern scheint das ja komplett anders zu sein, die fühlen sich nach dem Training so männlich, dass sie wahrscheinlich eher noch mehr lust haben.
Ist vielleicht nen seltsames Thema, aber mich beschäftigt das echt und ich hoffe, dass ich ernsthafte Antworten bekomme, denn es klingt zwar vielleicht lustig, ist es aber weiß Gott überhaupt nicht.
Dankeschön! :o
Lach ich kenne das anders rum.
ICh mochte fürher grosse Melonen.
Aber mit Luta Livre, wo man dann ständig die Dinger im Gesicht hat ist der sexualle Reiz auf dicke ****** vergangen.
Schick deine Freund halt ins Luta Livre :)
*lach* kann ich mir dan wei bei 2 Katzen vorstellen die erst ewig rauffen bis der Kater drauf darf.
Lach ich kenne das anders rum.
ICh mochte fürher grosse Melonen.
Aber mit Luta Livre, wo man dann ständig die Dinger im Gesicht hat ist der sexualle Reiz auf dicke ****** vergangen.
Wo trainierst du?
Komme mal vorbei!
wollte nur mal erwähnt haben das ich bei meiner freundin auch merke dass der bettsport an tagen wo sie direkt vom training kommt auch ein wenig anders abläuft. manchmal meine ich, ich machs mit ner amazone. hab ncihts dagegen :D aber will damit auch nur sagen dass es mehreren nachm kampftraining so geht. dass es bei dir so schlimm ist glaube ich liegt daran das du dich da viel zu sehr hineinsteigerst und zu viel und zu hart trainierst. is doch auch nur sport. siehs mit mehr spaß
Vielleicht sollte ich dann lieber Yoga oder sowas machen.;)
Ich weiß nicht, ob dass hier reinpasst, aber neben Karate habe ich noch einen schwarzen Gurt in Kamasutra. :devil:
Ich weiß nicht, ob dass hier reinpasst, aber neben Karate habe ich noch einen schwarzen Gurt in Kamasutra. :devil:
Mal ne Frage: Hast Du es denn gelesen ??? ;) Ich ja - und ich kann Dir versichern: Es liest sich furchtbar !!!! Bilder angucken kann sich jeder - LESEN ist Trumpf !!
Um die Frage "ob es reinpaßt" zu beanworten: Gute Frage - weiß ich auch nicht !!!
Einer der Leitgedanken des Kamasutra ist die Harmonie zwischen den Partnern. Und ob das jetzt in Übereinstimmung mit KK/KS zu bringen ist - nun eine höchst philosophische Frage, die zu beantworten ich wohl nicht hinreichend kompetent bin.
Aber da KK/KS ja oftmals auch Mittel zum Zweck hinsichtlich der Reinigung des Geistes, der Verbesserung des eigenen Charakters und der Ausgeglichenheit der Seele ist - warum eigentlich nicht ??
Wenn die Ausübung von KK/KS es ermöglicht den Stress/Frust/Ärger/Enttäuschungen des Alltags zu verarbeiten, dann ist das sicherlich für die Beziehung nicht zum Nachteil.
Gruß Matthias
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.