Vollständige Version anzeigen : Buch --> Fitness für Kampfsportler
Hi, Leute, suche ein Kraft-,Ausdauer,Strech-, und was es sonst noich gibt -Buch!
Hab mal an da Buch "Fitness für Kampfsportler" gedacht
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3613504898/qid=1132324546/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/028-3407249-9696565
ist das gut, oder könnt ihr mir was besseres (möglichst günstig!!!) empfehlen?
Savateur
18-11-2005, 15:26
Muss es ein Buch sein ?
Genrell sind hier ja eine Menge Leute die wirklich kompetent sind. Franz, Mars zB
Poste doch mal deine Fragen
Oder brauchst du speziell ein Buch ? dazu kann ich dir nämlich nichts sagen, denn das Buch was du meinst kenne ich nicht.
ich kenne "krafttraining für kung fu und karate" enthält wohl gute Ansätze ist aber glaube ich zu Teilen etwas überholt.
Grüße
Stefan
Ja, es sollte ein Buch sein, da ich meine Körperliche Leistung auf Dauer trainieren möchte, und da ist ein schnelles buch zur Hand sehr hilfreich
Savateur
18-11-2005, 15:34
Auch dafür kannst du dich an Mars oder Franz wenden. Zur Not ausdrucken oder sowas.
Denn einmal begriffen brauchst du kein Buch mehr, weißt du was ich meine ? Wenn du das System: Krafttraining, Ausdauertraining begriffen hast dann hast du es einfach begriffen und musst nicht mehr nachschlagen.
Etwas spezieller hierfür: www.fitness.com auch ne Menge Kompetenz auf diesem Board ... try it :)
Hast du auch nen geheimtipp für Dehnübungen, man will ja en bisken was gelenkiger werden
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.