Wer wird morgen K-1 Champion? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird morgen K-1 Champion?



Mitch78
18-11-2005, 15:22
Was glaubt ihr wer sich morgen die Krone aufsetzen darf?

Meine Tipps sind:
Viertelfinale:
Bonjasky vs. Choi - - Bonjasky
Schilt vs. Sefo - - Sefo
Aerts vs. LeBanner - - LeBanner
Musashi vs. Karaev - - Musashi

Opening Fight und Reserve Fights:
Goodridge vs. Feitosa - - Feitosa
Leko vs. Hari - - Leko
Alexandre Pitchkounov vs. Patrick Barry - - Barry

Halbfinale:
Bonjasky vs. Sefo - - Bonjasky
LeBanner vs. Musashi - - LeBanner

Finale:
Bonjasky vs. LeBanner - - LeBanner

Muay Thai
18-11-2005, 15:37
genau dass tippe ich auch aber ich glaube der Karaev kommt weiter weil er so expldiert und keiner rechnet mit ihm

Ostblocker
18-11-2005, 15:41
Hoffe ja nicht , dass er explodiert ( das gäbe einen Skandal ) hatte bis jetzt Sefo vorn. Schild ist aber sehr gut trainiert und hungrig.

Christoph S.
18-11-2005, 15:41
ich denke der musaschi oder muschizu oder wie man ihn schimpft bekommt wieder reichlich heimrecht

Mitch78
18-11-2005, 15:43
... ich glaube der Karaev kommt weiter weil er so expldiert und keiner rechnet mit ihm

Ich hoffe, dass er weiter kommt, allerdings die einzige Möglichkeit für ihn zu gewinnen ist durch KO, wir kennen ja die Punktrichter beim K-1;)

Knie
18-11-2005, 15:44
der schild ist doch viel zu langsam und der hat glück das er 5,20m
gross ist. der kann doch kaum boxen ein schwinger von lebaner und die halle bricht auseinander

Muay Thai
18-11-2005, 15:48
ich denke der musaschi oder muschizu oder wie man ihn schimpft bekommt wieder reichlich heimrecht


:D :D :D Da gebe ich dir recht

Junta
18-11-2005, 15:52
Ich würd gerne Karaev gegen Lebanner sehen.
Das ist meiner Meinung das vorgezogene Finale.

Muay Thai
18-11-2005, 15:53
Ich würd gerne Karaev gegen Lebanner sehen.
Das ist meiner Meinung das vorgezogene Finale.


Ja aber leider wird es das halbfinale

Junta
18-11-2005, 16:10
Ich habe die befürchtung nicht mal das.
Musaschi ist irgendwie nicht ko zu schlagen. Und nach Punkten gewinnt Karaev nicht
Siehe auch Finale gegen bonjaski.
Ich glaube insgeheim ja das Musaschi an einem Seil hängt, dass an der Decke befestigt ist.

Takeda Shingen
18-11-2005, 17:00
Ich würd gerne Karaev gegen Lebanner sehen.
Das ist meiner Meinung das vorgezogene Finale.



tja! schade das karaev sich da nicht getraut hat als er die herausforderung erhielt. ob sich das nicht vielleicht sogar nich rächt wird sich herausstellen.

mein tipp ist semmy shilt! physisch einfach überragend!
ansonsten denke ich das es ein anderer holländer machen wird wobei ich mich ja am meisten für lebanner freuen würde...

Branco Cikatic
18-11-2005, 17:05
Eure Meinungen finde ich lustig!:D
Das zeigt das Ihr den K-1 Zirkus nicht so ganz
verfolgt.Der Sieger wird Lebanner werden.:cool:
Karaev ist kein K.o.-Schläger und kann gegen Musashi
in Japan nicht durch Punkte gewinnen.
Aerts verliert gegen lebanner und
der rest wird sich ergeben.

The Iceman
18-11-2005, 19:44
Also ich würds Ray Sefo gönnen oder auch Geronimo. Karaev hat sicherlich das Zeug, wenn er sich in den kommenden Monaten beweisen kann, oben mitzumischen. Bonjasky, da bin ich gespannt wie er sich dieses jahr schlagen wird.
Es wird ja auch darum gehen wer am wenigsten Blessuren aus seinen Vorkämpfen davon tragen wird.
Festlegen will ich mich nicht, aber ich Tippe auf Sefo oder Geronimo !

travelling-d
19-11-2005, 09:48
By the way: Leko macht das 2. Reserve match. Wo trainiert er überhaubt im Moment?
Konnte dieses Jahr leider nichts an K-1 sehen. Aber ist schon seltsam, dass immer noch die "üblichen Verdächtigen" im Finale stehen...

MfG

bouncer
19-11-2005, 10:21
Ich finds komisch das ihr alle leBanner vorne habt... Er wird meiner Meinung nach, irgendwann durch seine mangelnden Nehmerqualitäten gestoppt werden. Bonjasky oder Sefo... einer von beiden, Shilt hat auch noch gute Chancen!

marq
19-11-2005, 10:31
le banner und sefo haben bereits verloren ;)

travelling-d
19-11-2005, 10:35
wie...was...bist du "live" dabei? Wenn ja, bitte weiterhin Infos! Muss noch bis 13h im Büro durchhalten:)

MfG

Takeda Shingen
19-11-2005, 10:37
karaev verliert ne bullshit decisioN! musashi wird wieder ne extra round geschenkt!

sefo soll angeblich krank gewesen sein! wurde am ende auch angezählz! schilt anscheinend dominierend mit knie attacken!

lebanner hat sich gut geschlagen die 3 runden lang! kassiert aber am ende einen sasftigen uppercut der die extra runde einleitet die aerts für sich entscheidet!

travelling-d
19-11-2005, 10:42
Soweit schon mal danke, für die Zwischeninfo;)

Takeda Shingen
19-11-2005, 13:17
tja! schade das karaev sich da nicht getraut hat als er die herausforderung erhielt. ob sich das nicht vielleicht sogar nich rächt wird sich herausstellen.

mein tipp ist semmy shilt! physisch einfach überragend!
ansonsten denke ich das es ein anderer holländer machen wird wobei ich mich ja am meisten für lebanner freuen würde...




MEIN GOTT! seht euch dieen poster an! ich glaube er kann in die zukunft schauen oder so! völlig richtig was der da gesagt hat!

marq
19-11-2005, 13:21
ich gehöre auch zu den 6,02 % :)

Mitch78
19-11-2005, 16:30
ein glück dass ich nicht gewettet hab..meine tipps waren ja mal total für den ar...! und was soll man sagen aerts nach erfolgreichen kampf mal wieder durch ne verletzung gestoppt.

AIDA
19-11-2005, 16:38
By the way: Leko macht das 2. Reserve match. Wo trainiert er überhaubt im Moment?
Konnte dieses Jahr leider nichts an K-1 sehen. Aber ist schon seltsam, dass immer noch die "üblichen Verdächtigen" im Finale stehen...

MfG

Soweit ich weiss, hat Leko mit El Amrani das Versus Gym in Duisburg und wird dort auch trainieren....


Habe grade mal nachgeschaut und es ist so

http://www.versus-gym.com/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=29

Janosch
19-11-2005, 16:50
Semmy Schilt ist neuer K-1 Champion!!!

Muay Thai
23-11-2005, 12:56
Eure Meinungen finde ich lustig!:D
Das zeigt das Ihr den K-1 Zirkus nicht so ganz
verfolgt.Der Sieger wird Lebanner werden.:cool:
Karaev ist kein K.o.-Schläger und kann gegen Musashi
in Japan nicht durch Punkte gewinnen.
Aerts verliert gegen lebanner und
der rest wird sich ergeben.

Haha dann kennst du den K 1 Zirkus wohl am besten. Also dan geh mal weiter in den Zirkus oder zoo aber ich kuck mir gerne K 1 Auf Eurosport an:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: