Vorläufige K-1 Final Results [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorläufige K-1 Final Results



Thai-Kickboxing
19-11-2005, 10:19
Reserve match
- Glaube Feitosa vs. Garry Goodridge
- Stefan Leko vs. Badr Hari



Tournament
Remy Bonjasky vs. Hong Man Choi
winner: Bonjaski by decision

Ray Sefo vs. Semmy Schilt
winner: Schilt by decision


Jerome Le Banner vs. Peter Aerts
winner: Aerts after extra round


Musashi vs. Ruslan Karaev
winner:

Semi Finals
Bonjaski vs Schilt

marq
19-11-2005, 10:29
jaaaa ich finds lustig! sefo und banner raus.... das hatte ich vorausgesagt ;), deren zeit ist vorbei.... und aerts wird wieder besser....

hoffentlich nicht schon wieder dasselbe finale wie die letzten jahre...
ich drücke schilt und karaev die daumen

Takeda Shingen
19-11-2005, 10:30
OMG! karaev wird von den punktichtern betrogen! die japaner haben es schon wieder getan!!!!!!!!!



ps. mein tipp im andern thread ist ja bis jetzt ganz gut! holländische übermacht!

marq
19-11-2005, 10:36
Musashi DEF Karaev (Extra Round Dec.)

Musashi by BULLSHIT extra round decision. Karaev was taking it to him for the whole three rounds- late in the third he absolutely TEED OFF on Musashi's head. They go to an extra round which was fairly even, and Musashi is given the nod. It's fucked up. Carried into the finals once again. Karaev got cheated.


schon wieder haben es die japaner getan ! :würg:

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 11:33
Tournament
Remy Bonjasky (Holland) vs. Hong Man Choi (South-Korea)
winner: Bonjaski by decision

Ray Sefo (New-Zealand) vs. Semmy Schilt (Holland)
winner: Schilt by decision


Jerome Le Banner (France) vs. Peter Aerts (Holland)
winner: Aerts after extra round


Musashi (Japan) vs. Ruslan Karaev (Russia)
winner: Musashi by decision after extra round

Semi Finals
Bonjaski vs Schilt
Aerts* vs Musashi
Aerts will be replaced by Glaube Feitosa - broken ribs

Reserve Fight
Glaube Feitosa vs Gary Goodridge
winner: Feitosa by unanimous decision

Stefan Leko vs. Badr Hari
winner: Hari by KO

FINAL

Last Updated ( Saturday, 19 November 2005 )

marq
19-11-2005, 11:36
wie kann leko verlieren? man man man...

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 11:47
Semmy hat Bonjasky durch KO in der 1. Runde besiegt...

Feitosa vs Mushashi ist noch nicht ausgekämpft sorry

Finalist Semmy Shilt... :)

marq
19-11-2005, 11:52
geillo !!!! semy macht es. wie ich getippt habe. jetzt muss er nur noch die japse ko schlagen ;)


lustig finde ich, dass leko durch einen gedrehtenkick ko gegangen ist . wenn das keine Revange ist.

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 11:55
geillo !!!! semy macht es. wie ich getippt habe. jetzt muss er nur noch die japse ko schlagen ;)


lustig finde ich, dass leko durch einen gedrehtenkick ko gegangen ist . wenn das keine Revange ist.
Die Holländer wollten es nicht auf sich sitzen lassen und das war bestimmt der Wunsch von Simon Rutz... Leko Vs Hari

Jetzt Winner Feitosa durch KO

Finale Feitosa VS Sem Schilt

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 11:56
Ich tippe auf Feitosa... Er wird der neue K-1 Champion... :D

Was tippt ihr?

marq
19-11-2005, 11:59
ich bleibe bei semmy! der hat dieses jahr eine super form und hat es verdient!

WillyGnP
19-11-2005, 12:05
Feitosa Feitosa Feitosa :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

GO GO GO GO GO GO GO GO

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 12:09
Feitosa war schon immer mein Favorit... :) ich glaub er wird es auch machen... Hoffe ich mal... :):klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

marq
19-11-2005, 12:30
Bild des Tages :
http://img506.imageshack.us/img506/8750/904154yw.jpg


http://img292.imageshack.us/img292/8333/38iy.gif

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 12:33
Endlich mal einer der den Japaner KO Schlägt, der ist für mich der wahre Champ... :)

Go Feitosa go... You are the new K-1 World Grand Prix Champ...

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 12:40
FINAL

SEM SCHILT vs GLAUBE FEITOSA

Winner and K-1 Champion 2005: SEM SCHILT BY KO - KNEE TO THE HEAD!!!

Schonwieder Holland... :)

marq
19-11-2005, 12:59
na ja ich habs erwartet..... schilt ist cool. dieses jahr war er einfach in guter Verfassung und er hat das knie häufiger eingesetzt. das war der schlüssel zum erfolg.


PS. : Wußtest ihr, dass ein KKB User schon gegen semmy gekämpft hat???

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 13:05
na ja ich habs erwartet..... schilt ist cool. dieses jahr war er einfach in guter Verfassung und er hat das knie häufiger eingesetzt. das war der schlüssel zum erfolg.


PS. : Wußtest ihr, dass ein KKB User schon gegen semmy gekämpft hat???
Bestimmt im Freefight oder?

marq
19-11-2005, 13:09
nö karate

The Iceman
19-11-2005, 13:13
Also ich bin da ganz ehrlich. Ich hätte nicht auf Semmy getippt. Das hat mich jetzt ehrlich gesagt schon überrascht muss ich sagen.
Dass Musashi vorangetrieben wurde durch die Gunst der Punktrichter war doch wohl zu erwarten, oder etwa nicht ? Ich hätte mir Sefo oder Geronimo gewünscht, aber naja, hat halt leider nicht sollen sein. Mensch, von 13 World GP Finals, haben alleine 10 mal die Holländischen Fighter ein Finale gewonnen. Ist schon irre, oder ?
Trotzdem mein Glückwunsch an Semmy :klatsch:

Takeda Shingen
19-11-2005, 13:16
eine menge leute auf diesem board haben immer schlecht über semmy geredete!

blabla der ist einer von den freaks etc...


ich kann behaupten von anfang an auf schilts bandwagon gewesen zu sein!

WAR SCHILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^11

marq
19-11-2005, 13:18
Die Niederlander haben einfach die längste Tradition im MT und dazu gibt es kräftige Jungs. ;)

Le Banner ist meiner Meinung am Ende seiner Karriere, ihm fehlt die nötige Coolness trotz seines Alters.

Pedro Rizzo
19-11-2005, 13:20
ich habe immer gesagt, das Schilt nach K1 regeln kaum zu bezwingen ist. Dafür ist er zu gross u vor allem, er kann seine Grösse auch ausspielen. Der Mann ist durch ein Stahlbad gegangen, vor allem im Freefight.
Daher sind die Siege über Schilt von Fedor, Kharitonov etc für mich sehr hoch zu bewerten !!!
Kurzes Fazit: Die wahren Champs kommen von Pride ! :D :D :D

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 13:20
eine menge leute auf diesem board haben immer schlecht über semmy geredete!

blabla der ist einer von den freaks etc...


ich kann behaupten von anfang an auf schilts bandwagon gewesen zu sein!

WAR SCHILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^11
so kannst du das auch nicht Nennen... Keiner hat schlecht über Semmy gesprochen oder geschrieben, jeder hat seine Meinung dazu geäussert und mir persönlich gefällt mir sein Stil nicht aber sehr Wirkunsvoll...
Jeder äussert hier seine Meinung und wird keiner schlecht gemacht... :)

The Iceman
19-11-2005, 13:25
Dass er ein sehr guter Fighter ist, keine Frage. Dennoch hätte ich eher auf Sefo, Aerts oder Bonjasky gesetzt. Geronimo, da muss ich zugeben dass ihm wirklich die Coolness fehlt und er wohl am Ende der Karriere scheint. Wie auch immer, Gratulation an Semmy.
Hoffe das Karaev in den nächsten 12 Monaten sich entsprechend entwickelt, dann dürfte er ein starker Gegner werden. Egal für wen.

Takeda Shingen
19-11-2005, 13:31
so kannst du das auch nicht Nennen... Keiner hat schlecht über Semmy gesprochen oder geschrieben, jeder hat seine Meinung dazu geäussert und mir persönlich gefällt mir sein Stil nicht aber sehr Wirkunsvoll...
Jeder äussert hier seine Meinung und wird keiner schlecht gemacht...

ich beziehe ich auf einige statements der vergangen wochen/monate...
da wurde gesagt das er überhaupt keine technik hätte, oder das er nur ein weiterer freak sei auf der gleichen liga wie akebono etc.

das ein 2,10 riese nicht so geschmeidig und explosiv daherkommt wie ein geronimo oder ein andy hug ist doch klar!

hätte es le banner sowas von gewünscht! der ist mir sehr sympathisch! schade für ihn!

marq
19-11-2005, 13:31
sefo lebt nur von seiner kraft und wenn man ihm was entgegensetzt. dann versucht er den Gegner lächerlich zu machen und geht als Verlierer hervor.
Aerts steht vor der Rente und konnte auch heute nur mit einem lucky punch überzeugen.....

Takeda Shingen
19-11-2005, 13:33
http://img506.imageshack.us/img506/8750/904154yw.jpg


warum muss man denn jetzt 3 threads zu WGP haben? ist doch confusing!

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 13:34
sefo lebt nur von seiner kraft und wenn man ihm was entgegensetzt. dann versucht er den Gegner lächerlich zu machen und geht als Verlierer hervor.
Aerts steht vor der Rente und konnte auch heute nur mit einem lucky punch überzeugen.....
Leko ist auch ziemlich am Ende, denke ich mal...

Le Banner
Aerts
Leko

die sind abjetzt für mich Rentner...

Pedro Rizzo
19-11-2005, 13:36
An den Resultaten sieht man eigentlich nur, wie inkompetent der Grösste Teil der User auf diesem Board ist.
Semmy wurde vor Wochen von EUCH Experten als freak bezeichnet, das ist schon unverschämt genug. Und jeztt wo er gewonnen hat, so zu tun als ob davon nie die rede war, ist erbärmlich :mad:

Tut mir Leid, ich spiele mit dem Gedanken dieses Board zu verlassen oder nur noch für regionale Kampfsportevents als Info quelle zu nutzen

Danke

pedro

WillyGnP
19-11-2005, 13:49
An den Resultaten sieht man eigentlich nur, wie inkompetent der Grösste Teil der User auf diesem Board ist.
Semmy wurde vor Wochen von EUCH Experten als freak bezeichnet, das ist schon unverschämt genug. Und jeztt wo er gewonnen hat, so zu tun als ob davon nie die rede war, ist erbärmlich :mad:

Tut mir Leid, ich spiele mit dem Gedanken dieses Board zu verlassen oder nur noch für regionale Kampfsportevents als Info quelle zu nutzen

Danke

pedro

Du bist ja lustig:rofl: Wenn meinst du den? Roß und Reiter nennen und dann ist gut!

Junta
19-11-2005, 13:50
Ich find den Stil den er bei den Ausscheidungen zum Gp gezeigt hat nicht gut.
Und da kann er durch eine noch so hart Schule gegangen sein ich finde andere Kämpfer schöner zum anschauen. Er lebt von seiner Grösse. Wobei ich nicht meine, dass er nichts kann. Aber der riesen Techniker ist er nicht und gerade das boxen wirkt ein wenig ungehobelt auf mich. Man braucht halt nicht so die super Deckung in 2,10 meter Höhe.
Wenn ich mich an die paar mal erinnere an denen ich gegen 15-20 cm kleinere Gegner gesparrt habe wundert es mich nicht das er gewinnt.
Natürlich ist er kein schlechter. Das schaut bei ihm um Welten besser aus als bei Choi. Ich hätte mir auch ein anderes Ergebniss vorstellen können.

Das du, Pedro, gehn willst weil jemand nicht deiner Meinung ist spricht für dich.
Deine Drohung hat mich persönlich auch sehr erschreckt und ich hoffe du überlegst es dir nochmal.
Das Leute die keine Ahnung haben auch keine Meinung haben dürfen ist eigentlich allen klar, ich weiß auch nicht warum sich keiner drann hält.

EDIT: Hast du´s live gesehen Marq?

Thomas-Marc
20-11-2005, 09:34
hier gehts weiter

Katharsis
20-11-2005, 11:59
An den Resultaten sieht man eigentlich nur, wie inkompetent der Grösste Teil der User auf diesem Board ist.
Semmy wurde vor Wochen von EUCH Experten als freak bezeichnet, das ist schon unverschämt genug. Und jeztt wo er gewonnen hat, so zu tun als ob davon nie die rede war, ist erbärmlich :mad:

Tut mir Leid, ich spiele mit dem Gedanken dieses Board zu verlassen oder nur noch für regionale Kampfsportevents als Info quelle zu nutzen

Danke

pedro


Lass dich nicht aufhalten. :winke:

Nixon
20-11-2005, 13:56
Na und damit hat er genau so viele Fights wie die anderen auch. Ausserdem hat er Gary Goodridge ist auch nicht grad einer der wie ein Mädchen kämpft. Und er hat den fast "unschlagbaren" Musashi geschlagen durch K.O. das ist in den letzten 2 Jahren keinem gelungen. Ist ja ein Wunder das er nicht danach noch in eine extra-Runde mit Musashi musste . Na ja das mit Schilt hat mich auch überrascht. Hab den vor 2 Jahren mal kämpfen gesehn und das sah alles etwas unrund aus aber er scheint sich ja gut entwickelt zu haben.
__________________

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

aber eins muss man klarstellen bevor nicht jeder spätestens nach dem 26.Dezember auf Eurosport die Kämpfe übertragen wurden kann man nichts konkretes sagen.....

marq
20-11-2005, 14:31
nicht jeder sieht es erst am 26. ;)

hellsing
20-11-2005, 15:56
...also ....ich bin entzetzt,,,...mister schilt die holzpuppe hats echt gechekt...
...ich bleib dabei ,,,sein stil ist furchtbar und von explosivität keine spur....aber ihn auszuknocke ist wohl wirklich alles andere als leicht!..

ein anderer hätte mir da besser gefallen...allein um den kampfsportes willen...als aushängeschildt...ha wortspiel!..für den kampfsport macht er sich halt nicht besonders...meine meinung...

.karaev gooo...burn musashi

marq
20-11-2005, 16:21
Es war ein schöner KO Sieg von Schilt. Gleich nach dem Gong ist er aggressiv nach vorne, ein paar Boxkombis und Knie, danach war Glaube etwas beeindruckt und auch angeschlagen. Im Folgenden Clinch und bekommt er das linkes Knie von Schilt genau ans Kinn.......Glaube fällt in die Ringseile................

Janosch
20-11-2005, 18:13
Hier ein kleiner Ausschnitt vom Kampf...oder besser vom KO-Sieg.

Das nenne ich dann mal Re-Match und einer schnellen harten Spin-Kick!

http://crew.tweakers.net/lunatic/fok/badrleko.mpg

WillyGnP
20-11-2005, 19:04
Alter Schwede :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

Thai-Kickboxing
20-11-2005, 19:21
Die Rache ist ja schlimmer :ups: :ups: Heftig... Schwerer KO...

bouncer
20-11-2005, 19:21
Alter Schwede :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:


Du sagst es!!!!!!:bang:

The Iceman
20-11-2005, 19:37
Um mal eines klarzustellen, an die beiden ach so witzigen Schreiberlinge.
Ich persönlich habe mich bei der Kritik an Schilt auf die Kämpfe in Paris und bei den Eliminations bezogen. Die haben wir persönlich nicht gefallen. Was aber nicht heissen soll dass ich ihn nicht als Kämpfer gut finde. Ich hatte eigene Favs und diese Meinung darf hier wohl jeder haben, oder ?
Mir hat der Kampfstil eben nicht gefallen das ist alles. Lasst den anderen doch ihre Meinung. Jeder hat einen oder evtl. mehrere Fighter die ihm gefallen. Stellt euch bitte nicht so hin als ob ihr jetzt die Weisheit mit Löffeln gegessen hättet.

Universalmeister
21-11-2005, 08:37
Ich hatte auf Aerts gesetzt ..... die Japaner setzen im Pool ihres Kämpfers immer die schwächsten Leute. Das mal als Anmerkung für die Kämpfer hier im Board.

Muay Thai
21-11-2005, 08:55
Hier ein kleiner Ausschnitt vom Kampf...oder besser vom KO-Sieg.

Das nenne ich dann mal Re-Match und einer schnellen harten Spin-Kick!

http://crew.tweakers.net/lunatic/fok/badrleko.mpg


Also ich muss sagen das es nicht witzig ist, das leko so schwer ko gegangen ist, da er ein Deutscher fighter war ist mir tut es in der sehle weh wen ich diese bilder sehe. Also wen das ein anderer Kämpfer währe hätte ich es verstanden, aber so ...

reno
21-11-2005, 09:01
Karaev verliert gegen Musashi nach Punkte.:narf: :cussing: :mad:


Witzveranstalltung!

travelling-d
21-11-2005, 09:48
Morgen!
Da drängen sich mir gleich mehrere Fragen auf:
1. War das jetzt die Wachablösung?
2. Sind die angesprochenen wirklich Rentner?
3. Hat Leko keinen "Headcoach" mehr?
4. Warum freut sich niemand dass Sapp / Akebono / Botha und die anderen Freaks nicht gestört haben?
5. Wieso respektiert niemand Musashis Nehmerqualitäten:D ?

MfG

schlag
21-11-2005, 12:09
Schau dir doch die Ergebnisse vom Wochenende mal an, Leko verliert mal wieder durch K.O., Amrani und Köse verlieren in der SL.
Ich war sehr lange der Sparringspartner von Leko, ich kan sicher beurteilen das sein Weg nach der Trennung von K.W. steil nach unten ging. Leider.
Er sollte zu seinen Wurzeln zurück gehen, aber ich weiß auch das K.W. mit all diesen Leuten abgeschlossen hat.
Bei der SL am Wochenede das gleiche Desaster, Logisch als Coach, kann nicht richtig deutsch, C klasse Kämpfer V.Hader und ein absoluter Anfänger von dem ich den Namen nicht kenne, betreuen dort die Fighter. sehr arm, das tut schon ein bisschen weh, wenn ich als ehemaliger Sportkamerad diese Jungens dort so sehe.
Aber sie haben es so gewollt, sie gehen ihren eigenen Weg, nur wohin?

21.Januar Newcomer Gala Masters Gym Arena

18.Februar WM Kampf IKBO Schwergewicht Masters Gym Arena

Frank Chelaifa
21-11-2005, 12:21
Schau dir doch die Ergebnisse vom Wochenende mal an, Leko verliert mal wieder durch K.O., Amrani und Köse verlieren in der SL.
Ich war sehr lange der Sparringspartner von Leko, ich kan sicher beurteilen das sein Weg nach der Trennung von K.W. steil nach unten ging. Leider.
Er sollte zu seinen Wurzeln zurück gehen, aber ich weiß auch das K.W. mit all diesen Leuten abgeschlossen hat.
Bei der SL am Wochenede das gleiche Desaster, Logisch als Coach, kann nicht richtig deutsch, C klasse Kämpfer V.Hader und ein absoluter Anfänger von dem ich den Namen nicht kenne, betreuen dort die Fighter. sehr arm, das tut schon ein bisschen weh, wenn ich als ehemaliger Sportkamerad diese Jungens dort so sehe.
Aber sie haben es so gewollt, sie gehen ihren eigenen Weg, nur wohin?

21.Januar Newcomer Gala Masters Gym Arena

18.Februar WM Kampf IKBO Schwergewicht Masters Gym Arena


Schon mal daran gedacht, dass alle nur mit Wasser kochen und andere Trainer auch dazu lernen :confused:
Die Leistungsdichte nimmt zu und nicht ab. ;)

Muay Thai
21-11-2005, 12:30
Schau dir doch die Ergebnisse vom Wochenende mal an, Leko verliert mal wieder durch K.O., Amrani und Köse verlieren in der SL.
Ich war sehr lange der Sparringspartner von Leko, ich kan sicher beurteilen das sein Weg nach der Trennung von K.W. steil nach unten ging. Leider.
Er sollte zu seinen Wurzeln zurück gehen, aber ich weiß auch das K.W. mit all diesen Leuten abgeschlossen hat.
Bei der SL am Wochenede das gleiche Desaster, Logisch als Coach, kann nicht richtig deutsch, C klasse Kämpfer V.Hader und ein absoluter Anfänger von dem ich den Namen nicht kenne, betreuen dort die Fighter. sehr arm, das tut schon ein bisschen weh, wenn ich als ehemaliger Sportkamerad diese Jungens dort so sehe.
Aber sie haben es so gewollt, sie gehen ihren eigenen Weg, nur wohin?

21.Januar Newcomer Gala Masters Gym Arena

18.Februar WM Kampf IKBO Schwergewicht Masters Gym Arena


Die Jungs sind schon gute, aber mir war klar, das wen die nicht mehr bei K.W. sind auch nix mehr von denen kommen wird. Der Köse wen der Kämpft dan denkt mann der schläft jeden moment ein. Aber wie der Leko KO gegangen ist
Muss schon zeigen, das er nicht ganz bei der sache ist. Er hat die arme oben, und erst wo der kick durchgeführt wurde hat er die arme runtergenommen
Traurig

Luka
21-11-2005, 12:46
Schau dir doch die Ergebnisse vom Wochenende mal an, Leko verliert mal wieder durch K.O., Amrani und Köse verlieren in der SL.
Ich war sehr lange der Sparringspartner von Leko, ich kan sicher beurteilen das sein Weg nach der Trennung von K.W. steil nach unten ging. Leider.
Er sollte zu seinen Wurzeln zurück gehen, aber ich weiß auch das K.W. mit all diesen Leuten abgeschlossen hat.
Bei der SL am Wochenede das gleiche Desaster, Logisch als Coach, kann nicht richtig deutsch, C klasse Kämpfer V.Hader und ein absoluter Anfänger von dem ich den Namen nicht kenne, betreuen dort die Fighter. sehr arm, das tut schon ein bisschen weh, wenn ich als ehemaliger Sportkamerad diese Jungens dort so sehe.
Aber sie haben es so gewollt, sie gehen ihren eigenen Weg, nur wohin?

21.Januar Newcomer Gala Masters Gym Arena

18.Februar WM Kampf IKBO Schwergewicht Masters Gym Arena
Die Jungs sind gute Kämpfer.Gar keine Frage.Was sie brauchen,ist eine feste Hand die die betreut und den Weg zeigt.Wenn sie sich gegenseitig betreuen,dann hat das keine Linie und endet mit einem Desaster.Man sieht immer wieder neue Leute in der Ecke.Das kann nicht gut gehen.Als Kämpfer braucht man eine Bezugsperson,auf die man sich verlassen kann.

Thomas-Marc
21-11-2005, 12:54
Die Jungs sind gute Kämpfer.Gar keine Frage.Was sie brauchen,ist eine feste Hand die die betreut und den Weg zeigt.Wenn sie sich gegenseitig betreuen,dann hat das keine Linie und endet mit einem Desaster.Man sieht immer wieder neue Leute in der Ecke.Das kann nicht gut gehen.Als Kämpfer braucht man eine Bezugsperson,auf die man sich verlassen kann.

Sehe ich auch so. Da wo sie jetzt kämpfen, herrscht eine hohe Leistungsdichte, da ist Kämpfen ohne erfahrenen Trainer Schwachsinn.

Auf der anderen Seite ändern sich natürlich auch die Verhältnisse, und es kommen immer mehr Topkämpfer zum Vorschein. An der Spitze kann derzeit jeder jeden schlagen.

Muay Thai
21-11-2005, 12:58
Die Jungs sind gute Kämpfer.Gar keine Frage.Was sie brauchen,ist eine feste Hand die die betreut und den Weg zeigt.Wenn sie sich gegenseitig betreuen,dann hat das keine Linie und endet mit einem Desaster.Man sieht immer wieder neue Leute in der Ecke.Das kann nicht gut gehen.Als Kämpfer braucht man eine Bezugsperson,auf die man sich verlassen kann.

Hey Franek ich hoffe dir gehts gut!!!
Wie hast du gegen den Thileke gekampft gestern in Leibzig
Ich hoffe doch vorzeitig gewonnen!!! Oder hast du nicht gekämpft und das war ein Gerücht???

Luka
21-11-2005, 13:03
Hey Franek ich hoffe dir gehts gut!!!
Wie hast du gegen den Thileke gekampft gestern in Leibzig
Ich hoffe doch vorzeitig gewonnen!!! Oder hast du nicht gekämpft und das war ein Gerücht???
Es kamm eine Anfrage.Das stimmt.Ich habe aber nicht gekämpf.Ich bereite mich auf mein WM Kampf gegen Alexudis am 18 Februar.Vorher steige ich nicht in den Ring.

Muay Thai
21-11-2005, 13:07
Es kamm eine Anfrage.Das stimmt.Ich habe aber nicht gekämpf.Ich bereite mich auf mein WM Kampf gegen Alexudis am 18 Februar.Vorher steige ich nicht in den Ring.


das hätte mich auch gewundert, wen du als zukünftiger Weltmeister gegen einen deutschen Amateurmeister gekämpft hättest.
Wünsche dir für februar viel glück, und hoffe das du bis dahin fit bist

Ushiro
21-11-2005, 15:32
Leko hat ushiro geri zum Körper geblockt und dann kam halt der Drehkick zum Kopf...bad-luck. Im Hin-Fight hat er Badr Hari noch selbst ausgeknockt.

Wo bitte sind die Fakten, dass es mit ihm seit der Trennung von Masters bergab ging ?

Und Amrani hatte einen Cut in der ersten Runde ! Das hätte eine Vorbereitung im Masters Gym auch nicht verhüten können - oder ?

Octagon
21-11-2005, 15:43
Leko hat Pech gehabt und El amrani hatte
überhaupt kein Pech gehabt, sondern sein
Gegner hat den Cut per Schlagwirkung erzielt,
wer die Zeitlupe bei Eurosport gesehen hat
weiss das!

schlag
21-11-2005, 15:58
Fakten?

5x Welttitel 3 x K-1 Grand Prix Siege und 3.Platz im Finale sind das Fakten genug?
Das alles mit K.W.

3x Pride Japan in der ersten Runde durch K.O. verloren, danach höchstens 3 Kämpfe im Jahr, ist das Fakt genug?Alles ohne K.W.

Amrani hat einen Schlag gegen den Kopf bekommen, von einem sehr guten Fighter.Hätte auch unter K.W. passieren können.Fakt.


Ich bin ein Freund von Leko, habe ihn in Japan mehrmals unter K.W. betreut, nicht sein Feind, aber Fakt ist Fakt.

3.Dezember Rhein Ruhr Halle Duisburg A-1 mit Mark Vogel

21.Januar Newcomer Gala Masters Gym Arena

18. Februar WM Kampf IKBO Thaiboxen Schwergewicht Lukanowski vs.Alexudis

twins
21-11-2005, 15:59
Es kamm eine Anfrage.Das stimmt.Ich habe aber nicht gekämpf.Ich bereite mich auf mein WM Kampf gegen Alexudis am 18 Februar.Vorher steige ich nicht in den Ring.
Hallo Luka, ich habe mich bei Wolfgang Gier erkundigt und der hat mir gesagt das Du den Kampf gegen Thielecke zugesagt hast , wenn Du Dich in Oberhausen nicht verletzt. Gekämpft hast Du ja nicht. Lag wohl an K.W. Gegen Thielecke hast Du doch nicht gekämpft weil Deine Mutter krank ist. Oder hat mir W.G. was falsches gesagt ?
Gruß Twins

schlag
21-11-2005, 16:04
Warum lag es an K.W. das Luka nicht kämpft?
Ihr müsst nicht immer die gleiche dumme Schiene hier fahren und K.W. als den Bösen hinstellen.
Luka klärt alles für Luka o.k.?

Takeda Shingen
21-11-2005, 16:17
Ich hatte auf Aerts gesetzt ..... die Japaner setzen im Pool ihres Kämpfers immer die schwächsten Leute. Das mal als Anmerkung für die Kämpfer hier im Board.

wenn du damit meinst, das musashi die möglichst einfachsten gegner für das turnier bekommen hat und das durch das match-making durch dubiose japanische manager entstanden ist dann muss ich dich leider enttäuschen!

der Grand prix lässt die kämpfer immer selber entscheiden gegen wen sie kämpfen!

nicht alles lässt sich auf japanische verschwörungstheorien zurückführen!

Ostblocker
21-11-2005, 16:57
Wäre auch erfreut über die Entstehung des Kampfer Luka vs. Dirk Thieleke , da der Fight noch bis Samstag Mittag für Leipzig stand.

Ushiro
21-11-2005, 18:18
ist dieses Jahr WKN Weltmeister geworden und hat gegen Badr Hari durch KO gewonnen - das war nach der Trennung von KW.

So steil bergab kann es auch nicht sein...

Wann ist er denn vom masters Gym weg ?

Nixon
21-11-2005, 19:53
Ich finds nur Schade, das Le Banner es wieder nicht geschafft hat, jetzt ist er schon so lange beim K-1 Zirkus und hats bis her nur ins Finale geschafft, er ist ein guter bis sehr guter Kämpfer der im Ring sehr explodieren kann und in seinem Alter wirds nciht mehr viele möglichkeiten geben, Gott sei Dank ist der GP jedes Jahr und keine Fußball-WM! Was ich aufjeden Fall gut finde sind die vielen K.O.s die gingen mir letztes mal ab!!!

marq
22-11-2005, 23:21
Schau dir doch die Ergebnisse vom Wochenende mal an, Leko verliert mal wieder durch K.O

Das war ein lucky kick .. leko lag nach punkten vorn

Joachim Deeken
23-11-2005, 00:45
Das war ein lucky kick .. leko lag nach punkten vorn

Na und? Unter den Fittichen von KW wär ihm das nie passiert ;)

Schmaler
23-11-2005, 09:16
Und wenn es passiert wäre,hätte K.W. ihn angeschlagen im Boxring liegen lassen und wäre schreiend aus der Halle gegangen.

Pedro Rizzo
23-11-2005, 11:28
Ich habe gerade den Kampf zwischen Leko u Hari gesehen. Ich muss sagen, ich bin absolut beeindruckt von Hari. Die Beinarbeit von ihm ist beeindruckend. Sowas habe ich selten gesehen, was er mit seinen Beinen zu Stande bringt.
Leko war übelst KO gegangen

Martial Kickboxer
23-11-2005, 13:06
Der einzig wahre Champ konnte leider aufgrund von Rippenbrüchen das Halbfinale antreten. Peter Aerts ist der größte.... Aber Respekt vor Semy!!! Wer Bonjasky in der ersten Runde KO schlägt hat den Sieg verdient...

marq
23-11-2005, 14:08
Ich habe gerade den Kampf zwischen Leko u Hari gesehen. Ich muss sagen, ich bin absolut beeindruckt von Hari. Die Beinarbeit von ihm ist beeindruckend. Sowas habe ich selten gesehen, was er mit seinen Beinen zu Stande bringt.
Leko war übelst KO gegangen

jo der KO war übel. gedrehter kick zur kinnspitze.... genau hinter der deckung der rechten hand vorbei....

hari kann sehr gut kicken, trotzdem lag leko meiner meinung nach punken vorn.

Takeda Shingen
23-11-2005, 22:47
jo der KO war übel. gedrehter kick zur kinnspitze.... genau hinter der deckung der rechten hand vorbei....

hari kann sehr gut kicken, trotzdem lag leko meiner meinung nach punken vorn.

also ich habe mir den kampf grade angeguckt mit deinem satz im hinterkopf!
ich komm nicht darauf wie du ihn vorne sehen kann?
die erste runde gebe ich an Hari! beide hatten keinen Knockdown und keine sichtbare schlagwirkung! ausschlaggebend ist dann die trefferzahl! da liegt hari meines erachtens vorne da er durch klare lowkicks und einem sauberen punch zum ende der runde überzeugen konnte. 10 - 9 an hari. Leko hatte den einen oder anderen Lowkick (mehrere wurden geblockt) und 2 halbe punches die aber nicht sauber landeten.

die zweite konnte leko besser reinkommen (bis zum KO)
hat ein bisschen mehr druck gemacht! beide hatten soweit ich das beurteilen konnte ausgeglichen viele treffer aber lekos hatten mehr wumms dahinter! dies ist laut k1 das größere kriterium weshalb ich Leko die Runde bis dahin 10 zu 9 geben würde. 20 zu 20 wenn du mich fragst.
also ich sehe nicht wieso die erste Runde 10-10 oder die zweite Runde 10 - 8 an Leko gegeben werden sollte!
hab den kampf aber auch erst einmal gesehen.

DragonTail
26-11-2005, 21:25
Aber den Antritt von Badr Hari war sehr lang, cool und phat ! :D