Open Mat [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Open Mat



Gong Fu
18-11-2005, 15:14
Am 26.11 veranstaltet Kazeka Muniz eine Open Mat in Dortmund.
Für den Unkostenbeitrag von 5€ hat dann jeder die Gelegenheit mit anderen Leuten zu rollen.
Kazeka wird natürlich auch mitrollen:)

Beginn 10 Uhr
Sporthalle Brackel 1
Oesterstraße
44309 Dortmund-Brackel

S.T.H
18-11-2005, 19:52
Cooollll. :D ....also anmelden oder sonst irgendwas muss man sich da nicht oder????

"Heisst das einfach "Roll mit wem du Bock hast" oder wie kann man das verstehen...:confused:

Gong Fu
18-11-2005, 23:46
Genauso sieht es aus:)
Du kannst mit jedem rollen mit dem Du rollen möchtest,auch mit Kazeka:)
Und keiner muss sich anmelden!Einfach vorbeischauen,und Spass haben:)

Gong Fu
24-11-2005, 16:33
Hallo,
ich wollte euch nur noch einmal an die Open Mat diesen Samstag in Dortmund erinnern:)
Ob mit oder ohne Kimono....Hauptsache rollen:D

lipgoi
25-11-2005, 03:12
Hi zusammen...

Die Leute, die unter Turnierbedingungen nicht kämpfen "konnten", sollten wenigstens zur Open Mat kommen... Wird bestimmt lustig...

Wir sehen uns am Samstag

ArschmitRingerohren
25-11-2005, 19:15
Hi zusammen...

Die Leute, die unter Turnierbedingungen nicht kämpfen "konnten", sollten wenigstens zur Open Mat kommen... Wird bestimmt lustig...

Wir sehen uns am Samstag

Willst ja nur ein Testgelände für Deine Tricks:D

Gong Fu
25-11-2005, 22:03
Dafür ist die Open Mat doch gedacht:D

Freu mich schon darauf euch morgen in Dortmund willkommen zu heissen:)

uruk-hai
26-11-2005, 12:22
Hallo, es tut mir wirklcih leid das wir nicht gekommen sind! Hier in Wuppertal geht gar nichts wegen dem Schnee!!! Es ist schön um in die Stadt zu gehen und Kaffe oder Glühwein zu trinken. Aber etwas mit dem Auto zu unternehmen braucht man gar nicht erst versuchen ( wenn man es überhaupt findet;)).

lipgoi
26-11-2005, 12:59
Hallo...

Echt schade aber wie uruk-hai schon sagte ging gar nix... Wir waren schon alle um 9:00h bereit, mussten es aber dann abblasen...

Ich glaube Kazeka hat einem Pharao ans Bein gepinkelt und jetzt lastet ein Fluch auf ihm... Erst muss das Turnier abgesagt werden und jetzt werden die Wege zur Open Mat abgeschnitten:rolleyes:

Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit auf eine Open Mat:confused:

Bis dann

lipgoi
26-11-2005, 13:01
Willst ja nur ein Testgelände für Deine Tricks:D

Welche Tricks? Ich weiss von nix!:D

ArschmitRingerohren
26-11-2005, 20:06
Welche Tricks? Ich weiss von nix!:D

Wieso, steh doch dazu, freeztyler!

@ uru-khai: Ich habe mein Auto gefunden, aber irgendso'n Doofmann hatte vorne und hinten einen 1,5m-Schneehaufen davorgeschippt. Nachdem ich ihn 20 m weiter mit der Schippe in der Hand erwischt habe, hat er's schön wieder frei gemacht :D

Und in der Stadt war die reinste Rutschpartie... no risk, no fun ;)