Vollständige Version anzeigen : Rizzo zu schlecht ?
WillyGnP
19-11-2005, 10:56
Der beste Kämpfer aus dem Ruas Vale Tudo Team wird nächstes Jahr wieder für Pride in den Ring steigen.
Gemäss Medienberichten aus Brasilien wurde Pedro Rizzo ein Platz beim Schwergewichts GP zugesichert.
Glaubt ihr das er es noch mal schafft ein ganz großer zu werden?
Ich sage vorraus das er es schaffen wird!!!!!!!!!!! (Top 5 ist möglich)
RED DEVIL
19-11-2005, 11:09
ich weiss nicht all zuviel über diesen ausnahmeathlet, aber das talent für ganz oben, hätte er!
liegts an seinem trainingsfleiss...ist es psychischer natur, K.A:confused:
"normalerweise" hätte er schon vor JAHREN, um die begehrten titel kämpfen müssen..
mfgRED
Wenn er wieder in Form kommt (er war ja jetzt über ein Jahr aus dem Ring und der "Comeback"-Fight gegen Karithanov hat ihn nicht gut aussehen lassen) denke ich schon, dass er etwas reißen kann. (den Titel traue ich ihm aber eher nicht zu)
@RedDevil:
Er hat ja 2mal gegen Randy Couture um den UFC Heavyweight Titel gekämpft - der erste Kampf war unglaublich - totaler Krieg mit einer umstrittenen Decision für Randy.
Den 2. Kampf habe ich nicht gesehn, aber dort hat er dann per TKO verloren.
RED DEVIL
19-11-2005, 20:19
danke Burn, für die info! das wusste ich noch nicht...aber hört sich gut an und spricht für ihn! (1te fight)
obwohl er schon lange dabei ist, ist er noch jung...schau ma mal!
mfgRED
WillyGnP
19-11-2005, 20:49
Win Ricco Rodriguez Decision (Unanimous) UFC 45-Revolution 11/21/2003
Win Tra Telligman TKO (Cut) UFC 43-Meltdown 6/6/2003
Andrei Arlovski KO (Punches) UFC 36-Worlds Collide 3/22/2002
Mark Coleman,Vernon White,Dan Severn,Josh Barnett die Typen hat er alle geschlagen das ist fakt!
Mal schauen wohin die Reise mit ihm geht! :)
RED DEVIL
19-11-2005, 21:04
hammer! der hat schon die ganz grossen umgehaun! und einen rendleman, kann er bestimmt schlagen...auch gg. randy wars angeblich knapp...
hmm...ausserdem ist er mir sympatisch und sein englisch ist zum schiessen!:D
(das der meisten brasilianer)
mfgRED
Doctorfaustus
19-11-2005, 23:04
Rizzo ist ein Sympatieträger, egal ob er verliert oder gewinnt. Allerdings hat er gegen Khari doch sehr alt ausgesehn, Rizzo ist halt oft ein "Langsamstarter" und gegen einen wie Kharitonov darf man das eben nicht sein. Pedro kriegt mit Sicherheit noch ein paar Pride fights, wünschen wir ihm das beste ;) :sport069:
Gladbeck
21-11-2005, 13:39
Hoffe er schaffts nochmnal nach oben.Ist ein Super Fighter!
Francois
21-11-2005, 16:58
Habe ihn das erste Mal gegen Kharitonov gesehen und da hat er mich auf ganzer Linie enttäuscht. Wenn er entspr. Ringrost hatte kann sich da aber ja noch einiges wandeln.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.